![]()
Gg
![]()
Gg
Well done Wölfe. Was ein Spiel von mir ![]()
![]()
Tja never trust Leon. Das habe ich schon vor ner Weile gelernt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es zu Lebzeiten nur Paranoia war ![]()
Gut gespielt von den wölfen. War glaube besser das ich früh gestorben bin, war nicht wirklich drin auch wenn ein paar meinerdorf reads ja sogar richtig lagen.
Und danke an Jewel fürs leiten.
Ab und an outing kreativ ist schon witzig
GG Wölfe! Verdienter Sieg, auch wenn es leicht frustrierend als Dorfi war, so lost gewesen zu sein, aber die Runde hat mir dennoch viel Spaß gemacht. (Hab dadurch auf alle Fälle wieder dazugelernt.)
Vielleicht hier auch ein Sorry an meine Mit-Dorfis, hab die Runde wenig Zeit investiert und sehr spontan gehandelt und war auch schon kurz davor mein Gifttrank zu werfen, aber bei Leon noch nicht so sicher und darauf gebaut, ich überlebe noch die Nacht.^^
FINALLY
Ich wusste es (zumindest dann als ich Tod war
). ~ Naja zumindest hatte ich ein Gefühl. Du hast ständig Sama verdächtigt seit so T1 und da hatte noch niemand Sama im Verdacht.^^ Und das erinnerte mich an unserer gemeinsamen Runde mit Sky als wir drei Wauwis waren und du nur gegen deine Mitwölfe geschossen hattest (insbesondere mich), aber nie deine Mitwölfe gelyncht hattest. xD Aber du warst verdammt dorfig auch und bist mein MVP.
Ich habe schon mit Jewel
geschrieben und wir haben beide die Hexe nicht gründlich genug analysiert gehabt. Ich hätte erfahren, wenn ich sterbe, auch wenn ich bereits den Heiltrank verwendet habe (Nacht 1 Furi), dass ich dennoch erfahre, dass ich drauf gehe und dann save geworfen und dann hätte ich Leon mitgenommen, weil Ausschluss, da ich L in der Nacht vor meinem Tod dann mega dorfig fand und ich zwischen ihnen ein Wolf vermutete. Hätte denke aber auch nicht so viel geändert.
Ansonsten beibt mir nur zu sagen
Kajot ich mochte mega dein Spiel, hast ja gemerkt, wie ahnhänglich ich teilweise war. Würde mich freuen, dich öfter hier zu stalken sehen.
Ungültiger VOTE: Fayks![]()
GG Wölfe, muss mir wohl doch mehr Zeit nehmen...
Glückwünsch ihr fellträger ![]()
Auch nochmal danke Jewel fürs leiten, auch wenn ich Wolf war
![]()
Ich wusste es (zumindest dann als ich Tod war
). ~ Naja zumindest hatte ich ein Gefühl. Du hast ständig Sama verdächtigt seit so T1 und da hatte noch niemand Sama im Verdacht.^^ Und das erinnerte mich an unserer gemeinsamen Runde mit Sky als wir drei Wauwis waren und du nur gegen deine Mitwölfe geschossen hattest (insbesondere mich), aber nie deine Mitwölfe gelyncht hattest. xD Aber du warst verdammt dorfig auch und bist mein MVP.
Dachte auch nicht das so viele sama dorfig haben werden aber naja dann muss man halt durchzoehen und leon/Ente fand ich streckenweise echt nich so dorfig xD. Ente hat aber recht dass ich manches nur angemerkt hatte weil ich wussge die sind böse. Normal level ich ja nicht mit ALLEN meinen Mitwölfen ![]()
und war auch schon kurz davor mein Gifttrank zu werfen, aber bei Leon noch nicht so sicher und darauf gebaut, ich überlebe noch die Nacht.^^
oh gott, das wäre nicht gut für uns ausgegangen. Da wär ich ja gegen ende evtl. Allein gewesen uff.
unser Ziel war es ja eig. Keinen Womfslynch zu haben aber die guten Scans von lucy haben dazwischen gefunkt
wäre aber auch funny gewesen wenn T1 der Seher und T2 der Seher Lehrling gelyncht wird. Ente hatte dich auch schon relativ früh als Seher dann.
Ansonsten beibt mir nur zu sagen
Kajot ich mochte mega dein Spiel, hast ja gemerkt, wie ahnhänglich ich teilweise war. Würde mich freuen, dich öfter hier zu stalken sehen.
Ja fand Kajot auch total dorfig ehrlich stellenweise!
Weiß jetzt nicht ob man da groß ne Disskusion anstoßen muss, aber ich wollte mal gesagt haben, dass ich ehrlich kein fan von dieser Hexen Regelung bin. Ich kenne das so auch nur von WWO und WWO-rl, hab das mot Freunden so nie gespielt, dass sie trotz verbrauchtem Heiltrank erfährt wann sie stirbt. Also im Vergleich der Meuchelmörder erfährt auch nich random wann er stirbt, damit er dann noch wen umbringen kann? Für mich soll die Hexe eig. Kein safe Gifttrank haben (den sie dan basicly hat wenn sie ihren tod erfährt), wenn ich sowas haben will, dann spiel ich halt n Jäger. Aber vielleicht seh ich das als einzige so ![]()