Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Ne du verstehst einfach wirklich nicht was ich meine ^^

  • also vlt bist du nicht verrückt als Wolf, aber schon bisschen psycho (im sinne von manipulierend) oder? :P

    Definitiv.

    FMLii Warum genau die 4(LB, Linkey, JD, Jadio) bei neutral?

    Weil zu diesem Zeitpunkt null einschätzbar für mich.

    Den würd ich mir gern mal ansehen :D

    Ist vermerkt.^^

    Warum Bobbie positiv? Ich hab irgendwie ein anderes Gefühl als zur letzten Runde, kanns aber nicht wirklich festmachen. :bunnyteeth:

    Sie spielt ja auch nicht immer gleich, und da war sie einfach recht verplant unterwegs. Wie gesagt, wie sie sich gibt, als Wolf finde ich sie da etwas gezwungener unterwegs.

    Fandest du die Reaktion von Leon auf Ente mit dem spam spam spam also dorfig? Ich fands nämlich merkwürdig...

    Kannst du mir das nochmal bitte raussuchen?

    So zweimal alle Zitate wieder gelöscht. Läuft derbe bei mir, aber habs geschafft :D :love:

    Huhu Jewel.

  • Leon Würdest du nochmal genauer auf meine Frage zu Mos eingehen bitte? gerade auch jetzt wo du mos votest? Wertest du seine heutigen Beiträge nochmal positiv?

    Kurz gesagt joa, ich fand ihn heute eher positiv. Kann später nochmal mehr beantworten, aber hatte jetzt noch keine Energie nen Ewig langen Post zu verfassen/mir alles durchzulesen.

    doko?

  • Ich bin ehrlich. Keine Ahnung was die ganzen Leute gegen meinen Post zu Akira haben. Sie hat ja mittlerweile selber auch gesagt, dass @ that Point nichts wirklich dorfiges kam. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich jedes Mal nachvollziehbar machen muss, wie ich kommuniziere. Gerade von Bobbie, Tayro, Stoffel... Gehört halt irgendwie auch dazu, mich richtig zu lesen/deuten.


    Zu Fayks ist mir bisher nichts wirklich aufgefallen, was ich extrem dorfig/wolfig finde tbh.

    Bahhhhh8o

  • Und nachdem man so viele halbgare Fragen stellt und dann auf "ist schon was spannendes passiert" mit "fayks hat sich als wolf geoutet" antwortet ist wohl klar, dass die eigenen Fragen und deren Antworten nicht interessant und wichtig waren. Sonst hätte Akira an der Stelle ja ruhig zusammenfassen können was durch das eigene Rumfragen so herausgefunden wurde.

    Das sehe ich hier tatsächlich ein bisschen anders als du. Ich finde, dem Menschen, der anscheinend nix gelesen hat eine kleine Falle zu stellen eigentlich ganz sinnvoll, um zu sehen wie er sich positionieren wird. Ich sehe es dahingehend nur ein bisschen anders als du, als dass ich dir Recht gebe, dass man wohl beides hätte machen können. Vielleicht hat sie hier einfach nicht dran gedacht, weil sie schnell den Test aufbauen wollte.

    Wieso sollte ich?

    Samaraner ich habe deine Frage noch auf dem Schirm, kommt mit meinen Einschätzungen/Überlegungen etc.

  • Bobbielinchen
    Geht doch um das wieso. Wenn jetzt die nächste Person kommt und Torge +/-/neutral schreibt finde ich das in der Tat eher wenig hilfreich.

    Wieso ist das weniger hilfreich?


    Also schlendi und sama verwenden doch ieine geheimsprache oder?

    Ich hab jetzt mal tayro schlendi sama und fayks nachgelesen. Hab einfach ma von oben angefangen...

    Wie schon geschrieben sama und schlendi schreiben in geheimsprache. Aber was ich verstanden habe, macht jetzt kein negative Gefühl. Tyro erklärt viel und wirkt jetzt nicht, dass er so.... nennen wir es typisch tayrowolfig ist. Er erklärt zwar, aber weniger sich selber und sein Verhalten, sondern anderes. Bei fayks hatte ich am meisten Probleme iwie. Die grundstimmung kommt mir leicht aggressiv vor bzw hart. Iwie fehlt mir so ne gewisse Lockerheit.

  • Genau das wundert mich aber eben. Warum erwähnst du dann eine Lumpi nicht, die ja auch zu dem Zeitpunkt ziemlich auf dieser Ebene sein sollte?

    Das war früh morgens um 6 Uhr, da kann das schon mal passieren, dass ich jemanden vergesse. Warum bist du da so verbissen? Dass meine Liste Geschmackssache ist und nicht jedem aus verschiedenen Gründen gefallen wird, ist klar, aber dass ich Lumpi einfach vergessen habe (nichts für Ungut Lumpi :love:), kann man sich doch denken.^^ Lingi, du willst jetzt doch nicht an mir dir Dorfpunkte verdienen, oder?

    FMLii Huhu zurück :hallo: Wie gehts. Wie stehts?

    Hab jetzt Schluss und fahre gleich nach Hause. :kissenschlacht:

  • Welche denn zb?


    Zu Ente: Primär das zu Akira, fand das nachvollziehbar. Außerdem überschneiden sich auch andere Einschätzungen wie Shin, Schlendrian positiv sowie Bobbie eher negativ. Das reicht mir für einen T0-Dorfi.

    Zu Shin: Die Reaktion auf die Grüppchenbildung zu Tayro, hatte da direkt Tayros letzte Runde als Wolfshelfer im Kopf.

    Zu JD (scheint die Abkürzung zu sein?): Sein Einstieg, seine Art der Beiträge. Ist der unsicherste der 3, aber ich würd die Spielweise jetzt aus dem Stehgreif nicht wirklich einen Wolf zuordnen.


    Huch.Ich sag mal so. Das ist aber eine sehr spannende Reaktion ^^

    Kann ich aber gerne mal machen. Geht ja spezifisch um diesen ersten längeren Post. Ich frage mich vor allem immer noch, wenn du Antworten bekommen hast. Was machst du damit?

    Fandest du deine Aussage da weniger über den Kamm scherend?


    Ich fand meine Aussage nicht über den Kamm scherend, war ja nur auf eine Frage bezogen von mir. Ist dann doch ein Unterschied zu vielen, oder nicht?

    Wir sind jetzt von vielen Fragen zu spezifisch auf meinen ersten längeren Post gekommen? Wirkt ja nicht wirklich spezifisch, wenn du weiterhin keine Frage(n) benennst... Wenn es bei mir eh so viele Fragen gibt, warum wirst du nicht tatsächlich spezifisch? Dann könnt ich dir auch deine Frage beantworten, was ich damit mache.

    Kannst du mir das nochmal bitte raussuchen?


    Ich mein den hier, ganz unten: (Ich finde da den gesamten Beitrag etwas merkwürdig, da kommt am Anfang etwas spielrelevantes und dann nur noch Spam. Und am Schluss eben dieser extra Spam mit direktem Bezug auf Ente)


    -------------


    Kann mir jemand erklären, warum ich von JD zwar sehe, dass er einen Beitrag verfasst hat, aber nicht was er geschrieben hat? Ich kann nur etwas lesen, wenn er entweder jemanden anpingt oder wenn jemand einen Teil von ihm zitiert :ugly:

  • Genau das wundert mich aber eben. Warum erwähnst du dann eine Lumpi nicht, die ja auch zu dem Zeitpunkt ziemlich auf dieser Ebene sein sollte?

    Das war früh morgens um 6 Uhr, da kann das schon mal passieren, dass ich jemanden vergesse. Warum bist du da so verbissen? Dass meine Liste Geschmackssache ist und nicht jedem aus verschiedenen Gründen gefallen wird, ist klar, aber dass ich Lumpi einfach vergessen habe (nichts für Ungut Lumpi :love:), kann man sich doch denken.^^ Lingi, du willst jetzt doch nicht an mir dir Dorfpunkte verdienen, oder?

    FMLii Huhu zurück :hallo: Wie gehts. Wie stehts?

    Hab jetzt Schluss und fahre gleich nach Hause. :kissenschlacht:

    Ich hätte mich in dieser Runde auch vergessen :rofl:

  • VOTE: Schlendrian Stoffel wirds wohl nicht und da ich mich selber nicht wählen mag, ist irgendwie immer so uffi.

    Wenn ihr wollt, dass ich hd werde, müsst ihr euch also etwas anstrengen ^^

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Schlendrian (5): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos
    Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
    lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
    Leon (2): Fayks, FMLii
    Jewel (1): Shin
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente
    Samaraner (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 07:08:45
  • :katze::katze::katze::katze::katze::katze:

  • Kann mir jemand erklären, warum ich von JD zwar sehe, dass er einen Beitrag verfasst hat, aber nicht was er geschrieben hat? Ich kann nur etwas lesen, wenn er entweder jemanden anpingt oder wenn jemand einen Teil von ihm zitiert :ugly:

    JD schreibt aus irgendeinem Grund in weiß, je nach Hintergrund (unten links "Stil ändern) ist das vielleicht schlecht lesbar? Teile markieren könnte auch helfen.

  • tenor.gif

  • Danke Akira - wollte das auch gerade schreiben. Hab diesen grünen "Grasland" Stil gewählt und da das Chatfenster so ein helles grün-grau, wo das Weiß echt eklig aussieht xD

  • oder Stoffel macht sich schon mal Gedanken zum NK

    Das wäre natürlich ne Überlegung wert, wenngleich noch Zeit ist :thinking:

    Lumpi

    Meine Beute ist bisher eher spärlich. Ich finde Schlendrian (wirkt unbekümmert), lucy (haut einfach mal alles ungefiltert raus, was ihm durch den Kopf geht) sowie Shin (hatte anfangs gute Gedanken, was solche "Team Rocket- Sachen" von Tayro mit der Psyche machen, das gefiel mir) positiv. Mos ist halt mosig :love:, auch Jewel mag ich mit ihrem Nachbohren. Ansonsten überlese ich gerade noch viel, hab ich das Gefühl.

  • Also schlendi und sama verwenden doch ieine geheimsprache oder?

    fühl ich lol

    Tyro erklärt viel und wirkt jetzt nicht, dass er so.... nennen wir es typisch tayrowolfig ist. Er erklärt zwar, aber weniger sich selber und sein Verhalten, sondern anderes.

    +10

    Kann mir jemand erklären, warum ich von JD zwar sehe, dass er einen Beitrag verfasst hat, aber nicht was er geschrieben hat? Ich kann nur etwas lesen, wenn er entweder jemanden anpingt oder wenn jemand einen Teil von ihm zitiert :ugly:

    könnte an deinem Stil liegen, bzw. dass JD manchmal weiß als Schriftfarbe nutzt?

    Jewel und Furi sind komisch

    Entes Beitrag war so erwartbar, auch wenn ich nicht weiß, warum er immer denkt eine Meinung zu mir abgeben zu müssen :P

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'