Hier im Sonderspiel haben aber die Werwölfe aufgrund der Absprache sowieso einen Vorteil, was das Verständnis der Mechaniken angeht. Um dieses Vorteil auszugleichen, halte ich es für unumgänglich, dass man solche Sachen, wie, "Wie viele Leben sind aktuell ungefähr verloren?", "Was hat es wohl mit diesen Extraspielern auf sich?" "Wie kann man die Soforttodfähigkeit des HDs am besten nutzen?" "Wie funktionieren die Items?" etc. bespricht, soweit das möglich ist. Das hat meiner Meinung notwendig und hat nichts mit Outing zu tun.
Naja aber jetzt ma sorry. Jeder mit a bisdl gesunden Menschenverstand, kann erahnen wie viele Leben es nich gibt. Du verstehst mich iwie auch nicht. Hier geht es ums verplappern, wenn man anfängt über anzahl der leben und evtl andere Mechaniken anfängt zu reden. Und wenn ich weiß, dass man über erhaltene Gegenstände nicht reden darf, sollte man es auch vermeiden über Gegenstände zu reden, weil die Gefahr besteht, dass man dich verplappert.
Also werde ich weder über leben, noch über Gegenstände reden, damit keiner sich verplappert und deshalb ausm Spiel fliegt. Wenn jetzt nämlich jmd anfängt mit "es wurde safe jmd beschützt" und der jenige hat Dorf Mehrwissen, ist das eigentlich ein waldlauf oder?
Ich rede über Religionen, die anonymem accs und über Orte. Weil offen erlaubt. Und wenn dir das nicht gefällt, ist das gottseidank nicht mein Problem.
Und da das bisher tatsächlich nur einer angesprochen hat mit den leben, denke ich, dass der größte Teil das auch so sieht.
Schwächster Wolf ergibt sich in Sonderspielen aber v.a. durch die Fähigkeiten. Ich kann mich erinnern, dass ich mal ein Sonderspiel als Wolf gespielt habe, wo wir jeden Tag den absolut inaktiven Jopnu mitgeschleppt und teilweise offentichtlich gerettet haben, weil er eine Fähigkeit hatte, die einfach essentiell war für unsere Taktik.
Hmm interessant wäre, ob die Wölfe wissen, welche Fähigkeit sie erhalten, wenn ein leben weg ist.
Ruinenbesetzter Abgrund: Kein Boss: 18:00 Uhr wäre meine Wahl, falls sich niemand mehr meldet, dass ich zu einem anderen Ort soll.
Gerne wir warten mit pane de Stelle und panettone auf dich