Alles anzeigenGuten Morgen
Ich werde weder auf den furi noch auf den alo zug aufspringen.. da bleibe ich lieber bei meinem altbewährten Diesel 😂
Dann kannst du ja eigentlich niemanden lynchen, sobald jemand mehr als eine Stimme hat. Findest du denn Alo dorfig? Und Noira stand/steht ja auch zur Auswahl, warum hast du sie nicht mit einbezogen?
Fraglich, ob die sich zurücklehnen können, falls nur wuffis oben stehen xD
Alo lyncht Furi und verdächtigt Noira, da werden never drei Wölfe oben stehen, ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.
Das ist übrigens wie ich ganz gerne mal Mitwölfe verteidige. Eigentlich ist nichts an dieser Wall-of-Text an Jan addressiert dorfig, aber wenn ein Mitwolf sich schon bemüht, was zu schreiben, dann will man es natürlich auch dorflesen. Dass FMlii danach zurückrudert und das gar nicht mehr als sooo dorfig sieht macht es noch verdächtiger.
Du malst dir die Welt auch so wie es gerade für dich passt habe ich den Eindruck. Und wo liest du zurückrudern? Nur weil ich Furi dorfig habe, heißt das nicht, dass er für mich deswegen auch Dorf sein muss. Stehen deine Einschätzungen zu allen Spielern jetzt fest und wirst daran nichts mehr ändern?
Holy Shit, DP bist du es?
Muss er sein, dann lynchen wir ihn mal
Ja alo dorfig, noira habe ich bis jetzt IMMER falsch gelyncht.. da habe ich 0,0 read