Jewel - ich finde auffällig, dass sie nicht von sich aus mit mir in Interaktion geht. Ich habe überlegt, ob sie das eher als Wolf oder als Dorf so macht. Und es auf Hinweis sogar zugibt. Und ich komme da nach Nachdenken eher bei Wolf raus, weiß aber nicht, wie ich dann die nachfolgende Interaktion werten soll, wo dann doch ein bisschen Meinungsaustausch stattfand.
Schlendi - Viberead sagt Dorf. Wie er andere einschätzt sagt Wolf mit Restchance auf Unsicherheit seinerseits. Ich mag mich täuschen, aber habe kaum Einschätzungen zu Schlendi von anderen gelesen. Wie steht es damit?
linkey - Ich mochte seine Tag 0-Art und Weise nicht. So, wie ich es verstanden habe, hat er Äußerungen von Dorfis des letzten Spiels kopiert und fand das lustig. Warum? Die Äußerung bzgl. Skylark finde ich wolfig. V.a. weil er ja später selbst zugibt, dass der Fraß Skylark evtl. dorfig macht, nur nicht die Äußerung danach. Harter TA hier.
Lumpi - Da habe ich aus der Erinnerung keine Meinung zu.
Stilzchen - Die finde ich dorfig. Vor allem ihre chillige Präsenz im Thread und die ab und zu Meinungsäußerungen. Keine harte Meinung für mich, aber das Gefühl stimmt.
Skylark - Sie kann ich grundsätzlich nicht einschätzen (daher verwundern mich die Anforderungen diesbzgl. Jewel Lumpi) Da fällt mir ein: Das Eingrätschen von Lumpi bei der Jewel/me-Debatte, dass ich Skylark wohl besser einschätzen kann, habe ich nicht verstanden. Ich mag Teamvermutungen nicht, aber spreche sie mal hier aus. Wie kommt Lumpi auf die Idee, dass ich Skylark besser einschätzen könnte als Jewel? Anyway... die FMLii-Äußerung fand ich dorfig, weil ich das Skylark-Wolf, die gerade FMLii gefressen hat, so nicht posten sehe.
Daro - Einstieg und Interesse am Spiel und an den Einschätzungen finde ich Daro-dorfig.
Ente - Ente könnte sich mal dazu äußern, was er über Schlendi und mich geschrieben hat. Denn Schlendi hat recht, schreiben geht, aber Gesinnungen kamen dabei nicht rum. Für mich las es sich, als wenn er einen TA hätte, aber kA. Lynchbar, weil ich wildere Theorien von Ente-Dorfi erwarten würde, die er da nicht ausgereizt hat. Hoffe, ihr versteht.
Helena - Dorf, ich glaube nicht, dass ich mich da irre.
Bobbie - existiert. Nicht mit Jewel Wolf. Ihren letzten Post fand ich superstrange, beschwichtigend.
Fazit: Jewel oder Bobbie - linkey - Lumpi - Ente