Habe gerade die letzten Seiten nochmal richtig gelesen. Und Jan erscheint mir noch wolfiger als vorhin beim groben Lesen. Also wenn der nicht Wolf ist, fresse ich ne Ente!
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 8/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
-
Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.
Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.
Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden

Da hast aktuell 4 votes, einer davon bist du selbst...
Ich zum Beispiel hab dich nichtmal explizit wolfig.
Dass andere einen mal sus finden gehört zum Spiel dazu, passiert mir fast jedes game, da braucht man nicht gleich aufgeben^^
-
Was ist deine Entschuldigung?
Obacht
Du verhälst dich halt mit deiner bockigen Kind Art, nicht wie ein dorfi. Jeder hat Verständnis, dass du krank bist und verdächtigt dich nicht deshalb.
-
Obacht
Du verhälst dich halt mit deiner bockigen Kind Art, nicht wie ein dorfi. Jeder hat Verständnis, dass du krank bist und verdächtigt dich nicht deshalb.
Wertest du das für ihre Gesinnung?
-
Wieso stellst du denn Lode + Du als falsche Kombination in den Fokus? Er könnte doch auch einfach Wolf sein(?)
Ich finde das übrigens nach wie vor interessant. In der Konstellation Helena Wolf - Lode Dorf wäre die Assoziation sehr naheliegend. In der Konstellation Wolf - Wolf fände ich es vergleichsweise wenig intuitiv, mich mit dem Mit-WW in einen Topf zu werfen.
-
Obacht
Wertest du das für ihre Gesinnung?
Schwierig. Es gibt Spieler, die das machen. Ich finde es halt nicht fair, weil es immer einen touch von emotionaler Erpressung hat. Ich kann mich bei Helena jetzt gerade nicht erinnern, ob sie zum Trotzkopf wird, wenn sie "entlarvt" wurde. Vom Gefühl her denke ich aber, dass mein vote richtig liegt.
-
Wieso stellst du denn Lode + Du als falsche Kombination in den Fokus? Er könnte doch auch einfach Wolf sein(?)
Ich finde das übrigens nach wie vor interessant. In der Konstellation Helena Wolf - Lode Dorf wäre die Assoziation sehr naheliegend. In der Konstellation Wolf - Wolf fände ich es vergleichsweise wenig intuitiv, mich mit dem Mit-WW in einen Topf zu werfen.
Aber sollte sie dann nicht froh sein, dass heute lode gelyncht wird?
-
Finde beide haben schon stärker die wolfslynche gepusht gehabt.
Welche Wölfe hat Ente gepusht? Ich seh da nur Doubter. Hammer hatte er im Dorf. Und ansonsten wollte er T1 und gestern Lode lynchen. Muss man also abwarten, was der ist. Wenn Wolf, dann ist Ente vermutlich schon eher Dorfi.
-
Finde beide haben schon stärker die wolfslynche gepusht gehabt.
Welche Wölfe hat Ente gepusht? Ich seh da nur Doubter. Hammer hatte er im Dorf. Und ansonsten wollte er T1 und gestern Lode lynchen. Muss man also abwarten, was der ist. Wenn Wolf, dann ist Ente vermutlich schon eher Dorfi.
Finde halt auch wie er am anfang den Doubter Dorfi gleich widersprochen hat relativ dörfisch. Aber ja mal sehen.
-
Alohomora
10. Dezember 2025 um 20:37 Hat den Titel des Themas von „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20“ zu „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 14/20“ geändert. -
Schwierig. Es gibt Spieler, die das machen. Ich finde es halt nicht fair, weil es immer einen touch von emotionaler Erpressung hat. Ich kann mich bei Helena jetzt gerade nicht erinnern, ob sie zum Trotzkopf wird, wenn sie "entlarvt" wurde. Vom Gefühl her denke ich aber, dass mein vote richtig liegt.
Probieren wir's mal so.
a) Danke, das kann ich so nachvollziehen (sowohl den Denkprozess als Helena wolfig; ich verspreche mir aber wenig davon, gegen Lode als Lynchung zu argumentieren (weil er auch furchtbar wolfig ist und weil es der Diskussion morgen nur schaden kann, wenn er nach diesem Tagesverlauf nicht stirbt).
b) Ich bin auch gegen emotionale Erpressung.
c) Die Art, wie du sie gestern für ihre Stimme angegangen bist, finde ich nicht "fair" - insbesondere, wenn du Dorfi bist und sie nicht.
-
Noch könnten wir VOTE: -L- lynchen
--------
Verbleibende Zeit: 00:10:43Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (8): Rabe, -L-, Skylark, Leon, Sky, Ente, Noira, Schlendi
Helena (2): Bobbielinchen, Jan
Jan (1): Xaver
Sky (1): Helena
-L- (1): Lodestar -
Die Art, wie du sie gestern für ihre Stimme angegangen bist, finde ich nicht "fair" - insbesondere, wenn du Dorfi bist und sie nicht.
Zeige bitte was du meinst
-
Morgen bitte L lynchen falls ich als DB sterbe (Habe meine Rollen-PN noch nicht gelesen)
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (8): Rabe, -L-, Skylark, Leon, Sky, Ente, Noira, Schlendi
Helena (2): Bobbielinchen, Jan
Jan (1): Xaver
Sky (1): Helena
-L- (1): LodestarVerlauf Lynchung - Tag 3
Spoiler anzeigen
Rabe stimmt auf Lodestar (9. Dec 25 22:32)
Skylark stimmt auf Helena (9. Dec 25 22:44)
-L- stimmt auf Lodestar (9. Dec 25 23:04)
Bobbielinchen stimmt auf Helena (10. Dec 25 7:21)
Skylark stimmt auf Lodestar (10. Dec 25 8:10)
Helena stimmt auf Helena (10. Dec 25 8:33)
Leon stimmt auf Lodestar (10. Dec 25 9:33)
Sky stimmt auf Lodestar (10. Dec 25 9:52)
Ente stimmt auf Lodestar (10. Dec 25 13:23)
Noira stimmt auf Lodestar (10. Dec 25 13:24)
Jan stimmt auf Xaver (10. Dec 25 16:46)
Schlendi stimmt auf Lodestar (10. Dec 25 17:40)
Jan stimmt auf Helena (10. Dec 25 17:58)
Xaver stimmt auf Jan (10. Dec 25 17:59)
Lodestar stimmt auf Helena (10. Dec 25 18:00)
Helena stimmt auf Sky (10. Dec 25 18:37)
Lodestar stimmt auf -L- (10. Dec 25 21:19) -
Lynchpost 3
Zitate kommen morgen noch... bin zu schockiert.
Nicht weiterhin krank.Ich sehe wie gut das bei euch funktioniert. Bin mir sicher, dass es an den Tipps liegt.
Ihr lyncht Rudelführer Lodestar. Dieser rächt sich und nimmt Lykanthropin -L- mit in den Tod.
-L- hatte ebenfalls eine Zusatzsiegbedingung: Du kannst allerdings einen Zusatzsieg erlangen

Falls du als böse gescannt wirst und in diesem Spiel nicht gelyncht wirst hast du den Zusatzsieg in der Tasche.
Es wird Nacht.
-
Jeder der Last Christmas singt hat mein Vertrauen in sich verloren und meine Lynchstimme gegen sich gewonnen
Es gibt so viele gute Weihnachtslieder, aber das gehört nicht dazu. -
Hach, ich freu mich für die Beiden, dass sie mal zusammen Wolf sein durften.
Weniger cool, dass nach linkey jetzt auch noch L weg ist.
Leon pass auf eure Quote sinkt rapide. -
Lasst uns um unser Leben bangen. 21 ist zwar keine Primzahl aber doch durch 3 und 7 teilbar, die wiederum Primzahlen sind. Außerdem gefallen dir Dreier, hier hast du gleich sieben davon. Zählen können wir! Rechnen können Mathematiker hingegen weniger... Weiß ich aus Erfahrung! Mehr gibt's gerade nicht zu sagen.
Spoiler anzeigen
Grüße an viel Spammer und Unwichtigposter Leon
-
Liebe Wölfe fresst mich morgen! Danke!
-