Beiträge von Helena

Also deine herablassenden Kommentare kannst du dir auch sparen.

Und was hat der post bitte mit sky zu tun, es ging um dich

Also Lumpi, Lode, Leon, Ling, Funo und mittlerweile Furi hab ich eigentlich dorfig.

Doubter gibt es ein paar halbwegs starke Meinungen, dass das auch sein Dorfspiel ist. Kann mir eigentlich mal jemand nen Doubter-Workshop geben?

Blieben Sky und Helena. Passt.:ugly:

Das ließt sich so ausgewürfelt an. Oder hast du darts auf ne Scheibe geschmissen?

Gibt's nen vernünftigen Grund für Lumpi + Leon?:hau:

Hab ich wahrscheinlich schon mal dargelegt. Aber - wenn wir mit dir einen Wolf lynchen, dann dürften die Wölfe wirklich Panik haben. Und so wie du gestern agiert hast, passt das mMn.

Was von der lynchdynamik grade zum Ende hin spricht für dich für ein lumpi/Leon Team. Ich fände das schon wild gespielt.

Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt

+

Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?

Also ich wiederholen mich ja ungern aber finde Leon und lumpi jetzt eher unpassend zusammen. Einer von beiden gut möglich aber

Und wie man jetzt auf sky und mich als Team kommt... puh... kein Kommentar.

So bin wieder da. Wäre grade bei VOTE: Lumpi vor rock

Hatte nebenbei mal manchmal mitgelesen und was mich bei lumpi irritiert hat ist nicht der Kommentar zu meinem Wolfsspiel aka kuschelkurs, das stimmt.

Sondern, dass ja sky das schon vorher angesprochen hatte, bei lumpi sich ey aber etwa ließt als wolle sie jetzt einen "eigenen neuenen" gedanken rein bringen.

Las sich irgendwie komisch.

Und wer auch immer das war der es rock dorfig anrechnet ins abseits zu voten, dem stimme ich zu.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena
    Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi
    Leon (1): Ork
    Helena (1): Rock

Verbleibende Zeit: 00:04:15

Wir haben ja letzte runde gesehen wie gut das mit der Einschätzung funktioniert hat, nicht?

Letzte Runde warst du mehr Ausschluss, weil ich bei den vielen Spielern mir auch nicht wirklich viel Mühe gegeben habe

Dein Vote kommt jetzt auch nicht überraschend für mich, das hatten wir ja letztes Spiel auch schon, wie du sagst, da hat das ja auch schon super funktioniert

Fairer 2eise muss man sagen letzte runde, dass auch wirklich keiner erkannt hat das ich Hexe war, war mir einfach zu unwahrscheinlich

Wenn man einfach oft Gefahr läuft fehlgelyncht zu werden, ist es einfach unwahrscheinlich, dass das immer nur dorfis sind.

Aber hab auch andere Gründe noch, wie gesagt Ausführung kommt später. Ich bin jetzt erst mal weg

Wir haben ja letzte runde gesehen wie gut das mit der Einschätzung funktioniert hat, nicht?

Ich habheute noch einiges für morgen vorzubereiten ereiten, werde also wahrscheinlich erst kurz vor schluss nochmal reinschauen.

Grade VOTE: Sky da passt mir so einiges grade nicht. Ausführung kommt dann wenn ich zeit hab

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
    Daro (2): Leon*2
    Leon (1): Ork
    Helena (1): Sky
    FuriusCamillus (1): Lumpi
    Sky (1): Helena
    Rock (0): Lodestar*0

Verbleibende Zeit: 05:11:55

Hmmmmmmm, aber deine erste Wahl war doch weder noch? :thinking:

Lodestar verprüht Energie und ich meine rauszulesen, dass er daran interessiert ist, das Spiel zu lösen.

Für mich schon. Wobei der erste fast immer nach Laune ist, weil ich meist die erste Stimme sehr früh abgebe da ist in der Regel noch nichts passiert

Als Wolf klatscht man meiner Meinung nach eher einfach irgendeinen Stempel drauf, also negativ oder positiv und macht sich sonst halt keine wirklichen Gedanken, weil man ja eh weiß wer was ist

Hängt denke ich vom Spieler ab. :thinking:

Würde nicht sagen, dass es alle so machen.

Kam Furi in der Diskussion mit Sky besser weg, oder was findest du bei Furi dorfig bzw. dorfiger als bei Sky?

Ich kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass das eine Diskussion zwischen 2 dorfis war.

Würde aber auch ein Sky/funo Team nicht ausschließen wobei ich das jetzt auch nicht wahrscheinlicher als andere combos finde.

Nacht 1:

Mehrtürerin Skylark (Eigenbezeichnung) wurde gefressen.

Lodestar wurde beschworen und hat am heutigen Tag keine Stimme.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 23. Dezember 2025 um 22:00
    Ork stimmt auf Leon mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Lodestar wurde auf 0 gesetzt.

Der fraß hätte glatt von mir sein können :ugly:

Skylark ist glaube ich relativ Standard N1?

Wen hättest du den eher erwartet?

Die Aussage will ich gefühlt sky schon negativ anrechnen. Wirkt so leicht ablenken nach dem motto: bloß nicht zu viel nachdenken, sonst finden die dorfis noch was.

Andererseits hatte sky in letzter Zeit nicht so viel gespielt und kann da schon nachvollziehen wenn er da an frühere Zeiten denkt... hm:thinking:

Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅

Du hattest später geschrieben, dass du die 3 am ehesten hinter dem Fraß vermuten würdest. Woran machst du das fest?

Mal angenommen, ich und Doubter sind Dorf, würde Lumpi-Wolf hier Rock-Mitwolf erwähnen?

Ich würde es nicht ausschließen

Bin ja froh endlich mal wieder DB zu sein, noch eine Runde Wolf wäre mir dann doch zu viel geworden :D

Klassischer lode dorfi Satz. (If you lnow, you know)

My goals are beyond your comprehension :ugly:

Wieso FuriusCamillus ?

Weil, wie gesagt, ich deinen ersten Post als Sky-typisch sehe. Vielleicht mal mehr. Vielleicht mal weniger. Aber grundsätzlich ein Vote + Alternativen und ne Begründung. Ich weiß nicht, wie man da von einer negativen Tendenz zu einer positiven kommt. Erstens müsste Funo ja was negativ sein (vielleicht standardisierter Einstieg?). Zweitens muss dann aber in deinem Post was positives sein, was positiver ist als der negative Aspekt - sonst kann die Tendenz ja nicht kippen. Und während ich erstens vielleicht noch nachvollziehen kann (je nach tatsächlicher Begründung), kann es für mich kein zweitens geben. Ergo: Find ich meh. Und auch, dass du das (ein wenig) dorfig fandest, find ich meh.

Ich werde jetzt nicht alle Zitate zu der Diskussion um funo zitieren, finde hier aber furius Interpretation irgendwie schlüssig.

Ist Funo weiblich? Ich glaub Helena hat von er gesprochen :thinking:

Ich liege öfters mal falsch. Kp

Ich weiß nicht, wie ich das werten soll. Vielleicht negativ? Ich mein, es ist ja noch kein Grund mich direkt zum HD zu wählen.

Meine HD Wahl ist in der Regel 90 % sympathie und 10% was so t0 passiert.

Kommen wir wieder zurück zur Runde: Was wäre deine obersten 3 Dorfis und 3 Wolfis?

Also quasi ne Spiel lösung?

Wolfis habe ich noch nicht so recht aber dorfis sind aktuell lode und Furius

Vllt habe ich es auch übersehen aber FuriusCamillus  Skylark warum möchtet ihr lode als HD sehen?

Was ist für dich eine coole Aktion, um jemanden zum HD zu wählen

Starken wolf foltern um das Spiel vorzeitig zu beenden, weil war letzter wolf. Und das Spiel war alles andere als entschieden. Aber wie gesagt war wer anders und die Person spielt leider nicht mit.

Hab das so gelesen, dass du Leon wählst, weil der gut mit seinen Einschätzungen war. XD

Same

Häh?

Frage dann kommt Antwort oder so

In der Regel mögen mich die Menschen deshalb genau nicht

Ja war bei mir am Anfang auch so.

Aber es ist mir ans Herz gewachsen :hug:

Anyway, man kann mich wählen, wenn ihr wollt, dass ich das Spiel voll gegen die Wand fahre. Erinnere mich an das Spiel als ich Bobbie gerettet hatte, obwohl sie SM war.

Ach das hatte in der Runde aber auch keiner erkannt.

Och erkenne bobbie meist auch erst nachdem ich tot bin :D Dann find ichs meist aber ziemlich offensichtlich.

Roleplay part

Allaria war froh, ein paar bekannte Gesichter aus dem Basis Camp zu sehen. Ihr Gesicht war gezeichnet von ihrer Zeit im Arbeitscamp.

Für den Moment hatte die Gruppe einen Platz zur Rast gefunden aber allen war klar, dass sie nicht lange verweilen konnten mit ihren Verfolgern noch in der Nähe. Nach einigen Versuchen war es Allaria gelungen ein kleines Feuer zu starten, nicht zuletztin der Hoffnung Eleaka beim aufwärmen zu helfen sobald diese aufgetaut war. Sie blickte fragend in die Runde.

Hat jemand eine Karte?

Ich hatte irgendwie gerade ein Spiel im Kopf wo eine ziemlich coole Aktion kam aber sah gerade, dass war wer anders :facepalm:

Aber davon av nag ich funo weil er kein Problem damit hat auch mal anzuecken

Hatte Funo irgendwo als eher inaktiv im Kopf abgespeichert, vielleicht verwechsel ich ihn auch, dann vielleicht mit Arne oder so

Kann auch sein, dass ich was verwechsel. Ich geh gerne nochmal graben. Xd

Warum Funo? Hab noch nicht so viel Erfahrung mit ihm

Ich hatte irgendwie gerade ein Spiel im Kopf wo eine ziemlich coole Aktion kam aber sah gerade, dass war wer anders :facepalm:

Aber davon av nag ich funo weil er kein Problem damit hat auch mal anzuecken

Kann ich das als gute Tat mit ins nächste Jahr nehmen, dann hab ich meinen soll schon erfüllt?

Wird genehmigt.

Ebenso von allen anderen, die mit drauf Stimmen:saint:

Naja gute taten werden überbewertet.

und dir trau ich seit entes Sonderspiel eh nocht mehr :bunnyteeth:

also ich war auf jedenfall mit Ja angemeldet :p

Öh, bei mir wirst du da nicht angezeigt8|

Also auf der Spielerlist steht lumpi nicht

Schade, Sky HD wäre was gewesen :D

Ich könnte mir grade VOTE: Funo vorstellen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (1): Sky
    Funo (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:27:15

Aber wenn das dorf darauf besteht zu verlieren will ich es nicht aufhalten

Du bist auch das Dorf (wenn Dorf). Hilf uns ein bisschen, ja, bitte? Wir können dich nicht einfach dadurch erkennen, indem du das behauptest, deswegen stelle ich zB Nachfragen, um sich besser zu verstehen. So spielt man dieses Spiel.

Ihr seid so vernarrt in die Idee dass ich wolf bin, da brauche ich nichts mehr zu sagen, wird mir eh nur im Mund umgedreht das Wort.

Wer denkt ich Spiel so als wolf ist selber schuld.

Tut mir ja leid für die 2 dorfis, aber ich rede mir den Mund hier nicht mehr fusselig

aha.

Bobbie, wenn du Dorfi bist, warum hast du gestern nicht versucht, Ente und Skylark von Helena zu überzeugen als du nicht in was im schlimmsten Fall die finale Lynchung hätte sein können? Warum gehst du jetzt kommentarlos auf Helena? Ich gebe dir Recht, dass Lynchstimme komplett ohne Überzeugung nicht gut ist, aber gerade, wenn wir uns gegen zwei Wölfe sbsichern wollen [du hast auch nie gegen 7 Böse argumentiert], müssen wir uns schon einen.

Da ich von Bobbie keine inhaltliche Antwort erwarte (irre mich gerne), Skylark , ist das verständlich?

Finde aber Helena gerade auch nicht so super. Von jemandem, der bei Schlendis Outing sofort Paranoia schiebt, erwarte ich eigentlich auch, dass er gestern abstimmt, weil UE -> Ninja durch bisher levelnden Wolf eine Option ist.

Ich hab gestern gesagt lyncht mich statt dessen macht ihr heute und schmeißt damit die Runde. Mir ist es mittlerweile echt egal

alsch gedeutet. Dann dir morgen viel Erfolg

Sind wir mal realistisch. Wenn du es nicht bist sind wahrscheinlich Skylark und xsi. Eine von beiden kriegen wir vllt gelyncht. Aber beide ist unrealistisch. Vorher werden ich bobbie oder du gelyncht. Ist halt so

Warum bist du plötzlich so weg von Bobbie?

Ich erinnere mich nicht, dass bobbie als wolfcso bissig wäre