Der Jason Verdacht ist aus Wolfssicht zumindest wahrscheinlicher, und zumindest T0 fand ich da Jewel noch nicht Jason-Like unterwegs, nur unterhaltsam.
weiß nicht, ich hatte den Gedanken als nicht-Wolf auch, aber die Art wie L sich dann selbst auf die Schulter geklopft hat fand ich jedenfalls etwas dorfig.
Hast du Ente abseits von Akira wolfig? Fand zumindest die Einschätzung zu Fayks leicht weird, dass sich Fayks nach ein paar Tagen als sicherer Dorfi readmäßig offenbart.
Ja, finde schon, dass er Wolf sein könnte. Also auch die Betonung am Anfang, dass er nicht sein "to be expected" Wolf game spielen würde, falls er wieder Wolf wäre, und dann die Sache mit Akira. Außerdem vibe ich nicht so mit seinen Einschätzungen diese Runde. Habe auch das Gefühl, dass die Interaktion zwischen ihm und Fayks etwas gedämpft/gleichgültig ist. Man muss ihnen da mehr aus der Nase ziehen.
Wurde meine ich fast nen Tag komplett ignoriert bis ein WOLF die Aufmerksamkeit darauf gelenkt hat xD
Hat der WOLF dann überlebt und gewonnen? xD
Und die wäre? Xaver
Wollte er nicht sagen.
Xaver Bitte lass solche Bezeichnungen meiner Anmerkungen in Zukunft weg, find das nicht förderlich für meinen Spielspaß und generell unnötig.
Er kann schon noch Wolf sein. Wenn du denkst er ist Wolf vote ihn, mach Stimmung gegen ihn etc. Ich selbst sehe gerade aber keinen starken Grund mit auf den Verdacht aufzuspringen
Wenn ich ihn wolfig finden würde, würde ich das tun xD ist aber aktuell nicht der Fall, weil ich finde, dass er hier wie jemand wirkt, der ohne bekanntes Team spielt.
Muss mir mal überlegen wie sinnvoll ein UE zwischen Ling + 1 ist heute.
Bezweifle, dass das durchgeht.
Danke fürs Anbringen vom Fraß, das wollte ich auch noch tun. Kann mir schon vorstellen, dass sie gute Einschätzungen hatte. Und zu Ente speziell: der Junge ist halt auch echt nich schlecht im Seher suchen besonders, wenn er sich als scann sieht also ja, kann man def. In Betracht ziehen
Ja, deswegen wundert es mich, dass du dich einer Einschätzung ihm gegenüber gestern eher entzogen hast. Wenn dus noch nicht gelesen hast, okay, aber habe das Gefühl, du versuchst auch nicht wirklich ihn einschätzen zu können.
Wo genau siehst du hier die Ordnung:
Ordnung vll das falsche Wort, aber mehr darauf bezogen, dass er frischen Wind reinbringt. Wie ist dein erster Eindruck?
Ich muss sagen vo Gefühl beim Lesen kam mir Noira ja schöechter weg als du, aber ist vlt auch nur Paranoia😅
Inwiefern?
Ich wollte es eigentlich eher für mich behalten oder kommunizieren, wenn ich halt gelyncht werde, aber bin ziemlich sicher dass sie Wolf ist.
Der Vote zu Beginn des Tages erinnert halt stark an den Jewel Vote im Partnerspiel, aber soll halt glaube ich auch so sein.
Ich fänd massiv dubios, wenn der von ihr als Dorfi kam.
Und warum bist du dir sicher, dass ich Wolf bin? Wieso wäre ein Vote nach der Nacht dubios?
Finde die Interpretation vom Fraß ziemlich passend. Und es hat mich gewundert, dass du auf deinen Vote gestern nicht eingegangen bist, aber jetzt wo Fayks etwas negatives bei mir spürt, offenbarst du plötzlich, dass ich Wolf sein soll... Kann dieser Entwicklung nicht folgen. Find ich einfach weird, dass du da nicht vorher mit mir ins Gespräch gehst.
Aber danach das Statement mit Du Wolf, ich Dorf , ist halt n bisschen too much, um für mich hier glaubhaft zu sein
Das war ein Tease.
An die ente voter: warum? 😅
Weil Akira ihn wolfig hatte und gefressen wurde.