Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (5): Alohomora, MichaelCR97, Sky, Jewel, Zulixe

    FMLii (1): Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Sky (3): Lark, Kjeks, FMLii

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • immer wenn Lark "haha" schreibt
    Ja ich weiß das klingt bescheuert, aber dieses Wort fasst für mich die aufgekrazte Nervösität zusammen die Lark oft als Wolf hat

    Das schreibt sie aber auch regelmäßig als Dorfi, so weit ich weiß :)

    Das kann sein, ist für mich aber nicht der Hauptfaktor, weil ich weiß dass ich mich nicht auf sowas verlassen sollte, hat bisher nur immer sehr gut gepasst
    ich finde ihre Reaktion darauf so überhaupt nicht dorfig oder reagiert sie immer so auf Anschuldigungen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • HD-Wahl

    Die HD-Wahl also. Schauen wir mal, was unsere Spieler bisher dazu so denken. Was macht einen guten Kandidaten aus, Michael?

    Bezüglich HD-Kandidaten wäre ich von den bisher aktiven Spielern am ehesten bei Marcel oder Lark. Möchte aber noch paar Einstiege abwarten.

    Ein guter Einsteig also. Und was noch?

    Ich bin auch immernoch für VOTE:Sky HD. :imp: Du suchst den Film aus, ich organisier die Snacks. Deal?

    Natürlich ein guter Film-Geschmack!

    Ja Ripper einschätzen ist so eine Sache, ist halt eine Wundertüte der Junge und macht einfach irgendwas, Hauptsache Lustig^^ perfekte Voraussetzungen für einen HD

    Hauptsache lustig ist natürlich auch möglich wie es scheint .... Wer wäre also ein guter Kandidat in der Runde?

    Dieses Spiel würde ich sogar als HD zur Verfügung stehen.

    Hat er nicht gesagt!!??!! Oder doch? Wie steht es eignentlich mit Lark und HD?

    Aber da mir gerade einfällt, dass mein HD vote noch auf ihm ist...

    Scheint an Tag 0 geistig noch nicht ganz aktiv zu sein.... Ganz im Gegensatz zu den knallharten Analysen des HDs von:

    Wenn man hier also die Grundregel voraussetzt, dass man im Worst-Case Fall immer einen Fehl-Lynch frei hat, dann waren wir sozusagen im Worst-Case Fall und es hat nicht funktioniert.

    Wolf wird HD

    Wölfe fressen erfolgreich erste Nacht

    Ganz egal wer übrigens Hauptmann wird, wir haben auf jeden Fall die Lösung für alle HD-Probleme schon gesichert:

    wenn ich dein Airbag bin, machst du dann den HD und fährst gegen die Wand?

    De facto ist damit der HD ja eigentlich relativ unwichtig, was uns auch Jewel schon bestätigt hat:

    Ich bin eigentlich nie ein Spieler der sich groß an Teams aufhält schon gar nicht Tag eins,Hdwahl nur ist da für mich selten ausschlaggebend bzw aussagekräftig

    Alohomoro kann zum Thema HD leider fast nichts beitragen, denn sie hat in diesem Forum das Wort HD nur in SL-Posts verwendet. Dort verarbeitet sie scheinbar noch ein paar alte Themen:

    Schlendrian - HD - Schuldgefühle

    Aber immerhin arbeitet sie an etwas. Als Königin und König der HD-Ist-Mir-Egal-Liga gewinnen Rock und Zulixe, die das Wort HD noch NIE in diesem Forum verwendet haben. (Wenn man der Suche trauen kann.) Damit können sie natürlich nicht HD werden!!!!


    Stattdessen macht ihr Alohomora zur HD-Frau.

    Alohomora (5): Alohomora, MichaelCR97, Sky, Jewel, Zulixe

    FMLii (1): Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Sky (3): Lark, Kjeks, FMLii

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (3. Mai 2021 um 21:03)

  • Das schreibt sie aber auch regelmäßig als Dorfi, so weit ich weiß :)

    Das kann sein, ist für mich aber nicht der Hauptfaktor, weil ich weiß dass ich mich nicht auf sowas verlassen sollte, hat bisher nur immer sehr gut gepasst
    ich finde ihre Reaktion darauf so überhaupt nicht dorfig oder reagiert sie immer so auf Anschuldigungen?

    Wenn es so ein Bullshit ist, dann ja haaaaaahaaaaaa (lies es sehr sarkastisch)

  • Darf ich trotzdem nach Wölfen fragen, auch wenn du Dorf sein solltest?^^

    wenn du lernst mich einzuschätzen ;P

    nein, natürlich darfst du, aber erwarte ja nicht dass ich dir jetzt schon eine Person nennen kann, die ich wolfig finde xD

    Naja letztes Spiel war ich Wolf xD

    Falls du das damit aussagen wolltest, ist es voll suggestiv :o

    nein, dass war eig. nur auf Rock bezogen, weil er ja dorfi war und wenn jewel sich dann von dir zu einer positiven meinung zu rock beeinflussen lässt wie im letzten spiel wäre das ja ein gutes zeichen oder nicht?

    ich finde so wie Kjeks gerade schreibt aufjedenfall eher dorfig, ich kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Wolf gerade so aus dem Ärmel zaubert

    +1

    ich fande außerdem kjeks und lixy in der interaktion unteamig

    Magst du mir kurz sagen, welche Spiele das waren und was ihr da jeweils wart?

    feles 90s kids spiel und 61, FMLii war da iirc immer böse und ich gut

    Lark != Zulixe

    +1

    Danke Sareon ich musste sehr über die Zitate lachen xD Wenn ich gewusst hätte dass ich das mal gesagt hab hätte ich ja sky wählen können :ugly:

    :katze:

  • Das kann sein, ist für mich aber nicht der Hauptfaktor, weil ich weiß dass ich mich nicht auf sowas verlassen sollte, hat bisher nur immer sehr gut gepasst
    ich finde ihre Reaktion darauf so überhaupt nicht dorfig oder reagiert sie immer so auf Anschuldigungen?

    Wenn sie eher bissiger antwortet, dann ist das ein Dorfzeichen, wenn sie eher lieber und netter ist, dann eher Wolf

    wenn du lernst mich einzuschätzen ;P

    nein, natürlich darfst du, aber erwarte ja nicht dass ich dir jetzt schon eine Person nennen kann, die ich wolfig finde xD

    Wie unterscheidet man denn Fayks Dorf von Wolf? Hab ja schon erfolglos verschiedenes probiert xD

    Ahh ja das kommt mir bekannt vor, könnte von mir sein^^

    nein, dass war eig. nur auf Rock bezogen, weil er ja dorfi war und wenn jewel sich dann von dir zu einer positiven meinung zu rock beeinflussen lässt wie im letzten spiel wäre das ja ein gutes zeichen oder nicht?

    Ja auf Rock bezogen ist es auch fand ich Positiv von ihr in dem Post? So zumindest mein Eindruck^^

    Auf mich bezogen könnte man es halt leicht negativ sehen, weil ich halt letztes Spiel Wolf war und da ja auch so argumentiert hatte

    feles 90s kids spiel und 61, FMLii war da iirc immer böse und ich gut

    FMLii ist doch immer böse, auch wenn er gut ist oder? :ugly:

    Danke Sareon ich musste sehr über die Zitate lachen xD Wenn ich gewusst hätte dass ich das mal gesagt hab hätte ich ja sky wählen können :ugly:

    Ich übrigens auch :) Das hattest du sogar zu mir gesagt :ugly: (Noch mal für die anderen zumindest^^)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • TA´s

    Alo/Rock

    Lark/Lixy

    Lark/FMLii

    Lark/Fayks

    Lark/LB123

    Alo/Kjeks

    FMLii/Jewel

    Zumindest das was mir noch so hängen geblieben ist, könnten auch mehr sein^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn sie eher bissiger antwortet, dann ist das ein Dorfzeichen, wenn sie eher lieber und netter ist, dann eher Wolf

    Bist du dir da sicher? Ich hab die Erfahrung gemacht dass Lark vorallem als Wolf super schnippisch wird und mich teilweise auch beleidigt (siehe oben), aber vielleicht reagiert sie bei mir auch einfach anders als bei anderen Leuten was es natürlich erschweren würde das jetzt als wölfisch oder dörfisch einzuordnen weil ich gerade ehrlich gesagt nicht weiß wie oft ich Lark falsch als böse eingeschätzt habe, meine Erinnerung ist aber wie gesagt nicht gut und es kann sehr gut sein, dass ich mich gerade einfach nur an Lark als Wolf in so einer Situation erinnern kann obwohl ich sie auch als Dorf so kenne, das hier gerade aber nur die Erinnerungen triggert die die selbe Situation haben

    Quirrell, okay is wonderful

  • Bist du dir da sicher? Ich hab die Erfahrung gemacht dass Lark vorallem als Wolf super schnippisch wird und mich teilweise auch beleidigt (siehe oben), aber vielleicht reagiert sie bei mir auch einfach anders als bei anderen Leuten was es natürlich erschweren würde das jetzt als wölfisch oder dörfisch einzuordnen weil ich gerade ehrlich gesagt nicht weiß wie oft ich Lark falsch als böse eingeschätzt habe, meine Erinnerung ist aber wie gesagt nicht gut und es kann sehr gut sein, dass ich mich gerade einfach nur an Lark als Wolf in so einer Situation erinnern kann obwohl ich sie auch als Dorf so kenne, das hier gerade aber nur die Erinnerungen triggert die die selbe Situation haben

    Ja das passt so weit, wie sie jetzt speziell auf dich reagiert kann ich nicht so richtig sagen, aber allgemein ist so was schon eher Lark Dorf zeichen, wenn sie Bissiger unterwegs ist, was sie ja auch gegenüber FMLii, Fayks war, denke daher die Dorfstellung passt eigentlich ganz gut :)

    Irgendwie müsste sie dann gerade gefühlt wenn sie Wolf wäre, im Team mit Rock, Jewel, mir sein vielleicht Michael, da hab ich gerade gar nichts im Kopf zwischen den beiden :thinking:

    Naja die hab ich halt auch dorfig, zu den anderen fand ich sie halt auch unteamig, was sie bei ihren Mitwölfen eher weniger ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Magst du mir dazu kurz paar Stichworte sagen?

    Hab mal das betreffende raus gesucht

    Rock, Sky fand ich dorfig

    Wölfe sind Fayks, LB und FMLii

    Kjeks DP

    Würde für gewöhnlich Mitwölfe glaube ich auch nicht so ins Dorf stellen, dann fiele Rock eventuell auch noch weg

    Die Wölfe eher keine Mitwölfe weil sie nicht gerne levelt

    Kjeks vielleicht möglich, aber unwahrscheinlich

    Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, aber FMLii-Jewel interaktion erinnert mich Wolf-Dorf

    Unteamig gegenüber FMLii

    Dich hab ich schon begründet.

    Fayks ist mal wieder so unglaublich nichtssagend in ihren Aussagen und LBs Einstieg fand ich gar nicht mal so dorfig.


    Wieso sollte das nicht hinhauen? I mean, es sind T0 Tendenzen, aber wo siehst du hier TAs?

    Unteamig gegenüber Fayks


    Naja wäre außerhalb der Gewohnheiten von Lark zu Mitwölfen, daher die TA´s von ihrer Seite aus

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nacht1

    Es ist die erste Nacht. Und ich habe keine Story, aber dankenswerterweise Kjeks und er verrät uns auch gleich seine Rolle...

    Für einen kurzen Augenblick ist Stille. Kein Schrei weit und breit. Im Abendrot sieht man Vögel durch die Gegend fliegen, die Insekten krabbeln munter über die in die Tage gekommene Brücke. Man könnte meinen es wäre ein warmer Sommerabend wie jeder andere. Aber Vorsicht: Wie lange dauert es bis bis die Stille bricht und der nächste Schrei erklingt?

    Aber warum muss er uns schon verlassen? Offenbar musste das sogenannte ESC-Fieber eingedämmt werden, welches er in den Betten dieses Dorfes verbreiten wollte!!!!!

    ich hab noch nie mit Monarchie gespielt, klingt aber witzig. Ich möchte aber lieber nicht Monarch werden, weil ich nicht weiß, ob ich immer zur Lynchung da bin. Fieber hab ich auch nur ESC-Fieber, also wenn ihr das nicht haben wollt, solltet ihr wohl sowohl Buch als auch mir nicht zu nahe kommen.

    Kjeks die Schwalbe wurde ermordet. Schlaue Dorfleute stellen fest, dass es sich hier nur um eine Serientat handeln kann!

    • Test-Info: Serienmörder: Verübt normale Angriffe und interagiert daher mit dem Rolleneffekt der Schwalbe.

    LB123 hat heute eine Stimme auf sich!

    Der Schauspieler hat noch Rabe(2), Taube(-2) und Taube(-3) zur Verfügung!

    P.S. Nein, ihr müsst nicht die Posts der Leute durchsuchen, um rauszufinden, wer welche Rolle hat. Ich habe erst gelost und suche dann nach passenden Posts :)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 3. Mai 2021 um 22:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | 11/11“ zu „Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | 10/11“ geändert.
  • Würde für gewöhnlich Mitwölfe glaube ich auch nicht so ins Dorf stellen, dann fiele Rock eventuell auch noch weg


    Die Wölfe eher keine Mitwölfe weil sie nicht gerne levelt

    Also meinst du, sie würde alle Mitwölfe in der Mitte platzieren/nicht erwähnen?

    Weißt du Sky, mein Problem ist gerade, dass das irgendwie immer deine Haupteinschätzungsgrundlage für Lark war, dass kein Wolfsteam passt mit ihr, und jetzt argumentierst du nur über "Bissigkeit". Jetzt seh ich aber, dass du durchaus schon Schwierigkeiten hast, ein ordentliches Team mit Lark zu bilden, oder irre ich mich da?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Äh was Lark?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • [sethdvalue]2[/sethdvalue]

    Alohomora ist HD

    Rabe stimmt auf LB123 (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm