Hey, cool dass die Runde so ein verpcktes Ergebnis hatte.
Ich hab die Sachen jetzt nur per Handy gerade grob gelesen, sitze gerade im Zug nach Hause. Hatte zwar angekündigt, dass ich ab Donnerstag kaum mehr Zeit habe, weil ich unterwegs bin - hatte mir dann aber auch extra die Zeit genommmen, die wichtigen Dinge zu machen. Ich hoffe, dass das nicht zu wenig war - falls doch ein fettes Sorry an alle.
Zum Thema mit dem Outing:
Ich hab immer, wenn ich mir unsicher war, nachgefragt, ob ich das sagen darf. Z.B. nach Medizin zu fragen, wurde mir explizit erlaubt. Ich habe auch deshalb versucht, auf solche Thema nicht mehr als nötig einzugehen. War auch geschockt, als ich dann eine Verwarnung bekommen habe, als ich Leon nur auf die im Threaf geoutete Gähigkeit von Alexa hingewiesen habe. Hab ich 0 als outing verstanden (dass ich geheilt wurde und nach Heilung gefragt habe, kam mWn nur von dritten) und sorry.
Habe auch selbst auf Anspielungen mit Obst oder so verzichtet und mega lol Lumpi hab dein Äpfel&Birnen komplett übersehen.
Akira ich muss das nachher nochmal nachschauen. Aber ich hab bei vielen Missionen gesagt, wie viele Stats ich erfülle oder ob ich sie sogar alleine erfülle etc.
Fand das Stat Thema halt mega schwer, weil das schnell zu outing führen kann. Hatte z.B. auch extra Ente gefragt, ob ich darauf verweisen darf, dass manche Helden Stats erhalten anhand von Niederlagen/Siegen (woraufhin ein kryptisches nein kam xD) - als ich gefragt wurde, warum ich sicher sei, dass der Wald fehlschlug (hab das daran erkannt, dass mein Ares Stats bekam für die Niederlage - die hätte es bei einem Fake nicht gegeben, dachte ich mir)
Sorry auch an das Dorf - D1 Waldmission fehlgeschlagen hat mich komplett gekillt. Dazu hatte ich in der mission die Info, dass ich einen Skorpion rieche (oder so ähnlich) und dachte, das wäre meine Fähigkeit, die passiv scannt. Leider erst am Ende gecheckt, dass es was separates ist.
Hab diese Runde voll verkackt :,)