Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• lieber herr linkey, ich bin mir ja zu 99% sicher dass du dorf bist und wenn du da keine andere Welt mehr siehst dann solltest du mich eher heute lynchen damit ihr hier mal wach werdet und das spiel vernünftig lösen könnt anstatt das auf morgen zu verschieben.

Hey, eine Aussage von Hammer, der ich mal zustimmen würde:whistling:

wolfig

Nur weil du überall wolfig drunter schreibst, macht es das nicht überzeugend lmao.

• Hey, eine Aussage von Hammer, der ich mal zustimmen würde:whistling:

wolfig

Kannst du gern weiter unter jeden Post von mir schreiben^^

Sorry übrigens, wenn ich aus deiner Perspektive anstrengend bin (ernst gemeint)

ich schreibs nicht unter jedem. aber dieses "hey ich stimme diesem post zu" über posts von leuten die man tunnelt (und das hast du jetzt schon 2 mal gemacht wenn ich mich richtig erinnere) kommt in der regel von wölfen.

• VOTE: Lodestar so wieder richtig einsortiert -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
    Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
    Helena (2): Bobbielinchen, Sky
    Lodestar (2): -L-, Ente
    Leon (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 00:21:58

Bahhhhh8o

• ich schreibs nicht unter jedem. aber dieses "hey ich stimme diesem post zu" über posts von leuten die man tunnelt (und das hast du jetzt schon 2 mal gemacht wenn ich mich richtig erinnere) kommt in der regel von wölfen.

1. stimmt das nicht

2. hast du geschrieben, dass man dich lynchen soll. lol

• der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht :D

Vielleicht hat er es diese Runde angepasst?

Hey, eine Aussage von Hammer, der ich mal zustimmen würde :whistling:

Hö wieso das

Doubter hat halt nicht mehr gepostet und wäre so oder so irgendwann ein freebie geworden. solche lynches an tag 1 sind meiner leidigen erfahrung nach eher ein schlechtes als ein gutes zeichen.

Warum leidig, warst du der Wolf der T1 gelyncht wurde?

Leute ihr macht mich wahnsinnig

emperor-star-wars.gif

Be kind to your mind.

• Für Helena lässt du dich nicht begeistern? Hammer sehe ich nach den neuesten Entwicklungen am Abend eigentlich auch wieder mehr Dorf weil ich ne Vermutung habe.

Bobbie bin ich gerade nur für Gegenpol. :ugly:

• wolfig

Kannst du gern weiter unter jeden Post von mir schreiben^^

Sorry übrigens, wenn ich aus deiner Perspektive anstrengend bin (ernst gemeint)

ich schreibs nicht unter jedem. aber dieses "hey ich stimme diesem post zu" über posts von leuten die man tunnelt (und das hast du jetzt schon 2 mal gemacht wenn ich mich richtig erinnere) kommt in der regel von wölfen.

Warum kommt sowas in der Regel von Wölfen? Vielleicht mangelt es mir da auch an Erfahrung, aber ich sehe jetzt keinen Grund, warum sowas eher ein Wolf als ein Dorfi schreiben sollte:thinking:

doko?

• VOTE: Lodestar so wieder richtig einsortiert -L-

Bobbie bin ich gerade nur für Gegenpol. :ugly:

Ich überlege ernsthaft im Hammer vs Bobbielinchen dann eher auf Bobbielinchen zu gehen.

Habe aber angst falls wir falsch liegen, dass dann morgen wieder "alle" nichts anderes zu tun haben als auf Hammer zu parken.

• Habe aber angst falls wir falsch liegen, dass dann morgen wieder "alle" nichts anderes zu tun haben als auf Hammer zu parken.

Naja ich persönlich bin von nem Hammer Wolf einfach relativ überzeugt, also würde ich wohl auch unabhängig des Lynches heute da morgen wieder landen. Ich finde halt dieses Spiel passt einfach nicht zu dem was ich vom Hammer Dorfi kenne.

• Habe aber angst falls wir falsch liegen, dass dann morgen wieder "alle" nichts anderes zu tun haben als auf Hammer zu parken.

Finde tbh diese Dynamik auch eher unwitzig, in der Spieler gelyncht werden sollen, damit man sich nicht mehr mit ihnen beschäftigt. Aber nun.

• Wenn nicht VOTE: Lodestar dann VOTE: Bobbielinchen ? Letztere macht sich rar und passt Stand jetzt in jede Wolfskonstellation

Huhu bin hier und am verzweifeln :ugly:

Jedesmal wenn ich ne seite weitergehe, ist wieder eine neue da...

Bobbielinchen :hug: du bist Nummer 17.

Wo, bzw bei was. 🧐

Hammer Bewegung erzeugt Reibung und Reibung macht spaß

😂

Bei Xsi versteh ich halt so null komma null. Und denk mir jedesmal " was willst du jetzt damit sagen".

Wie entlarvend.

Ja sry... bin nur ehrlich. Bei torge ist das so, wenn er wolf ist. Ist halt copy paste. Iwo muss ich ja ansetzen.

VOTE: Hammer

Leute ihr macht mich wahnsinnig

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
    Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, -L-, Hammer, Xsí, Lodestar
    Helena (2): Bobbielinchen, Sky
    Lodestar (1): Ente
    Leon (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 00:24:54

Fühl ich

Finde tbh diese Dynamik auch eher unwitzig, in der Spieler gelyncht werden sollen, damit man sich nicht mehr mit ihnen beschäftigt. Aber nun.

Findest du, dass das der Fall bei Hammer ist?