Alles anzeigenWeißt du mittlerweile, was der Expeditionsleiter macht? Warum können die Leute eine gute Wahl sein, wenn du nicht mal weißt, was der Expeditionsleiter macht?
Ja inzwischen weiß ich es, hab den Abschnitt dann doch recht schnell gefunden und mich dann entsprechend auch zur Wahl gestellt, es war viel Text im Startbeitrag, daher war ich mir unsicher wie lange ich brauche um alles zu verstehen
Weil ich mir zutraue diese Spieler zuverlässig einzuschätzen, womit sie aus meiner Sicht generell eine gute Wahl sind, sofern ich sie dem Dorf zuordnen kann natürlich.
Was hat Alo im letzten Spiel gemacht, dass du sie deshalb als HD haben möchtest? Was ist dir wichtig beim HD?
Ich hab Alo genervt weil ich nervig bin und zusätzlich noch Wolf war, da Alo immer gerne HD werden möchte und ich sie auch nicht undorfig fand, ist sie meiner Meinung nach eine gute Wahl.
Früher habe ich Spieler genommen, welche nicht oft HD werden und welche einschätzbar sind, heute eigentlich nur noch nach einschätzbarkeit, ansonsten nach lust und Laune.
FMLii?? Bitte erklären, aber zu dem Zeitpunkt, also ohne den letzten Beitrag
FMLii hat eine etwas eigene Art an ein Spiel heran zugehen, er beschäftigt sich zum Beispiel gerne mit einem, oder wenigen Spielern, achtet dabei dann aber auf gewisse Abweichungen, welche den meisten so erst mal in der Regel nicht auffallen, also das was er bei Tayro gemacht hat.
Dabei hat er oft ein sehr feines Gespür und findet oft zu beginn direkt einen Wolf, welcher bei vielen anderen doch eher im Dorf landen würde/könnte.
Unabhängig davon ob das mit Tayro jetzt stimmt, sehe ich hier eigentlich einen klassischen FMLii Dorf einstieg, klassisch im Sinne von, wie er früher sehr oft als Dorfi eingestiegen ist, als Wolf dann doch oft noch mehr auffälligere Elemente und mehr Text.
Nur ein + weil ich ihm das Prinzipiell auch noch so als Wolf zutraue, aber im gesamten spricht es meiner Meinung nach schon für Dorf FMLii
Bekommen wir dafür auch eine Begründung?
Weil sie nicht lenkt
Diese Einschätzung fand ich bemerkenswert, da in der Interaktion der dreien mMn keiner besonders gut ausgesehen hat
Magst du das ausführen? Falls nicht mach es trotzdem
Wer wäre von denen am ehesten Wolf bei dir? Ling? Gerne nehme ich auch einen Strahl von Wolf nach Dorf
Skylark was sagst du zu Sama?
Also Fayks dorfen tue ich mich aktuell noch etwas schwer, Alohomora was würdest du zu ihr sagen?Lumpi wie Random ist deine Liste? Also wie viel Gehalt würdest du ihr selbst beimessen? Auch wenn es schwer ist, kannst du versuchen etwas auszuführen, wie genau diese Spieler da gelandet sind?
Meine Liste ist semi ernst gemeint, aber es geht von meiner Anti Dorf Liste auch niemand drauf ein.
Ling finde ich btw äußerst Dorfig.. (Schade eigentlich )
Bei Alexa bin ich mir noch unsicher. Sie wollte sonst nie der Tag 1 Dorfi sein, jetzt hinterfrage ich den Krawall und dann wirds gut geredet.
könnte ein ertappter Wolf hinterstecken
Alo liest sich iwie nicht so flüssig... weiss ich nicht was ich von halten soll, bleibt Anti Dorf für mich
Mehr Ausführungen hab ich momentan nicht