.
Ganz toll.....
.
Ganz toll.....
jetzt mal ernsthaft, Jewel nimmt jeden als Liebhaber außer -L-
Ungültiger VOTE: Jewel
Wtf
Wtf
sry der Joke ging etwas zu weit, war darauf bezogen das ihre Rolle "Dorfmatratze" genannt ist ![]()
Wieso nicht mehr da ? Gute Chancen das du morgen als Zombie aufwachst ![]()
Werde versuchen ein Auge auf sie zu haben
Nacht 5:
Leider muss heute Nacht David aka Link von uns gehen (wurde gefressen)
Er war:
Alles anzeigenWillkommen in meiner Chaosküche!
Deine Rolle dieses Spiel ist Siam: Du bekommst 2 Rollen und spielst beide Rollen gleichzeitig. Deine Gesinnung richtet sich dabei nach der Kombination deiner Rollen.
Rolle 1: Link vorgeschlagen von Xaver
Link
- Wie soll der Charakter heißen?
Link.
- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
Auf Zeldas Seite
- Wie kann der Charakter gewinnen?
Indem er Ganon besiegt und so Zelda und ganz Düsterwald vor dem Bösen rettet.
- Welche Fähigkeiten hat er?
- Recall: Link kann Gegenstände in der Zeit zurücksetzen. Beispiel: Tötet der Meuchler jemanden, kann Link den Dolch in der Zeit zurücksetzen, wodurch die getötete Person wieder zum Leben erweckt wird und der Meuchler seinen Dolch zurückerhält.
- Fuse: Link kann Waffen miteinander verschmelzen, um stärkere Waffen zu erschaffen: Beispiel: Bekommt er einen Dolch vom Schmied und einen Gifttrank von der Hexe, kann er beides kombinieren, um einen zweifach einsetzbaren, vergifteten Dolch zu erhalten, der jeden Schutz umgeht.
- Ascend: In Räumen und Höhlen kann Link durch die Decke schwimmen und oben wieder herauskommen. Beispiel: Er kann diese Fähigkeit benutzen, um zu entkommen, wenn er von der Stiefmutter eingesperrt wird.
- Ultrahand: Link kann Gegenstände miteinander verbinden, um alle möglichen coole Dinge zu erschaffen, wie ein Floß, ein Auto oder ein Fluggerät. Beispiel: Er kann einen Baumstamm, einen Ast und ein Seil kombinieren, um seinen eigenen privaten Galgen zu konstruieren.
- Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
Jede Fähigkeit ist einmal einsetzbar.Er kann beliebig viele seiner Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen.- Welche Schwächen hat er?
Er redet nicht viel.
- Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?
In der aktiven Phase.
- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
Er mag Züge. Siehe The Legend of Zelda™: Spirit Tracks.
- Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?
Der Düsterwald hat einen neuen Bewohner in einem auffällig grünen Gewand. Er ist gekommen, um Prinzessin Zelda aus den Klauen Ganons zu befreien. Jeder, der sich ihm in den Weg stellt, sollte sich vor seinen Schwertkünsten fürchten.
- Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Solange man nicht Ganon heißt.
-> Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt xD
Rolle 2: Einbrecher Vorgeschlagen von David.R96 (
)
Einbrecher
Der Einbrecher spielt für die Dorfbewohner. Er kann jede Nacht in ein Haus einbrechen (wenn er versucht beim Waisenmädchen einzubrechen, geschieht nichts).
Wenn er bei einem Werwolf oder bei einer Sonderrolle, die diese Nacht aktiv war, einbricht, bekommt er die Meldung per PN, dass er erfolgreich einbrechen konnte. Wenn er aber bei einem DB oder einer inaktiven Sonderrolle einbricht, erfahren alle, dass der Einbrecher geschnappt wurde. Dieser verliert seine Fähigkeit.Die bestohlene Person wird per PN informiert, sobald bei ihr eingebrochen wurde. Sie erfährt es auch, wenn ein Gegenstand gestohlen wurde und ist für die ganze Nacht nicht mehr durch das Amulett geschützt, aber auch nicht mehr durch die Zeitbombe bedroht).
Du besitzt folgende Gegenstände: Notizbuch, Seil, Holzplanke, Medikamente, Motor, Brieftaube, Waschlappen, Beutel voll Dukaten, Stift
Viel Spaß!
Außerdem explodiert ein Granatapfel in -L-s Hand und er stirbt ebenfalls. Er war:
Alles anzeigenWillkommen in meiner Chaosküche!
Deine Rolle dieses Spiel ist Siam: Du bekommst 2 Rollen und spielst beide Rollen gleichzeitig. Deine Gesinnung richtet sich dabei nach der Kombination deiner Rollen.
Rolle 1: Ewiger Werwolf vorgeschlagen von Nana
Ewiger Werwolf
Der ewige Werwolf ist fast wie ein normaler Werwolf, jedoch liegt auf ihm ein zusätzlicher Fluch... dieser macht die Dorfbewohner sehr unglücklich...
ihn jedoch sehr froh...
Denn er kann nicht gelycht werden. alle anderen Eigenschaften sind die eines normalen Werwolfes. Er kann vergiftet, erschossen, erdolcht und etc werden, nur halt nicht gelyncht.
Die Seherin sieht in als ewigen Werwolf, er kann sich verlieben etc. Wenn er sich verliebt, dann verliert er die Fähigkeit nicht gelyncht zu werden nicht, daher ist er ein begehrter Junggeselle ;DRolle 2: Der Entschlossene Vorgeschlagen von master_of_chaos
Der Entschlossene
Der Sichere // Der Entschlossene handelt immer nach seinem Bauchgefühl. Er hört nie auf die anderen und lässt sich auch nicht umstimmen.
Er gehört zwar zum Dorf, vertraut aber niemanden und handelt demnach.der Sichere // Der Entschlossene muss dem SL jede nacht einen Spieler nennen den er anklagen wird.
Er darf sich nicht umentscheiden, egal wie offentsichtlich einer ein Werwolf ist.Damit trägt der Der Sichere // Der Entschlossene eine große Bürde und hat schnell das Dorf gegen sich. Damit hat das Dorf eine weitere Schwachstelle und die Wölfe werden durch das Missvertrauen gestärkt.
Viel Spaß!
Und zu guter Letzt fliegt eine Geburtstagstorte in Xavers Gesicht. Happy Birthday!!![]()
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 15. April 2026 um 20:59
Rabe stimmt auf ChunkShark mit Stimmwert 1.
Sunny wird neuer HD!
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Sunset wurde auf 2 gesetzt.
PS: happy birthday Xaver! Mögest du stets dem WWO treu sein ![]()
Sunset könntest du mir nochmal zeigen wo du denkst, dass jan irgendwie Buchstaben genannt hat?
das ist ja voll blöd
ich wollt eigentlich noch etwas mit Dave spielen
Mag jemand nochmal die Geister Infos zusammenfassen? Also F M L und dann?
Gibts dazu noch Ideen? Ich steh noch immer aufm Schlauch.
Seht ihr das alle bei Jan echt nicht?
Ist super auffällig ![]()
Kann ich morgen raussuchen, jetzt geh ich schlafen.
Kleiner Tipp: es hat mit Groß- und Kleinschreibung zu tun.
David Danke fürs Wiederbeleben, auch wenn ich mich beschwert habe xD
Mag jemand nochmal die Geister Infos zusammenfassen? Also F M L und dann?
Ich denke das naheliegende ist wirklich das mit fml auf fmliii Verbindung mit Merry hinweisen sollte
A M fällt mir nur grade eine Uhr ein. Nicht sehr hilfreich ![]()
Seht ihr das alle bei Jan echt nicht?
Ist super auffällig
![]()
Kann ich morgen raussuchen, jetzt geh ich schlafen
Vllt bin ich auch blind oder zu müde. Gucke morgen auch nochmal
FMLII schreiben um auf Merry hinzuweisen finde ich wenig überzeugend habe aber auch keine eigene konstruktive Meinung zu dem Thema.
Jans Formatierung habe ich schon gesehen, hab das aber nicht notiert oder nochmal rausgesucht ![]()
Das verschwimmt alles zu Trollspielrauschen.