Beiträge von Helena
-
-
Fmlii sammelt bei.mir grade minus Punkte. Mir scheint, dass er mich grade als easy lynch aufbauen möchte.
Dann gebe ich dir gerne die Möglichkeit mich zu lynchen. VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (2): Doubter, FMLii
Lodestar (2): Jewel*2
Jewel (1): Lumpi
Funo (1): LodestarVerbleibende Zeit: 06:51:35
Wenn du jetzt dachtest ich vote nicht stumpf gehen dann haste falsch gedacht

VOTE: FMLii
--------
Verbleibende Zeit: 06:45:02Stand Lynchung - Tag 1
Helena (2): Doubter, FMLii
Lodestar (2): Jewel*2
Jewel (1): Lumpi
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): Helena -
Bei mir auch aber ich denke grade nicht, dass beide Wolf sind. Aber einen kann ich mir unter den beiden gut vorstellen

Und wer?
Weiß ich noch nicht.
Kann beide nicht so gut einschätzen. Aber tendiere minimal zu Lode
Magst du den eröffneten Twoway (Doubter u Lode) von dir näher ausführen?
Ist einfach vom Lesegefühl her.
Gerade diese Aussage hatte mich bei Helena verwundert und würde ich zu deinem schlecht gelaunt hinein interpretieren.
Lustig was man alles in sowas rein interpretieren kann. Das war Launentdchnisch komplett neutral.
Aktuell finde ich Ente recht dorfig, diese Frustration über das schleppend vorankommen macht er meiner Erinnerung nach eher als Dorfi.
Fmlii sammelt bei.mir grade minus Punkte. Mir scheint, dass er mich grade als easy lynch aufbauen möchte.
Nebenbei nervt es auch ei. Wenig, dass auf Fragen einfach nicht geantwortet werden. Von Leuten bei denen man umaufgrund von Zitaten eigentlich davon ausgehen muss, dass sie es gelesen haben. Sehr motivierend.
-
Guten morgähn

Und bezüglich deine Angreifbarkeit - Ich könnte dir schon sehr vorwerfen, dass du versuchst dich nicht festzulegen oder jemanden ernsthaft zu verdächtigen~
+
Lode ist defensiver unterwegs, das zieht er seit Beginn an durch (seitdem er seine HD Stimme setzte und dazu Fragen aufkamen) und kann natürlich sein, dass er wegen seiner Gesinnung dann vielleicht auch im Unterbewusstsein sich zu sehr in die Verteidigung gezwungen sah. Für mich fühlt sich das aber irgendwie noch etwas zu einfach an, dass Lode hier Wolf ist, aber ausschließen will ich es trotzdem nicht, da der Unterschied zur letzten Runde schon erkennbar ist.
Und es kam auch nich kein "ich bin Dorfi " von ihm

Doubters Ausredenpunkt finde ich tbh auch wieder puh…. Also das als ausredeabzustempeln sehe ich nicht.
Seh ich auch so...
Lode und doubter sind mir irgendwie negativ im Kopf.. Bei lode ist das zwar schon Standard (
) aber er ist diese Runde irgendwie anders ...Aber es ist t0, hd Wahl... also einen richtigen Wolf Moment hatte ich noch bei niemandem
Bei mir auch aber ich denke grade nicht, dass beide Wolf sind. Aber einen kann ich mir unter den beiden gut vorstellen

Ich würde mal random in VOTE: Ente lynchen.
Warum Ente

-
Witzig.
Habs doch gar nicht gewertet

Ne, ne so kommst du mir nicht davon.^^ Du hast Funo anschließend zum HD gewählt, was damit auf eine Wertung schließt. Wie würdest du es denn werten?
Ich hab ihn gewählt weil er dich, einen Wolf, letzte runde vergiftet hat
Das ist ein Unterschied.Was die Wertung betrifft. Letzte runde fand ich dieses kleinliche ja recht wolfig. Meine Wertung aktuell it dass ich es ihn nicht negativ anlassen dieses mal
-
Guten Morgen

Das finde ich etwas zu einfach gedacht?). Den Einstieg zu wählen, den man letzte Runde als Dorfi brachte, ist für ein Wolf ein leichter und häufig gewählter Schachzug.
Witzig.
Habs doch gar nicht gewertet

Ich finde den Gedanken von FMlii zu der HD Thematik pseudo dorfig.
Ob man jetzt zu 9. oder zu 12. ist macht für mich jetzt nicht so den fetten Unterschied. Vllt. einen HD der auch mal als Dorfi gefressen wird, ist ne gute "Überprüfung".
+
Doubter Hab das Gefühl du bist dieses Spiel nen bisschen krawalligwr unterwegs. Wie kommt es?
Aha. Was findest du denn bei Dou ter so krawallig. Was hab ich verpasst

-
Wieso ist das so wolfig?
Also zu sagen, dass wolfig zu finden, wäre überzogen. Bin ja nicht funo

Ist einfach nur so ein meh.
Hätte langsam mal Lust der HD zu sein

Irgendwann kriegen wir das hin da bin ich mir sicher. Einfach Geduldig bleiben.
Du willst wirklich den Irren der Gift um sich wirft zum HD wählen? Wild.
Naya wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass du wieder einen hast

-
Guten Abend.

Ich bin wieder ungefähr so aktiv wie letzte runde also erwartet nicht zu viel.

VOTE: Jewel Eher unrealistisch, dass sie 3x in Folge Wolf ist.

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ente (1): Jewel
Lumpi (1): Doubter
Jewel (1): LodestarVerbleibende Zeit: 26:23:32
Also ich hatte ja erst überlegt vor dem game dich zu wählen aber bei so einem Kommentar überlege ich mir nochmal
Nein leider nicht. Habe natürlich ziemlich schnell eine Vermutung aber so selbstsicher bin ich dann doch nicht.. würde mich auf jeden Fall nicht zu den besseren Werwolf Spielern zählen
Schaue mir auch gerne Voteverhalten an, ist an den ersten Tagen schwer.Relatable m, ehrlich gesagt aber wir werden alle besser auch wenns nicht so scheint

Die Wahrscheinlichkeit ist immer dieselbe. Gibt einen kleinen Minuspunkt.
Das erinnert mich grade irgendwie an letzte runde.
Und man kann sagen was man will über das Gift in n1 aber es hat einen Wolf gefunden
VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 25:40:20Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (2): Lodestar, Leon
Ente (1): Jewel
Lumpi (1): Doubter
Funo (1): Helena -
Hab ihn die nacht nach seinem lynch geschützt
Ja aber Priester schützt vor verstärktem Angriff und der Schutz erlischt nicht mit dem Tod des Priesters oder?
Also hätte bobbie ling nicht killen können. Aka Spiel nicht vorbei. Oder hab ich nen Denkfehler

denke Bobbie hat schon versucht ihn N2 zu töten? da gabs ja auch keinen kill

Stimmt das macht dann Sinn

-
Ich denke, der Mindfuck war, dass wir Bobbie die ersten zwei Nächte als NK hatten (da Bobbie Jewel super readen kann, mich auch als Wolf erkennt xD und Akira früh wolfig fand^^)
Hätte ich mal doch erst bei Fayks übernachtet.

Ich muss sagen, das Rudel tat mir diese runde auch leid. Weiß aber auch nicht was man da besser machen können. 3 Wölfe fühlt sich für die Menge der Spieler aber auch wenig an irgendwie

-
Lingli
Ah der wird aufgebraucht sein sonst wäre es ja weiter gegangen
Hab ihn die nacht nach seinem lynch geschützt
Ja aber Priester schützt vor verstärktem Angriff und der Schutz erlischt nicht mit dem Tod des Priesters oder?
Also hätte bobbie ling nicht killen können. Aka Spiel nicht vorbei. Oder hab ich nen Denkfehler

-
-
-
Glückwunsch Bobbie

Das hat das Dorf aber auch gemeinsam in den Sand gesetzt xD glaube wir hatten alle bobbie als Hexe/Magier und später wohl keiner Energie drüber nachzudenken (ich auch nicht lol) xD
Energie schon, aber da hätten andere (ich selbst auch) besser gepasst als Bobbie, zumindest bis zum Ende hin.
Ich fand die letzten Kills dann seeeehr passend zu Bobbie, vor allem weil sie selbst nicht draufging und leon unbedingt loswerden wollte xD Aber da war ich auch schon tod und wusste was sie war

Vllt ist das auch so ein Ding, dass man nur als toter sieht, ich find bobbie hat manchmal einen ziemlich offensichtlichen tell, der leider erst raus kam als ich tot war.

-
Glückwunsch Bobbie

Das hat das Dorf aber auch gemeinsam in den Sand gesetzt xD glaube wir hatten alle bobbie als Hexe/Magier und später wohl keiner Energie drüber nachzudenken (ich auch nicht lol) xD
Also hatte gar nicht verstanden warum alle bobbie als aage dorfie abhalten aber macht Sinn
Ich hatte bobbie so ab Tag 3/4 als böse Rolle.
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: linkey

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (5): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter, Noira
Funo (4): Leon*2, Lodestar, Ling
Leon (2): Ork, Helena
Jadio (1): Jewel
Lumpi (1): Akira
Akira (1): linkey
linkey (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:13:33
Welchen Sinn siehst du jetzt darin, kurz vor schluss ins Abseits zu voten?
-
Och Mann jetzt hab ich Zitate raus gesucht aber stazt sie einzufügen, entfernt

Such die jetzt nicht nochmal raus aber antworte auf das woran ich mich erinnere.
linkey ich glaube keiner hatte ein Team aus mir ä, lumpi und Bobbie, fands aber schon komisch wie da alle drauf angesprungen waren nur wegen deiner frage an lumpi

Noira bzgl Akira:
Es gab da ein paar Stellen die ich gut fand, kann mich da morgen nochmal ran setzen und ein paar Stellen raus suchen, heute wird das aber nichts mehr.

Außerdem finde ich den Vergleich zum Rekord Spiel eher unpassend, da ban sa ganz anders ran gegangen ist

Bobbie wollte ich fast ein pluspunkt geben dass siecwegen der Geschichte mit Fmlii nicht verwirrt war, dann war mir aufgefallen dass sie auch echsenmensch ist.

Leons vote auf Arbe und die dazugehörige Begründung fand ich irgendwie nicht so dolle könnte mir sa gut einen Wolf vorstellen.
-
Der Zug auf Jadio ist mir grade ein wenig komisch daher erstmal
VOTE: Leon
Gehe mal nachlesen
--------
Verbleibende Zeit: 01:02:13Stand Lynchung - Tag 1
Jadio (6): Jewel, Lodestar, Lumpi, Leon*2, Noira
Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter
Leon (3): Ork, linkey, Helena
Funo (1): Ling
Lumpi (1): Akira