Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Aluhut: Lark nicht mit mir oder Marcel zusammen Wolf. (Ich liebe es Teamausschlüse mit mir selbst drin aufzustellen :ugly: )

    Würde ich mitgehen. (Ich auch :imp: teile die euch aber nicht mit, weil subjektiv und so :P )

  • Btw: Gerne Wolf stimmt. Dass man mich in meinen letzten Wolfsspielen als zu glatt bezeichnet hat aber nicht, dass war in 1 oder 2 meiner letzten Dorfspielen.

    Ich habe in den betreffenden SPielen deinen Spielstil nicht im Kopf, finde allerdinngs eher, dass du in den Wolfsspielen etwas glatter wirkst du etwas glatter. IN den Dorfspielen gehst du deutlich mehr zur Sache. Ich weiß nicht, woher der gegenteilige Eindruck kommt.

    Ist schon krass jetzt schon bevor man einen Wolf erwischt hat mit einer Wolfkombi aufzutreten. Ist als Wolf natürlich günstig sich gleich mal 2 Lynchjandidaten früh zurecht zu legen oder wie darf ich das verstehen?

    Wieso findest du das Krass? Ich finde, gerade wenn 2 Leute sehr stark interagieren und kaum zu anderen Spielern Beziehungen aufbauen, kann und sollte man das kritisch hinterfragen. Dorfteams sind nämlich keine fixe Sache und gerade unerfahrene Wölfe neigen dazu, viel mit ihren Mitwölfen zu schreiben und die anderen etwas liegen zu lassen.

    Michael ist weiterhin engagiert, auch Ente wirkt weiterhin dorfig. Ich lese aber mal alle nach.

  • Was mich halt noch verunsichert ist, dass es mir so vorkommt, als wird er generell recht schnell als wolfig empfunden (egal ob er Dorf oder Wolf ist). Sein letztes Dorfspiel endete ja auch in einem frühen Fehllynch von Marcel, damals an T2.

    Wobei ich ihn halt trotzdem mit am wolfigsten finde bislang xD

    Kann sein, vielleicht lese ich da noch mal rein, ich hoffe ja auch, dass sich jetzt in den nächsten Stunden noch mehr herauskrsitallisiert.

    Bei welchem deiner Verdächtigen bist du denn am wenigsten stark verunsichert?

    ???? oder versteh ich die aussage im kontext einfach nicht? Oo

    Michael spielt super motiviert und wirkt so, als ob er ernsthaft an der Spiellösung interessiert ist, wäre schon echt top das so als Wolf zu spielen. Er findet einfach extrem viele Worte für jede Person und konnte schon von Anfang an viele Einschätzungen raushauen (gut, viele schwächt er dann immer stark ab) - das meinte ich mit dem "stark" einschätzen. Ich bin mir momentan noch ech unsicher, ob wir es hier mit einem super motivierten Wolf oder Dorfi zu tun haben. Er mag ja scheinbar auch beide Seiten gleich gerne.

    Wenn Michael doch kein Wolf ist, wär das auch ein guter Move uns gegeneinadner auszuspielen, wie ers gestern schon etwas gemacht hat.

    Was ist hier genau gemeint?

    Und hast du eine grobe Übersicht über deine Einschätzungen parat? Das wäre sehr lieb.

    Hat sich bei deiner Einschätzung etwas geändert, Torge? Von dir fehlt mir irgendwie der bleibende Eindruck. :P

  • Den Eindruck habe ich auch, also dass hier irgendwie jeder jemanden hat, der einen verteidigt.

    Da kam bei mir der Eindruck hoch, dass die Wölfe ziemlich aktiv dabei sind Meinung zu machen und Leute bewusst zu schützen.

    welche interaktionen findest du denn dann besonders verdächtig?

    Also ich finde Fayks und mein Spiel ziemlich unterschiedlich. Fayks wie siehst du das? :D Aber ich verstehe auch, dass Leute uns miteinander verbinden, da wir eben unsere Katzensympathie haben.

    k.a, glaube aber auch wir sind eh zu subjektiv das zu beurteilen XD :katze:

    :katze:

  • Ich lese aber mal alle nach

    Haha, das heißt wir hören nächste Woche wieder was von dir ;)

    Achja ich hab ganz vergessen: Momentan

    VOTE:Amanda

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (2): Lark

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    Verbleibende Zeit: 05:13:24

  • Bei welchem deiner Verdächtigen bist du denn am wenigsten stark verunsichert?

    Bei Mai bin ich nicht verunsichert, aber möchte noch weitere Posts von ihr abwarten.
    Bei Blacktooth ist mein Eindruck zB auch ganz klar, nur habe ich ihn in Summe halt neutral.

    Die Verunsicherung bei Marcel und Noira ist ähnlich stark.

  • Wieso nicht? Ich finde verkrampft kann auch gut zu nem Wolf passen. Und auch dabei ein bisschen zu übertreiben mit der Reaktion, so kam es mir jedenfalls vor.

    Da hat es sich halt wirklich so gelesen, als wenn er ernsthaft verzweifelt ist, dass Mai so von allen als Easy-Lynch abgehandelt und unter Schutz genommen wird. Und sowas ist finde ich, kein Wolfszeichen.

    Was hälst du von Torge?

    Ja, wie immer halt. Irgendwie dorfig. Weil ich ihn immer dorfig finde. Also unterm Strich neutral.

    Kontroverse Aussagen reichen neuerdings aus, um jemanden zu lynchen? Erzähl mir bitte mehr darüber, wie kontroverse Aussagen ein guter Lynchgrund sind.

    Wenn sie, wie im Falle von Amanda, das Spiel komplett auf den Kopf stellen, total destruktiv sind und anderen schon fast aufzwingen sollen, seine Spielweise zu adaptieren, dann kann es schon sehr gut ein Grund sein.

  • Und hast du eine grobe Übersicht über deine Einschätzungen parat? Das wäre sehr lieb.

    Anbei. ^^ Ich habe daran gerade eh noch geschrieben.

    Wegen Blacktooth, er hatte mich uns Michael gestern beide verdächtigt, und Michael und ich uns gegenseitig. Da weiter reinzugehen in die Verdachtsdynamik kann ich mir bei einem Wolf vorstellen meinte ich.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lark: Empfinde ich größtenteils als sehr bemüht und interessiert am Spiel. Ihre Positivität wird ihr Markenzeichen und das ist sicher nicht gesinnungsabhängig. 1,2 Mal hatte ich den Eindruck, dass sie etwas mehr auf Leute reagiert, als stattdessen aktiv selbst neue Themen ins Rollen zu bringen, aber das muss pers se auch nicht gleich wölfisch sein. Daher noch Tendenz positiv.

    Michael: Finde ich weiterhin nicht so dörfisch, da überwiegen für mich die wölfischen Vibes, aber er schreibt viel, bringt entsprechend Inhalt und wird vermutlich heute eh nicht gelyncht werden.

    Xaver: Da gabs ein paar Momente, die ich nett fand, wie das mit dem Traum, aber ansonsten finde ich ihn bisher eher oberflächlich und ohne einen Ansatz von Schlussfolgerungen zu Tendenzen. Leicht negativ.

    Torge: Fand ich Tag 0 irgendwie dörfischer. Jetzt nach der Nacht hatte ich zwar gesagt, dass der NK nicht so passt, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Irgendwie fehlt mir bei ihm grade etwas der „Biss“ ich bin auch etwas überrascht, dass er auf manche Geschehnisse im Spiel noch nicht so richtig Bezug genommen hat, wie z.Bsp der aktuelle Lynchstand. Außerdem finde ich, dass er betont viel Wert auf Alos Meinung legt. Leicht negativ.

    Blacktooth: Da ist mir nicht so viel hängen geblieben, ich finde er macht sich fast etwas mehr Mühe passende Gifs rauszusuchen als das Spiel lösen zu wollen Tendenz eher negativ momentan.

    Fayks: Habe ich ja schon einiges zu geschrieben. Tendenz positiv.

    Marcel: Kommt bei den Meisten eher negativ an, was ich verstehen kann. Besonders dorfig erscheint er mir auch nicht. Die Fixierung auf Alo und Amanda finde ich nicht so gut, da er dadurch viele andere Spieler außer Acht lässt. Ich habe das letzte Spiel von ihm mal etwas angeschaut und da hätte ich ihn allerdings auch verdächtig gefunden, und da war er ja Dorfi.

    LB: Wird von vielen gerade ins Dorf gesteckt. Fand ich im anonymen Spiel irgendwie leichter für mich zu sagen. Aktuell spricht die Dynamik aber wohl eher für nen Dorf-LB.

    Maro: Kenne ich als Spieler noch nicht, daher fällt es mir schwer ihn einzuschätzen. Tendenziell hatte ich am Anfang einige mehr Dorfmomente als heute kamen, aber das kann auch daran liegen, dass er viele Spieler auch noch nicht kennt. Tendenz leicht positiv.

    Ente: Scheint schnell schlechte Laune zu bekommen, vielleicht ist er doch nicht so zufrieden mit seiner Rolle? Neutral.

    Amanda: Die Spielweise ist sehr eigen, fast 50 Posts nur über Kritik an Tag 0 und andere Spielweisen und kaum wirklichen Spielbezug. Kann Dorf sein, aber da noch nichts wirklich mit dem Spiel zu tun hatte muss sich auch diese Dorfstellung erst noch verdient werden. Wenn das jetzt aber morgen auch noch so weitergeht, ist er für mich ziemlich lynchbar. Aktuell noch neutral

    Mallon: Empfinde ich zwischendurch anders als in seinem letzten Wolfsspiel, dann gab es aber wieder Momente, die mich an das Anonyme erinnerten. Schwierig, muss ich nochmal nachlesen.

    Alo: Ja, der NK passt vermutlich nicht so zu ihr, aber ich finde da kommt momentan einfach zu wenig. Viele hüten sich davor sie einzuschätzen. Ich würde mir wünschen, dass Alo, wenn sie Dorfi ist, uns noch mehr unterstützt, da sie ja doch Leute ganz gut einschätzen kann.

    Shadow: Fand ich in den letzten Beiträgen wieder etwas dörfischer. Ich gehe noch nicht ganz mit bei den klaren Dorfstellung die Lark und Michael ihr gegenüber ausgesprochen haben, da brauche ich noch etwas Zeit um das entsprechend einschätzen zu können. Objektiv betrachtet mag ich Shadows Posts, weil da einfach ne gewisse Substanz da ist und ich denke, dass sie auch Einfluss auf das Spiel nimmt.

    Mai: Möchte ich heute nicht lynchen, hatte ich ja auch schon einiges jetzt zu gesagt.

  • Achja ich hab ganz vergessen: Momentan

    VOTE:Amanda

    Wer sind Amandas Mitwölfe?

    Wenn sie, wie im Falle von Amanda, das Spiel komplett auf den Kopf stellen, total destruktiv sind und anderen schon fast aufzwingen sollen, seine Spielweise zu adaptieren, dann kann es schon sehr gut ein Grund sein.

    Die Stelle, wo Amanda das ganze Spiel auf den Kopf stellen wollte, total destruktiv war und anderen seine Spielweise aufzwingen wollte, muss ich irgendwie verpasst haben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Findest du diese Personen denn auch wolfig oder ist das dann eher Ausschlussverfahren? Wieso können Shadow+Black oder Xaver+Mai zB nicht in einem Team sein?

    Bei shadow blacki mag ich aktuell einfach den Wolf noch nicht ausschließen...

    Aber an sich hab ich nur versucht die Spieler für mich ein wenig zu sortieren diese runde und rauazuachreiben, unter welchen Spielerpaarenn für mich am ehesten die Wölfe sind

    Wie kommst du gerade auf diese Kombination und was haben die "/" zu bedeuten? Sollen das Team-Ausschlüsse sein?

    S. O.

    warum ist der überhaupt wolfiger als Marcel?

    Ist er das? Fand ihn doch dorfig

    Wo, was macht einen Torge Dorfi für dich aus?

    Ich merke das an so stellen, wo er auf z. B. Amanda reagiert. Aber auch diese, ich stelle Ente mal übermäßig ins Dorf und schaue, was passiert.

    Soll ich dir Stellen raussuchen, wo Wölfe Spieler beleidigt haben?

    Wenn man such kennt ist das aber was anderes.

    Was wäre eigentlich mit der Möglichkeit, dass da beide Wolf sein könnten?

    Glaube nicht, dass Alo sich da so drauf einlässt. Das letzte mal, wo Dr. Houndini sich mit Alo angelegt hat, wo beide Wolf waren, zog sich das durchs ganze Spiel. Glaube, dass Alo da recht empfindlicher ist. Auch wo ich sie damals random als Wolf bezeichnet habe.

    ente fühlt sich aber schnell auf den schlips getreten haha xD

    fand ich aber dorfig

    Das fand ich wolfig. Du nimmst mir gerade zu sehr die Rolle des Beobachters ein. Als Dorfi reagierst du da nicht so drauf: "ah mich hat jemand als Wolf, Hm, find ich dorfig" tatsächlich hab ich sogar erwartet, dass du zurück schießt oder grundsätzlich es nucht so dorfig findest.

    Bahhhhh8o

  • Ist schon krass jetzt schon bevor man einen Wolf erwischt hat mit einer Wolfkombi aufzutreten. Ist als Wolf natürlich günstig sich gleich mal 2 Lynchjandidaten früh zurecht zu legen oder wie darf ich das verstehen?

    Das war eine Aussage wie "Das macht X+Y als Team ein bisschen wahrscheinlicher" => macht keinen der beiden ansich wolfiger / lynchbarer für mich. Ist also eine ähnliche Aussage wie ein TA zwischen beiden Spielern.

    Beide Aussagen sind in diesem Spiel bereits öfter und von verschiedenen Spielern (auch von mir paar mal) gefallen.

    Da stellt sich mir ein bisschen die Frage, wieso du nur den einen Part rauspickst.

    Vor allem auch, weil ich die Aussage 2 oder 3 Posts später wieder komplett revidiert habe.

    Ganz einfach weil sie mir verdächtig vorkam, desweiteren macht ein späteres Revidieren die Sache für dich nicht besser, getreu dem Motto: Mist das könnte man mir ankreiden, korrigieren kann ich nicht also muss ich das revidieren. Ein Bürger (Dorf) würde sich weniger Gedanken darum machen ob seine/ihre Aussage nun gegen einen verwendet werden kann.

    Ich habe einen kleinen Aluhut, wodurch Amanda bei mir Richtung neutral/leicht wolfig abrutschen könnte. Möchte damit aber noch abwarten.

    Was für einen Hut hast du? Wie auch immer.... Warum so vorsichtig? klar bin ich verdächtig bin ja selten hier und zugegeben habe aus Stress manchmal etwas sehr gereizt reagiert hat aber nichts mit der betreffenden Person persönlich und direkt zu tun.

    Ich denke nicht, dass Mai das absichtlich gemacht hat - so schätze ich irgendwie nicht ein. Außerdem wäre es dann auch seltsam das in der Form aufzulösen. Also wolfiger macht sie das nicht.

    Joa, stimmt wohl auch wieder, hätte sie so auch nicht eingeschätzt.

    Phuu.

    Wer ist für dich denn heute alles Lynchbar bzw. welche Personen hast du denn aktuell eher wolfig?

    wirkt auf mich so wie der Versuch mal auf mai aufzuspringen und als Gegenwind kam kurz und einfach ausgewichen und schnell ne Gegenfrage gebracht, weil es einem zu schwierig war jetzt für einen kurzfristigen wechsel eine Begründung zu finden.

    Genau so geht es mir ja auch mit Mai´s Posts. Aber sie kann echt das "leichte Lynchopfer" sein.

    So ein elendslanger Post der viel zeit und Mühe gekostet hat nur um festzustellen, dass Noira beim genaueren Durchlesen weniger dörfisch erscheint und sie dann wieder im nächsten Satz zu verteidigen??? Zu dem anonymen Spiel kann ich leider nichts sagen daher kann ich die Begründung hier nicht nachvollziehen ist aber auch Latte.

    Jemand gut im Traumdeuten? Ich habe geträumt, dass ich Torge und Alo wolfig finde (nicht, dass sie Wolf sind, nur dass ich sie wolfig finde).

    als Wolf beleidigt man nicht einfach Spieler, hoffe ich.

    Soll ich dir Stellen raussuchen, wo Wölfe Spieler beleidigt haben?

    Und ob Xaver zusammen mit Alo Wolf sein kann ist sehr, sehr fraglich.

    Weshalb ist das sehr fraglich?

    Was zum Henker soll das? Was interessieren mich deine Träume zum Spiel? Die Frage an Shadow ist wiederum nachvollziehbar, denn das verstehe ich auch nicht.

    Jaaa, wir wären sicherlich ein tolles Team :D voll freundliche Wölfe :love:

    finde ich zwar lustig :D

    aber irgendwie dann doch nicht besonders dorfig :thinking:

    Ich finde es zwar nicht lustig, liegt vielleicht daran, dass ich kaum etwas kustig finde, aber komisch im Sinne von verdächtig kam dir das auch vor.

    Ja das Danebenliegen von Michael in Bezug auf seine Vermutung an Noira ist sehr verdächtig, im Sinne von man beugt schon mal dem Danebenliegen vor falls dazu Nachfragen kommen sollten. ----> Lynchvote Michael

    Hier habe ich den Eindruck, dass Michael versucht sich herauszuwinden,nachdem Noira ihm auf den Schlips getreten ist. --> Lynchvote Michael

    Jemand gut im Traumdeuten? Ich habe geträumt, dass ich Torge und Alo wolfig finde (nicht, dass sie Wolf sind, nur dass ich sie wolfig finde).

    Falls Xaver Wolf ist übrigens die Wahrscheinlichkeit höher, dass unter den beiden tatsächlich ein Mitwolf ist

    Noira ich glaube, diese Wolfvibes die ich bei Michael habe kommen auch von den Posts, die du zitiert hast. Also diese Einstellung á la "also ich würde das und das machen, aber ich bin mir nicht sicher" und das vorbeugende Relativieren. Das bin ich halt in dem Maße nicht gewohnt.

    Dazu noch dieses Ranhängen an andere (irgendwie scheint er schon bemüht, so ein bisschen nen Konsens zu treffen mit seinen Aussagen). I don´t like.

    Ich hab heute übrigens noch weniger Zeit als gestern meh

    Habe auch kaum Zeit hier etwas Produktives zu leisten, Mallon kann ich sehr gut verstehen.

    Ja sehe das so wie Mallon, weshalb Maro bei mir aktuell wieder mehr ins Blickfeld als möglicher Wolf rückt. Welche Kandidaten hast du genau Maro? Vielleicht habe ich etwas überlesen kann sein .

    Was zur Hölle soll das Xaver, es ist anstrengend das Spiel aber ich versuche es auch. -> Xaver eher Dorf, der leicht überfordert mit den vielen Posts ist.

    Das ist allerdings ein Post, der Michael etwas wieder für mich in Richtung Dorf rutschen lässt. Schwierig .... wobei ich halt auch die Lynchempfehlung nicht so ganz verstehe .... du kannst doch Mai auch lynchen und dann sehen was noch kommt und dann umwählen warum nimmst du sie trotz leicht wolfig Einstufung wieder direkt raus? Leuchtet mir nicht ein.

    -> neutral zu werten

    wtf? du springst aber ganz schön, bzw. lässt mallon mal heir mal da raus, gestern abend war er ja auch noch bei wolfig/lynchkanditaten

    Also mittlerweile rutscht michael etwas aus meinem dorf

    macht man das als Wolf? Ich glaube ja eher nicht. Finde das Springen sogar fast wieder dorfig (außer natürlich, man unterstellt opportunistische Motive)

    Ja Springen ist eher Dorfstil, man will Reaktionen sehen, ein Wolf hingegen sucht sich lieber mit einer halbwegs vernünftigen Begründung ein Lynchkandidaten aus und bleibt darauf, weil eine Umwahl eben verdächtig ist und wieder eine Begründung nach sich zieht ist zu aufwendig.

    Und warum wird Mai so vehement verteidigt, obwohl sie halt gefühlt niemand wirklich im Dorf hat?

    :meld: und glaube das Noira sie auch im Dorf hat, wenn ich das richtig rausgelesen habe :D sie spielt halt einfach gleich wie immer und da wir wirklich wirklich viel Zeit miteinander verbracht haben in der Mediumsabsprache glaube ich einen ganz guten Read auf sie zu haben (übrigens anders rum genauso) also ich werde sie heute definitiv nicht lynchen

    Weil Mai eben genau das Easylynchopfer darstellt. Hatte sie ja auch im Fokus. Aber wenn es so schnell auf einen geht ist meist etwas faul.

    was macht maro nochmal so für dorfige sachen?

    was macht maro nochmal so für dorfige sachen?

    Nichts. Genauso wie du :P

    :D

    Gerade Mai nachgelesen, finde sie dorfig und ich glaube, ich nehme sie einfach mal in mein Dorf auf, alleine nur um zu widerlegen, dass "gefühlt niemand [sie] wirklich im Dorf hat.

    Finde ich gut. :thumbup:

    Ein Amanda-Vote wär auch schwer durchzubringen. Und alleine ihre kontroversen Aussagen kann man als Rechtfertigung aufführen. Also irgendwie verstehe ich deine Begründung hier nicht.

    Wieso wäre ein Amanda-Vote schwer durchzubringen ich bin ein idealer Lynchkandidat.... bin nicht immer da, es kommt wenig und bin ab und zu gereizt.

  • Tut mir Leid ich bin leider bis spät abends unterwegs, deshalb fehlt mir heute etwas die Zeit.

    Kurz meine Liste:

    Dorfig: Alo, Mallon, Fayks

    etwas Dorfig: Lark, Shadow

    Neutral: Rest

    etwas negativ: Noira, Xaver

    negativ: Michael, Daro obv.


    (Und nein sie steht nicht wegen der Dorfpunkte halber :ugly: )

    Ich kann zurzeit Torge noch nicht so Recht zuordnen, obwohl ich das ganz gerne möchte.

    Die meisten Begründungen sind während meine Postverlaufes sichtbar, aber wenn wer etwas genauer wissen möchte, dann kann er gerne fragen. Muss dann aber die meiste Zeit mit Handy antworten, was ich super anstrengend finde und es dann auch keine super dollen gifs geben wird.

    VOTE:MichaelCR97

    Setze ich schon mal bevor ich es vergesse.

    Habe gerade auch nur etwas Zeit gefunden, weil mein Anschlusszug 2 Stunden Verspätung hat und ich solange übers Leben nachdenken kann.

    tumblr_me0qbgAOD21qls7kp.gif

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (2): Lark

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    MichaelCR97 (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 04:36:18

  • Könnte jemand bitte meine Lynchstimme auf Michael eintragen blicke das mit dem Spoiler nicht so und ich habe es glaube ich in meinem Post rot geschrieben, dass ich Michael heute gerne lynchen möchte. Danke im Voraus.

    Tut mir leid wenn es gedauert hat.

  • Spoiler anzeigen

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (2): Lark

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    MichaelCR97 (1): Blacktooth, Amanda

    Vergesst es ich hab´s. Trotzdem danke.

  • Michael, ich schätze generell nicht nach Abwägung von dorfigen und wolfigen Äußerungen ein. Wenn ich etwas entdecke, was ich eindeutig dorfig/wolfig finde, dann werte ich das, und das ändert sich, wenn ich was entdecke, was Anlass dazu gibt. Bei Fayks ist das nicht der Fall, nein.

    +

    Noira, Fayks und Amanda nehmen sich da nicht viel

    Ich finde, dass sie ihre Art der Meinungsbildung zu unnötig stark Fächert in der Situation. Sie hat es nicht nötig irgendwas da raus zu kratzten. Viel mehr glaube ich, dass da wirklich diese Differenz zieht und die Leute unterschiedlich einschätzt, was dann wiederum mMn für einen Dorfi spricht.

    Also die Tatsache, dass sie bei Michael ihre Wirkung erstmal zurückstellt und nicht zwangsläufig eine Einschätzung draus bastelt. Fänd ich sehr elegant gelöst als Wolf, dafür musste mein aber sein Dorfspiel/Wolfspiel Wirkung sehr gut analysiert haben, um sowas zu imitieren

    Ich finde übrigens Lark nicht besonders dorfig. Ich klau mir da mal Maros Meinung.

    Auch sowas. Ich geh mal gegen den Konsens und gerade zu dem Zeitpunkt, wo es nach der Nacht eh niemanden mehr juckt, find ich dorfig. Sowas kann man als Wolf auch mal bringen, aber eher nicht in so einer nichts sagenden Phase, weil dadurch weniger einer dorfig Wirkung sondern viel mehr die tatsächliche Meinung widergespiegelt wird.

    Bahhhhh8o

  • Könnte jemand bitte meine Lynchstimme auf Michael eintragen blicke das mit dem Spoiler nicht so und ich habe es glaube ich in meinem Post rot geschrieben, dass ich Michael heute gerne lynchen möchte. Danke im Voraus.

    Tut mir leid wenn es gedauert hat.

    Einfach mit.

    ! Name

    Dann passiert das automatisch

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (2): Lark

    Fayks (1): Ente

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    MichaelCR97 (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 04:26:32

    Bahhhhh8o

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (2): Lark

    Fayks (1): Ente

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    MichaelCR97 (2): Blacktooth, Amanda

    Verbleibende Zeit: 04:24:37

  • Könnte jemand bitte meine Lynchstimme auf Michael eintragen blicke das mit dem Spoiler nicht so und ich habe es glaube ich in meinem Post rot geschrieben, dass ich Michael heute gerne lynchen möchte. Danke im Voraus.

    Tut mir leid wenn es gedauert hat.

    Einfach mit.

    ! Name

    Dann passiert das automatisch

    Super vielen Dank. :thumbup:

  • Bei welchem deiner Verdächtigen bist du denn am wenigsten stark verunsichert?

    Bei Mai bin ich nicht verunsichert, aber möchte noch weitere Posts von ihr abwarten.
    Bei Blacktooth ist mein Eindruck zB auch ganz klar, nur habe ich ihn in Summe halt neutral.

    Die Verunsicherung bei Marcel und Noira ist ähnlich stark.

    hm. Zwar gefallen mir Posts wie der hier von Michael weniger - da er in dieser Runde immer etwas voreilig wieder relativiert, zurückzieht und alles wieder überdenkt.

    Also wenig konsequent spielt. Aber ihn gleich an Tag 1 zu lynchen, als aktivsten Spieler halte ich für sehr gewagt.

    Da ist mir das, was ihm vorgeworfen wird aber entschieden zu wenig.

    Wird aber wohl eine enge Kiste heute. Blacktooth ist spätestens mit dem jetzigen Post nicht mehr dorfig bei mir.