Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L- falsch --
    Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel gut ++
    J_D (3): Jan, Bobbielinchen*2 lame aber 🤷 0
    Alohomora (3): Ente, Doubter*2 klingt falsch für mich -
    Bobbielinchen (1): J_D wild aber möglich 0
    Jan (1): Lodestar eher falsch? 0-
    Lodestar (1): Lumpi könnte ein blinder fleck von mir sein 0

Persönlich mag ich nur den Nachtregen Zug muss ich sagen.

• Was ist das xD?

Ente Ich hab dich auch lieb:duck: nur nicht in diesem spiel aktuell!

• Was ich von den gerade votierten Zügen halte. also die kommentare beziehen sich auf die gevoteten Spieler.

• Es kam daher, dass mehrere Leute mich wölfisch haben und ich nicht das Gefühl habe, dass ich dieses Spiel die Energie habe das aktiv zu ändern.

OK hab ich tbh gar nicht so wahrgenommen. Bin im RL abgelenkt und konnte mir bisher so keine Notizen machen.

Was anderes: wollen die Accounts Margit das grausam Mal und nomadischer Händler sich auch mal zu Wort melden. Völlig egal ob in Wahrheit nur ein extra Acc oder eine eigenständige Person dahinter steckt ohne? :bunnyteeth:

• Super. Ich habe mir genau im gleichen Augenblick den Stand in einem Post angeschaut.^^

Finde es lustig, dass du genau im gleichen Moment den Stand anschaust und hinterfragst. ++ für dich, wobei ich das eher gemacht habe, weil ich darüber nachgedacht habe, umzustimmen.

Glaube bei dem Stand würde ich höchstens auf Nachtregen umstimmen, aber eigentlich habe ich einen Aluhut, wodurch ich gerne abwarten möchte bei Nachtregen.

• Ich hab auch den Hammer lieb :love:

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Was ich von den gerade votierten Zügen halte. also die kommentare beziehen sich auf die gevoteten Spieler.

Sind für dich alle Votes Züge? Für mich sind Züge nur dann vorhanden, wenn in kurzer Zeit mehrere Leute auf die selbe Person stimmen und damit eine neue Dynamik für den Lynch erzeugen.

• So viele Leute können sich doch gar nicht lieb haben! Es ist was faul im Busch. Ich glaube an Wölfe!

Da ist jemand, der die Harmonie des Dorfes stört. Das muss ein Wolf sein! (Bitte nicht ernst nehmen.)

• So viele Leute können sich doch gar nicht lieb haben! Es ist was faul im Busch. Ich glaube an Wölfe!

ICH hab dich lieb Ente. Aber I don't know why :bunnyteeth:

Stand

Stand Lynchung - Tag 1
    Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
    Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
    J_D (3): Jan, Bobbielinchen*2
    Alohomora (3): Ente, Doubter*2
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Ich frage mich gerade ob es eher dorfig ist, dass NR sich bei so einen Stand eher entzieht.

Kann jemand JD gut einschätzen? Falls sich Wölfe unter den 4x befinden, gibt es später im late game guten Stoff zum analysieren - vorausgesetzt später kommt Bewegung in egal welche Richtung.

• Ich finde ihre Reads in ihrem Wolfspiel haben ständig so ein für-und-wieder drin was in ihrem Dorfspiel ganz anders aussieht, die Reads in ihrem Dorfspiel sehen für mich eigentlich ziemlich klar aus:

Dorfspiel:

Wolfspiel:

Aktuelles Spiel: