Ich verstehe diese Angst-Sache immer noch nicht. Wieso sollte ich oder irgendwer sonst als Wolf vor einer Tag 0 Einschätzung Angst haben? Genauso wie Tag 0 Pluspunkte (die du großzügig als Dorfpunkte interpretiert hast) haben die so ziemlich gar kein Gewicht.
Finde ich auch etwas übertreiben und wenig durchdacht. Zumal jedem klar ist, dass - gerade in einem anonymen Spiel - Tag 0 eher wenig einschätzbar ist. Da muss
VOTE:Freya gerade am ehesten
Warst du von Freya als Wolf überzeugt?
Das Problem bei den Reimen (geht auch an Freya ) finde ich übrigens, dass Aussagen zu andern Spielern so sehr schwammig werden und beliebig interpretiert werden können. Aber hey, ich will den Unterhaltungswert ja auch nicht nehmen.
Das gibt Punkte für Jakob.
Sehe ich auch so, würde Jakob eher ins Dorf schicken.
Für Richard eher ein Minuspunkt (weiler so überzeugt wirkt, dass Freya und Annabelle Dorfis sind), aber der schwankt bei mir eh die ganze Zeit, l
+
Warum gibt das einen Minuspunkt? Findest du Richard für den jetzigen Zeitpunkt zu überzeugt?
Ich persönlich finde ich ihn recht überzeugt, würde mir das aber nochmal ansehen. Neben einem wissenden Wolf könnte ich mir auch einen Dorfi mit sehr viel Selbstbewusstsein vorstellen. Jedenfalls finde ich zu viel Wissen an Tag 0 und Tag 1 eher verdächtig.
Naja als Wolf müsste dir ja egal sein, ob du Dorfi 1 oder Dorfi 2 wählst
Nein. Weil du ja auch als Wolf eine gewisse Argumentationslinie verfolgst, gewisse Strukturen brauchst und möglichst deine Mitwölfe shcützen willst und vermeiden willst, auf diese zu gehen. Wenn du aber Dorfi 2 schon das ganze Spiel verteidigt hast, aber Dorfi 1 gelyncht wurde, und zumindest mehrere deiner Mitwölfe im Fokus stehen, dann wird es schwierig. Entweder du gehst gegen einen Wolf, was im Zweifel auffällig ist, weil du ihn vielleicht ignoriert oder sogar verteidigt hast, oder du gehst gegen einen möglichen anderen, zu dem du noch gar nichts gesagt hast. Abseits-Votes müsste man dnan vielleicht erklären und alle seine Mitwölfe als Dorfig darzustellen ist sicher nicht ganz einfach. Da sehe ich di eGefahr bei einer Analyse der Stimmen aufzufliegen.
Zwischen Tür und Angel einmal kurz: Die Diskussion zwischen Sophie und Richard wirkt etwas unnötig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, kommt mir Richard etwas besser weg als Sophie.
Kannst du das später vielleicht ausführen?