Zu Daro:
Oh, ein 13-Mann*in-Spiel! Das ich das noch einmal erleben darf...
Hallo, ihr Lieben (und Bösen),
freu mich sehr auf das Spiel, mir war eh gerade langweilig.
Daro
Wer ist dein Lieblingspharao?
Kleopatra
Noch nix anderes gelesen, daher spannende Frage.
Wer ist dein Lieblingssteinmetz?
Wer ist mit dabei, Michael so lange zu lynchen, bis er aufhört in Songtexten zu posten? Michael
Wäre eher dafür Xaver so lange zu lynchen, bis er ebenfalls anfängt in Songtexten zu posten Xaver
Okay, hatte gar nicht vor so viel sinnvollen Content zu posten, aber es kommt alles von Herzen.
So nun zum Ernst des (Ab-)Lebens...
Hab sehr unterschiedliche Erfahrungen mit den Spielern gemacht.
Als HD gerne Jewel, das ist eigentlich meistens ne gute Wahl, Machia, weil der aktuell recht gut Ahnung von dem gegenwärtigen Spielgeschehen haben dürfte, FMLii, da fällt mir zwar kein Grund dafür ein, aber auch keiner dagegen, oder Akira, denn da wird einem nie langweilig.
Gibt noch ein paar andere Kandidaten, die ich normalerweise aufzählen würde, aber das hier ist halt nicht normal.
Ich buche fürs erste Mal VOTE:Sky -HD un geniesse nun weiter den Match live.
Ich könnte mir vorstellen, dass du für diese Wahl noch bezahlen musst :O
Okay, wesentlich mehr ist noch nicht passiert.
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß beim Spiel und allen Abwesenden viel Spaß bei anderen Dingen. Auf ein gutes Spiel
Alles anzeigen
Ad Einstieg: Erwähnt extra die Bösen, für seine Langeweile war die Aktivität aber eher beschränkt.
Ad Michael/Daro: sinnlose Interaktion, außer ich versteh den Hintergrund nicht.
Ad Xaver/Daro: Irgendjemand hat Leon seine Stellungnahme zu dieser Interaktion negativ ausgelegt. Würd ich jetzt spontan als Wolfteam auch eher nicht machen, also schwacher TA für mich.
Ad BM-Teil: Daro was meinst du mit nicht normal?
Ad Doubter/Daro: Musste zwar schmunzeln, aber gut, kann man so gesinnungsunabhängig bringen, wenn es denn einem einfällt.
User7Gaming ich wähle persönlich selten, bevor alle Spieler sich mal zu Wort gemeldet haben. Finde, dass es durch die frühen Votes manchmal zu Vorentscheidungen kommt, die Spannung rausnehmen und auch nicht unbedingt zum Vorteil des Dorfes sind. Davon abgesehen wähle ich doch ganz gerne jemanden, den ich dorfig und fähig finde und im Laufe des Tages findet man doch meistens irgendwen.
Sky kann bislang nichts negatives über User7 in diesem Spiel sagen.
Allgemein ist zwar ewig her, aber ich habe noch im Kopf, dass er meist sehr aktiv mitspielt und so ein bisschen den Spielstil hatte, eine Dorfelite aufzustellen, mit der er dann versucht das Spiel zu lösen.
Ad User/Daro: Pluspunkt Daro, find das nachvollziehbar. Welche Informationen meinst du denn bei der HD-Wahl genau?
Ad Sky/Daro: Daro würdest du diesen Spielstil momentan bei User auch so sehen?
VOTE:Machiavelli
Ich hab noch nicht wirklich nachgelesen, war heute auf nem Umzug
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): LB123
Machiavelli (5): FMLii, Akira, User7Gaming, Sky, Daro
Sky (1): Doubter
Xaver (2): MichaelCR97, Leon
Verbleibende Zeit: 00:02:04
Alles anzeigen
Da könnte man als Wolf dann auch mal die Stimme einfach weglassen.
so vom gelegentlich mal reinschauen hatte ich den Eindruck, dass Lexi, User7 und Michael hier ganz gut dabei sind. Also wenn die drei mir erzählen, dass ich meine Stimme irgendwo hinsetzen soll, werde ich das auch tun.
Lexi hat zu dem Zeitpunkt des Postes 6 Beiträge meines Wissens nach. Stimmst du damit auch Lexis Zuteilungen zu?
Overall: Daro wird heute nicht von mir gelyncht.
------------------------------------------------------
Zu LB:
Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
Sky finde ich schon mal ganz nett, ob ich das werte, muss ich noch erzählen.
Bin ein verlogener Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf.
war diese Aussage denn verlogen oder ehrlich?
Einfach mal aus Spaß VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): LB123
FMLii (1): Sky
Machiavelli (1): FMLii
User7Gaming (1): User7Gaming
Xaver (2): MichaelCR97, Leon
Verbleibende Zeit: 18:10:14
Alles anzeigen
Ad Einstieg: Typisch, gesinnungsunabhängig.
Ad Sky: LB123 erzählst du uns jetzt noch was zu Sky?
Ad User/LB: Das war übrigens der Punkt, den ich Xaver positiv anrechne.
Ad HD-Wahl: LB123 warum kein anderer Spieler als Ente? Gefielen dir die bestehenden Optionen nicht?
Hand aufs Herz: Bist du Wolf?*
Warum bringt dir die Antwort überhaupt nichts?
@all: Wenn du das liest, ist 2 Minuten vor Lynchende. Du musst jetzt noch schnell eine Stimme abgegeben. Wem gibst du sie von den folgenden Leuten:
FMLii (1): Sky
Machiavelli (1): FMLii
User7Gaming (1): User7Gaming
Xaver (1): MichaelCR97
Alles anzeigen
entweder würfle ich oder ich vote gar nichts. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich hinterfragen, warum User7Gaming sich selbst gewählt hat? User7Gaming machst du das teilwiese?
LB und Xaver Dorf, Machia eventuell auch.
Warum das denn?
Hehe. Das ist mein Standardtext, der früher auf meinem Profil stand.
Mag sein. Aber das beantwortet meine Frage nicht.
Ist das nicht egal? Wenn sie ehrlich ist, folgt aus der Aussage, dass User7 Wolf ist. Wenn sie verlogen ist, ist die Aussage falsch und aus ihrer Negation* folgt, dass User7 Wolf ist.
Das ist in der tat logisch richtig. User7 Wolf?
Also erstmal wäre es interessant etwas Kontext zu diesem lächerlichen Lynchstand zu haben.
+1
Alles anzeigen
Ad Xaver/LB: Bringt die Antwort dir etwas? Wie wertest du die Antwort? Und wenn du sie wertest, wie wertest du es, dass Xaver es nicht wertet?
Ad Michael/LB: MichaelCR97 hast du eigentlich irgendwas aus deinen Antworten auf diese Frage ziehen können? Irgendwie ich LBs Frage an User seltsam, wieso sollte sich jemand selbst wählen? xD
Ad Michael/LB: @All hinterfragt LB häufiger seine Dorfstellung bei anderen Spielern? LB123 du hast ja Xaver auch eher im Dorf sofern ich das richtig in Erinnerung habe, warum hinterfragst du dann hier Michael?
Ad User/LB: sinnlose Interaktion, außer ich versteh den Hintergrund nicht.
Ad Xaver/LB: @All würde LB hier seinen Mitwolf als Wolf betiteln?
Ich würde vermuten, dass das der Votestand der aktuellen HD Wahl war.
Ja, aber dass du dich selbst lynchst hielt ich zu diesem Zeitpunkt für doch sehr unwahrscheinlich.
Ich wähle mich selbst auch außerhalb von HD Wahlen manchmal.
Warum dass denn?
Bin mal gespannt, ob du aufmerksam genug liest, um zu verstehen, was das bedeutet oder ob es mit dir genauso ist wie früher.
Da muss ich nochmal fragen: Der Text allgemein oder die konkrete Aussage?
Kannst du spezifizieren, was du an Sky nett fandest?
Nee, nicht wirklich, ich hatte zuvor nur das Spiel gelesen und dachte, naja irgendwie nett und angenehm zu lesen.
Ihr habt ja schon öfter zusammen gespielt. Würdest du sagen, dass du Ente gut einschätzen kannst?
Nein, gerade weil die Zeit zwischen unseren letzten Spielen sehr lange ist
Das finde ich eigentlich dorig von ihr, weiß nicht wie sie als Wolf spielt und entsprechend nicht ob sie da auch so rangehen würde, aber das sieht mir nach ehrlichen Interesse aus und nicht nach Wissen
+1
Alles anzeigen
Ad User/LB: Ich finde die gesamte Diskussion seltsam. Das ist nur OT, meiner Meinung nach.
Ad Akira/LB: wirkt unsicher.
Xaver ist wesentlich weniger trollig unterwegs als ich das in Erinnerung hatte, finde ich gut, weiß aber nicht ob ich das werten soll, aber er liest sich erstmal Dorfig.
da gehe ich mit.
Ich glaube im Kopf zu haben, dass LB Dorf aktiver ist als LB Wolf
Und ich glaube im Kopf zu haben, dass ich in großen Spielen aktiver bin, als in kleineren kann mich aber auch täuschen
Ad Lexi/LB: LB stimmt Lexi zu, dass Xaver dorfig zu lesen ist.
Ad Lexi/LB: Hätte das auch einfach so stehen lassen können, als ein eher positives Argument für sich zu entkräftigen. Wirkt dorfig.
Hast du schon eine Meinung zu Emte oder Doubter?
Da ist Bei mir nicht so viel hängen geblieben
Ad Michael/LB: MichaelCR97 warum hast du das LB gefragt? Ist LB jemand, der die beiden besser einschätzen kann?
Overall: Ich finde LB schon wieder lynchbar Mal nachdenken, jetzt mal Leon und Ente nachlesen.