Hmmmmmmm, aber deine erste Wahl war doch weder noch? 
Lodestar verprüht Energie und ich meine rauszulesen, dass er daran interessiert ist, das Spiel zu lösen.
Für mich schon. Wobei der erste fast immer nach Laune ist, weil ich meist die erste Stimme sehr früh abgebe da ist in der Regel noch nichts passiert
Als Wolf klatscht man meiner Meinung nach eher einfach irgendeinen Stempel drauf, also negativ oder positiv und macht sich sonst halt keine wirklichen Gedanken, weil man ja eh weiß wer was ist
Hängt denke ich vom Spieler ab. 
Würde nicht sagen, dass es alle so machen.
Kam Furi in der Diskussion mit Sky besser weg, oder was findest du bei Furi dorfig bzw. dorfiger als bei Sky?
Ich kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass das eine Diskussion zwischen 2 dorfis war.
Würde aber auch ein Sky/funo Team nicht ausschließen wobei ich das jetzt auch nicht wahrscheinlicher als andere combos finde.
Nacht 1:
Mehrtürerin Skylark (Eigenbezeichnung) wurde gefressen.
Lodestar wurde beschworen und hat am heutigen Tag keine Stimme.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 23. Dezember 2025 um 22:00
Ork stimmt auf Leon mit Stimmwert 1.
Der Stimmwert von Lodestar wurde auf 0 gesetzt.
Der fraß hätte glatt von mir sein können 
Skylark ist glaube ich relativ Standard N1?
Wen hättest du den eher erwartet?
Die Aussage will ich gefühlt sky schon negativ anrechnen. Wirkt so leicht ablenken nach dem motto: bloß nicht zu viel nachdenken, sonst finden die dorfis noch was.
Andererseits hatte sky in letzter Zeit nicht so viel gespielt und kann da schon nachvollziehen wenn er da an frühere Zeiten denkt... hm
Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅
Du hattest später geschrieben, dass du die 3 am ehesten hinter dem Fraß vermuten würdest. Woran machst du das fest?
Mal angenommen, ich und Doubter sind Dorf, würde Lumpi-Wolf hier Rock-Mitwolf erwähnen?
Ich würde es nicht ausschließen