Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ich weiß auch nicht, wen du lynchen sollst, Raphii. Anderen blind vertrauen halte ich nie für eine gute Idee, auch nicht, wenn sie Sama heißen. Im konkreten Fall habe ich aber selbst das Gefühl, dass Akira böse sein kann. Hast du bislang eine Meinung zu Akira?

    Ne ich hab nicht wirklich eine Idee zu Akira. Nur das ich Jan halt positiver hab

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Akira

    Mal schauen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (6): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii, Jan

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira

    Jopnu (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:00:08

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (7): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii, Jan

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira

    Jopnu (1): Skylark

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (2. August 2023 um 22:01)

  • Das ist nur Sky, der ja auch HD ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nee, das meine ich nicht. Letzte Lynchung wurde ja auch manipuliert. Und eine negierte Stimme reicht, dass entweder UE wird oder ich sterbe. Hab ein bisschen Paranoia, dass es nicht für einen Jan-Lynch reicht.

  • Ihr lyncht also Jan. Seine Rolle bleibt unbekannt.

    An der Expedition nehmen teil: Jewel, Fayks, Bobbielinchen, Sky und Doubter. Ihr könnt bis 22.30 Uhr manipulieren.

    Außerdem werde ich die Frist für Nachtaktionen auf 22.45 Uhr erhöhen. Wollte ich eigentlich schon gestern, habe ich aber vergessen.

    Ebenso den Schauspieler. Der hatte den Heiler ausgewählt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Pluspunkt für Jopnu Doubter, dass er Fayks Minusstimmen entkräftet.

    hatte auch kirz den Gedanken das zu machen, mehr dordpunkte für dich


    Wir: wollen infos aus lynchs

    Daro: nein!

    :katze:

  • Daro 2. August 2023 um 22:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (19/21)“ zu „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (18/21)“ geändert.
  • Nee, das meine ich nicht. Letzte Lynchung wurde ja auch manipuliert. Und eine negierte Stimme reicht, dass entweder UE wird oder ich sterbe. Hab ein bisschen Paranoia, dass es nicht für einen Jan-Lynch reicht.

    echt? Wo? Hilfst du mir auf die Sprünge?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Täglicher Kommentar zur Lynchung: wFs (was Fayks sagt)

    Dazu kommt, dass ich als böse Rolle es wahrscheinlich gar nicht darauf angelegt hätte der erste Expeditionsleiter zu werden sondern erst mal abgewartet hätte wie sich das ganze entwickelt. Die Chance das ich im Spiel früher oder später in eine Mission gekommen wäre oder Leiter geworden wäre, wäre mMn so oder so recht hoch gewesen.

    Weshalb glaube ich dir nicht, dass du als Wolf so zurückhalten wärst, dich nicht Expeditionsleiter zu melden und damit Verdacht auf dich zu ziehen? Also ich finde es nicht direkt wolfig, dass du das jetzt so sagst, aber ich glaube nicht, dass ich es dir abkaufe, dass du tatsächlich der Meinung bist.


    Was war eigentlich dein Problem mit deinem Dorf? Also außer, dass es mir etwas viel zu groß erscheint? Und es du es mittlerweile besser geklärt bekommen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin halbwegs guter Dinge, dass wir mit Jan hoffentlich ein Bösen erwischt haben. Schaut man sich seine beiden "Eher eher eher" Einschätzungen von gestern und heute an, hat sich da auch fast nichts geändert. Das wirkt dann auch als Füllmaterial.

  • 1) was ich mir angeschaut habe

    Seiten 1-20 genauer

    Seiten 20-28; 40-43 (oder so) überflogen

    2) aktuelle Aufstellung (ohne viel Recherche)

    Dorf: Ling, Akira, Doubter

    Dorfig: Jewel, Bobbie??

    Positiv: Sky, Raphii, Xaver, Leon

    Neutral: Jopnu, Stoffel, Fredo

    Sus: Fayks, FMlii, Skylark, (Alo), (Tayro(+))

    3) pot Wolfteam

    FMLii-Skylark-Fayks-Alo((-Sky)) => komische Konstellation

    Skylark-FMLii-Fayks

    Skylark-FMLii-Alo (viel leveln) / allf Fayks statt FMLii

    Skylark-Tayro-Fayks ??

    ((Tayro-Alo

    Tayro-Fayks))

    4) random Notizen, als ich noch motiviert war

    Spoiler anzeigen

    Alo Lumpi wohl eher nicht gefressen

    Bobbie evt auch nicht?

    Tayro klingt locker

    Bobbie findet Alo verkrampfter

    Bobbie sagt Jan liest sich wie im letzten Spiel (Jewel hinterfragt das)

    Ling und Jan recht viel Interaktion am Anfang

    Stoffel sehr oberflächlich

    Jopnu sagt, Skylark kommt ins Dorf (Jewel hinterfragt) - Bobbie stimmt zu

    Tayro steckt Stoffel recht sicher ins Dorf, Stoffel wundert sich darüber

    Skylark sagt Jan recht sicher im Dorf (Jewel hinterfragt)

    Skylark findet Fredo positiver als Fayks, keinen aber explizit dorfig

    Leon wiederholt das eine Seite später??

    Xaver findet Fredo super dorfig

    Tayro steckt Fayks in die +++ Kategorie & die Katzenkategorie in einer Aufstellung (Fredo + & Katze) - Sinn??? (300)

    Xaver hinterfragt, wird ignoriert

    Lumpi: Jan Fayks Alo Sky und evtl noch Jopnu - Anti Dorf

    FMlii damit einverstanden

    Alo Jan Xaver Samaraner Sky Jopnu Fayks/Skylark

    Stark -> schwach

    Sama: Sollte Sky Wolf sein würde ich exakt einen Mitwolf vermuten. (Alo, Ling, Alexa)

    Regenbogen:

    Leon (hd-Vote auf Alexa)

    Stoffel

    Alo

    5) Fazit

    Ich werde heute einen aus Fayks, FMlii, Skylark und Alo lynchen.

    Alo wohl eher, wenn einer der drei anderen Wolf ist, ansonsten gibt's keine wirkliche Priorität

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Xaver das Problem bei meinem Dorf war halt zu viele Dorfis, mit ca 10 war ich zufrieden, dann kamen du und Raphii dazu

    Ging halt nicht mehr so auf, weil zu wenig böse.

    Wenn Jan jetzt böse war, keine Angabe spricht vielleicht etwas dafür und dann noch eine meiner unsicheren Tendenzen böse ist, könnte es aber grob schon passen.

    Ist nicht so, als wären alle in Stein gemeißelt, aber aktuell verspüre ich weniger Drang da rein zu lynchen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky? Bist du noch da?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.