seid ihr des wahnsinns fette beute oO
Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14
-
-
Was machst du Zooti? Why UE?
-
Das war wieder Popcornreif
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
Lumpi (1): Xaver
Alexa (1): BobbielinchenVerlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
FMLii stimmt auf Alexa (9. Nov 24 20:50)
-L- stimmt auf Xaver (9. Nov 24 21:08)
Sky stimmt auf Arne Nym (10. Nov 24 6:51)
Xaver stimmt auf Jugolas (10. Nov 24 11:55)
Skylark stimmt auf Arne Nym (10. Nov 24 14:29)
Noira stimmt auf Arne Nym (10. Nov 24 15:22)
Alexa stimmt auf Skylark (10. Nov 24 16:07)
Alexa stimmt auf Jugolas (10. Nov 24 16:35)
Arne Nym stimmt auf Xaver (10. Nov 24 16:54)
Bobbielinchen stimmt auf Arne Nym (10. Nov 24 16:59)
Xaver stimmt auf Lumpi (10. Nov 24 17:13)
-L- stimmt auf Lumpi (10. Nov 24 17:19)
Arne Nym stimmt auf -L- (10. Nov 24 17:28)
-L- stimmt auf Alexa (10. Nov 24 17:31)
Noira stimmt auf Fayks (10. Nov 24 17:37)
Lumpi stimmt auf -L- (10. Nov 24 17:44)
Skylark stimmt auf -L- (10. Nov 24 17:57)
Bobbielinchen stimmt auf Alexa (10. Nov 24 17:59)
-L- stimmt auf Arne Nym (10. Nov 24 18:07)
Zulixe stimmt auf Bobbielinchen (10. Nov 24 18:13)
Sky stimmt auf -L- (10. Nov 24 18:39)
Noira stimmt auf Bobbielinchen (10. Nov 24 18:43)
-L- stimmt auf Bobbielinchen (10. Nov 24 18:48)
FMLii stimmt auf Xaver (10. Nov 24 18:54)
Alexa stimmt auf -L- (10. Nov 24 18:57)
FMLii stimmt auf Bobbielinchen (10. Nov 24 18:58) -
Was machst du Zooti? Why UE?
*FMLii
-
Mir egal, Bobbie über L
-
Also wenn jetzt ein Sündenblob stirbt lynch ich dich morgen FMLii
-
Hättest ja noch wechseln können.
-
Bin gespannt.
-
Hättest ja noch wechseln können.
Was an "ich will Bobbie aufgrund ihrer vergangenen Dorfstellung nicht lynchen" hast du ned verstanden? Ich lynch doch ned aus Jux um ein ue aufzulösen auf ne Person, die ich ned lynchen wollt
-
Fayks
10. November 2024 um 19:03 Hat den Titel des Themas von „Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 12/14“ zu „Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 11/14“ geändert. -
Lynchung 2
Die Underworld-SagaExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Angekommen in „The Underworld“ gibt es nur ein Ziel: den Propheten finden. Denn diese Umgebung kann einem ganz schön zu Kopf steigen…. Wir merken schnell, dass Odysseus von den Taten seiner Vergangenheit eingeholt wird. Er schläft vor lauter Albträumen kaum noch. Auf der Reise durch die Unterwelt begegnen wir zunächst den Soldaten, die von Poseidon ertränkt wurden. Odysseus erzählt wieder von seinen Albträumen. Vor allem wird er scheinbar vom Tod des Babys in Troja verfolgt. Uns begegnet ebenfalls sein bester Freund Polites, dem Ody noch nachtrauert. Aber was ist das? Diese Stimme? Das kann doch nicht sein…. Das ist die Stimme seiner Mutter, die während seiner Abwesenheit verstorben ist. Nach diesen Begegnungen wird das Hörerlebnis nochmals intensiver
„All I hear are screams. Every time I dare to close my eyes. I no longer dream. Only nightmares of those who died. […] But in the Underworld, your past is always close behind.”
Wir haben das Ziel erreicht und treffen den blinden Propheten Tiresias. Dieser verklickert Ody aber direkt mal, dass er ihm nicht helfen wird. Ne Vorhersage in die Zukunft gibt’s in diesem banger von einem Song trotzdem. Er beschreibt ein Lied einer vergangenen Liebe; Das opfern von Männern; ein Portrait des Betrugs; Das Ende eines Bruders; Odysseus am Rande des Todes; seinen finalen Atemzug. Aber vor allem sieht er einen Mann, der nach Hause kommt, doch es ist „No longer you“. Was er damit sagen will: Ody wird sich verändern, dieser denkt,aber er kriegt gerade gesagt gar nicht nach Hause zu kommen. Wir kriegen auch einen Blick nach Ithaca: Der Palast ist blutüberströmt. Und seine Frau, mit einem Mann, der eine Spur aus Leichen hinter sich hat. Der Chor im Hintergrund gibt uns außerdem weitere konkrete Ereignisse…
„I see your wife with a man who is haunting. A man with a trail of bodies.”
“WHOOO???”Der nächste Song ist nicht nur das Finale des ersten Akts, sondern auch mein aktueller Lieblingssong in EPIC:
Ein ungeplantes Treffen mit den verlorenen Seelen und ein Prophet, der einem die letzte Hoffnung nimmt. Niedergeschlagen fragt sich Ody was sie getan haben, um das zu verdienen? Was ist, wenn er das Problem ist? Wenn er das „Monster“ ist? Er blickt auf die zurückliegenden Gefahren zurück: Waren diese Leute wirklich schlecht, oder haben sie nur sich selbst und andere geschützt? Am Ende der Vergleichskette steht er selbst in Troja. Wenn er das Monster wird, wird dann alles besser? Er erinnert sich an Poseidons Worte, an alle, die er verloren hat und beschließt: Wenn sie das wirklich nach Hause bringt, dann wird er jetzt das Monster.“And if I gotta drop another infant from a wall in an instant so we all don’t die. Then I’ll become the monster!”
Der Zufall entscheidet:
Zyklop Polyphemus, der Scharfzahn aka Bobbielinchen wird gelynchtCharakterbeschreibung
https://youtu.be/nDQyFHmuQls?si=_IXqpOnRyAMkio0C
„You killed my sheep, my favorite sheep. What gives you the right to deal a pain so deep? Don’t you know that pain you sow is pain you reap? […] You came to my home to steel; But now you’ll become my meal. A trade, you see? Take from you like you took from me.”
Du bist der Zyklop Polyphemus aka Scharfzahn
Kommen einfach son paar fremde Dudes in deine Höhle und bringen deine Schafe um, da wär ich ja auch nicht so begeistert davon. Ob alle umbringen zu wollen jetzt so die Lösung ist, weiß ich auch nicht, aber nun mal dein Mittel zur Wahl. Das Ody dem Wein jedoch einen Lotus beigemischt hat war nicht im Plan und danach erblindet werden erst recht nicht. Immerhin hat der Vollidiot in seinem Zorn doch noch seinen richtigen Namen verraten, den man jetzt schön bei Papa Poseidon petzen kann. Odysseus von Ithaca… mit dem hast du noch eine Rechnung offen….
Im Gegensatz zu manch anderen Charakteren hast du eine ganze Saga, die sich um dich dreht, dein Signature-Song wäre aber wohl der nach dir benannte Song „Polyphemus“. Und in der wirst du mMn auch ziemlich gut als Bösewicht dargestellt. Das liegt unteranderem vielleicht an der mit Stimmverzerrer besonders tief gelegten Stimme von Jay. Aber auch die Schreie, das Gekämpfe, aber besonders wenn auditiv richtig schön klargestellt wird, dass du grade ein paar Leute regelrecht zerschmetterst….
-
Alexa wie sieht nochmal deine Wolfkonstellation aus?
-
Xaver wollt ja keiner
-
Oh
-
Well then gg Zoot, kommst ins Dorf
-
Das rückt Noira für mich definitiv zu lynchbar oO
-
Wieso denn das schon wieder xD ich lynch doch nicht zwei Mitwölfe hintereinander
-
Weil sie jetzt 2 Wölfe gelyncht hat?
-
Also ich kann mir trotzdem vorstellen, dass L immer noch Wolf ist. Wenn nicht muss es mMn leider Jewel sein.
-
Zyklop Polyphemus, der Scharfzahn aka Bobbielinchen wird gelyncht
Ich sag doch Wölfe beklagen sich gerne und sind selten spiellösungsorientiert.
Selbstlob stinkt aber mein Ersteindruck bzw. Instinkt hat mich dann doch nicht im Stich gelassen
-