Samaraner kann schon gut sein. Wie gesagt wäre wenn dann bei Loopy oder torge und nicht bei schlendi. Was ist mit Shin? Warum fehlt Shin?
Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alexa -
2. Juni 2024 um 16:02
-
-
Lucy scan war mir zu Tagesbeginn klar und ich gehe dann eigentlich davon aus, dass das Rudel und bestimmte Spieler sowas schneller sehen als ich. Fand den push v.a. von Sama am Ende entsprechend komisch und für mich kam es so rüber, als wollte Sama Lucy damit künstlich am Leben erhalten.
Wollte das nur für die wiederholen, die es gestern nicht bemerkt haben. Bin nachdem Torge und Schlendi das komplett anders sehen aber auch nicht mehr wirklich überzeugt.
Wobei es mich bei Ente auch wundert, dass er den Scan nicht bemerkt hat. Außerdem der wirkt der Vote gegen LB und dann auf mich schon etwas wie Optionen ausloten, was dann doch wieder für eine geplante Linkey Rettung sprechen könnte.
Lumpi und Leon haben bei mir auch abgebaut.
Bei dem Lynch gestern bin ich unsicher. Sehe da beim nochmal durchlesen eigentlich nicht mehr wirklich einen Dorf/Dorf Lynch und kann mir da schon eine Rettungsaktion vorstellen. Wäre zwar auffällig gespielt, aber die Teamstrukturen würden schon irgendwie passen.
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 3
Merry Lamb (7): linkey, Stoffel, Leon, FMLii, Jewel, Lumpi, Torge
linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (3): Skylark, Tayro, EnteVerlauf Lynchung - Tag 3
Spoiler anzeigen
Rabe stimmt auf Stoffel (5. Jun 24 21:48)
Skylark stimmt auf Ling (6. Jun 24 7:57)
Schlendrian stimmt auf Stoffel (6. Jun 24 11:11)
Jewel stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 11:14)
Leon stimmt auf Samaraner (6. Jun 24 11:16)
linkey stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 11:31)
Ente stimmt auf linkey (6. Jun 24 11:32)
Stoffel stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 12:24)
Lumpi stimmt auf Torge (6. Jun 24 12:38)
Tayro stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 12:55)
Jewel stimmt auf Samaraner (6. Jun 24 13:04)
Merry Lamb stimmt auf linkey (6. Jun 24 16:16)
FuriusCamillus stimmt auf linkey (6. Jun 24 17:31)
Leon stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 17:37)
Jewel stimmt auf Fayks (6. Jun 24 18:00)
Ente stimmt auf LB123 (6. Jun 24 18:26)
Samaraner stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 18:28)
FMLii stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 18:29)
Jewel stimmt auf Ling (6. Jun 24 19:39)
Shin stimmt auf linkey (6. Jun 24 19:42)
Bobbielinchen stimmt auf linkey (6. Jun 24 19:48)
Jewel stimmt auf Bobbielinchen (6. Jun 24 19:59)
Samaraner stimmt auf linkey (6. Jun 24 20:01)
Ling stimmt auf linkey (6. Jun 24 20:16)
Tayro stimmt auf Ling (6. Jun 24 20:24)
Ente stimmt auf Ling (6. Jun 24 20:26)
Jewel stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 20:31)
Lumpi stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 20:34)
Torge stimmt auf Merry Lamb (6. Jun 24 20:36) -
Samaraner kann schon gut sein. Wie gesagt wäre wenn dann bei Loopy oder torge und nicht bei schlendi. Was ist mit Shin? Warum fehlt Shin?
Sama kann sich in dieser Gruppe aber auch gut untertauchen. Komplett ausschließen kannst du da niemanden. Hätte aktuell da nur ein leichten Torge/Sama TA, weil Sama Torge am ersten Tag mal lynchte - kann man da auch als Mitwolf spielen und denke auch nicht, dass man Torge da gelyncht hätte, aber ich halte Sama nicht für den Spielertyp, der unbegründet da solche Spielchen mit Mitwölfen macht.
Wobei es mich bei Ente auch wundert, dass er den Scan nicht bemerkt hat. Außerdem der wirkt der Vote gegen LB und dann auf mich schon etwas wie Optionen ausloten, was dann doch wieder für eine geplante Linkey Rettung sprechen könnte.
Als Wolf ist er ja auch strategisch unterwegs, sehe da auch gute Chancen, dass wir mit Ente Erfolg haben. Dann würde Sama bei mir wieder im Kurs steigen (er sieht Ente ja im Dorf und das auch klar und deutlich) aber soweit sind wir noch nicht.
-
Leon jetzt mal Butter bei den Fischen. Nenn mir mal die wären Dorfis aus Stoffel/ lumpi.
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Hmm wären jetzt eher Parungen, die ich zumindest nicht als unteaming sehen würde.
-
ah, gut, sie fühlten sich schon völlig willkürlich zusammengegriffen an, aber freut mich, dass es da ne ordentliche Grundlage gibt^^
Kannst dich durch mich ersetzen und dir vorstellen dass alle Posts von Torge, Loopy und mir von Dorfis kamen. Fühlt sich das für dich richtig an?
kann schon gut sein. Wie gesagt wäre wenn dann bei Loopy oder torge und nicht bei schlendi. Was ist mit Shin? Warum fehlt Shin?
Du könntest mit in die Liste, aber das spare ich mir mal.
Shin steht nicht drauf weil ich da eine völlig andere Dynamik/Funktion/Position sehe. -
Leon jetzt mal Butter bei den Fischen. Nenn mir mal die wären Dorfis aus Stoffel/ lumpi.
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Lumpi(?)
Ling
Skylark
Furi
Ente
Tatsächlich hatte ich bei keiner Paarung davon das Bedürfnis zu sagen, dass beides Dorfis sind. Am unsichersten bei Lumpi/Stoffel, da könnten auch gut beide Dorfi oder beide Wolf sein
-
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Hmm wären jetzt eher Parungen, die ich zumindest nicht als unteaming sehen würde.
Ne den dorfi unter einen von beiden immer bitte
-
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Lumpi(?)
Ling
Skylark
Furi
Ente
Tatsächlich hatte ich bei keiner Paarung davon das Bedürfnis zu sagen, dass beides Dorfis sind. Am unsichersten bei Lumpi/Stoffel, da könnten auch gut beide Dorfi oder beide Wolf sein
Okay danke spannend
-
FMLii ist bin mir ziemlich sicher, dass Torge und Sama gerne Spielchen zusammen spielen.
-
Also muss da mal schauen was machen heute für ne Liste.
Klassisch.Werde ich heute nicht lynchen: Schlendi,lb,Ente, Loopy, torge, (bobbie)
Werde mich nicht gehen nen Lynch wehren: ling, fmlii,Linkey,lumpi.
Puh bei denen lynch Optionen sind ziemlich viele "eher dorfis" von mir...
-
FMLii ist bin mir ziemlich sicher, dass Torge und Sama gerne Spielchen zusammen spielen.
Dann streich ich den TA wieder.
-
Kannst dich durch mich ersetzen und dir vorstellen dass alle Posts von Torge, Loopy und mir von Dorfis kamen. Fühlt sich das für dich richtig an?
In einem Vakuum ja, hier aufgrund der ANzahl an Wölfen, die es noch geben muss nein. Aber ich hätte da auch nie torge mit in der Gruppe vom Gefühl
Gruppen die irgendwie zusammenfühlen bei mir (ohne konkrete schlussfolgerung)
Ling/Linkey/Leon
Shin/torge/ente
Bobbielinchen/FMLii/Lumpi/Stoffel
Skylark/SamaLing
Ling über FMLii find ich spannend, magst du da ein paar Worte verlieren?
-
Kannst du mir erklären warum? Weil ich dich gefragt habe, ob ich mich geirrt habe??
-
Lumpi, Bobbie, wollen wir Stoffel in unser Rudel mit aufnehmen?
-
Lumpi, Bobbie, wollen wir Stoffel in unser Rudel mit aufnehmen?
Ohja... ätschi bätschi wir haben die quoten oma
-
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Anders als Leon tue ich mich da schon sehr schwer.
Lumpi
Skylark
Furi
Torge
-
Ohja... ätschi bätschi wir haben die quoten oma
Dann fehlt eigentlich nur noch der Quoten-Wolf. Wen nehmen wir da bloß
-
Ling über FMLii find ich spannend, magst du da ein paar Worte verlieren?
Ling hatte ich ein paar Dorfmomente, z.B. vorhin als er meinte, dass er Sama um den Lynch herum komisch fand. Das kam finde ich damals schon recht gut durch. Lynches auch trotzdem noch tendenziell positiv für ihn. (Dennoch ist ihm als Wolf genug zuzutrauen)
Bei FMLii hab ich da bisher einfach so nichts wo ich mir denke, dass er das als Wolf so nicht machen würde und generell wenig hängengeblieben. Was bei mir noch im Hinterkopf umherschwirrt ist, dass an Tag 1 oder so viele sein Spiel ziemlich komisch fanden. Hab du den Zeitpunkt nicht so super aktiv mitgelesen, dadurch weiß ich da gerade nicht viel mehr, aber wäre auch was, was ich mir nochmal anschauen müsste.
-
Kannst du mir erklären warum? Weil ich dich gefragt habe, ob ich mich geirrt habe??
Jein. Also insgesamt wundert es mich einfach, dass du mich erst so gar nicht hinterfragst und ins Dorf schiebst und dann eben genau wegen dem Merry Lynch dann doch.
Ich habe da gar nicht verstanden, warum plötlich jetzt. Das kann halt schon auf einen Wolf schließen, der erst mehrwissen hat und dann gehen einem die Lynchoptionen aus.
Dann ist es halt gar nicht mehr so gut, wenn man einen Dorfi mit einem mittelmäßigen Standing fest in seinem Dorf hat, weil man so jemanden halt genau als Lynch braucht.
Darauf basierte früher auch mein Sky Wolf read.
-
Was machen wir eigentlich mit LB?
Auf mitziehen hab ich keine Lust aber unnötig lynchen, wenn wir eine andere Option haben auch nicht wirklich.
Ja aber im endgame auch fürn arsch
dass ich ohn ohnehin wegen Scan-verdacht
erklär mir das mal bitte
bezüglich LB: Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn jemand wenig Zeit hat und so, aber man kann die Leute halt trotzdem lesen und bewerten. LB hat hier mMn auch genug dagelassen. Ich hab ihn weiter im Dorf als manch anderenJa aber im endgame isses fürs Dorf auch net gut, wenn er Dorf ist.
VOTE: FMLii wann ist für dich der Zeitpunkt jmd inaktiven zu lynchen?
Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis
I mean da hat Loopy halt schon nen Punkt. Und wenn ichs mir nochmal recht überlege: ich weiß nicht ob Tayro das so kommuniziert, aber die Formulierung, dass ihm kalt war könnte halt auch Polarwolf bedeuten...
Oder er ist "eingeschlafen".
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ling (2): Skylark, Ente
FMLii (2): Jewel, Bobbielinchen
Ente (1): FMLii
linkey (1): linkey -