Go Hammer Go 🎉
Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft
-
-
Ich fände Hammer gut. Und Lode/Leon als Backup? Viel Spaß und mach WWO Ehre Hammer

-
Let the Hammer Fall 🔨
Gerne Hammer, du machst das schon
-
Vergiss nicht dich auch anzumelden Hammer . Viel Erfolg!
-
Oh ich wusste nicht ob's noch eine Wahl gibt oder so! Ja mach ich danke! :DDD
Aber:
1. Wer will denn jetzt backup?
Leon Lodestar2. Und nur so zur Info, falls der Backup-Spieler gerne teilnehmen möchte: Nach Backups wird immer per PM auf dem MU forum gefragt, das war bis jetzt auch immer ein first-come-first-serve System, wenn man also ein bisschen drauf achtet ob man eine E-Mail bekommt und dann schnell drauf antwortet hat man ziemlich gute Chancen als Ersatzspieler in ein Spiel reinzukommen, und dann hat man auch die gleichen Chancen wie jeder andere Ins Semi-Finale zu kommen. Als ich einmal Backup war gab es so 5 oder 6 Nachfragen vielleicht.
-
Würde gerne Leon den Vorzug lassen, zeitlich wäre es für mich März bis Ende April sinnvoller mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Aber notfalls würde es schon gehen.
-
Zur Not könnte ich auch backup machen, damit jemand drinnen steht. Sollte zeitlich klappen.
Würde aber auch jedem anderen den Vortritt lassen^^
-
Muss ich als Backup irgendwas machen, solange Hammer nicht ausfällt?
(/mich auch irgendwo anmelden?)Mir ist es ziemlich gleich, wenn du Lust hast kannst du auch gerne Lodestar
Aber ansonsten würd ichs machen, falls niemand sonst will^^Edit: Jewel du Ninja xD mach du sonst auch gern^^
-
Ne also ich hab kein Interesse daran, aber lassen wir doch Ling den Vortritt

-

Nein mach du ruhig Leon. Hätte es eher gemacht, weil man glaube ich jemanden braucht, aber ich reiße mich wirklich nicht darum.
-
JaguutUnd ich war schon erstaunt, dass Jewel Interesse hat und wollte Lingie nochmal vorschlagen

Ja bei dir weiß ich schon eher deinen Standpunkt^^
-
(/mich auch irgendwo anmelden?)Anscheinend kriegen Backups jetzt einen Text zugeschickt wo das genau beantwortet wird. Wobei man in den allgemeinen Pool für Ersatzspieler aber auch erst kommt wenn das Spiel des Main reps vorbei ist.
JaguutOK hab der Orga (arapocalypse) mal bescheid gesagt vermutlich wird sie dir eine Discord Nachricht schicken.

-
(/mich auch irgendwo anmelden?)Anscheinend kriegen Backups jetzt einen Text zugeschickt wo das genau beantwortet wird. Wobei man in den allgemeinen Pool für Ersatzspieler aber auch erst kommt wenn das Spiel des Main reps vorbei ist.
JaguutOK hab der Orga (arapocalypse) mal bescheid gesagt vermutlich wird sie dir eine Discord Nachricht schicken.

Oki, danke!
-
Kannst ja nochmal schreiben wenn dein Spiel anfängt Hammer, damit man mal reinschauen kann

-
Kannst ja nochmal schreiben wenn dein Spiel anfängt Hammer, damit man mal reinschauen kann

Ja kann ich machen

-
Wobei man in den allgemeinen Pool für Ersatzspieler aber auch erst kommt wenn das Spiel des Main reps vorbei ist.
Das klingt nach einer seltsamen Regel
Dann haben die Ersatzspieler mit Reps im ersten Spiel ja viel höhere Chancen (mehr Gelegenheiten und anfangs sehr kleiner Pool).
Und was ist, wenn im ersten Spiel wer ausfällt?Dass nicht zwei Leute vom gleichen Forum in einem Spiel landen sollen, ergibt ja noch irgendwie Sinn. Aber dann könnte man sie ja auch nur für das eine Spiel sperren.
Und btw. viel Spaß und Erfolg Hammer! Ich finde es cool, dass du uns vertrittst.
-
Wobei man in den allgemeinen Pool für Ersatzspieler aber auch erst kommt wenn das Spiel des Main reps vorbei ist.
Das klingt nach einer seltsamen Regel
Dann haben die Ersatzspieler mit Reps im ersten Spiel ja viel höhere Chancen (mehr Gelegenheiten und anfangs sehr kleiner Pool).
Und was ist, wenn im ersten Spiel wer ausfällt?Dass nicht zwei Leute vom gleichen Forum in einem Spiel landen sollen, ergibt ja noch irgendwie Sinn. Aber dann könnte man sie ja auch nur für das eine Spiel sperren.
Auf die Gefahr hin, dass ich zu viel laber (sorry): Es liegt einfach daran, dass man nicht mehrere Spiele spielen darf und wenn man schon, bevor der Main Rep gespielt hat, für irgendwen anderen einspringt, dann ist man ja kein Backup für den Main rep mehr
. Das ist zumindest die Idee dahinter.Aber ich meine, ich habe auch schonmal gesehen, dass jemand an dieser Regel vorbei früher für jemanden eingesprungen ist (vielleicht wie du schon sagst in einem frühen Spiel weil man sonst niemanden hatte?). Ich denke man sollte im Zweifel einfach Arapocalypse sagen, dass man gerne spielen würde und als Ersatzspieler bereitstünde. Als ich mal Backup war hab ich da auch einfach kurz nachgehakt.
Und btw. viel Spaß und Erfolg Hammer! Ich finde es cool, dass du uns vertrittst.
Danke sehr!

-