Mhmm. Bist du Wolf?
Nein und selbst?
Das würde mich wirklich brennend interessieren
Nein. Aber die Frage müssen wir uns auch nicht mehr stellen.
Warum nicht?
Mhmm. Bist du Wolf?
Nein und selbst?
Das würde mich wirklich brennend interessieren
Nein. Aber die Frage müssen wir uns auch nicht mehr stellen.
Warum nicht?
Wenn -L- nicht dorf ist muss ich meine Metriken an ihn wohl anpassen ![]()
Ich möchte nach dem Spiel dann bitte nen Preis für die schnellste Spiellösung, innerhalb von 60 Minuten
Dann kann ich mich ja wieder verabschieden
Warum ist für dich da eigentlich Sama dann Wolf und nicht L Wolf? Darauf hast du nicht reagiert.
Naja als Wolf nen Seher zu faken hat nicht so viel Mehrwert. Es sei denn man machts um später dafür Dorfpunkte zu bekommen, aber wars mir zu unter dem Radar bzw wahrscheinlich, dass es keiner überhaupt als solches sieht. Mit Sama als Wolf ergibt es Sinn, dass die Wölfe dann automatisch schonmal wissen, dass -L- nicht der Seher ist und vermutlich auch darüber geredet haben. Ergo ist es Sama umso mehr im Gedächtnis und es wird auch wahrscheinlicher, dass er es nochmal öffentlich anspricht, dass er das komisch fand, wie sehr -L- ihn ins Dorf stellt. Und dass er da einfach nur nen Seher vermutet hat, wäre schon möglich, aber zumindest retrospektiv eher kurz gedacht.
Was ich in diesem Spiel lerne: Ich glaube Leute würden in nem Outing aktiv spiel viel offensichtlicher spielen als ich es tun würde, bzw denken das andere es tun ![]()
Weiß jetzt wieder warum ich spielpause gemacht habe. So frustrierend, wenn keiner Interesse hat mit einem zu reden ey
Dann hau doch lieber raus, was der Grund für die Schamanentheorie ist. Ich hab nicht ohne Grund unten im Post geschrieben, dass alles was ich schreibe unter großem Vorbehalt ist, gerade für sowas. Ich glaube ich hab zum Beispiel fast keinen deiner Posts der ersten Tage gelesen![]()
Weiß jetzt wieder warum ich spielpause gemacht habe. So frustrierend, wenn keiner Interesse hat mit einem zu reden ey
wer wäre denn momentan dein Wolfsteam, wenn es du nicht bist?
Ich bin doch sogar gewillt mit dir zu reden (obwohl ich dich sehr wahrscheinlich für nen Wolf halte. Aber wie gesagt, ich hab Wölfe gern^^)
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich dich als Wolf eben auch so kenne, dass du mal die emotionale Schiene fährst wie jetzt. Wenn das falsch ist, dann tuts mir leid, finds schön, dass du mal wieder dabei bist![]()
Uff, fühle mich auch angesprochen. War nicht meine Absicht dich zu ignorieren, hab um ehrlich zu sein einfach den Ablauf gesehen und dachte der Lynch ist eh durch.
Können wir gerne später drüber quatschen Schlendi. Koche gerade.
Hab ja mit dir geredet, an einem Lynch an dir komme ich halt nicht vorbei ![]()
nur mal kurz ohne getrolle: ich vote hier einfach mit dem clear (also linkey), keine ahnung was da dran ist, linkey scheints ja zu glauben, ich kenn euch und noira nicht, ich kann's nicht ausschließen und bin sowieso schlecht im seherscans erkennen (beweisstück a, b, und c: alle spiele zuvor).
Ich finde allerdings Leon verhält sich hier definitiv dorfig und Schlendrian nicht so sehr.
Ich find Hammer btw eher dorfig, ums mal gesagt zu haben. Skylark und Jewel auch Stellen dabei, die mir gefallen haben. linkey ist Dorf.
Bleiben also eh noch Ente, -L-, Schlendi, Sama und Helena. Bei -L- gebe ich ihm vorsichtig mal nen Dorfpunkt für den Seher-fake, falls das so gedacht war. Zu Helena hab ich noch nichts.
Ich merk aber, dass ich weiter zu sehr tunnel, gerade dafür, wie wenig ich eigentlich im Spiel bin.
Leon Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, wie man glauben kann, ich hätte die Möglichkeit eines Covers nicht in Betracht gezogen. Vor allem, wenn die Konsequenz sein soll, ich müsste Wolf sein, der sieht, dass auf ihn falsch gecovert wird ![]()
Jewel Dorf muss man mir erklären xD
Gefühlt suche ich momentan hier die Wölfe
Wenn ich bei NR davon ausgehe dass sie ein leichtes Ziel ist für die Wölfe. Und ich es Skylark positiv anrechne an der Stelle dies anzusprechen und woanders zu suchen, dann müsste ich
Hier minimum 3/5 Dorffeinde vorfinden. Indes möchte ich festhalten dass mir A) Helena dann doch irgendwo unter geht ,
Beim lesen sind für mich L und Loadstar irgendwie eher negativer weggekommen, wobei ich L's Reaktion auch meiner post da schon wieder etwas positiv fand. Hat da sehr souverän drauf reagiert.
Der Rest dümpelt noch irgendwo dazwischen.
Wäre glaube grade eher bei VOTE: Lodestar vor L
Ich das Gefühl habe es wird wenig interagiert mit anderen im Sinne von Fragen stellen. Dafür gefühlt bei mir sobald sie anwesend ist.
B) Dafür dass der Rest bei ihr irgendwo dazwischen dümpelt - unter anderen auch Schlendrian - folgen keine Fragen an diese um sie besser einordnen zu können.
C) Schlendrian sollte er wirklich Wolf sein,
VOTE: Helena
Er bereits jetzt schon versucht eventuelle Verbindungen zu potenziellen Mitwölfen zu kappen. Der Vote jedenfalls kommt mir i-wie aus dem Nichts und ohne Begründung an der Stelle.
D) von den 5 remaining würde ich Stand jetzt Hammer und Jewel da raus nehmen und evtl Ente tauschen mit Jewel falls falsch.
Schlendrian (8): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark, Helena, Leon, Ente
Helena (2): Samaraner, Schlendrian
Backe gerade kuchen, aber viel glück! und danke fürs spielen Schlendrian: auch wenn ich zugegebenermaßen nicht wirklich mit dir gesprochen habe haben mir deine Posts Freude gemacht!
Leon Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, wie man glauben kann, ich hätte die Möglichkeit eines Covers nicht in Betracht gezogen. Vor allem, wenn die Konsequenz sein soll, ich müsste Wolf sein, der sieht, dass auf ihn falsch gecovert wird
Dass du es nicht in Betracht gezogen hast, will ich dir auch gar nicht unterstellen. Eher im Gegenteil. Als Wolf kannst du dir ja eigentlich sogar ziemlich sicher sein, dass es ein gescheiterter Cover-Versuch war. Deine Reaktion auf das ganze, und dass du es nicht als solches kommunizierst, passt für mich halt aber besser aus Wolfssicht. Aber eh nur zusätzlich zu den fehlenden Dorfpunkten. (Und nein, meine Liste zu dir bekommst du nicht
)
Tag 2
Werwolfjunges Schlendi wurde gelyncht.