Beiträge von Helena
-
-
Wenn es zwei Wölfe sind, verliert ich uns das Spiel, aber dann wäre es eh nicht zu gewinnen wesen. shrug.
Naja, mache jetzt wieder andere Dinge. Viel Erfolg morgen. Denke Bobbie ist dorf
Wenn du dorfi bist ist das Spiel ehe vorbei, weil du aunem dorfi sitzt. Sehe also keinen Grund nochmal um zu voten, Ergebnis ist das gleiche.
-
Cool, ich bin's nicht. Finde Bobies Reaktion am authentischsten. Skylarks irritiert mich sehr, aber nicht wölfisch.
Wolf also unter Helena/Xsi für mich. Xsis reaktion fand ich wölfischer, Helena aber durch die Lynchdynamik früh im Spiel noch gut möglich.
VOTE: Helena--------
Stand Lynchung - Tag 7
Schlendi (3): Xsí, Skylark, Helena
Helena (1): SchlendiVerbleibende Zeit: 08:16:16
Nope das jaufe ich dir jetzt nicht mehr ab. Solche psycho spielchen bringen mich auf die Palme.
-
Jo, na gut.
Ich bin der letzte Wolf, war schön mit euch.VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Jewel (1): Schlendi
Stimme zurückgezogen: HelenaVerbleibende Zeit: 21:13:28
Man merkt ich bin durch wenn uch direkt Paranoia kriege

VOTE: Schlendi
--------
Verbleibende Zeit: 08:34:45Stand Lynchung - Tag 7
Schlendi (3): Xsí, Skylark, Helena
Jewel (1): Schlendi -
-
Ok ganz wilde Theorie.
Die wölfe haben Skylarks Theorie zu xavers scan Angaben geglaubt (oder zumindest einer) und haben festgestellt das der vermeintliche mitwolf der www war weil gescannt als andere?
VOTE: Xsí ?
Ich hab keinen Plan mehr
--------
Verbleibende Zeit: 23:08:26Stand Lynchung - Tag 7
Xsí (1): Helena
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir schrillen da immer die alarm Glocken. Die Nummer dreht ein bobbie wolf gerne.
Ist ja nicht zuletzt in ihrer sm runde damit sehr gut durchgekommen.
Andererseits finde ich dann doch recht krass was da die wölfe die ersten lybchs an lvln abgeliefert hätten

Alter das mach ich auch als dorfi. Und sorry hier schwirren schon son paar kryptische Sätze rum. Und bei der SM Runde war ich definitiv Dorf vom Spiel, auch wenn nicht von der Gesinnung
@Rest bitte bringt mich nicht zur Verzweiflung hier
Sry ich zeig nur Gnade gegenüber Menschen die mich nicht voten

-
Ich muss sagen, ich kaufe Bobbie die verpeiltheit ab.
Ich bin mir aber sicher dass noch ein Wolf unter Schlendi und Sama ist
Bei mir schrillen da immer die alarm Glocken. Die Nummer dreht ein bobbie wolf gerne.
Ist ja nicht zuletzt in ihrer sm runde damit sehr gut durchgekommen.
Andererseits finde ich dann doch recht krass was da die wölfe die ersten lybchs an lvln abgeliefert hätten

-
Ich kann mir tatsächlich fast vorstellen, dass Xaver immer seine scans gelnycht hat, weil seine Stimme auch super oft im Abseits war.
Wäre tatsächlich ne Überlegung wert UNVOTE
--------
Verbleibende Zeit: 03:34:10Stand Lynchung - Tag 6
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Xsí
Stimme zurückgezogen: Helena -
Also bin erst heute ebenda wieder da.
Wir können heute meinetwegen mich lynchen ist wahrscheonlich der letzte Zeitpunkt wo es möglich ist ohne dass das dorf verliert. Sollten aber heute abend vllt nochmal drüber reden wer das eigentliche Team ist.

VOTE: Samaraner
--------
Verbleibende Zeit: 10:02:40Stand Lynchung - Tag 6
Helena (1): Samaraner
Samaraner (1): Helena -
Ich denke Xaver hat einfach was gesagt.ah ja er hatte WWW irgendwie mal in den Raum geschmissen. witziger weise nach dem Motto, ach ja bobbi kein WWW?
aber ja, da versuchen seine Scans zu gucken, ich weiß nicht. Andere kann halt alles sein. DP und DB Rollen außer seher
Ja wenn das so ist, ist das "einfach" so gesagt gewesen von Xaver.
naja ich glaube man brauch es nicht so ernst nehmen. Ich glaube nicht, dass Xaver ernsthaft dachte es gibt 6 Wölfe + WWW + Helfer (Ihn)
-
Ich denke auch nicht, dass wir über nen WWW tatsächlich nachdenken sollten.
Xaver dann Paranoia?
Ich denke Xaver hat einfach was gesagt.ah ja er hatte WWW irgendwie mal in den Raum geschmissen. witziger weise nach dem Motto, ach ja bobbi kein WWW?
aber ja, da versuchen seine Scans zu gucken, ich weiß nicht. Andere kann halt alles sein. DP und DB Rollen außer seher
-
-