Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Hier möchte ich mich gerne auf Raphii und Kaeru beziehen, bei dem Fett gedruckten fällt auf, das er hier Raphii und Kaeru auf die Ninja Aktion anspricht, wo er sich ziemlich lange dran aufgehangen hat.

    Bei Kaeru wissen wir jetzt das sie Wolf ist, kann mir hier vorstellen, das Skabar bei der folgenden Interaktion gelevlt hat und eben TA´s erzielen wollte.

    Schön den ersten Teil meines Posts weg löschen

    Ich finde ihn halt einfach nicht wichtig...
    1.) wusste ich das mein Umvoten nichts an dem ergebnis ändern würde und
    2.) hat Xaver so traurig geschaut also musste3 ich ihn ja wählen xDD

    +

    Sorry, ich hielt den ersten Teil nicht relevant^^

    Hmm so ganz erschließt sich mir der Ninjavote noch nicht

    War das eventuell ein versuch Xaver zum HD zu machen? Er hatte sich ja auch selbst gevotet

    +

    Nein ehrlich gesagt mag ich Xaver nicht als HD haben

    Einen Wolf HD find ich doof
    Ich hab ihn wirklich nur aus den genannten gründen gevotet

    +

    Widerspricht sich das nicht? :rofl: du magst ihn nicht als HD haben aber dann wählst du ihn trotzdem?

    +

    7 min vor HD Ende stand 3s 3 für Xaver und 5 für Torge
    die wahrscheinlichkeit das 3 auf Xaver in der kurzen Zeit nur für den HD umstimmen fand ich sehr unwahrscheinlich

    +

    Hab ich doch gesagt
    Ich fand seinen traurigen Blick doof

    +

    Aber naja wir haben wichtigeres zu diskutieren als ich hab auf Xaver gestimmt

    sag halt das es mir wolfig angerechnet wird mir egal
    Mir auch egal ob du daraus ein Xaver team rausziehst...hab spaß dabei xD

    Ich finde wir sollten Wölfe suchen :D

    Mein first guess wäre Xaver deiner ?

    +

    Bei mir ist es genau umgekehrt :rofl:

    Naja eine erste leichte pelzige Tendenz habe ich dadurch schon bei dir, sorry :huh: aber das reicht noch lange nicht um zu Voten, da werde ich den Tag morgen abwarten

    +

    Viel Spaß dabei xD
    Wenn es dir befriedigung verschafft mich deshalb wolfig zu haben

    +

    Hab mir Raphii nochmal angeschaut, das hab ich wohl überlesen oder gelesen und nicht für wichtig empfunden, dass er da von dir weg ist und Xaver bereits als Wolf hatte

    Macht nun nicht wirklich sinn einen Mitwolf zu pushen, zumal das dann ja auch zu viel Aufmerksamkeit generieren würde

    Also ich sehe hier eventuell schon Lvln, bzw wie gesagt, den Versuch einen TA zu erzielen.

    Mir hat im ersten Moment das Umstimmen von Xaver nicht so gefallen. Mir war aber auch durchaus klar, dass meine Stimme nichts am Ergebnis ändern wird. War also nur ein kleines Geschenk für Xaver.

    +

    Ein Geschenk für Xaver? Du hast auf Torge gestimmt :thinking:

    Irgendwas gefällt mir da nicht, werde ich aber für erste mal nicht mehr näher kommentieren, sondern im Hinterkopf behalten und schauen was der Tag mit sich bringt

    Als Referenz, bei Kaeru ist er weniger Nach hakend und behält es nur im Hinterkopf. Die Diskussion mit Raphii könnte auch da gewesen sein, um den Lynch warm zu halten, ich sehe aber bei den Interaktionen durchaus die Möglichkeit, das er hier mit seinen Mitwölfen Levelt. :thinking:

    Prämisse Skabar ist durchaus jemand, der früh levelt, zumindest bei Kaeru ein Stück weit sichtbar, bei Raphii könnte es sein.

    Denke auch, dass das ziemlich Random war und man nichts daraus schließen kann.

    +

    Interessant das du es sagst den weißt du an wen ich zuerst bei den fraß gedacht hab xD
    Das war bestimmt Kaeru :ugly:

    Es ging um den Fraß von Elena, Raphii eventuell als Helfer, der den Wölfen ein Signal gibt?

    Meinungen?

    Torge und Daro haben mit Abstand am meisten diskutiert

    Da würde ich einen TA geben, glaube kaum, dass zwei Wölfe hier so ausgiebig diskutieren. Wenn einer von den beiden Wolf ist dann Torge weil ich Daro dorfiger finde. Die Art und Weise wie Daro schreibt und Argumentiert finde ich dorfig. Auch die Sätze wie "Lass uns über Torge reden" klingt für mich eher nach einem verzweifelten Dorfi der mit Opnu unrecht hatte und nun versucht (glaube diesbezüglich gelesen zu haben, dass du Opnu als Wolf hattest)

    Ob Torge nun tatsächlich wolf ist weiß ich noch nicht, momentan noch neutral bei mir aber mit einem kleinen unsicheren + fürs Dorf

    Und Daro hör auf mir die Worte umzudrehen, ich hab mich gestern nicht gedrückt eine Einschätzung abzugeben, ich konnte nicht weil ich keine hatte :cursing:

    Irgendwie muss ich das bei jedem Spiel sagen...

    Finde ich wie an vielen anderen Stellen, Teamig zu Daro gespielt, davon ausgehend, das Skabar eher levelt, könnte man hier vielleicht einen TA setzten?

    Ich bin echt schlecht bei TA´s, daher frage ich immer nach Meinungen.^^

    Das hatte ich schon erklärt, ich erkläre es nicht nochmal und die Diskussion habe ich auch abgeshlossen, zwar im Hinterkopf behalte ich es weiterhin, aber darüber reden tu ich nimmer

    Sakabr zu einhornlasagne würgt die Disskussion ab.

    Das haben alle schon erwähnt, ich möchte hier anmerken, dass Einhorn wohl hier mit dem Konsens schwimmt

    Leveln?

    Okay hier frage ich mich, ob er wirklich Meliha wählen würde, zu so einem Frühen Zeitpunkt, könnte an ihrer Inaktivität liegen und daran, das Kaeru auch zu den Kandidaten gehört, außerdem ist Skabar immer mal wieder selbst im Gespräch gewesen, so das man sich an der Stelle, vielleicht Reputation mitnehmen wollte.

    Wenn Skabar tendenziell eher levelt.

    Die Dorfstellungen würde ich als Wahr betrachten, bleiben noch die Neutralen + eventuell Meliha.

    Hier wäre ich dann bei Meliha vielleicht doch Wolf, einhornlasagne und Raphii als eventuellem Helfer.

    Zulixe und Iroh/Luna sehe ich weiterhin weniger als Wolf.

    So wie auch schon Kaeru greift Skabar wieder den Opnu lynch auf um da Wölfe zuzuordnen, zu meiner sowieso schon vorhandenen Einschätzung, das da keine Wölfe beteiligt waren, haben wir jetzt 2 Wölfe, die auf einen Wolf bei dem Lynch hinweisen.

    Prämisse keine Wölfe beim Opnu lynch.

    Skabar und Meliha, Raphii haben gar nicht gestimmt zu dem Zeitpunkt, bin mir gerade nicht sicher, aber müsste der Endstand sein.

    Vor dem Hintergrund der gestrigen Lynchung habe ich kurz über ein Iroh-Daro-Team nachgedacht, da Daro erst Iroh gelyncht hat und dann doch auf Opnu gesprungen ist. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Iroh wolfig sehe, und da jetzt schon versuche, Teams zu bauen, keine Ahnung.Iroh-Xaver-Team wäre möglich, da spricht aber der Xaver-Vote ins Abseits dagegen und ich mag Xaver im Moment :ugly:

    Skabar finde ich weiterhin meh, LB könnte man lynchen, bevor wir ihn als Wundertüte ins Mid- und Endgame schleppen. Mel hat zwar weniger Posts, aber in denen hat sie mMn mehr gebracht. Zulixe weiß ich grad nicht, fand den zitierten Post ziemlich wolfig, aber vom Rest her eher nicht.

    Auch hier wird mit Wölfen beim Opnu Lynch spekuliert, was schon bei den anderen Wölfen der Fall war.

    Von einhorn fand ich es dorfig, wie sie auf den Opnu-Lynch reagiert hat. Apropos Opnu-Lynch. Ich war mega überrascht, dass der durchging, vorallem so wie Iroh den in den Raum geworfen hat. Bis dato hatte Iroh halt genau so gespielt, wie ich es von seinem Wortspiel erwarte, aber das er den Opnu-Lynch dann so bringt und der vorallem durchbringt fand ich schon seltsam. Hab in diesem Zusammenhang darüber nachgedacht, ob ein Xaver-Iroh-Wolfsteam Sinn machen würde.

    Wieder der Opnu lynch.

    Also sehe da schon ein Muster.^^

    Daro fand ich rund um die Lynchung dorfig, seine Reaktionen wirken einfach sehr ehrlich/authentisch für mich. Oben hab ich ja schon geschrieben, dass ich unter Daro und Torge maximal einen Wolf sehe, da wäre ich im Moment eher bei Torge. Von ihm hab ich auch nicht ganz verstanden, warum er nach der Nacht auf mich gevotet hat (also um Reaktionen zu ziehen, dass ist mir klar) weil es mMn im Moment andere Spieler gibt, wo das angebrachter wäre.

    Lynchen würde ich aus Iroh und Xaver btw eher Xaver, wenn der Wolf ist denke ich kann man Iroh auch ganz gut lynchen.

    Wie auch Skabar, eher Daro Dorf, als Torge, gibt mir zu denken. :thinking:

    Skabar fand ich, wie er das Wahlverhalten manchen Spieler bei der HD-Wahl hinterfragt hat, eher wolfig. Nach dem Lynch haben sich seine Posts dorfig angefühlt, auch das er da über den Fressausfall reden wollte rechne ich ihm dorfig an.

    Erst mal wolfig und später fand sie ihn dorfig.

    Von einhorn ist mir nur ihr Verhalten von gestern nach dem Lynch hängen geblieben und das ihre Einschätzungen stellenweise mit meinen übereinstimmen, also tendenziell eher dorfig, kann aber auch noch Wolf sein.

    Wie bei Skabar, werden beide Gesinnungen erwähnt, eher ein Detail was mir aufgefallen ist, aber könnte darauf hindeuten, das sie bei den Wölfen schon mal erwähnt hat, das sie auch Wölfe sein könnten.

    Bei den anderen gab es glaube ich eine klarere Zuordnung.

    Finde ich gerade interessant kommt so ein wenig auf meine Gedankengänge hinaus.^^

    Iroh Also du votest jetzt warum auf mich?

    Warum noch mal die Nachfrage?

    Ich verstehe es bis auf die Stimme von Iroh halt auch nicht so ganz. Ja, ich war gestern nicht sehr aktiv und vermutlich haben nach meiner letzten Wolfsrunde alle Angst mich ins Dorf zu stellen.

    Anderes Thema: Wie hast du die Situation gestern rund um den Opnu-Lynch empfunden? Ich fand schon dass es sich ein bisschen so angefühlt hat, als ob Opnu reingeworfen wurde in Xaver zu schützen.

    Hier versteht sie die Stimme von Iroh.

    Opnu lynch wird wieder thematisiert.

    Xaver Was sind deine Gedanken zu Meliha? Wie hast du die Sache rund um den Opnu-Lynch gestern empfunden?

    Opnu Lynch

    Zu Zulixe hab ich bereits gesagt, dass die mir diese Runde zu unwolfig ist und ich glaube da die Theorie, dass Zulixe als Dorfi super wolfig und als Wolf wolfig spielt.

    TA würde ich sagen, war glaube ich auch der von BL

    Ähm doch, die habe ich geschrieben

    Versuch einen TA zu erzielen?

    Schön zu lesen^^ aber fande es dennoch ein mitschwimmen mit dem Strom

    Siehe darüber.

    Ich meine das schon so, wie ich es geschrieben habe. Zulixe hat mal selbst über ihr Spiel gesagt (und das hat sich für mich im meinen Spielen mit ihr auch bestätigt) dass sie als Dorfi einen super wolfigen und als Wolf "nur" einen wolfigen Eindruck hinterlässt. Verständlicher?

    TA

    Ich glaube, dass unter den vier Opnu Votern ein Wolf ist (zwei glaube ich eher nicht), denkst du sky wäre da der mögliche Wolf?

    Opnu :rolleyes:

    Skabar warum beschäftigst du dich so viel damit, warum Mel so inaktiv ist? Ich denke, die Frage kann nur sie selbst dir beantworten und ich bezweifle ein wenig, dass sie uns zu einem Wolf führt. :)

    Was denkst du im Moment über Sky?

    Ich nicht mehr so sehr. :thinking:

    Ach so, wegen der Lynchstimme von Skabar? Das traue ich dem so einen Mitwolf gegenüber zu.

    Ich auch. :D

    Haha ja keine Ahnung, ich glaub das sollte ich wohl wirklich ruhen lassen...

    Schön das du es einsiehst, vielleicht etwas spät.

    Ach komm einhornlasagne , erstens war das meine erste Tendenz zu Xaver bei den HD wahlen und das nur zu einem Selbstvote, das heißt noch lange nicht dass er im Dorf ist, sondern dass ich ihm eine dorfige Tendenz gegeben hab :ugly:

    Meinst du nicht dass sich dazwischen einiges getan hat?

    Also ich finde die Interaktion zwischen den beiden generell etwas komisch.

    Finde ich dorfig

    Wieso?^^ Schleimwolf und so. ;)

    Jes. Kaeru und Sky nicht beide Wolf. Das kann ich ablesen.

    Das macht mich immer noch stutzig, warum sollte man das an der Stelle noch brigen, wenn vermutlich Kaeru gelyncht wird?

    Selbst dorfiger wirken?

    Wusste ich doch, dass Kaeru mich erkannt hätte. Dann ist Raphii mein nächster Wolf.

    Kann ich mir inzwischen auch vorstellen, auch wenn eher Helfer.


    Das ist jetzt so stand Seite 30 Interessant wären wohl noch mal die TA´s von BL die ich soweit auch teile, Skabar ab Seite 32, 33 habe ich ja schon mal erläutert und würde sagen, einhorn, Raphii könnte tatsächlich passen, Mel vielleicht doch noch, wenn auch mit Abstrichen.

    Daro erscheint mir auch immer mal wieder wolfig ehrlich gesagt, aber welcher dorfi tut das nicht.^^

    Wie gesagt, so wie die Wölfe und vermeintlichen Wölfe auf dem Opnu lynch herumgeritten sind, würde ich da weiter einen beteiligten Wolf ausschließen.

    Meinungen sind gerne gesehen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube nicht dass Meliha Wolf ist, es passt nicht.

    Hm, ja, was hältst du dann von einem Wolfsteam Buch - Luna?

    Theoretisch möglich, aber ich muss mir jetzt erstmal Luna,Buch und einhorn was genauer angucken

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ja das ist die Frage aber wieso sollte sie als Dorfi so spielen!? Und irgendwie würde sie halt zu Skabar passen...

    ja Mel passt aber überall dazu finde ich

    Ich mag halt das nicht das ein Easylynch bei Mel probiert wird

    Deswegen hinterfrage ich das -.- aber wir werden da vermutlich nicht vorbeikommen oder ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zulixe war auch mein Eindruck, hat sich aber ehrlich gesagt beim Nachlesen auch wieder etwas revidiert, aber unwahrscheinlich sehe ich es eigentlich immer noch. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann bleiben für mich nur noch Daro und Einhorn als Wolf übrig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • So mal Skabar nachgelesen

    Zitate Skabar

    Ich möchte gerne noch eine Sache positiv anmerken: Schön, dass du so aktiv bist Buchzauber ! Ich hoffe ich habe die Zeit mehr von dir zu lesen!

    Jo ich glaub meine hast du VOTE:Sky

    Ich mag deinen Spiestil (random und doch etwas überlegt), denke so ein HD kann nur eine Bereicherung sein

    Zudem auch mal eine Abwechslung und als relativ neuer will man ja immer HD sein (zumindest ist/war das bei mir so)

    Ich meine mich zu erinnern, aber so oft habe ich nicht mit Buchzauber gespielt, dass es nicht nur schön ist, sondern auch ein Dorfzeichen

    du hast sicher am meisten mit buchzauber gespielt als alle anderen, so oft wie du spiele spielst :p

    Ich glaube das ist überhaupt kein zeichen, vielleicht hat das was mit dem Coach zu tun oder vielleicht hat sie generell mehr zeit :)

    Ich glaube ich habe meine erste leicht pelzige Tendenz:

    Warum findest du den HD Vote nicht so wichtig und ninjast am Ende trotzdem?

    Kaerus Ninjavote gehört auch da dazu, warum? Kaeru

    Bei Meliha stelle ich mir die Frage, warum sie vergisst zu spielen? Kann es sein, dass die Rolle die sie hat ihr nicht zusagt und sie sich denkt "Jetzt habe ich diese Rolle, meh taugt mir nicht"

    Ja aber warum meldet sie sich dann für das Spiel an wenn sie eh weiß, dass sie so gut wie keine Zeit hat? das erschließt sich mir nicht.

    Natürlich hat man andere Prioritäten (soll man auch, keine Frage), aber wenn man sich für was anmeldet dann sollte man schon Zeit dafür finden :) (gleiches gilt für LB)

    Sie hat dann nachher zwar ein paar Posts gemacht, aber aussagekräftig waren diese nicht finde ich, finde die Posts eher wolfig als dorfig

    Die Art und Weise wie Daro schreibt und Argumentiert finde ich dorfig. Auch die Sätze wie "Lass uns über Torge reden" klingt für mich eher nach einem verzweifelten Dorfi der mit Opnu unrecht hatte und nun versucht (glaube diesbezüglich gelesen zu haben, dass du Opnu als Wolf hattest)

    Das haben alle schon erwähnt, ich möchte hier anmerken, dass Einhorn wohl hier mit dem Konsens schwimmt

    Ach Sky bist du ich?

    Dass ich Daro dorfig finde :)

    Daro + Xaver (+Meliha) Wolf?

    Ja ist mir auch aufgefallen, aber würde ich momentan mal nicht werten, würde da noch bisschen abwarten

    Vielleicht weil manchmal auch erst spontan Sachen entstehen wegen derer man keine Zeit hat? Ist mir auch schon oft genug passiert. Wieso findest du das eigentlich wichtig zu diskutieren?

    Ist für mich ein Rückschluss auf die Gesinnung (irgendwer hat geschrieben, dass wenn Mel Wolf ist, dass sie dann eher keine Lust hat zu spielen) :ugly:

    Gilt auch generell, man geht zb auch nicht ins Kino um dann nur zu schlafen 8o

    Daro

    ich hab nicht gesagt, dass du wolf bist, es ist nur ein verdacht der sich erst noch bestätigen muss :ugly: wie es unten auch steht, dass ich das nicht festlegen möchte und hab auch um Gegenargumente gefragt :)

    untenstehend wie ich dazu gekommen bin:

    Ja das natürlich keine Frage, stellt sich dann mir die Frage warum sie "vergessen" hat zu spielen :thinking: (bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, ist absolut kein vorwurf an sie, aber das ist eine Tatsache die ich als recht relevant für das spiel betrachte, man kann mich dafür steinigen wenn man will)

    Xaver war bei mir nie im Dorf

    Ich glaube, dass unter den vier Opnu Votern ein Wolf ist (zwei glaube ich eher nicht), denkst du sky wäre da der mögliche Wolf?

    Bei mir ist er immer noch sehr neutral, wirkt für mich als würde er nicht auffallen wollen (beim nicht auffallen wollen würde eher von einer stärkeren rolle ausgehen, bei beiden Gesinnungen)

    Bei Meliha würde ich auch gerne bleiben, daro hat auch geschrieben, dass sie wolfig ist, und ich glaube noch jemand

    TA Kaeru + Daro

    TA Kaeru + Zulixe

    TA Kaeru + Sky

    Vorerst weiterhin mal VOTE:Meliha von mir

    Blacklands war wohl ein Fraßversuch der Wölfe in den ersten beiden nächten (Xaver stand im lynchfokus glaube nicht, dass die wölfe in da fressen wollten)

    Wie viele Wölfe können bei Xaver sein? 1 zu wenig denke ich, zwei kann gut sein, drei zu viel, daher würde ich hier gerne mal bei zwei bleiben (welche das für mich sind werden gleich erläutert

    außerdem, wenn Meliha der einzige wolf wäre und ihren vote kurz vor schluss gebracht hat, dann hätten ja nur dorfis auf Xaver gestimmt, das kann ich mir auch nicht vorstellen

    Ja sorry, da hab ich echt was verwechselt oder falsch gelesen oder überlesen, war nicht meine Absicht

    ähm ne, sie ging dann auf Meliha :ugly: also bisschen was hab ich schon zusammengebracht gestern nacht

    Zuerst ist Skabar vor allem auf Büchlein eingegangen, (wobei mir generell aufgefallen ist, dass Skabar in vielen Posts nur eine Person mehrmals zitiert), finde ich grad schwer von der Interaktion zu werten, mein Bauchgefühl sagt, Skabar würde eher mit Büchlein Dorf so umgehen,

    aber an der Stelle beim Nachlesen, fand ich die Zitate von Büchlein dörfisch

    dann das ganze Daro hin- und her (ich hab's mal lila markiert), erst ist er Dorf, dann ein Verdacht, dann leicht dorfig, dann neutral (und schwankend)

    also nie wurde er bei komplett Wolf eingeordnet, wäre also ein Mitwolf möglich

    Raphii war Skabars erster pelziger Verdacht und dann nur noch neutral, rein von der Interaktion schließe ich da kein Team aus, aber mein Eindruck von Raphii sagt da nein

    die Interaktion mit Mel und ihrer Inaktivität/Spiel vergessen ist auch ganz interessant und auch sehr präsent, das als Wolf zu seinem Mitwolf zu bringen ist schon dreist (ehrlich?), als Wolf-Dorf-Kombi könnte das das vorbereiten eines einfachen Lynchs sein, von meinem Eindruck von Mel dieses Spiel würde ist zum ersten tendieren, aber würde das zu Skabars Spielweise passen?


    aktueller Stand meiner Einschätzung:

    Dorf Sky Buchzauber Raphii < einhornlasagne? Mel Zulixe Daro Wolf

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich hatte halt schon den Eindruck, dass die meisten die hier in den letzten 1-2 Seiten was geschrieben haben, versucht haben das Spiel zu lösen.

    Das Gefühl vermisse ich bei Mel und Einhorn gerade am meisten.

    Jo bei Mel stimme ich dir dazu. Einhorn habe ich dafür glaube ich teilweise zu sehr nur überflogen. Muss ich mal nachlesen gehen nachher

    Ich mag halt das nicht das ein Easylynch bei Mel probiert wird

    Deswegen hinterfrage ich das -.- aber wir werden da vermutlich nicht vorbeikommen oder ?

    Ja das mag ich eigentlich auch nicht, aber dann schlag mir was besseres vor

    Leute nein! Mel passt sowas von gar nicht in das Wolfsteam rein!

    Wieso nicht? Wer dann?

  • Naja, stellt euch mal vor ihr wärt Wolf in diesem Spiel und Mel euer Mitwerwolf, wie würdet ihr mit ihr denn interagieren?

  • Wieso nicht? Wer dann?

    Weil dann bei der Lynchung von Kaeru min zwei Wölfe auf Mel gestimmt hätten, ihren Mitwolf anstelle auf mich, das würde nur Sinn ergeben wenn wir beide Wolf wären und sie den inaktieveren opfern wollten. Und dann ist Skabar einfach viel zu sehr auf Mel gegangen und er hat letztes Mal als Wolf überhaupt nicht gelevelt. Das passt alles nicht.

    Ich würde gerade auch am ehesten Einhorn lynchen, da ich ich sowohl von Kaeru noch von Skabar aus nur super wenig Interaktionen gefunden, was finde ich zu beiden passt wie sie als Wolf spielen (Kaeru nach eigener und Aussage von anderen bewertet und Skabar durch nachlesen)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich hab übrigens nicht das Gefühl, dass Mel hier ein Easylynch ist.

    Warum nicht ?

    Ich finde man kann Mel gerade jetzt ziemlich einfach lynchen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja, stellt euch mal vor ihr wärt Wolf in diesem Spiel und Mel euer Mitwerwolf, wie würdet ihr mit ihr denn interagieren?

    Vermutlich würde ich sie gleich lynchen um mich besser darzustellen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja, stellt euch mal vor ihr wärt Wolf in diesem Spiel und Mel euer Mitwerwolf, wie würdet ihr mit ihr denn interagieren?

    Tatsächlich würde ich vermutlich auch so mit ihr interagieren wie Skabar es getan hat.

    Und dann ist Skabar einfach viel zu sehr auf Mel gegangen und er hat letztes Mal als Wolf überhaupt nicht gelevelt. Das passt alles nicht.

    Naja aber keine Ahnung wie das letztes Mal war, aber Mel war nun Mal dank ihrer eher geringen Aktivität eine einfach Möglichkeit um hi Leveln ohne groß aufzufallen. Aber ich verstehe deinen Punkt. Werde nachher mal Einhorn nachlesen gehen

  • Weil dann bei der Lynchung von Kaeru min zwei Wölfe auf Mel gestimmt hätten, ihren Mitwolf anstelle auf mich, das würde nur Sinn ergeben wenn wir beide Wolf wären und sie den inaktieveren opfern wollten. Und dann ist Skabar einfach viel zu sehr auf Mel gegangen und er hat letztes Mal als Wolf überhaupt nicht gelevelt. Das passt alles nicht.

    Also so wir Skabar am Anfang die Ninja Aktionen von Raphii und Kaeru angegangen ist, würde ich schon sagen, das er levelt, außer du beziehst dich explizit auf das Lynchen. Also Kaeru ist er da schon auch angegangen.

    Gleiches gilt auch zum Teil bei Einhorn, wobei das meiste von ihr ausging. Also das er dieses mal auch levelt sehe ich schon.

    Mel ist mit ihrer Inaktivität eben auch ein Sonderfall, zudem waren neben dir eben Mel und Kaeru die Kandidaten und Skabar war zumindest schon öfter im Gespräch, da finde ich es nicht verwunderlich, wenn man einen Inaktiven Wolf, opfert um besser dazustehen.

    Ich würde gerade auch am ehesten Einhorn lynchen, da ich ich sowohl von Kaeru noch von Skabar aus nur super wenig Interaktionen gefunden, was finde ich zu beiden passt wie sie als Wolf spielen (Kaeru nach eigener und Aussage von anderen bewertet und Skabar durch nachlesen)

    Ich sehe Mel aber auch erst hinter einhorn, ausschließen kann man sie aber denke ich nicht.

    Vermutlich würde ich sie gleich lynchen um mich besser darzustellen

    Was Skabar ja auch eigentlich gemacht hat und mit seinen komischen ständigen, wenn man keine Zeit hat Begründungen finde ich sie auch als Wolf eigentlich passend.

    Also das ein Mitwolf es einem anderen Wolf quasi vorwirft und sie zu mehr Aktivität verleiten will.

    Daher sehe ich nach dem Nachlesen auch keinen Ausschluss bei den beiden.

    Und der Vote von Kaeru ist eben auch aus der Situation heraus entstanden, daher kann Mel durchaus noch Wolf sein, einhorn sollte aber trotzdem zuerst dran kommen, das finde ich auf jeden Fall passender.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gut eine Frage wenn wir noch von zwei Wölfen ausgehen

    Wie viel Fehllynchs haben wir noch ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hängt von der Zahl der Wölfe ab.

    Bei 2 Wölfen einen.

    Bei 2+1 einen, sofern wir danach die Wölfe und nicht den Helfer killen und der HD im Dorf bleibt.

    Sonstiges Zeug nicht eingerechnet.

  • Sind es nicht noch 3 Böse bei 1/3 Regel?

    Bei 2 Wölfen und 8 Spielern

    Lynch Dorfi + Fressen Dorfi bleiben 6 Spieler davon 2 Wölfe

    Lynch Dorfi + Fressen Dorfi bleiben 4 Spieler davon 2 Wölfe, käme dann auf den HD an, ob er Dorf ist.

    Bei 3 Bösen entsprechend nur 1 Fehl Lynch und man muss sehen, ob der HD Dorfi ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P