ach naja. und wenn doch ihr macht das schon ich denke ihr seid schon so *halbwegs* auf dem richtigen Dampfer.
💙
ach naja. und wenn doch ihr macht das schon ich denke ihr seid schon so *halbwegs* auf dem richtigen Dampfer.
💙
Hammer erzähl mal
wenn ich gleich noch lebe dann PACKE ICH ALLES AUS ALLE MEINE GEHEIMNISSE
Nacht verzögert sich noch bisschen
du wirst noch leben. Mein Guess wäre gerade Dave, wenn er kein Dorfi ist. oder Stilzchen.
*wenn er kein Wolf ist
Hammer inszeniert sich schon als sterbender Schwan, da kommen mir ja auch fast die Tränen xD
Eher stelle ich ihn mir gerade mit Anzug vor, der mit Laserpointer eine Präsentation über Statistik hält (Nash etc.). Aber was weiß ich
Ich bin da ganz bei dir. Nur ob das für "Wolf" reicht, weiß ich nicht so recht. Allerdings werde ich niemals ein Ente-Experte sein bzw lasse ich mich oft von ihm blenden.
Nacht verzögert sich noch bisschen
zzz dann gute Nacht ![]()
Ente und Srilzchen nicht zusammen Wolf?
Wie kannst du es wagen, knuffige Millabilder verstummen lassen zu wollen!!1111!!!!elf!!
Achso, ja sorry, ich bin mit Katzen seit ich denken kann aufgewachsen, ich bin da nicht so käuflich oder bestechbar wie andere ![]()
Aber du bist aktuell wieder mehr im Rennen, sagen wirs mal so ![]()
Fayks bekommt auch ein +, vielleicht bin ich doch käuflich ![]()
Ente und Srilzchen nicht zusammen Wolf?
Rede doch mal MIT mir und nicht ÜBER mich. Wieso stehe ich bei dir im Fokus?
Nacht 1:
Heute Nacht ist Zelda leider schon von uns gegangen. Sie war
Alles anzeigenWillkommen in meiner Chaosküche!
Deine Rolle ist: Werhamster. vorgeschlagen von Kjeks
Werhamster
- Wie soll der Charakter heißen?
Werhamster
- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
eigenes Team
- Welche Fähigkeiten hat er?
Er ist vor dem Nachtangriff der Wölfe geschützt. Er explodiert und scheidet aus dem Spiel aus, wenn er von sehenden Rollen überprüft wird.
- Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
Es handelt sich um passive Fähigkeiten. Die Explosion tritt einmalig im Nachtpost ein.
- Welche Schwächen hat er? Er muss bis zum Ende überleben, dadurch kann die Rolle langweilig erscheinen.
(Er hat keine Schwächen, verdammte Axt
)
- Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?
Er hat keine Nachtaktionen.- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
Er ist super und wurde von mir vorgeschlagen, das reicht jawohl.
- Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?
Der Werhamster ist ein kleines Flauschebällchen das in der Menge so untergeht, dass die Wölfe ihn mit ihren Pranken nicht erreichen. Jedoch bröckelt der Schein von Unschuld, sobald die Seherin ihn in ihrer Kristallkugel beobachtet...
- Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Ja, ist sie auch noch!
mit freundlicher Unterstützung von Lark und Jugolas
Viel Spaß!
Zelda wird damit zum Geist. Vorgeschlagen von Rikulat
Nachdem der erste Charakter verstorben ist wird dieser zu einem Geist. Er spielt auf der Seite der Dorfbewohner und hat gewonnen, wenn die Dorfbewohner gewonnen haben.
Der Geist erfährt vom Spielleiter per PN wer welchen Charakter spielt und der Geist darf am Anfang jeder Nacht einen Buchstaben in die Unterhaltung schreiben. Dieser sollte keinen Initialien entsprechen.
Es ist erlaubt, das Profilbild zu beschreiben oder auf die Inhalte des Profils einzugehen, wobei es nicht erlaubt ist, teile davon wortwörtlich zu übernehmen, man sollte es eher umschreiben.
So kann der Geist Hinweise geben und den Dorfbewohnern helfen. Ausser dem Buchstaben dürfen sonst keine Beiträge oder PN´s an Spieler verfasst werden.
Zusätzlich hat man sich nicht unbedingt umsonst für ein langes Spiel gemeldet!
Außerdem ist auch Hammer gestorben. Er war
Deine Rolle dieses Spiel ist Siam: Du bekommst 2 Rollen und spielst beide Rollen gleichzeitig. Deine Gesinnung richtet sich dabei nach der Kombination deiner Rollen.
Rolle 1: Bombenleger vorgeschlagen von GameOverGuy
Bombenleger
Ein alter Kriegsveteran ist ins Dorf gezogen.Niemand hat Angst vor ihm. Wovor die Leute allerdings Angst haben, ist vor seiner noch funktionsfähigen Bombe. Und jeder im Dorf weiß, dass er sie noch legen könnte und sie noch zünden könnte. Das weiß jeder, weil ein Kriegsveteran nunmal von seiner Kriegszeit erzählt. Und als jetzt heraus kam, dass in seinem Dorf die Werwölfe los sind, hat ihn Niemand mehr aufhalten können, seine letzte Bombe bereit zu machen, um es den Werwölfen zu zeigen.
-Der Bombenleger
-Er spielt auf der Seite der Dorfbewohner
-Er wacht nur in der ersten Nacht als Erstes auf
-Er entscheidet sich für einen Spieler und steckt diesem eine Bombe zu.Wird dieser Spieler von den Werwölfen gefressen, geht der Werwolf, am Tag, mit in die Luft, der ihn ausgewählt hat (dieser Werwolf wird über den Spielleiter ermittelt). Dieser Spieler geht am Tag in die Luft, weil der Spieler in der Nacht ein Werwolf ist und Werwölfe gegen Bomben immun sind. Sollten es mehrere Werwölfe gewesen sein, so liegt die Entscheidung, wer stirbt, beim Spielleiter. Ist der ausgewählte Spieler allerdings selbst ein Werwolf, so ist die Bombe automatisch entschärft und verliert so ihre Wirkung. Nachdem der Bombenleger sein Werk vollbracht hat (also die Bombe wurde von ihm platziert) wird er zum normalen Dorfbewohner.
-Seine Schwäche ist, dass er nur einen Versuch hat. Das heißt, sollte der von ihm ausgewählte Spieler ein Werwolf sein, hat er seine Chance verspielt und wird ohne weiters zum normalen Dorfbewohner.
-Sollte das Waisenmädchen bei ihm schlafen passiert nichts besonderes. Sollte das Waisenmädchen allerdings beim Bombenleger schlafen und er hat ihr die Bombe zugesteckt und sie wird dann gefressen, so geht der Bombenleger mit in die Luft.Die Seherin sieht ihn als Dorfbewohner
-Bis auf das er eine Bombe legen kann, hat er keine weiteren Besonderheiten.
-Er bleibt auch praktisch, wenn ich gegen ihn spielen muss, da er nur eine Bombe legen kann und an der Bombe nur einer mit demjenigen, der die Bombe hat, stirbt und dieser Einer ist ein Werwolf. Und Werwölfe sind ja immun.Rolle 2: Milliardär Vorgeschlagen von Woelfchen
Milliardär
Der Milliadär [bessere Namensvorschläge erwünscht]:
- spielt und gewinnt mit dem Dorf
- entscheidet über den HD-PostenEs gibt immer noch eine Abstimmung und der Milliadär darf trotzdem abstimmen, aber er hat am Ende das letzte Wort. Stimmt er mit der Entscheidung des Volkes überein, bleibt der gewählte HD, aber ist er andere Meinung, kann er die Wahlurnen mit seinem Geld manipulieren und jemanden anderen bestimmen.
Der SL befragt immer vor der Bekanntgabe den Milliadär, ob er einverstanden ist.
Du hast außerdem einen Ring des Todes (1) und die Acryl-Kiste.
Viel Spaß!
Und zu guter letzt ist noch -L- gestorben. Er war
Willkommen in meiner Chaosküche!
Deine Rolle dieses Spiel ist Trunkenbold. Du bekommst deine Rolle nach Nacht 1.
Außerdem besitzt du ein Notizbuch in welchem steht: Du wirst eine Wolfsrolle bekommen.
Viel Spaß!
Er wäre zu Siam: Dr. Frankenstein mit Ring der Eile (1) + Doktor Frankenstein geworden.
Jan wird neuer HD!
Eure Nachtaktionen und sonstiges kommen später. Grad keine Zeit.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 11. April 2026 um 20:59
Der Stimmwert von Jan wurde auf 2 gesetzt.
Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.
Wie kannst du es wagen, knuffige Millabilder verstummen lassen zu wollen!!1111!!!!elf!!
Achso, ja sorry, ich bin mit Katzen seit ich denken kann aufgewachsen, ich bin da nicht so käuflich oder bestechbar wie andere
Spoiler anzeigen
Aber du bist aktuell wieder mehr im Rennen, sagen wirs mal so
Fayks bekommt auch ein +, vielleicht bin ich doch käuflich

no-noooo.gifAlles anzeigenNacht 1:
Heute Nacht ist Zelda leider schon von uns gegangen. Sie war
Deine Rolle ist: Werhamster. vorgeschlagen von Kjeks
Werhamster
- Wie soll der Charakter heißen?
Werhamster
- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
eigenes Team
- Welche Fähigkeiten hat er?
Er ist vor dem Nachtangriff der Wölfe geschützt. Er explodiert und scheidet aus dem Spiel aus, wenn er von sehenden Rollen überprüft wird.
- Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
Es handelt sich um passive Fähigkeiten. Die Explosion tritt einmalig im Nachtpost ein.
- Welche Schwächen hat er? Er muss bis zum Ende überleben, dadurch kann die Rolle langweilig erscheinen.
(Er hat keine Schwächen, verdammte Axt
)
- Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?
Er hat keine Nachtaktionen.- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
Er ist super und wurde von mir vorgeschlagen, das reicht jawohl.
- Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?
Der Werhamster ist ein kleines Flauschebällchen das in der Menge so untergeht, dass die Wölfe ihn mit ihren Pranken nicht erreichen. Jedoch bröckelt der Schein von Unschuld, sobald die Seherin ihn in ihrer Kristallkugel beobachtet...
- Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Ja, ist sie auch noch!
mit freundlicher Unterstützung von Lark und Jugolas
Viel Spaß!
Zelda wird damit zum Geist. Vorgeschlagen von Rikulat
Geist
Nachdem der erste Charakter verstorben ist wird dieser zu einem Geist. Er spielt auf der Seite der Dorfbewohner und hat gewonnen, wenn die Dorfbewohner gewonnen haben.
Der Geist erfährt vom Spielleiter per PN wer welchen Charakter spielt und der Geist darf am Anfang jeder Nacht einen Buchstaben in die Unterhaltung schreiben. Dieser sollte keinen Initialien entsprechen.
Es ist erlaubt, das Profilbild zu beschreiben oder auf die Inhalte des Profils einzugehen, wobei es nicht erlaubt ist, teile davon wortwörtlich zu übernehmen, man sollte es eher umschreiben.
So kann der Geist Hinweise geben und den Dorfbewohnern helfen. Ausser dem Buchstaben dürfen sonst keine Beiträge oder PN´s an Spieler verfasst werden.
Zusätzlich hat man sich nicht unbedingt umsonst für ein langes Spiel gemeldet!
Außerdem ist auch Hammer gestorben. Er war
Deine Rolle dieses Spiel ist Siam: Du bekommst 2 Rollen und spielst beide Rollen gleichzeitig. Deine Gesinnung richtet sich dabei nach der Kombination deiner Rollen.
Rolle 1: Bombenleger vorgeschlagen von GameOverGuy
Bombenleger
Ein alter Kriegsveteran ist ins Dorf gezogen.Niemand hat Angst vor ihm. Wovor die Leute allerdings Angst haben, ist vor seiner noch funktionsfähigen Bombe. Und jeder im Dorf weiß, dass er sie noch legen könnte und sie noch zünden könnte. Das weiß jeder, weil ein Kriegsveteran nunmal von seiner Kriegszeit erzählt. Und als jetzt heraus kam, dass in seinem Dorf die Werwölfe los sind, hat ihn Niemand mehr aufhalten können, seine letzte Bombe bereit zu machen, um es den Werwölfen zu zeigen.
-Der Bombenleger
-Er spielt auf der Seite der Dorfbewohner
-Er wacht nur in der ersten Nacht als Erstes auf
-Er entscheidet sich für einen Spieler und steckt diesem eine Bombe zu.Wird dieser Spieler von den Werwölfen gefressen, geht der Werwolf, am Tag, mit in die Luft, der ihn ausgewählt hat (dieser Werwolf wird über den Spielleiter ermittelt). Dieser Spieler geht am Tag in die Luft, weil der Spieler in der Nacht ein Werwolf ist und Werwölfe gegen Bomben immun sind. Sollten es mehrere Werwölfe gewesen sein, so liegt die Entscheidung, wer stirbt, beim Spielleiter. Ist der ausgewählte Spieler allerdings selbst ein Werwolf, so ist die Bombe automatisch entschärft und verliert so ihre Wirkung. Nachdem der Bombenleger sein Werk vollbracht hat (also die Bombe wurde von ihm platziert) wird er zum normalen Dorfbewohner.
-Seine Schwäche ist, dass er nur einen Versuch hat. Das heißt, sollte der von ihm ausgewählte Spieler ein Werwolf sein, hat er seine Chance verspielt und wird ohne weiters zum normalen Dorfbewohner.
-Sollte das Waisenmädchen bei ihm schlafen passiert nichts besonderes. Sollte das Waisenmädchen allerdings beim Bombenleger schlafen und er hat ihr die Bombe zugesteckt und sie wird dann gefressen, so geht der Bombenleger mit in die Luft.Die Seherin sieht ihn als Dorfbewohner
-Bis auf das er eine Bombe legen kann, hat er keine weiteren Besonderheiten.
-Er bleibt auch praktisch, wenn ich gegen ihn spielen muss, da er nur eine Bombe legen kann und an der Bombe nur einer mit demjenigen, der die Bombe hat, stirbt und dieser Einer ist ein Werwolf. Und Werwölfe sind ja immun.Rolle 2: Milliardär Vorgeschlagen von Woelfchen
Milliardär
Der Milliadär [bessere Namensvorschläge erwünscht]:
- spielt und gewinnt mit dem Dorf
- entscheidet über den HD-PostenEs gibt immer noch eine Abstimmung und der Milliadär darf trotzdem abstimmen, aber er hat am Ende das letzte Wort. Stimmt er mit der Entscheidung des Volkes überein, bleibt der gewählte HD, aber ist er andere Meinung, kann er die Wahlurnen mit seinem Geld manipulieren und jemanden anderen bestimmen.
Der SL befragt immer vor der Bekanntgabe den Milliadär, ob er einverstanden ist.
Du hast außerdem einen Ring des Todes (1) und die Acryl-Kiste.
Viel Spaß!
Und zu guter letzt ist noch -L- gestorben. Er war
Willkommen in meiner Chaosküche!
Deine Rolle dieses Spiel ist Trunkenbold. Du bekommst deine Rolle nach Nacht 1.
Außerdem besitzt du ein Notizbuch in welchem steht: Du wirst eine Wolfsrolle bekommen.
Viel Spaß!
Er wäre zu Siam: Dr. Frankenstein mit Ring der Eile (1) + Doktor Frankenstein geworden.
Jan wird neuer HD!
Eure Nachtaktionen und sonstiges kommen später. Grad keine Zeit.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 11. April 2026 um 20:59
Der Stimmwert von Jan wurde auf 2 gesetzt.
Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.
One Wolf less. Schau Mal war schon erfolgreich als HD
VOTE: Doubter
--------
Doubter (1): Ente
One Wolf less. Schau Mal war schon erfolgreich als HD
Wer ist denn ein Wolf gewesen?
Ich sehe eine DP, einen DB und einen Trunkenbold, der gesagt bekommt, dass er eine Wolfsrolle bekommt, aber zwei Dorfrollen bekommt. Oder übersehe ich etwas?
VOTE: FuriusCamillus
Ich habe ihm versprochen, ihn heute zu wählen.
--------
FuriusCamillus (2): Jan*2
Doubter (1): Ente
.
---- Lynchung ----
Rabe stimmt auf ChunkShark mit Stimmwert 1.