Danke Alexa fürs leiten.
Ich merke alleerdings Monarchie ist nichts für much
Danke Alexa fürs leiten.
Ich merke alleerdings Monarchie ist nichts für much
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIhr lyncht Ente, er war der
Faschingsdienstag (4.3.)
Karneval, Fastnacht, Fasching – die fünfte Jahreszeit hat je nach Region viele Namen, Bräuche und Gesichter. Doch was gleich bleibt: man verkleidet sich und feiert zusammen.
Einmal in der Runde kannst du einen Spieler deiner Wahl (nicht dich selbst) verkleidet sterben lassen. Anstelle der Rolle/Gesinnung wird nur noch seine Verkleidung angegeben. Nicht erlaubte Verkleidungen sind existierende Rollen.
Gesinnung: Wolf
Damit gewinnt doch noch das Dorf mit den Überlebenden Helena, dem Internationalen Frauentag; Noira, dem Pi-Tag und Rock, die Fische
Internationaler Frauentag (8.3.)
Das Motto des Internationalen Frauentages 2025 am 08. März 2025 lautet: Für ALLE Frauen und Mädchen: Rechte. Gleichheit. Ermächtigung.
Nachdem ich dir das alles aber nicht dauerhaft bieten kann, musst du dich mit einem Tag begnügen: Daher reißt du für einen Tag die Macht an dich und wirst Monarchin.
Stimmen an Tagesende mindestens 2 Personen für eine Revolution, bekommst du allerdings einen Zickanfall und darfst einen von ihnen töten.Gesinnung: Dorf
Pi-Tag (14.3.)
Der griechische Buchstabe (gesprochen Pi) ist eine wichtige Konstante in der Mathematik und wird vor allem zur Definition von Kreisen gebraucht. Den aktuellen Rekord für die Berechnung der meisten Nachkommastellen hält aktuell das Unternehmen StorageReview mit 202 Billionen Stellen.
3.1415926535….so beginnt die Zahl. Daher darfst du frühestens in Nacht 3 einen beliebigen Spieler deiner Wahl mit den unendlichen Nachkommastellen von Pi erdrücken. Dieser verstirbt leider daran (Mathe ist Mord)
Gesinnung: Dorf
Fische (20. Februar - 20. März)
Fische sind für ihre Hilfsbereitschaft, Feinfühligkeit und Empathie bekannt. Des Weiteren sind sie auch sehr romantisch, geduldig und verträumt.
Um dem Dorf bestmöglich helfen zu können, fischt du jede Nacht nach Dorfbewohnern. Der Sl zieht jede Nacht aus allen lebenden Dorfbewohnern einen Namen, welcher dir mitgeteilt wird. Gut, dass du geduldig bist, denn es können sowohl Namen doppelt gezogen werden als auch dein eigener.
Spielende
Jey....
Ich denke die Runde hat mir viel zu denken gegeben....
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, mein Verhalten war teilweise definitiv unfair.
Ich weiß selber nicht ganz was mit mir los war, aber das ist keine Entschuldigung.
An dieser Stelle kann ich nur Besserung geloben...
Ich glaube in Summe war es schon in Ordnung. Ihr habt ja auch am Ende verdient gewonnen.
Dass Rock 100%es wissen über dich hatte hat dir ja auch ein sicheres Standing gegeben.
Deine Argumente haben am Ende nicht gestimmt, aber du hattest ja den richtigen Riecher.Selbes galt auch für Noira - ich war so frustriert darüber am vorletzten Tag, weil was du da in deine Posts gegen mich geschrieben hast, unwahr war, aber dein Fazit halt trotzdem richtig war, dass ich mich wirklich angegriffen gefühlt habe. Als hättest du das Wissen und willst mich nur mit explizit falsch ausgelegten Punkten ärgern. (Und wenn du nochmal mit wording kommst wir revoltiert
). Ging Sama glaube ich ähnlich. Insgesamt ein sehr gutes Spiel von dir am Ende. War glaub ich wichtig, gerade am Ende reflektiert und abwegig zu handeln.
Task failed successfully
Mir war da auch am Ende wieder der Kommentar von daro bezüglich samas Theorie zum tayro Fraß ein. Falsche Theorie ber richtiges Ergebnis.
Da kann ich die frustration definitiv verstehen
Aber auch mal Glückwunsch an Skylark die alle ihre Wölfe gefunden hat
Alles anzeigenIhr lyncht Ente, er war der
Faschingsdienstag (4.3.)
Karneval, Fastnacht, Fasching – die fünfte Jahreszeit hat je nach Region viele Namen, Bräuche und Gesichter. Doch was gleich bleibt: man verkleidet sich und feiert zusammen.
Einmal in der Runde kannst du einen Spieler deiner Wahl (nicht dich selbst) verkleidet sterben lassen. Anstelle der Rolle/Gesinnung wird nur noch seine Verkleidung angegeben. Nicht erlaubte Verkleidungen sind existierende Rollen.
Gesinnung: Wolf
Damit gewinnt doch noch das Dorf mit den Überlebenden Helena, dem Internationalen Frauentag; Noira, dem Pi-Tag und Rock, die Fische
Internationaler Frauentag (8.3.)
Das Motto des Internationalen Frauentages 2025 am 08. März 2025 lautet: Für ALLE Frauen und Mädchen: Rechte. Gleichheit. Ermächtigung.
Nachdem ich dir das alles aber nicht dauerhaft bieten kann, musst du dich mit einem Tag begnügen: Daher reißt du für einen Tag die Macht an dich und wirst Monarchin.
Stimmen an Tagesende mindestens 2 Personen für eine Revolution, bekommst du allerdings einen Zickanfall und darfst einen von ihnen töten.Gesinnung: Dorf
Pi-Tag (14.3.)
Der griechische Buchstabe (gesprochen Pi) ist eine wichtige Konstante in der Mathematik und wird vor allem zur Definition von Kreisen gebraucht. Den aktuellen Rekord für die Berechnung der meisten Nachkommastellen hält aktuell das Unternehmen StorageReview mit 202 Billionen Stellen.
3.1415926535….so beginnt die Zahl. Daher darfst du frühestens in Nacht 3 einen beliebigen Spieler deiner Wahl mit den unendlichen Nachkommastellen von Pi erdrücken. Dieser verstirbt leider daran (Mathe ist Mord)
Fische (20. Februar - 20. März)
Fische sind für ihre Hilfsbereitschaft, Feinfühligkeit und Empathie bekannt. Des Weiteren sind sie auch sehr romantisch, geduldig und verträumt.
Um dem Dorf bestmöglich helfen zu können, fischt du jede Nacht nach Dorfbewohnern. Der Sl zieht jede Nacht aus allen lebenden Dorfbewohnern einen Namen, welcher dir mitgeteilt wird. Gut, dass du geduldig bist, denn es können sowohl Namen doppelt gezogen werden als auch dein eigener.
Spielende
Jey....
Ich denke die Runde hat mir viel zu denken gegeben....
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, mein Verhalten war teilweise definitiv unfair.
Ich weiß selber nicht ganz was mit mir los war, aber das ist keine Entschuldigung.
An dieser Stelle kann ich nur Besserung geloben...
Und auf die Sachen die gegen mich sprechen bist du auch nicht einmal eingegangen, um sie zu entkräften.
Das frustriert halt schon.
Deswegen bin ich jetzt schnell weg. Sonst bekomm ich das Bedürfnis hier noch weiterzuschreiben
Da gebe ich dir recht ich hab dieses game auch echt grottig gespielt.
Ich werde mal drüber nachdenken mir einen coach zu besorgen
Wolfigeres Gefühl hab ich auch bei Ente, aber ich verstehe nicht, wie du, Helena dich lieber als Dorfi lynchen lassen willst als weiter zu machen.
Und ja ich sehe auch, dass Ente gestern lange gezögert und lange auf mir war, bevor dann plötzlich doch der Umschwung auf Jewel kam.
Sagen wir es mal so. Ich hatte der Lüge geglaubt wie viele andere auch, dass LB böse war und es nur noch einen bösen gab. Gestern hätte mein Lynch also nach den Parametern durchaus noch Sinn gemacht, damit ihr gezwungen seid nochmal alles neu zu evaluieren.
Ich hab mich gestern nochmal aufgekauft und Jewel als Wolf identifiziert, aväber wolfig geblieben bin ich trotzdem da hatte oxh heute dann nur noch wenig Lust...
Ich sag mal wenn du Wolf bist dann hast du es gut ggespielt.aber ich bleibe bei ente
Ente ich glaube du suchst einfach nur noch nach einem grund mich wolfig zu haben.
Erst bin ich unmotiviert weil ich angeblich mein ganzes Team verloren habe. Was offensichtlich ja nicht der Fall war.
Du und Noira diskutiert den Tag gegeneinander, weil Noira mich nicht lynchen wollte. Ich bin diejenige die sagt, dass Jewel zu sama und Skylark passt.
Aber das ignorierst du dann natürlich. Oder wahrscheinlich sagst du ich hab gelvlt... seit tag 2 by the way.
Aus meiner Sicht suchst du hier verzweifelt nach gründen mich los zu werden und es macht dich nicht dorfiger.
Ente du hattest recht. Die Wölfe waren in der Überzahl.... der grund das das game noch lief war die tayro Fähigkeit und der Fakt das es 2 Helfer waren.
Was aber einfach null Sinn ergibt in einem team mit mir und Jewel ist der sama Lynch. Jewel hätte jeden lynchen können wählt aber sama der ja laut euch super teamig zu mir und Jewel passt?
Wenn Jewel und ich ein team wären wäre das game schon vorbei gewesen
Ich bleib vermutlich bei Helena Dorf. Werde ihre Beiträge aber nocjmal nachlesen.
Ich schmeiß morgen dann eine Münze zwischen Noira und Ente
Hör auf mir so Paranoia zu geben, keine coinflips bitte.
Allein dass du King wurdest, spricht gegen Helena.
Entweder du bist ein dorfi der sich grade komplett verrennt oder wolf der grade sein easy Lynch durch die Finger rinnen sieht. Nach dem post von Rock bin ich mir nicht sicher was was ist.
Noira was sind denn deine Gedanken gerade
VOTE: Ente
So beim überfliegen fällt mir folgendes auf:
Aus noira rock und Ente versucht Ente am längsten an meinem Lynch festzuhalten.
Tayros frühe stimme hat die Wölfe in Zugzwang gesetzt. Ich geh direkt auf Jewel, weil ich da die beste teamigkeit zu sama und Skylark sehe.
Damit hätte ich im Zweifelsfall nur eine Stimme mehr gebraucht um Jewel zu stürzen. Als mein Lynch dann immer unwahrscheinlicher wird schwenkt er auf Noira um versucht sie wohl hier als Alternative aufzubauen.
Und zum Ende hin dann der "anti ninja" auf Jewel um wieder ein bißchen dorfiger zu wirken?
Also dieses endgsme erinnert mich grad stark an das game 198... just saying
--------
Helena (1): Ente
Ente (1): Helena
Aber warum zum Teufel sollten wir Sama lynchen. Den hätten wir eigentlich als Helfer erkennen müssen wenn wi zusammen Wolf wären
Wieso denkst du das?
Wie Ente schon ganz richtig heute früh gesagt hat, ich würde zu sama passen, das habe ich glaube auch in einem post irgendwo erwähnt.
Wenn man Wolf ist achtet man doch auf sowas mehr wenn man nach Helfern sucht.
Bin nochmal kurz durch den Verlauf der letzten Tage gegangen.
Passt auch nicht gut zu Jewel, beide hätten einfach weiter dich Voten könnenUnd du findest ich passe besser zu Jewel?
Wild
I mean - schau zurück auf vorgestern. Ihr hättet durch Jewels Vote auf Sama gewonnen, wenn ihr den richtigen Helfer gefunden hättet.
Das ein Team aus mir und Jewel einen Skylark Helfer nicht erkennt, okay.
Aber warum zum Teufel sollten wir Sama lynchen. Den hätten wir eigentlich als Helfer erkennen müssen wenn wi zusammen Wolf wären