Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 15/23

• Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Lodestars Rolle so nicht stimmt. Einen Seher in einem Trollspiel zu haben bezweifle ich. Wenn dann als Doppelrolle mit was anderem. MS.

Gabs denn jemals eine Rolle die als was neues stirbt beim lynch?

Ich weiß es nicht. Vielleicht sollte man mal die Liste aller möglichen Rollen durchgehen. Sind nur leider sehr viele.

• Und es tut mir leid, diesen Powermove bringen zu müssen, aber ich kann einfach nicht anders:

eher

du hast im Post davor Seher geschrieben (lololol)

Jan, hast du dir alle möglichen Rollen eig durchgelesen? Also gabs da was konkretes? Ich hab grad nicht so super viel Zeit für Recherche.

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Und es tut mir leid, diesen Powermove bringen zu müssen, aber ich kann einfach nicht anders:

eher

du hast im Post davor Seher geschrieben (lololol)

Jan, hast du dir alle möglichen Rollen eig durchgelesen? Also gabs da was konkretes? Ich hab grad nicht so super viel Zeit für Recherche.

Nein, Voodoo nicht. Vielleicht hast du ja nach der Nacht noch Möglichkeiten dazu. LodEstaR kann durchaus einige InfoS Mitbringen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass er böse war.

• Zitat

ChonkShark werde ich nicht voten.

Zitat

Am dorfigsten bin ich bei:

1. ChunkShark

Zitat

Den chonky Hai würde ich heute auch nicht voten, glaube da gibt's bessere Alternativen Helena :hallo:

Ich fühle mich als wäre gestern abend ein Spanner an meinem Fenster gewesen...

Seh ich tatsächlich auch so wenn loadstar Seher war. Ich konnte zumindest bisher keine Rolle finden die lynch verschleiert ?(

Doubter wäre dann wahrscheinlich ein wolfs scan gewesen

• Damit lyncht ihr Lodestar. Er war Seher.

Also auch die Trolls in einem Troll Spiel sollten Grenzen haben :ugly:

Das hab ja sogar ich erkannt und ich bin echt Scheisse im Rollen lesen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nacht 3:

Nachtrag zum Lynchpost: wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, ist Stilzchen nichtmehr unter uns. Und jetzt dürft ihr auch ihre Rolle erfahren. Sie war:

Weiterer Nachtrag zur Lynchung: Jan stirbt an einem Voodoo-Fluch. Er war:

David wird neuer HD.

Jetzt zu dieser Nacht:

Sky ist gestorben. Er war:

Und zuletzt ist ein Homunkulus gestorben.

Eure Rolleninfos etc. folgen...

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 13. April 2026 um 20:59
    Rabe stimmt auf Akira mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Skylark wurde auf 1 gesetzt.
    Der Stimmwert von David wurde auf 3 gesetzt.

doko?

• Leon 13. April 2026 um 00:33

Hat den Titel des Themas von „Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23“ zu „Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 14/23“ geändert.