Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 7/15

  • Tja never trust Leon. Das habe ich schon vor ner Weile gelernt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es zu Lebzeiten nur Paranoia war :D

    Gut gespielt von den wölfen. War glaube besser das ich früh gestorben bin, war nicht wirklich drin auch wenn ein paar meinerdorf reads ja sogar richtig lagen.

    Und danke an Jewel fürs leiten.

    Ab und an outing kreativ ist schon witzig

  • GG Wölfe! Verdienter Sieg, auch wenn es leicht frustrierend als Dorfi war, so lost gewesen zu sein, aber die Runde hat mir dennoch viel Spaß gemacht. (Hab dadurch auf alle Fälle wieder dazugelernt.)
    Vielleicht hier auch ein Sorry an meine Mit-Dorfis, hab die Runde wenig Zeit investiert und sehr spontan gehandelt und war auch schon kurz davor mein Gifttrank zu werfen, aber bei Leon noch nicht so sicher und darauf gebaut, ich überlebe noch die Nacht.^^

    FINALLY :kissenschlacht:

    Ich wusste es (zumindest dann als ich Tod war :katze:). ~ Naja zumindest hatte ich ein Gefühl. Du hast ständig Sama verdächtigt seit so T1 und da hatte noch niemand Sama im Verdacht.^^ Und das erinnerte mich an unserer gemeinsamen Runde mit Sky als wir drei Wauwis waren und du nur gegen deine Mitwölfe geschossen hattest (insbesondere mich), aber nie deine Mitwölfe gelyncht hattest. xD Aber du warst verdammt dorfig auch und bist mein MVP.

    Ich habe schon mit Jewel :love: geschrieben und wir haben beide die Hexe nicht gründlich genug analysiert gehabt. Ich hätte erfahren, wenn ich sterbe, auch wenn ich bereits den Heiltrank verwendet habe (Nacht 1 Furi), dass ich dennoch erfahre, dass ich drauf gehe und dann save geworfen und dann hätte ich Leon mitgenommen, weil Ausschluss, da ich L in der Nacht vor meinem Tod dann mega dorfig fand und ich zwischen ihnen ein Wolf vermutete. Hätte denke aber auch nicht so viel geändert.

    Ansonsten beibt mir nur zu sagen
    Kajot ich mochte mega dein Spiel, hast ja gemerkt, wie ahnhänglich ich teilweise war. Würde mich freuen, dich öfter hier zu stalken sehen.

    Ungültiger VOTE: Fayks:D

  • Auch nochmal danke Jewel fürs leiten, auch wenn ich Wolf war :P <3

    Ich wusste es (zumindest dann als ich Tod war :katze: ). ~ Naja zumindest hatte ich ein Gefühl. Du hast ständig Sama verdächtigt seit so T1 und da hatte noch niemand Sama im Verdacht.^^ Und das erinnerte mich an unserer gemeinsamen Runde mit Sky als wir drei Wauwis waren und du nur gegen deine Mitwölfe geschossen hattest (insbesondere mich), aber nie deine Mitwölfe gelyncht hattest. xD Aber du warst verdammt dorfig auch und bist mein MVP.

    Dachte auch nicht das so viele sama dorfig haben werden aber naja dann muss man halt durchzoehen und leon/Ente fand ich streckenweise echt nich so dorfig xD. Ente hat aber recht dass ich manches nur angemerkt hatte weil ich wussge die sind böse. Normal level ich ja nicht mit ALLEN meinen Mitwölfen :katze:

    und war auch schon kurz davor mein Gifttrank zu werfen, aber bei Leon noch nicht so sicher und darauf gebaut, ich überlebe noch die Nacht.^^

    oh gott, das wäre nicht gut für uns ausgegangen. Da wär ich ja gegen ende evtl. Allein gewesen uff.

    unser Ziel war es ja eig. Keinen Womfslynch zu haben aber die guten Scans von lucy haben dazwischen gefunkt :D wäre aber auch funny gewesen wenn T1 der Seher und T2 der Seher Lehrling gelyncht wird. Ente hatte dich auch schon relativ früh als Seher dann.

    Ansonsten beibt mir nur zu sagen
    Kajot ich mochte mega dein Spiel, hast ja gemerkt, wie ahnhänglich ich teilweise war. Würde mich freuen, dich öfter hier zu stalken sehen.

    Ja fand Kajot auch total dorfig ehrlich stellenweise!


    Weiß jetzt nicht ob man da groß ne Disskusion anstoßen muss, aber ich wollte mal gesagt haben, dass ich ehrlich kein fan von dieser Hexen Regelung bin. Ich kenne das so auch nur von WWO und WWO-rl, hab das mot Freunden so nie gespielt, dass sie trotz verbrauchtem Heiltrank erfährt wann sie stirbt. Also im Vergleich der Meuchelmörder erfährt auch nich random wann er stirbt, damit er dann noch wen umbringen kann? Für mich soll die Hexe eig. Kein safe Gifttrank haben (den sie dan basicly hat wenn sie ihren tod erfährt), wenn ich sowas haben will, dann spiel ich halt n Jäger. Aber vielleicht seh ich das als einzige so ^^

    :katze:

    "How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

  • Über 40 Seiten Wolfskonvi = das Spiel kann nur spaßig gewesen sein. Danke nochmal @Wauwis und auch an Jewel<3

    Lodestar von dir aber auch gut gespielt, ich mochte deinen Play echt gerne und war kurz davor einfach mitzuspielen und direkt nach deinem Post selbst zu claimen, dass ich in der gleichen Nacht wie du verzaubert wurde xD Musste ich dann doch verwerfen, weil zu riskant bzw outet mich halt auch dir gegenüber als Wolf xD

    Weiß jetzt nicht ob man da groß ne Disskusion anstoßen muss, aber ich wollte mal gesagt haben, dass ich ehrlich kein fan von dieser Hexen Regelung bin. Ich kenne das so auch nur von WWO und WWO-rl, hab das mot Freunden so nie gespielt, dass sie trotz verbrauchtem Heiltrank erfährt wann sie stirbt. Also im Vergleich der Meuchelmörder erfährt auch nich random wann er stirbt, damit er dann noch wen umbringen kann? Für mich soll die Hexe eig. Kein safe Gifttrank haben (den sie dan basicly hat wenn sie ihren tod erfährt), wenn ich sowas haben will, dann spiel ich halt n Jäger. Aber vielleicht seh ich das als einzige so ^^

    Ich dachte mir vorhin das gleiche. Finde macht die Rolle auch strategisch langweiliger und nerviger für die Wölfe. Und an sich hat sie doch ohnehin schon eine gute Möglichkeit, ihren Gifttrank nicht zu verlieren, wenn sie sich ihren Heiltrank etwas aufhebt.

    doko?

  • Ich habe schon mit Jewel :love: geschrieben und wir haben beide die Hexe nicht gründlich genug analysiert gehabt. Ich hätte erfahren, wenn ich sterbe, auch wenn ich bereits den Heiltrank verwendet habe (Nacht 1 Furi), dass ich dennoch erfahre, dass ich drauf gehe und dann save geworfen und dann hätte ich Leon mitgenommen, weil Ausschluss, da ich L in der Nacht vor meinem Tod dann mega dorfig fand und ich zwischen ihnen ein Wolf vermutete. Hätte denke aber auch nicht so viel geändert.

    Hab mich auch gewundert wieso du niemand mehr vergiftet hast, hab das dann aber auf die Spielerzahl geschoben, wenn du falsch liegst.

    Zu fakys leveler, das hat mich in Spiel auch nervös gemacht. Ich war mir sicher, wenn sie ersten Wölfe sterben fliegt alles auf, weil ich sowas auch verdächtig finde, wenn man Levelt aber dann nicht konsequent Votet. Gleichzeitig hat das so Natürlich auch dafür gesagt, dass sie ein gutes Standing hatte und da muss ich sagen, haben wir als Wolfsteam gut zusammengearbeitet. Spätestens T3, wo Lucys wissen dann klar wurde, haben wir halt gesagt, dass wir uns nicht mehr lynchen, weil das das Spiel kippen würde.

    Dadurch dass der Schattenwolf bei uns gleichzeitig noch den Aura-Wolf drin hatte, (was ich übrigens auch gerne nochmal als verstärkten Wolfscanner hinzufügen wollen würde in den Rollenpool, weil der in dem fall sich wirklich auch nützlich angefühlt hat), hatten wir halt schon die Idee das Jäger+ RK noch im Spiel sind und dachten eigentlich furi, weil ich den nicht gescannt hatte. (gleichzeitig wussten wir aber auch, dass Lumpi, Doubter, L auch alles Sonderrollen waren). Hätte in einem anderen Szenario noch deutlich schlechter ausgehen können

    Bahhhhh8o

  • Lodestar von dir aber auch gut gespielt, ich mochte deinen Play echt gerne und war kurz davor einfach mitzuspielen und direkt nach deinem Post selbst zu claimen, dass ich in der gleichen Nacht wie du verzaubert wurde xD Musste ich dann doch verwerfen, weil zu riskant bzw outet mich halt auch dir gegenüber als Wolf xD

    Ein Einfrieren und ich bin geoutet, war das einzige was noch möglich war.

    Hatte eigentlich überlegt, dass ich mich oute und dann quasi den DB helfe weil ihr mich eh als NK einloggen müsst aber da hatte ich dann nicht die Zeit für :D

    Lodestar ich will nach dem Spiel übrigens wissen, ob das absichtlich eine Anspielung aufs "verzaubern" war xD

    Ist mir erst gekommen nachdem ich es gepostet hatte.

  • Hatte eigentlich überlegt, dass ich mich oute und dann quasi den DB helfe weil ihr mich eh als NK einloggen müsst aber da hatte ich dann nicht die Zeit für :D

    Das ist der Punkt btw wieso ich 3. Parteien nicht mag (ausgeommen Strolch). Am ende spielen sie fürs Dorf, aber reduzieren gleichzeitig die Anzahl der Wölfe und die Wölfe müssen sich drum kümmern, wenn die 3. Partei gut spielt, dass sie stirbt xD

    Bahhhhh8o