Apollo Dorf.
Lark, Torge, Doscho eher Dorf.
chilly eher eher Dorf.
Blacky, Zulixe, LB.
Sähe bei mir sehr ähnlich aus. Du auf einem ähnlichen Level wie Chilly. Doscho etwas hinter Lark. LB vielleicht ein Stück über Blacky oder Zulixe. Würde ihn heute vermutlich trotzdem bevorzugen, wenn ich mir unsicher sein muss, ob er später noch abstimmt.
Wäre es jetzt schon ein angemessener Zeitpunkt darüber zu reden, wer Buch in Nacht 1 frisst?
Die Frage ist, wer es nicht tut. Du würdest mir da noch am ehesten einfallen, wobei ich auch nicht genau weiß, wen du fressen würdest.
Kann mir jemand sagen ob Zulixe sowas als Wolf schreiben würde? Ich finde es liest sich irgendwie dorfig, auch das über LB:
Finde auch, dass sich das etwas dorfig liest. Wie viel weiß ich gerade nicht.
Ente war aber auch Junges. Ich mein ich habe Torge im Dorf, versteh aber nicht wie du da so schnell deine Meinung ändern kannst.
Finde das auch recht schnell, allerdings basierte ihre negative Meinung ja auch darauf, dass ich potenziell einen Easy-Lynch schnell durchdrücke, bevor er sich später cleart. Davon ab sind Dorfkills doch immer besser als ein Junge-Kill.
Würde Chilly einen leichten Dorfpunkt dafür geben, wie genervt Ente davon war, dass sie Dinge aus der Zeit eingebracht hat, bevor er da war. Auch wenn ich mich mit TA zu ihm immer schwer tue.