Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Boah du machst mich fertig XD

OK ich bleib dabei: ich suche erstmal woanders.. soll sich Skylark und das Rudel (falls du Dorf und Skylark Dorf ist) damit auseinandersetzen. Am Ende treffen wir uns bestimmt alle in Rom :ugly:

• Doubter find ich leicht dorfig. Hab nochmal die beiden letzten beiden Spiele verglichen. Da sehe ich tatsächlich zu beiden gewisse Parallelen. Wie gesagt dieses jadio beschwichtigen und dann zum HD Voten fand ich sus. Aber rein Art und Gefühl sonst eher ähnlicher zum Dorf Einstieg

Helena hab ich als Dorfi deutlich involvierter wahrgenommen. Einfach Interaktionen , bisschen Troll, vllt Verbissenheit. Lese davon nichts, stand jetzt.

Xaver ist wahrscheinlich Wolf. Ohne respektvoll zu sein: Seine gecks wiederholen sich dieses Spiel und beziehen sich Hauptsächlich auf ein Ereignis. Die Topffrage von Jewel fand ich gut. Aber trotzdem zur selben Thematik... Für mich so ein bisschen Zeichen, dass er nicht so Recht ins Spiel findet. Würde ich stand jetzt noch abwarten

Bahhhhh8o

• Hahaha das wärs ja jetzt :D

Liebe wölfe, Xaver nicht fressen sonst seid ihr enttarnt :D

• Niemals auffressen :imp:

• Also Hammer ist entweder Dorf, der sich in irgendwelche abstrusen Theorien verrannt hat, dusseliger Wolf, oder absolutes Mastermind, das uns allen 10 Schritte voraus ist. Für mich ist eindeutig ersteres am wahrscheinlichsten, da ich aber nicht kenne, will letzteres auch nicht ganz ausschließen.

Xaver das könnte sogar noch hinkommen :ugly:

Manchmal bin ich halt so gut, dass ich mir selbst nicht traue. Und in diesem Fall gehe ich tatsächlich davon aus, dass ich wahrscheinlich ein oder zwei Fehler habe. Wo würdest du am ehesten Fehler in meiner Einschätzung sehen?

Was zum Teufel ist yeeten

yeet_expr - The Rust Unstable Book

Und was ist meine Bestimmung in dem Ganzen? :bunnyteeth:

Kommentator? Zuschauer?

Sorry, habe wohl Arcardy mitgezählt und dich dann vergessen. Du bist ... keine Ahnung, irgendwo in der Schwebe? Hast du schon irgendetwas gemacht, das dich als Dorfi qualifizieren würde, und das ich übersehen habe?

Ohne respektvoll zu sein:

Etwas mehr Respekt bitte. Nur weil ich Wolf sein soll, heißt das nicht, dass du meine Gefühle verletzen kannst ;(

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Inwiefern? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Hammer dieses Spiel als anders empfinde und bleibe da auch dabei.

Das weiß ich ja. Wie du das geschrieben hast, löst irgendwie komische Vibes bei mir aus. Vote+der nächste Satz in 2 Beiträgen getrennt, dazu der "ich strecke meine Zunge raus" Smiley xD Ich will aber nicht bestreiten, dass ich generell eine Skepsis dir gegenüber habe, seitdem ich mich im Classic so geirrt habe. Etwas anders als letzte Runde wirkst du aber schon :')

Ich fand ihn wölfisch :ugly:

Ju, hat Hammer ja schon drauf geantwortet. Ich war verwundert, dass man hier Lode als "0 Informationen" und "von einigen Dorfig gelesen" verkaufen wollte. Lode hatte die meisten Beiträge, mit vielen irgendwie intereagiert. Hätte heute auch zwischen Hammer und Lode geschwankt - stand gestern vorm Ende der HD-Wahl.

Woran machst du das fest?

Fand seine Beiträge zum Spielstart anders als die letzten Male, wirkten irgendwie komisch/aufgesetzt. Wenn du was stichhaltigeres haben willst, schau dir an, wen er gevotet hat. Gibt da 2 ungeschriebene Gesetze:

- der erste Vote auf Skylark kommt (meistens) von einem Wolf

- in den Top5 postern ist mindestens ein Wolf

:ugly:

Ich sehe schon deine Paranoia muss echt groß sein, wenn ich da auftauche xD

Würdest du also sagen, dass das kein für uns typischer Fraß wäre?

Also wenn unter L und Hammer nicht mindestens 1 Wolf ist, weiß ich auch nicht.

• Helena hab ich als Dorfi deutlich involvierter wahrgenommen. Einfach Interaktionen , bisschen Troll, vllt Verbissenheit. Lese davon nichts, stand jetzt.

Hatte bei ihr auch noch nichts dorfiges gehabt, bis zu ihrem letzten Beitrag. Da hatte ich ein positives Gefühl

• Bauchgefühl zu Stilzchen, Linkey, Lumpi? So Ersteindruck?

Linkey find ich gut. Ist locker unterwegs.

Lumpi fand ich bisher auch nicht schlecht, aber ist noch nix nennenswertes hängen geblieben.

Stilzchen find ich ein bisschen arg vorsichtig unterwegs.

Ich mach mal einfach weiter:

Momentan seh ich Skylark und doubter im Dorf.

Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht :ugly:

Von Ente kam mir bisher btw zu wenig. Wenn ich an letzte Runde als meinen Bruder denke, war da mehr.

Hammer.... redet mir zu viel und ich weiß zu 90 Prozent net um was es geht oder was das problem ist.

Xaver wie bisher. Da biss fehlt. Seine Kommentare sind normalerweise messerscharf.

War jewel letzte Runde Dorf oder Wolf? (Bin faul zu suchen)

Nachtregen und Helena gehen mir iwie komplett unter.... da.

• Ente gib mir mal eine Meinung zu Helena, Doubter & Xaver?

linkey  Lumpi sind wirklich alle 3 im Dorf? :imp:Falls ja, gibt mir mal ein paar Worte zu Bobbielinchen, Ente, Jewel?

Stilzchen Lumpi ist eine gute Nudel sagst du. Gilt das auch für Bobbielinchen?

Bobbielinchen Bauchgefühl zu Stilzchen, Linkey, Lumpi? So Ersteindruck?

Ich glaube wirklich.. linkey wäre mein ehester nicht dorfi aktuell aus uns 3 🥲 aber habe keine wolfspunkte

Bobbie auch eher Dorfi

Und mein bauchgefühl sagt ente auch dorfi

• Und was ist mit Jewel?

• linkey Lumpi sind wirklich alle 3 im Dorf? :imp: Falls ja, gibt mir mal ein paar Worte zu Bobbielinchen, Ente, Jewel?

Hab bei Bobbie noch nicht so das Dorfgefühl gehabt. Wobei ich ihre Einschätzungen aus dem Post gerade nachvollziehen und teilweise auch so unterschreiben kann.

Ente quak quak?! :duck:

Jewel fühlt sich ähnlich zur letzten Runde an: Dorfi :katze:

• Macht er nicht, wenn ich wütend werde merkt man das fürchte ich :ugly:

:huh:

Wieso? Was hat Xaver mit Jewel oder mir zu tun?

+1

Ich fühle deine Liste halt auch einfach so gar nicht und kann auch null nachvollziehen, warum du die einzelnen leute teilweise hast. Würdest du die mal ein bisschen ausführen?

Enten (die Mehrzahl von Ente?) chilln normalerweise im Park auf nem Teich. Auch am WE. Was macht denn unsere? :bunnyteeth:

Aber Yeh vllt liegts am Zeitraum xD

Ente busy busy, aber das kannste ihn ja selbst auch fragen. Ich finde Ente ziemlich verständlich auf wesentliche knzentriert und das ist schon auch ähnlich wie im letzten spiel.

Das kannst du aber nicht sagen und dann gleichzeitig argumentieren, dass es dafür spricht das Jewel, L, Ich Wolf sind.

Das ergibt ja gar keinen Sinn.

+10

1. Skylark ist irgendwie spielerisch... aktiv mitwirkend unterwegs. Das passt meineswissens nicht so zu ihrem Stil, der eher etwas lässiger oder vllt. unabhängiger ist. Und noch wichtiger: NIEMAND hat das angesprochen. Bleibt die Frage: Wenn sie Dorf ist, warum hat das den ganzen T0 eigentlich kein Wolf zu einem Gesprächspunkt gemacht?

Ich finde es sehr interessant, dass du deine eigene Wahrnehmung gleich auf die der Allgemeinheit projezierst. Eventuell vom mindset hauch eher dorf als wolf?

Und seit wann suchst du nach Teams? Dachte seit letzter Runde, das machst du eben nicht :'D

+10

Guter Punkt mit den Teams ich fühlte mich tatsächlich etwas wolfig als ich das schrieb, weil ich das normalerweise nicht mache :D

lmao so eine aussage hat er letztes spiel allerdings doch auch gebracht und da meinte skylark zu mir kann er auch als dorfi machen xD

Doubter find ich leicht dorfig. Hab nochmal die beiden letzten beiden Spiele verglichen. Da sehe ich tatsächlich zu beiden gewisse Parallelen. Wie gesagt dieses jadio beschwichtigen und dann zum HD Voten fand ich sus. Aber rein Art und Gefühl sonst eher ähnlicher zum Dorf Einstieg

+10

Helena hab ich als Dorfi deutlich involvierter wahrgenommen. Einfach Interaktionen , bisschen Troll, vllt Verbissenheit. Lese davon nichts, stand jetzt.

+1

Für mich so ein bisschen Zeichen, dass er nicht so Recht ins Spiel findet. Würde ich stand jetzt noch abwarten

+1

Etwas anders als letzte Runde wirkst du aber schon :')

Wurd auch am Anfang angekündigt. Und klar letztes Spiel war skylark zu anfang auch wenig da xD

War jewel letzte Runde Dorf oder Wolf? (Bin faul zu suchen)

Dorfi bobbie;( wir hatten doch unser frauenpowertrio!

Paar so random gedanken von mir:

Lumpis letztes Spiel sehr gut unterwegs, von daher weiß ich selbst noch nicht, ob man das gut vergleichen kann, aber dieses spiel fast vergessen, dass sie mitspielt. Nicht wirklich nen gutes Zeichen bei lumpi. Ziemlich konträr. Ihre Aussage zu linkey eben fand ich sehr.... larifari.

Hammerfass weiß ich auch nicht, ob ich das aufmachen will. Letztes Spiel schon lange mit auf ne heiße Herdplatte gefasst bei ihm. Schwierige Kiste, wenn er dorfi ist sehe ich seine Einschätzungsliste, aber nicht so stimmen um grundsätzlichen spiel und das wundert mich etwas. Finde es auch weird, dass er Leute wolfig hat, wenn ich drüber nachdenke, die ihn wolfig haben. War letztes spiel definitiv reflektierter. Könnte auch shcon für Wolf sprechen, desto mehr ich drüber nachdenke. Yo

Ich bin persönlich von l beleidigt keine frage zu bekommen. Merke ich mir alles.

bobbies einschätzung hat mir gefallen udn mich gleich zutiefst verwirrt, weil ich glaube ich noch nie so eine ausführliche von ihr in der form gesehen habe (?) meist hat sie ja eher so 2/3, die sie da einfach so ungefiltert rausknallt. Ansonsten erinnern mich Bobbies Beiträge eher an ihr Dorfspiel was ihre Fragen angeht. Bisschen wie bei doubter noch nen punkt: beide bisschen auf.... sparflamme? angezogener handbremse?

Aus BLS wäre STilzchen aktuell meine stärkste dorftendenz. Grundsätzlich würde ich sagen ist sie wenig voreingenommen und sehr weitsichtig in alle richtungen, wenig unsicher was bei ihr meist für nen dorfi spricht...

Nachtregen müsste ich mich deutlich intensiver mit Beschäftigen, hab ich letztes Spiel gemerkt , rutscht irgendwie zu stark immer bei mir durch und landet zu schnell auf der Ausschussliste.

linkey ist ne kleine slappy biatch. Bisschen snappy bisschen happy. Schon auch eher dorf.

Rest habe ich jetzt keine Lust gesondert zu was zu sagen. Xaver ist xaver, jadio stellt fragen. Wisst ihr, alles nichts neues.

Einschätzung:

Dorf :Leon, Ente, linkey, (Skylark), ((Doubter)), ((stilzchen)), (-L-)

neutral: bobbie +, lumpi -, xaver, helena, nachtregen, Jadio, Hammer -

negativ:

So ist der aktuelle Stand.