Sama kam, schätzte kurz ein und ging wieder.
Sama halt... wobei er zwischendurch auch mal ein Spiel hatte, wo Sama viel begründet hatte, das fand ich dann komisch und er war dennoch Dorf xD
Fandest du eine Einschätzung komisch?
neeeeeeeee
Schade... dann nicht.
Zu unterem: Und das darf man nur einmal machen?
Warst du da Wolf? Oder hast du nur so getan?
Schwierig, und zwar beide. Ich kann Jugos Reaktion nachvollziehen warum er Jopnu und dich eher negativ bewertet, was jedoch für mich gesinnungsunabhängig ist (geht ja zum Teil um den Spielstil). Interessanterweise findet er in beiden Teams eine Person positiv (Stoffel, Fredo) und die andere eher negativ (Jopnu, Feles). Das impliziert, dass er sich hier noch vieles offen lässt, was halt aber auch in jeder Gesinnung möglich ist. Lexi hat ein paar leicht positive Tendenzen und fragt ein paar Sachen nach, das aber auch halbwegs interessiert, wie ich finde. Ich kenne beide nicht wirklich gut und kann daher noch nicht viel sagen, stehen also unter Beobachtung.
Oki...
Spoiler anzeigen
Also hast du aus dem Team Lexi eher dorfig, Jugolas eher negativ - impliziert iwie, dass du dir noch vieles offen lässt
Ich weiß nicht warum aber manche Aussagen triggern mich extremst grade, dass ich ehrlich gesagt die Lust verliere weil ich kein Bock auf lauter Aussagen habe, die Spieler als schlecht oder unnütz darstellen. Jugolas Data !
Jetzt mal ernsthaft: Lass den Moralapostel stecken...insbesondere in einer Runde, wo man mir sogar vorwirft viel zu nett zu sein, ist der nämlich komplett deplatziert. Aber die Reaktion wirkt grad ein wenig, als wär ich da einem Wolf auf die Pfoten gesprungen...mit gefühlt einer einzigen Zeile Interaktion.
Diesen Teil von Sunnys Post fand ich aber eher Sunny... ist sie nicht eher gerne mal "Moralapostel" - würde das bei Sunny da weniger werten.
Frag mich eher was "special vibes" bei Torge sind und was sie sich bei Ling erwartet hat Sunset
Alles anzeigenIch konnte Lark überreden.
VOTE:Flamingokätzchen
weil katze-----------
Stand Tag 1
Anna (1): Bobbie
Flamingokätzchen (1): Minra
Tolly (5): Suicide Squad, GOAT, Flamingokätzchen, Stop, Legolas
Verbleibende Zeit: 01:57:05
*miau*