Als Wölfe müssten wir echt nicht viel machen ihr habt euch echt selbst zerrissen im Dorf
Beiträge von Helena
-
-
Ich fang jetzt dann an :10 kleine dorfis" an zu komponieren auf dem Lied " 10 kleine Jägermeister" so fühlt es sich iwie an
Mach mal
Nachdem Bobbie das nicht gemacht hat, haben sich ChatGPT und ich dran versucht....
Naja ist ned perfekt, und wegen dem Lumpi-Fraß auch nimmer 100%ig passend, aber:
1. Auf das Bild mit dem Kirchturm klicken (rechts).
2. Bis Sekunde 00:12 vorspulen (davor ist nur komisches quaqua)
https://aisinging.ai/music/677c03e4fa0b14202686c5d8Ende ist dann ca bei 2:06, die restliche Zeit ist wieder komisches quaqua
Geil XD
-
Also ich hab last man so verstanden dass man es zum 1v1 runterspielt bei last man außer der Ausgang ist immer gleich. Was wir ja hatten weil keine dorfrollen mehr aber keine Ahnung bin ja auch noch neu hier
Ich hoffe die Stimmung schreckt dich nicht für zukünftige Runden ab
Ach quatsch ich fand witzig
-
Danke fürs Leiten Sunny! Die Spannung am Schluss hätts aber nimmer sein müssen, hab den Sieg schon schwinden und ein LP gewinnen sehen. Danke Helena
Sry ich bin paranoid
-
Also ich hab last man so verstanden dass man es zum 1v1 runterspielt bei last man außer der Ausgang ist immer gleich. Was wir ja hatten weil keine dorfrollen mehr aber keine Ahnung bin ja auch noch neu hier
-
Heute Nacht wird Lumpi gefressen, sie war Dorfbewohnerin.
Damit gewinnen Bobbielinchen (Werwolf) und Helena (Schattenwerwolf) gegen Dorfbewohner LB123.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Wölfe!
Bei LastMan wird in der Regel ausgespielt, wenns 2vs2 steht, wobei der Hd schon auch entscheidet, also vermutlich hätte man es direkt beenden können. Wollte es nochmal spannend machen
Danke fürs mitspielen! Und sorry für die fehlende Story, aber war alles etwas spontanDanke für die schöne Runde
-
Ich bin evangelisch lutherisch und bin konfrontiert. Hat ordentlich Kohle gegeben
:'D ich liebe die autokorrektur xD
Oh lol 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich bin evangelisch lutherisch und bin konfrontiert. Hat ordentlich Kohle gegeben
-
Die kommen anscheinend bei uns nur auf Bestellunexht? Weird
Naja den ganzen Tag in der arschkälte laufen und kei sau macht Tür auf....
OK da ist was wahres dran
-
Bei uns waren gestern die sternsinger da so süss... war ich früher auch
Keine Ahnung wie das schief gelaufen ist. Ich bin anscheinend sehr müde
-
Bei uns waren gestern die sternsinger da so süss... war ich früher auch
-
Tja ich war von anfang an dagegen mallon zu lynchen aber naja
VOTE: Arne Nym
Lb gibt mir aktuell mehr Helfer vibe
--------
Stand Lynchung - Tag 4
LB123 (1): Lumpi
Arne Nym (1): Helena -
Helena wo siehst du den stilzchen scan?
Bei bobbie.
-
Tja...
Ich habs diese Runde echt mit den dorfis voten...
Aber ich bleibe bei meinem mallon dorfig. Maximal vllt Helfer. Aber ich finde da hätte Alexa dann schon wirklich ober dreist gespielt.
Möglich aber ich denke nicht.
Daher gemäß des Ausschlussverfahrens:
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): MalloN
MalloN (1): Lumpi
Arne Nym (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Bobbielinchen -
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gegen ein Alexa + MalloN Team zu verlieren hier.
Aber mal ganz ehrlich. Würden die als Team so offensichtlich spielen?
Ich bin immer noch bei einem mallon dorfig daher
VOTE: Sky
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Sky (4): Alexa*2, MalloN, Helena
MalloN (3): Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
Alexa (1): Sky -
Ich denke auch das bobbie der scan war. Das Zitat wurde ja oft genug gebracht.
Ich hab eigentlich weder lb noch mallon so richtig wolfig aber wenn wir gestern nur dorfis als hauptkandidaten zur Lynchung hatten wäre das schon echt krass...
Mein Problem ist, ich habe grade bei niemandem so eine richtige wolfs Tendenz....
Muss nochmal lesen gehen
-
Guten Abend...
Tut mir ein bisschen leid, das ich so inaktiv bin grade. Bin mitten in def Vorbereitung für ein Konzert und hätte eigentlich geglaubt, ich hätte mehr Zeit... Naja.
Das wir den Seher erwischt haben war natürlich nicht so schön. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht weiß ob ich den lb lynch mitgegangen wäre, wenn ich online gewesen wäre.
Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt
Ich find sie hat ihn ziemlich klar angegeben
Echt? Ich seh ihn nicht aber vielleicht bin ich auch einfach zu müde...
-
Du bist bei einem Lumpi/Stilzchen Team, votest aber MalloN, verstehe ich nicht ganz.
Ich bin bei genau keinem Lumpi-Stilzchen Team
Und Mallon vote ich auch nur für eine Alternative & Reaktionen generieren
OK meine lesekompetenz war anscheinend au schon mal besser...
Das kommt bei Sky leider früher oder später häufiger vor, und wenn ich's richtig abgespeichert hab, auch eher als Dorfi. @all Widersprecht mir da bitte, wenn das falsch ist . Mir bereitet Sky nämlich genau deshalb Kopfschmerzen, und nur weil ich seine Aussagen gestern durchaus NICHT schwammig fand, ist das für mich kein Grund, ihn ins Dorf zu stellen, damit das mal klargestellt ist.
Auch als Wolf
Bei sky lass ich mich immer von der Laune abschrecken weiter zu bohren.
Musst du nicht
Magst du dich mal äußern?
Nein
Sky bist du da?
Ja
Möchtest du den vote näher erläutern?
Nein
Ich weiß nicht so recht was ich von skys Post halten soll? Wirkt etwas eingeschnappt...
-
VOTE: Alexa
Hier im Forum wird eigentlich eher selten nach HD gefressen, tendenziell machen das eher die Spieler aus dem Pirate Board
Ling war halbwegs dorfig, denke damit ist er nicht unbedingt eine schlechte Wahl gewesen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (1): Rabe
MalloN (1): Alexa
Alexa (1): SkyVerbleibende Zeit: 13:23:17
Möchtest du den vote näher erläutern?
Ja, das war schon gestern mein Gedanke, auch ich würde gern was von dir hören, ArneNym Mach dich nicht wieder so rar, ich find's immer schade, wenn du deshalb als Dorfi weggelyncht wirst Du bist dich einer, oder? ODER?
Das hier fand ich allerdings wölfisch.+
Alsoo, hab mal schnell jeden solo überflogen. Ich komm nicht wirklich von Lumpi-Stilzchen weg. Allf kann man Sky mit Stilzchen austauschen oder er ist Helfer, müsste die drei aber noch im Vergleich miteinander lesen
Bobbie ist recht locker drauf, die kommt zu positiv.
Skylark ist mir zu solo unterwegs, um wirklich Wolf zu sein. Sie darf unter gaanz vielen Vorbehalten erstmal vorsichtig zu positiv.
Helena darf gern noch mehr bringen.
Arne ist noch weniger da als letzte Runde, bitte mehr posten
LB kp
Du bist bei einem Lumpi/Stilzchen Team, votest aber MalloN, verstehe ich nicht ganz.
Skylark gefällt mir gerade deutlich besser kriegt erst mal eine dorftendenz.
MalloN will ich aktuell auch nichtt lynchen...
Wäre daher grade bei VOTE: Stilzchen
Wobei ich sagen muss das ich Alexa auch grade irgendwie ein wenig komisch finde
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
MalloN (2): Alexa, Stilzchen
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky -
Inwiefern findest du gerade die Aussage von skylark dorfig. Ich finde sowas kann man auch mal schnell als Wolf auswerfen als Kommentar um sich dorfig bemüht hinzustellen.
ein Wolf sollte doch eher wenig Interesse haben, dass das Spiel schon gleich Fahrt aufnimmt, oder nicht?
Stimmt an sich schon aber...
Was mir hier fehlt ist so ein bisschen der nachgriff mit konkreten Versuchen die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken.
Ich rechne ihr dem Kommentar nicht unbedingt wölfisch an aber da kam mir noch zu wenig.