Ich persönlich fand dein Sehergame ziemlich gut.
Die allermeisten Seher haben das Problem, dass sie viel zu schnell erkennbar werden und dann einfach tot sind. Oder dass sie recht unnachvollziehbar argumentieren.
Du hast hier lange genug gelebt, um das Spiel zu lösen und deine Scans hätte man imo nach deinem Tod schon finden können. Dass dir hier nicht ausreichend vertraut wurde, ist imo nicht deine Schuld.
Und wie fandest du meine "Verpackung " Der scans? Hatte ja auch 2 safe eigentlich.
Aus meiner Perspektive fand ich zumindest den Scan auf mich und auf FMLii recht offensichtlich Wobei ich halt durch den Einen Fraß der Auf Akira umgelenkt wurde auch schon recht früh wusste, dass der Schauspieler unter dir und Doubter ist.
Also denke nach deinem Tod wars schon gut rauslesbar, aber während du gelebt hast ohne mehrwissen nicht zu offensichtlich.
Und Stilzchen ich fand dein seher game auch nicht schlecht. Also zumindest aus meiner Perspektive, die dann wohl auch die gleiche ist wie nach deinem Tod wars ganz gut zu erkennen zum Ende hin. Die erste Woche oder so hatte ich keinen Plan, dann am Ende hattest du ja schon recht deutlich gesagt "Sky und Ling safe dorfis, Leon safe Wolf", was spätestens nach deinem Tod wahrscheinlich auch jeder rausgelesen hätte. Letztendlich wars ja nur ein 1 gegen 1 zwischen uns beiden und dass ich böse bin wenn du selbst gut bist war wahrscheinlich auch ziemlich klar.