Ja sorry, habs verpeilt nen Fraß einzuloggen ![]()
Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2026 um 19:38
-
-
Naja ok
VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 23:07:26Stand Lynchung - Tag 1
Xaver (1): Hammer
-
Ich predicte Leon NK

Sonst ist er Wolf

Jawohl Herr Chef
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 23:05:31Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): ChunkShark -
Naja ok
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Verbleibende Zeit: 23:07:26
Warum Xaver?
Da ist mir eigentlich nur das bei Leon einschleimen hängen geblieben. -
Alles anzeigen
Ich predicte Leon NK

Sonst ist er Wolf

Jawohl Herr Chef
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): ChunkSharkVerbleibende Zeit: 23:05:31
Bin mir selbst nicht sicher ob ein Fraßausfall jetzt zählt, kann ja immer noch sein, dass Leon NK war
Oder hast du mehr Infos? -
Leon heute zu lynche, finde ich doof. Mich zu lynchen ist noch doofer. Könnt ihr keine besseren Lynchs durch die Gegen verwerfen?
-
Niemand wurde gefressen.
Ah ja nice, liebe ja bekanntlich 2 Tage ohne handfeste Infos

Na los mach mal HD Dinge
-
Leon heute zu lynche, finde ich doof. Mich zu lynchen ist noch doofer. Könnt ihr keine besseren Lynchs durch die Gegen verwerfen?
Bist du immer noch bei Kajot/Akira oder hat sich da jemand dazugesellt?
-
Kannst du dann bitte damit anfangen, ein paar Leute, die was schreiben wolfig zu haben? Ich habe ja schon Kajot und Akira.
neeee, lieber bei nicht dorfig xD checke aber z.B. Hammer votes/reads und Helena reads nicht wirklich grad.
Hammer spielt gerade einfach in seiner Dorf Meta für mich. Was versuchst du mit dieser Aussage zu erreichen, findest du die Leute die diese reads haben sus oder eher Hammer/Helena?
ich versuch gar nichts zu erreichen?

Ich habe Xaver nur indirekt mitgeteilt welche Leute ich z.B. nicht dorfig finde. -
Niemand wurde gefressen.
Ah ja nice, liebe ja bekanntlich 2 Tage ohne handfeste Infos

Na los mach mal HD Dinge
Mach du erstmal Dorf Dinge

-
Fand ich nen bisschen wolfig, weil sehr frühverurteilend für nen sama.
Echt? Ich fand es so im Kontrast zu letzter Runde im Fazit dann doch eher dorfig. Zum Vergleich letzte Runde als Wolf wusste er dass ich Dorf bin und laß mich auch so. Hier könnte er Dorf sein der kein Mehrwissen hat und daher die Fehlerquote/frühverurteilend.
fand die frage wolfig. Suggestiv manipulativ und auch nicht zielführend.
Würde ich nicht sagen. Ich finde als Sama Wolf zu Fayks W/D bspw. wäre es interessant zu sehen wie er in dieser Runde über sie denkt um abzugleichen. Wir erinnern uns zuletzt hat er mir weiß machen wollen Fayks wäre eher Dorf obwohl ich eher bei Neutral maximal Wolf war.
L wirkt etwas vorsichtiger, was aber auch verständlich ist nach letztem Spiel. Trotzdem, wenn du jetzt wen erschießen müsstest, auf wen würde deine Wahl fallen? (Falls die Wahl auf einen Wolf fällt betrachte ich die Statistik als überholt!) -L-
Ich würde so in Ente/Jewel schießen in der Hoffnung was zu treffen um die Statistik zu brechen

Bei Leon bekomme ich tendenzielle Gefühle eines Dorfis.-L- was halten wir eigentlich von CHUNKSHARK?
Finde es noch zu früh anhand des ähnlichen Anfang (Katzenbilderpost) da eine Gesinnung zu deuten. Kam bis jetzt in beide Gesinnungen vor.
Lumpi Ling hat schwarze Schrift benutzt. S U S
Glaube das passiert wenn man vorschreibt und dann copy paste. Denke eher Wölfe schreiben vor

VOTE: Lodestar gibt mir bisher das beste Gefühl von den LEuten mit Voes
Same. +
Nur für den Fall, dass das nicht jedem klar ist: Es kann auch ganz gut sein, dass Xaver sich das ganze Leon-Dings schon vor dem Spiel ausgedacht hat und seinen Einsteig geschrieben hat, bevor er seine Rolle wusste. Also nur so ganz vielleicht. Natürlich kann man noch immer bewerten, was Xaver im Laufe des Spiels daraus macht, aber so ganz allgemein sollte man vielleicht vorsichtig sein, jetzt schon etwas daraus lesen zu wollen.
Oder du bist einfach Wolf

-
Ich würde so in Ente/Jewel schießen in der Hoffnung was zu treffen um die Statistik zu brechen
Bei Leon bekomme ich tendenzielle Gefühle eines Dorfis.Find die Richtung nicht verkehrt, aber nur 1 Wolf vermutlich
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 22:51:31Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): ChunkShark
Ente (1): Kajot -
Alles anzeigen
Naja ok
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Warum Xaver?
Da ist mir eigentlich nur das bei Leon einschleimen hängen geblieben.Erinnert mich irgendwie an mein erstes wolfspiel hier, da dachte ich er wär Dorf aber er war Helfer. Wenn ich's beschreiben müsste würde ich sagen viel präsenz aber wenig ernsthaftigkeit. Kann natürlich sein dass er als Dorfi auch so spielt wenn ich nicht so faul wäre würde ich eventuell sogar mal nachschauen

-
Chunkshark eher Dorf
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja ok
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Warum Xaver?
Da ist mir eigentlich nur das bei Leon einschleimen hängen geblieben.Erinnert mich irgendwie an mein erstes wolfspiel hier, da dachte ich er wär Dorf aber er war Helfer. Wenn ich's beschreiben müsste würde ich sagen viel präsenz aber wenig ernsthaftigkeit. Kann natürlich sein dass er als Dorfi auch so spielt wenn ich nicht so faul wäre würde ich eventuell sogar mal nachschauen

Zum Glück war Jewel schneller beim schreiben des 1. Posts. Mini Dorfpunkt oder so xd
-
Ich predicte Leon NK

Hatte ich auch fast das Gefühl, obwohl es wohl recht dumm wär nen Leon genau dann N1 zu fressen, wenn er die nächsten Tage eh keine Zeit hat xD (aber ich hätte mich gefreut (ok maybe auch nicht, die Sucht und so))
Zustimmen tue ich offensichtlich dennoch, weil ich Dorf bin und Fayks + Sama auch für Dorfis halte.
Dass da keine "OMG Kajot dorfig" Reaktion kommt gibt mir jetzt immerhin ein besseres Gefühl bei dir

Keine Sorge, ich finde dich nicht dorfig. Gerade solche Kommentare finde ich bisher nur so semi authentisch von dir, weil ich sie teils nicht 100% nachvollziehen kann (was ich meist anders gewohnt bin).
-
Post, Lode zum HD zu machen
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Lodestar wurde auf 2 gesetzt. -
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 22:33:26Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): ChunkShark
Ente (1): Kajot
Ling (1): Lumpi -
Bei welchem Post?^^
Finde so wie du spielst ist Dorf gut möglich und du warst mir lieber als die anderen Kandidaten.
-
Fand ich nen bisschen wolfig, weil sehr frühverurteilend für nen sama.
Mh, hab überlegt, ob ichs dorfig finden soll. Bin aktuell bei: Mal schauen was heute kommt.
Noira. linkey fehlt mir. Dir auch?Definitiv! Vor allem wenns um Einschätzungen zu Hammer und L zbsp geht... linkey bitte einmal telepathisch übertragen, danke.

fand die frage wolfig. Suggestiv manipulativ und auch nicht zielführend.
Ich denke Fayks und Akira gut möglich Dorf aktuell. Akira shadet mich unnötig eher als Dorfi und fayks ist zu hippp für nen wolf, es sei denn sie hat wieder nen OP Wolfsteam. Aber so was ich da lese eigentlich dorfig.
Ach Jewel, würd mir ja echt wünschen, dass wir hier zusammen Dorfis sind, trau mich aber noch nich ganz.
Mochte die Einschätzung aber.Achja Ente die Einschätzungsliste meinst du wie ernst? War echt nen bisschen enttäuschend…. Lass mal einen knattern
+
Helena erkennt mich immer korrekt als Dorf

Und umgekehrt?
Iiiiirgendwas mag ich an der Spieldynamik nich aber kann nich festmachen wer es auslöst. Es kommt mir vor als würden fast alle die iwie was schreiben ins Dorf geschoben?
Ich hab zu viele Dorfis. Nenn mir mal nen Wolf bitte
Tut schon weh nen halben Dorfi read direkt wieder in die Pfanne zu hauen. Ich könnte jetzt zig Alternativen nennen aber das bringt ja nichts
Das fand ich etwas dorfig. Kajot Meinung zu Jan? Über ihn redet grad auch niemand wirklich.
z.B. Hammer votes/reads und Helena reads nicht wirklich grad.
Hammer / Helena hast du wolfig?
T0 ist mir eh immer zu lang, ohne Infos spielen ist bisschen doof

You jinxed it.
Meh, ich werd später noch nen besseren 3. Wolf anbieten. Ich nehme auch Vorschläge an

Hm, Helena? Da ging es in jedem Post um Leons Alter, das hat mich etwas irritiert.
Dorfitendenzen: Fayks, Lode, Kajot, Furi
-