Können wir jetzt Leon lynchen?
Ich sehe keinen anderen Grund für den FolgeHD...
Alles anzeigenNachtpost 3
*Hier folgen noch Zitate*
Jugolas der Dofbewohner stirbt durch seinen Ring des Todes (3), außerdem hat Geschwisterkind linkey das zeitliche gesegnet und wurde gefressen.
Lodestar startet mit einer Stimme durch einen Drohbrief in den Tag.
Jugolas hätte einen Zusatzsieg, weil er ein noob ist hat er diesen allerdings nicht geschafft
-> Du kannst ein Zusatzsieg erhalten: Wenn du nicht durch deinen Ring des Todes stirbst.
Leon wird Folge HD!
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 10. Dezember 2025 um 21:30
Rabe stimmt auf Lodestar mit Stimmwert 1.
Wtf oO
Jugos Verlust wird kein leichter sein. Stört mich aber auch nicht sonderlich.
Würde heute Lodestar oder Helena lynchen denke ich.
Bin morgen mit weniger Zeit unterwegs, bisschen am Handy während Arbeit sollte klappen und gegen Abend bisschen mehr aber habe Abends auch Weiterbildung noch.. nur, dass sich -L- nicht wundert ![]()

Hatte nicht mal jemand einen lode/Hammer TA?
Irgendwas dämmert da noch im Hinterstübchen, war glaube ich wo die beiden etwas gezankt haben, das Hammer Dorf irgendwas nicht fragen würde...
Also Aussage von lodestar
Falls jemand weiß was ich meine, bitte melde dich
VOTE: Helena
--------
Lodestar (1): Rabe
Helena (1): Skylark
Der HD ist genau so lange relevant wie man über ihn redet. Und das kann man machen solange es keine besseren Gesprächsthemen gibt.
Alles anzeigenHatte nicht mal jemand einen lode/Hammer TA?
Irgendwas dämmert da noch im Hinterstübchen, war glaube ich wo die beiden etwas gezankt haben, das Hammer Dorf irgendwas nicht fragen würde...
Ich weiß die Stelle die du meinst, aber würde dafür definitiv keinen TA geben.
giffail ![]()
Okay dachte jemand hat irgendeinen gemacht und kann da noch mal darlegen wieso weshalb warum ![]()
Unterm Strich bleibt es halt beim Lynch Pool aus Helena, Shiny/Jan, Sama, Bobbie
Ich denke Helena müsste man sich nochmal gesondert anschauen, weil ich meine dass sie zum 2. Mal neben 1 oder mehrere Wölfe oben lag in der Lynchdynamik. Vllt kann man dann ableiten ob sie eher als Fehllynch dienen sollte, um ein Wolf zu safen oder ob mit ihr ein weiter Wolf hoch im Kurs war.
Unterm Strich bleibt es halt beim Lynch Pool aus Helena, Shiny/Jan, Sama, Bobbie
Ich würde nach wie vor VOTE: Lodestar in die engere Wahl aufnehmen. Und
Die ganzen gekünstelten Interaktionen zw. ihm und Hammer verdienen kein TA eher im Gegenteil ![]()
Ein TA gab es zw. Hammer/Jugolas aber das hat sich ja jetzt erübrigt ![]()
Das wichtigste Zitat des Spiels:
Doubter Wolf und Dorf finde ich Tag 0 zumindest eher weniger unterscheidbar, aber ab Tag 1 oder 2 wirds ziemlich deutlich. Doubter Wolf ist halt nicht existent, der Dorfi hält das Dorfniveau, wenn man das so sagen darf. Allerdings ist ein Doubter Dorf auch Tag 0 schon ab und zu erkennbar, und meine Tendenz geht gerade dahin.
Darüber wird immer noch geredet!
![]()
![]()
like.
--------
Lodestar (2): Rabe, -L-
Helena (1): Skylark
Alles anzeigenHatte nicht mal jemand einen lode/Hammer TA?
Ich habe mir einen Lodestar-Hammer-TA für die Diskussion zwischen den beiden ab #509 notiert, bin aber jetzt nicht mehr so sicher damit. Keine Ahnung, ob das die Stelle ist, die du meinst.
Ich auch nicht, deshalb frage ich ja.
Sind eigentlich alle Leute, die das Kollektiv lynchen will Wolf, ist auch mal ein Dorfi dazwischen, sagen wir zum Beispiel Bobbie, weil die Wölfe das Spiel nicht komplett in den Sand setzten wollen und/oder das Dorf nicht komplett richtig liegt. Würde möglicherweise die Leute auf Bobbie etwas sus machen, und traue denen eh schon nicht. Frage mich das einfach in den leeren Raum hinein, vielleicht kommt ja ein Echo zurück.
außerdem hat Geschwisterkind linkey das zeitliche gesegnet und wurde gefressen.
So nun zu Nacht. WIESOOOO wieso das Kätzchen? Ich bin am Boden zerstört, wieso frisst man das Kätzchen? T.T ich hätte das niemals zugelassen!Abschied an das Kätzchen.So stell ich mir das vor nur statt eines Hais war es ein Wolf.Zu meiner Nacht muss ich sagen.NIE WIEDER HÜTCHENSPIElL.Hab alles verloren T.T
10 Gründe warum Jugolas keine Ehrung verdient hat.
1. Er hätte auch Hugo hießen können. Dann wäre er zumindest lecker gewesen.
2. Er hätte auch Jugobert Duck hießen können, nicht zu verwechseln mit Jugobert Fuck, der hätte mit Skylark und Leon gemeinsam ums Überleben bangen können. + Der Enten Bonus
3. Seine Posts lesen sich über weite Strecken wie stinke Käse. Sehr übel, aber man mag sie nicht wegschmeißen, denn es könnte ja noch was Gutes drinstecken.
4. Er hat den HD an Leon gegeben. Wollte sich woll ein Kuss erschleichen. Wo wir wieder bei Punkt 2 sind!
5. Hugo sieht mehr aus wie Gimli als wie Legolas. Da muss nochmal Arbeit in die Maske gesteckt werden!
6. Moderatoren sind generell überrepräsentiert und ich unterstütze Anarchie und grobe Worte!
7. Wer sich als Jason selbst Votet hat jede Ehre verloren! Das sollte offizielle Regel sein.
8. Absatz 4.5 des Entengesetzbuch für Entenschutz und strikte Arten Trennung sagt: Menschen größer als 180cm gehören in streng kontrolliert Überwachungsgebiete mit Gefahrenschild und nicht in Hausnummer 8.
9. Aus 8. folgt, dass Fluchringe in Kombination explizit verstärkte Überwachung erfordern, aber Exemplar 8 ist ja einfach gestorben. D.h. eine unrechtmäßige Umgebung dieser Überwachung ist eingetreten und nach Absatz 12 des Sonderrechts für Notlagen extremer Art in Bezug auf Menschen über 180cm liegt es hier dem Ermessensspielraum des Entensonderkommandos auch postmortem eine Schuld festzustellen und diese zu ahnden. Und da ich persönlich Vorsitzender des Entensonderkommandos für Entschutz bin, stelle ich eine aktive Schuld fest und verhänge ENTEhrung.
10. Wir brauchen einen 10. Grund um die ENTEhrung aus Paragraph 9 zu beschließen!
Ente ent out!
Bobbie und Hammer Voten sich gegenseitig, kann schon Leveln sein, hatten halt auch nicht so viel Optionen
Ich hab nur Hammer gevotet, weil ich Angst um meinen Hintern habe.... oder Leonninja ![]()
Ich bleib bei VOTE: Helena
Ist euch der Spam ausgegangen oder warum isses so lange so ruhig 🤣
--------
Lodestar (2): Rabe, -L-
Helena (2): Skylark, Bobbielinchen