Vllt dann noch ne Solopartei, die sich bisher zurück gehalten hat?
Da gibt's keine mehr die jetzt noch gewinnen würden außer SM?
Also muss Wolf sein
Vllt dann noch ne Solopartei, die sich bisher zurück gehalten hat?
Da gibt's keine mehr die jetzt noch gewinnen würden außer SM?
Also muss Wolf sein
Achso, die nimmt wen toten auf und der wird nicht als tot geclaimt?
Genau. Außer nekro und Untote erfährt davon auch niemand was
Alles anzeigenWie kann man an die Rolle denken? XD
Hast du ihn deshalb abgeschossen?
Ich hab kjeks Gedanken gelesen
Ne aber keine Ahnung was da los war....
Jetzt hab ich doch etwas Sorge dass daro wen erstochen hat und lumpi nen untoten kreirt hat....
Untote verlieren ein 1v1 aber ja immer. Und spielende ist showdown
Ah stimmt ![]()
Wie meinste mit Daro?
Daro war Meuchelmörder. Ich meine nekro kann alle Toten verwandeln nicht nur ww Opfer, oder?
Wie kann man an die Rolle denken? XD
Hast du ihn deshalb abgeschossen?
Ich hab kjeks Gedanken gelesen ![]()
Ne aber keine Ahnung was da los war....
Jetzt hab ich doch etwas Sorge dass daro wen erstochen hat und lumpi nen untoten kreirt hat....
Vielleicht haben wir noch voll die krasse dorfrolle von der wir nichts wissen ![]()
Plan war wahrscheinlich auch, dass sich die dp's ein bißchen mehr gegenseitig Sachen schwer machen
Würde sein leveln erklären
Ja tatsächlich habe ich mir schon fast gedacht das tayro www ist. ![]()
Macht morgen aber auch nicht einfacher![]()
Ist schon witzig mitzulesen ![]()
Hoffe bei Tayro ist alles ok
Ich auch ![]()
Bin aber mit fayks einer Meinung das wir bei dem lynch bleiben
Rock hattest du denn Zeit nochmal über dne Lynch t2 zu grübeln?
So, gibt es aus dem Publikum noch Fragen? o_o/
Ja. Ich verstehe nämlich immer noch nicht den Sinn dahinter.
meinst du nicht eher du verstehst den shin nicht?
Badums...
okay der was schlecht
Jetzt wird Kjeks erst mal gefressen für das erwähnen von Scans ![]()
Ich habe auch bestimmt nicht gestern ins Spiel geschrieben, weil ich gerade in nem Anruf mit Jewel war, als sie gestorben ist und mir dann sagte, ich würde mitspielen.
War bestimmt eine extrem ausgeklügelte Aktion von meiner Seite aus.
ich bin wolf und habe den lynch gestern da überhaupt nicht verstanden
großer Fail vom Dorf
soll ichs verraten
Wenn du jetzt ohne nochmal die Teilnehmerliste explizit durchzuschauen aus der Wolfskonvi gehen würdest, könntest du alle User benennen, die in dem Wolfsteam sind? Ein einfaches ja oder nein genügt mir als Antwort.
ich bin schon raus aus der Konvi...
Und nicht alle aber doch ein paar denke ich ![]()
Mein Gefühl sagt mir, dass die beiden die letzten aktiven Wölfe sind gerade.
Also Michael und Fredo…
Vllt sind da noch 1-2 andere in der Wolfskonvi versteckt
soll ichs verraten
Wenn dann bitte mit Spoilern^^ Selbst wenn gerade alle fine damit sind, dann sollte niemand beim Nachlesen ungewollt gespoilert werden.
ich würd auch keine Namen sagen nur so ein paar zahlen in den Raum werfen aber ja kanns gerne in Spoiler tun
Mein Gefühl sagt mir, dass die beiden die letzten aktiven Wölfe sind gerade.
Also Michael und Fredo…
Vllt sind da noch 1-2 andere in der Wolfskonvi versteckt
soll ichs verraten ![]()
Wenn die anderen grad so ne 45:55 Dorf Wolf sind, dann hat Rock bei mir grad so 80% Dorf?
macht Sinn. Ich hab grade glaube ich einfach Paranoia
Alles anzeigenOmg ich hab grad Tayro & NR nachgelesen und grad einfach alle 24 Zitate gelöscht, pls kill me
Naja dann eben aus dem Kopf, was mir so aufgefallen ist. Hab ubter dem Gedanken nachgelesen, dass die Wölfe anfangs nur zu 2. Waren, da sie Bobbie ja nicht kannten. Mehr wölfe halte ich beim aktuell toten Dorf + DPs auch nicht für wahrscheinlich.
Am Anfang ist mir aufgefallen, dass in den langen Einschätzungen von NR michi immer eher so Wolf war, währen gefühlt die hälfte der Spieler eher positiv waren. Da sehe ich tatsächlich nicht so die Motivation hibter als Neuling wenn man eh nur zj zweit ist? Und am Anfang hatte michi ja gar nicht so das schlechte Standing. Dann allerdings am Tag der Michi Lynchung hat sie ihn plötzlich so hart verteidigt. Also ich hab da auch den Umschwung nicht verstanden gehabt beim Nachlesen. Allerdings versteh ich da auch nicht so ganz die Motivation hibter weil es war schon krass auffällig.
Tayro ist so ziemlich das genaue Gegenteil. Am Anfang war Michi iirc eher dorfig. Dann T2 ist er abgerutsch, auch mit Begründung. Alöerdings ist das Stimmungsbild da ja langsam gekippt, also meine Stimme war zur Zeit seines Votes schon auf michi (bin ja spöter hin und her). Weiß also nicht. An T3 war er dann sicher Wolf ohne den die Spiellösung nicht funktioniert. Nach dem Lynch kam dann aber sowas wie "joa also so wirklich hat mir der Lynch nicht geholfen" also im Endeffekt hat er sich da dann alles offen gehalten.
Und zum Tag der Bobbie Lynchung: Sie haben sie ja beide gevotet. Der große Unterschied für mich ist da klar wie + Einschätzungen. Bei Tayro gab es ja diese Zusammenstellung mit 4 Leuten, das ist wieder sehr offen. NR hat sie einfach ganz klar als Wolf hingestellt. Fairerweise war sie aber auch die Alternative mit schon 4 Stimmen.
Voteverhalten spricht einfach betrachtet natürlich auch eher für Tayro Dorf als für NR. Aber es lässt mich iwie nicht los, dass nur dorfis auf Michi gewesen sein sollen.
Joooa also gabz so eindeutig wie ich gehofft habe war nicht
Tendenz geht aber zu NR Verhalteb eher unpassend als Tayros
man muss natürlich auch Tayro lassen er hat beide Wölfe gevotet das wäre schon hart gelevelt...
Wie sicher sind wir uns eigentlich bei dem Rock Dorfi. Ich weiß ich fand ihn eher unteamig zu Michi aber trotzdem....
Lynch 2?
Jaaaa, der da:
MichaelCR97 (4): Fayks*2, Tayro, Jopnu, Sky, Rock, Friedenstaube (-2)
Jopnu (6): Chrono Trigger, Bobbielinchen, Leon, Nia, Nachtregen, MichaelCR97
Leon (1): HelenaRabe Rosalina (Jopnu) wurde gelyncht.
Ich glaube wir denken wirklich das gleiche ![]()