Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23

• Hammer inszeniert sich schon als sterbender Schwan, da kommen mir ja auch fast die Tränen xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eher stelle ich ihn mir gerade mit Anzug vor, der mit Laserpointer eine Präsentation über Statistik hält (Nash etc.). Aber was weiß ich

Ich bin da ganz bei dir. Nur ob das für "Wolf" reicht, weiß ich nicht so recht. Allerdings werde ich niemals ein Ente-Experte sein bzw lasse ich mich oft von ihm blenden.

• Wie kannst du es wagen, knuffige Millabilder verstummen lassen zu wollen!!1111!!!!elf!!

Achso, ja sorry, ich bin mit Katzen seit ich denken kann aufgewachsen, ich bin da nicht so käuflich oder bestechbar wie andere :D

Spoiler anzeigen

Aber du bist aktuell wieder mehr im Rennen, sagen wirs mal so :D

Fayks bekommt auch ein +, vielleicht bin ich doch käuflich :rolleyes:

• Nacht 1:

Heute Nacht ist Zelda leider schon von uns gegangen. Sie war

Zelda wird damit zum Geist. Vorgeschlagen von Rikulat

Geist

Nachdem der erste Charakter verstorben ist wird dieser zu einem Geist. Er spielt auf der Seite der Dorfbewohner und hat gewonnen, wenn die Dorfbewohner gewonnen haben.
    Der Geist erfährt vom Spielleiter per PN wer welchen Charakter spielt und der Geist darf am Anfang jeder Nacht einen Buchstaben in die Unterhaltung schreiben. Dieser sollte keinen Initialien entsprechen.
    Es ist erlaubt, das Profilbild zu beschreiben oder auf die Inhalte des Profils einzugehen, wobei es nicht erlaubt ist, teile davon wortwörtlich zu übernehmen, man sollte es eher umschreiben.
    So kann der Geist Hinweise geben und den Dorfbewohnern helfen. Ausser dem Buchstaben dürfen sonst keine Beiträge oder PN´s an Spieler verfasst werden.
    Zusätzlich hat man sich nicht unbedingt umsonst für ein langes Spiel gemeldet!

Außerdem ist auch Hammer gestorben. Er war

Und zu guter letzt ist noch -L- gestorben. Er war

Willkommen in meiner Chaosküche!:evil:

Deine Rolle dieses Spiel ist Trunkenbold. Du bekommst deine Rolle nach Nacht 1.

Außerdem besitzt du ein Notizbuch in welchem steht: Du wirst eine Wolfsrolle bekommen.

Viel Spaß!:D

Er wäre zu Siam: Dr. Frankenstein mit Ring der Eile (1) + Doktor Frankenstein geworden.

Jan wird neuer HD!

Eure Nachtaktionen und sonstiges kommen später. Grad keine Zeit.

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 11. April 2026 um 20:59
    Der Stimmwert von Jan wurde auf 2 gesetzt.
    Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.

doko?

• Wie kannst du es wagen, knuffige Millabilder verstummen lassen zu wollen!!1111!!!!elf!!

Achso, ja sorry, ich bin mit Katzen seit ich denken kann aufgewachsen, ich bin da nicht so käuflich oder bestechbar wie andere :D

Spoiler anzeigen

Aber du bist aktuell wieder mehr im Rennen, sagen wirs mal so :D

Fayks bekommt auch ein +, vielleicht bin ich doch käuflich :rolleyes:

Cuteness Overload - Imgflip
    no-noooo.gif

image.png

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• One Wolf less. Schau Mal war schon erfolgreich als HD

Wer ist denn ein Wolf gewesen?

Ich sehe eine DP, einen DB und einen Trunkenbold, der gesagt bekommt, dass er eine Wolfsrolle bekommt, aber zwei Dorfrollen bekommt. Oder übersehe ich etwas?

• VOTE: FuriusCamillus

Ich habe ihm versprochen, ihn heute zu wählen.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (2): Jan*2
    Doubter (1): Ente

Verbleibende Zeit: 21:51:57