Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16

• Spnnnd. W shst du dz dnn dn gn Pstn m Spl?

Miche nichts verstehen. ^^

"Spannend. Wie siehst du dazu (?) Denn deine ? Position im Spiel"

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Jewel Mein Problem mit dir besteht darin, dass du Deutsch mit Englisch mischt, dazu kommt auch noch so manche Abkürzung (glaube ich), und diesem Durcheinander entziehst du die Vokale. Die Frage an FMLii hab ich z.B. genauso wenig verstanden wie er selbst. Und da ich nicht einordnen kann, ob du so reden MUSST oder es aus Spaß an der Freude machst, um halt Unsicherheit zu streuen, bin/war ich misstrauisch.

• Omg ich wollt grad ente nachlesen.

Die fuxking regenbogen beiträge sind zurück!

Ahhhhh dad gabs schonmal in nem sonderspiel. Glaub akira durfte da pro tag nen beitrag zum regenbogen maxhen? Grrrr

Haha, ja stimmt. Das war in meinem allerersten Spiel hier, und ich hab mich danach über gar nichts mehr gewundert, weil NUR merkwürdige Dinge passierten :ugly:

• Bn zwr ncht schlnd....Fnd bd snr Psts hrbvr. Pstmng bzh ch ncht n, ht kn zt, ßrdm mst znhmnd ktv. Vr llm dn prt z dr.

Das was kam ist Dorfig Sama aber letztlich dann doch niichts was er nicht auch als Wolf hinbekommt. Brauche da noch mehr Präzenz und spontane live Gedanken für mich zum festlegen.

nein

Ich verstehe.

• "Spannend. Wie siehst du dazu (?) Denn deine ? Position im Spiel"

Danke Fayks, aber das war eher ein: Ich antworte nur auf "normale Sätze".^^
    Meine Position im Spiel interessiert mich nicht sonderlich.

FMLii Hst d dslbn rwrtngn n dch slbst?

Jain, kommt immer drauf an, wie sehr mich ein Spiel interessiert.

• Alexa habe ich immer noch eher negativ

Was waren nochmal die Gründe? Habe sie auf neutral und mir nix in Erinnerung geblieben wo ich Wölfe roch.

Bei Schlendi ist es mehr ein "ist lynchbar zum aktuellen Zeitpunkt" finde da geht mehr. Selbst für nen potenziellen chained-Schlendi :bunnyteeth:

Wirklich lösungsorientiert kommt Alexa nicht bei mir an. Zudem die Sache mit deiner Theorie, da kam sie bei mir am negativsten weg. Vom Gefühl her einfach nicht dorfig bisher bei mir.

Ding ding ding. Guess what, Spiellösung ist auch nicht mein Spielziel sondern ich wollte einfach nur mal wieder etwas Spaß haben.

Merke aber, dass ich aktuell einfach zu fertig bin, um konzentriert nachzulesen (bin auch knapp nach meinem letzten Post eingeschlafen und mach mich jetzt nur kurz fertig und werde dann diesmal in Richtung Bett starten)

Wenn ihr also keine bessere Option habt, nehmt mich gern raus, ich denke ich werde sonst noch (sollte ich den Einstieg überhaupt schaffen) zwei Tage brauchen...man sollte nach einer Pause echt nicht mit Sonderspielen starten - ups ^^'

• mhmm echt so gar nichts zu sagen?

willst mal -L- nachlesen udn ne Meinung geben? Oder nehen auch was zu Lode/Helena Interaktionen heute

Wollen? Nope

Mal schauen wie fit ich nach dem Zähne putzen bin, bisher ist mir bei L nur hängen geblieben, dass er gegen mich stichelt. Oder war das Lode? Idk

• mhmm echt so gar nichts zu sagen?

willst mal -L- nachlesen udn ne Meinung geben? Oder nehen auch was zu Lode/Helena Interaktionen heute

Wollen? Nope

Mal schauen wie fit ich nach dem Zähne putzen bin, bisher ist mir bei L nur hängen geblieben, dass er gegen mich stichelt. Oder war das Lode? Idk

Müsste Lode gewesdn swin. Aber wenn du k.o bist geh lieber schlafen ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin meist geneigt sowas sofort positiv zu werten, wenn mich jemand dorfig stuft nach sowas, leider sind dass dann aber häufig wölfe. Wie wertest du seine Einschätzung zu mir?
    Warum glaubst du hat FMLii die Spieler gewählt die er gewählt hat?

Sehe das mehr als Anknüpfungspunkt/Diskussionsanstoß für den weiteren Verlauf. Kann das schon nachvollziehen, dass er euch zurückhaltend fand und er das entsprechend anmerkt, ist ja auch ne Gruppe an normalerweise aktiven Spieler:innen und dahingehend vll auch "interessant" das zu erwähnen. Würde da zumindest auch noch niemanden als Wolf ausschließen. Schiebe das bei ihm nicht wirklich einer Gesinnung zu, finde das eigentlich passend zu seinem gewohnten Spiel solche Beobachtungen zu treffen. Und du?

Be kind to your mind.

• Die Wölfe fressen Doubter er war:

Alea von Saltatio Mortis (Wolfshelfer)

Du kannst durch Twitchspenden (TS) das Wolfsteam verstärken.

Für jede HD Stimme bekommst du 1 Twitchspende.

Erhalte zu Tagesende 2 Twitchspenden für jede Lynchstimme, die zu Tagesende auf dir ist. Wenn du durch den Lynch stirbst, erhalte die Hälfte der Lynchystimmen auf dir (aufgerundet).

Du kannst einmalig eine beliebige andere Person zu einem Songcontest herausfordern. Ihr beide müsst ein Lied schicken, was wir veröffentlichen. Alle lebenden Spieler dürfen abstimmen, welchen Song sie besser finden.
    Du erhältst du 1 Twitchspende pro Stimme auf deinem Song. Wenn du verlierst, bekommt die andere Person am nächsten Tag eine Friedenstaubenstimme -2. Wenn du gewinnst, kannst du am nächsten Tag einen Gegenstand für 2 Twitch Spenden weniger kaufen.

Setze deine Twitchspenden ein, um folgende Boni für die Wölfe einzulösen. Sie bekommen die Belohnung und können sie zu einem beliebigen Zeitpunkt einsetzen. Das kannst du auch noch tun, wenn du tot bist:

(Shop wird nicht veröffentlicht)

Konfuzius' Weisheiten:

Wer den Pfad des Mitgefühls beschreitet, prüft nicht nur seine Schritte, sondern auch die Spuren, die sie hinterlassen.

Der Herbivore nährt sich, ohne nach dem Leben eines anderen Wesens zu greifen. Darin liegt nicht Vollkommenheit, wohl aber das Streben nach Sanftmut.

Der Carnivore spricht: ‚So ist die Ordnung der Welt.‘ Doch Gewohnheit ist kein Beweis für Weisheit. Wer Leid als selbstverständlich hinnimmt, hat aufgehört, danach zu fragen.

Der Pescetarier sagt: ‚Ich esse kein Fleisch der Weidetiere, nur das der Gewässer.‘ Doch der Fluss kennt den Schmerz ebenso wie die Wiese. Das Wasser verbirgt das Leid, es hebt es nicht auf.

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 9. Juli 2026 um 21:00

Einmal editiert, zuletzt von Leon (8. Juli 2026 um 22:29)

• Leon 8. Juli 2026 um 22:22

Hat den Titel des Themas von „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 16/16“ zu „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16“ geändert.