Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16

• Sag

Bei Sama könnt gut einer sein

Samaraner ChunkShark ( Fayks ) Alexa Ente Helena

Top 5 poster gerade: Jewel (51) Fayks (49) linkey (47) -L- (46) Lodestar (43)

Erste 5 poster: Fayks, ChunkShark, Linkey, Alexa, Lode

3 Treffer bei: Fayks

2 Treffer bei: Linkey, Chunk, Alexa, Lode

habe ein inneres Bedürfnis gelyncht zu werden nur damit die Überschneidubg nicht stimmt xD

Sama, L, Lode, Schlendi eher sus vibes.

Im vibing with that yeeeah. Mochte den Ente Beitrag generell erstmal.

Extra für -L-

Ich finde wir sollten ja eindeutig Ungültiger VOTE: Pest lynchen :imp:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das Universum hat gesprochen, es möchte scheinbar nich dass ich abstimme :P

• Rein statistisch befindet sich unter den Fehlenden Minimum 1x Wolf. Ich persönlich geh von Minimum 2x aus. Je

Ich mag deine guten Gedanken, alles was mit "rein statistisch" anfängt sind keine guten Gedanken

Im vibing with that yeeeah. Mochte den Ente Beitrag generell erstmal

Dachte ich nach dem Sama-vorgeschrieben Post auch kurz, der vibe im Einschätzungspost war aber ziemlich meh, Fazit eher negativ

Be curious, not judgemental.

• habe ein inneres Bedürfnis gelyncht zu werden nur damit die Überschneidubg nicht stimmt xD

Also, da du generell nicht immer votest (deshalb wahrscheinlich auch die Klammern von L), bist du auch eher so ein 2 Treffer Kandidat, wie Alexa, Chunk, Lode und ich. Da wären jetzt aktuell 2 Optionen für heute drin - du bist keine davon

• Auch spannend, ist Ente generell wie er immer ist lynchbar?

Ich verweigere die Aussage aus Rücksicht vor Entes Gefühlen.

Guten Morgen Alexa, magst du das bitte ausführen? Ich bin mir relativ sicher, wie du mich als Wolf siehst/erkennst, und das ist in diesem Spiel mMn nicht gegeben.^^

Iirc war meine Einschätzung min. die letzte Runde, wenn nicht sogar auch schon die davor falsch bzw hab ich mir schwer getan, dich einzuschätzen.

Daher vertraue ich nicht mehr komplett auf meine Einschätzung. Redest du mir grad wg umgekehrter Psychologie gut zu? ^^'

Spielen würde ich mit ihr ne Runde Golf.

Das kann ich sehr gut verstehen.

Denn ich habe noch nie Golf gespielt.

Hast wohl auf den Sieg geschielt.

Lieber würde ich also ne Runde im Golfcart mit dir drehen.

Was daran interessant?

Samas Einschätzung natürlich

Und dann lynchst du ihn trotzdem?

Ehm. Ich habe meines Wissens nach keinen Vote abgesetzt...

Wobei, levelt Alexa gerne?

Nein. Nie.

Huhu Alexa, nochmal ein warmes Halluuuu :hug: Cool, dass du wieder mal dabei bist. Du findest es also tendenziell negativ, dass Stilzchen was falsches gesagt hat, bewertest es aber nur minimal (zieht sie nicht runter)?

Huhu!

Ich finde es negativ, wenn jemand eine Behauptung tätigt, um eine Wolfsstellung zu begründen und sich diese Behauptung als falsch erweist. Ich habe es nur leicht negativ bewertet, da Stilzchen insgesamt schon passt und man im Alter gerne mal was vergisst/vertauscht

Stand: iwo auf Seite 19

Tschaui

• Kann schon gut von einem Dorfi kommen

War das auf dein "Bis morgen" bezogen

jup

• Nein. Nie.

Ich liebs:rofl:

Huhu!

Ich finde es negativ, wenn jemand eine Behauptung tätigt, um eine Wolfsstellung zu begründen und sich diese Behauptung als falsch erweist. Ich habe es nur leicht negativ bewertet, da Stilzchen insgesamt schon passt und man im Alter gerne mal was vergisst/vertauscht

Ju danke. Seh ich genau umgekehrt, dass das eher Positiv zu werten ist (wenn man es denn überhaupt wertet). Die Person ist ja noch anwesend+lebt noch, kann also aufklären dass das falsch ist. Also in dem Fall hatte Stilzchen ja bereits Optionen für den Lynch, warum dann bewusst etwas behaupten, was falsch ist.

Viel Spaß und tschö mit ö

• Warum genau labert ihr eig. noch davon, dass Stilzchen da was falsches gesagt hat nur weil Ich da Verräterin und nicht Wolf war (die Verräter waren da übrigens die bösen, da es keine Wölfe gab)?

• Warum genau labert ihr eig. noch davon, dass Stilzchen da was falsches gesagt hat nur weil Ich da Verräterin und nicht Wolf war (die Verräter waren da übrigens die bösen, da es keine Wölfe gab)?

Ich hatte das heute Mittag auch schon mal erwähnt, wird halt ignoriert

• Wieso werden hier den 10 Seiten Text geschrieben, wenn man auf der Arbeit ist, das melde ich unserem Kanzler Kaiser :bunnyteeth:

Gibt es beef den man sich angucken müsste ?

• ChunkShark es werden Rezepte für stückige Haifischflossensuppe diskutiert. Was sagst du dazu? Wie würdest du dein Spiel im Generellen beschreiben?

@alle anderen: Wie war Chunk in den letzten Runden?

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Alexa (2): Stilzchen, FMLii
    Ente (2): linkey, -L-
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 02:47:26

Weil mich der Gedankengang von Alexa da interessiert hat und Interaktion > keine Interaktion.

• ChunkShark es werden Rezepte für stückige Haifischflossensuppe diskutiert. Was sagst du dazu? Wie würdest du dein Spiel im Generellen beschreiben?

Bin ich ja nicht so der Fan von, ich esse generell nichts was aus dem Meer kommt, das schmeckt doch alles nicht <X

@alle anderen: Wie war Chunk in den letzten Runden?

Ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben, auch wenn ich nicht gepingt wurde :tz:

Eigentlich genau gleich, ich spiele generelll ganz anders als die meisten im Forum hier, (Metagaming nach alten Spielen halte ich für Ziellos bei mir), was mich massiv schwerer einschätzbar macht, sry