Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • kurzer blink: Jewel ist in der aktuelles Spielsituation ein aus meiner Sicht absurder lynch. Sie kann zwar potenziell Wolf sein, dürfte aber in den bottom5 der Wolfswahrscheinlichkeit sein

    Bei mir bleibt Alexa top prio, aber UE find ich gerade ungeil

    Wäre das dann bei Sky/Jewel/Leon Sky/Leon eher wahrscheinlich, wenn du Jewel für unwahrscheinlicher hältst?

    Von den dreien hab ich bei Leon das schlechteste Gefühl, aber den werde ich aus Prinzip heute nicht lynchen xD

    (Falls du schon bei P&P bist, egal: genieß den Abend)

  • Jawollo. Mir bereitet es Kopfschmerzen, dass da mein Name unter den Führenden ist. ;(

    Bin aber aktuell auch eher iwie bei VOTE: Leon

    OT

    den 2. Teil von dem Satz fand ich auch nur semi geil, gerade so aktuell. Aber das ist OT

    Muss ich dir leider Zustimmen. OT Ende

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Sky (2): Ente, Bobbielinchen
    Jewel (2): Ling, Leon
    Doubter (1): Stoffel
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:51:42
  • kurzer blink: Jewel ist in der aktuelles Spielsituation ein aus meiner Sicht absurder lynch. Sie kann zwar potenziell Wolf sein, dürfte aber in den bottom5 der Wolfswahrscheinlichkeit sein

    Manchmal versteh ich einfach echt net was ihr meint....

    Ich hab auch gegrübelt. Unter den letzten fünften, meint er. Wahrscheinlichkeit also seehr gering.

  • Bei VOTE: Jewel bin ich dabei, auch wenn mir (soweit ich sehe) noch keiner gesagt hat, was an linkey dorfig ist

    Vielleicht erst Mal liefern, was an mir nicht dorfig ist? Mag ja tendentiell Leute, die mich nicht ins Dorf stellen, aber deinen Beitrag eben hast du nicht ernst gemeint oder?

    Ging mir halt hauptsächlich darum, dass mir bei fir einfach noch die Dorfmomente gefehlt haben. Kann sein, dass ichs in dem was ich dann noch nachgeschoben hab bisschen falsch dargestellt hab, was ich damit hauptsächlich sagen wollte war, dass ich mir alle Argumente die du so gebracht hast auch gut aus Sicht eines Wolfes vorstellen kann. Wenn es das jetzt bisschen besser erklärt.

    doko?

  • kurzer blink: Jewel ist in der aktuelles Spielsituation ein aus meiner Sicht absurder lynch. Sie kann zwar potenziell Wolf sein, dürfte aber in den bottom5 der Wolfswahrscheinlichkeit sein

    Manchmal versteh ich einfach echt net was ihr meint....

    Ich hab auch gegrübelt. Unter den letzten fünften, meint er. Wahrscheinlichkeit also seehr gering.

    Wir sind alt...

  • Was ich nicht so ganz verstehe, für mich gab es heute Nachmittag gefühlt einen relativ grossen Konsenz und es war relativ klar wohin die Reise in etwa geht, nun hab ich das Gefühl es ist alles wieder wild zerstreut

    hmm ja, dem würde ich zustimmen. Schließt du irgendetwas daraus?

    Müsste mir nochmal alles durchlesen wie/durch wen das zerstört wurde, könnte gut sein das du eine Dorffindung erfolgreich verhindert/gestört wurde...

    Etwas unwahrscheinlicher halte ich das es nur ein scheindorf war un daher es so schnell wieder zerfallen ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • Kann ich wen für Furi begeistern?

    Nicht mein Lieblings-Dorfi. Ist für mich aber eher neutral als Wolf.

    Leon ist mein ehester Dorfi aktuell, ich will ihn nicht gelyncht sehen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ach Sky so macht das Spiel keinen Spaß wenn du immer sofort hinwirfst, sobald du etwas Gegenwind bekommst :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bekomm ich wenigsten ne Begründung weshalb ich gelyncht werde die besser ist als "Leon bringt wolfige Kommentare wo er sich bewusst selbst verdächtig macht bzw. verteidigt" Was ich so ziemlich jedes Spiel mache?:ugly: Hier noch einer für euch:

    Leon liefert Stimme ohne Schubsen (bringt LB in Führung)

    Würde ja schon sagen, dass ich LB geschubst hab (sogar schon vor Akiras vote):

    Ist zwar fast schon bisschen zu Konsens, aber muss sagen, dass ich LB auch echt nicht dorfig fand

    Dann mein vote und später auch immer mal wieder, und Alexa verteidigt, die die Gegenpption war:


    Aber ja, wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise kein allzu großer Fan von LB-Lynchs bin. Aktuell ist mir aber trotzdem danach, weil ich immerhin mal Argumente dafür sehe.

    Ich denke ich mag Alexa nicht lynchen


    Viel Spaß mich jetzt wieder wolfig zu finden weil ich für meine eigene Unschuld argumentiere:ugly:

    Aber wenn dann lest wenigstens alte Spiele von mir nach, dann seht ihr, dass ich es immer mache.

    Und mehr als Dorfis uns Dorf stellen und Wölfe lynchen weiß ich jetzt auch echt nicht, was ich noch machen soll.

    doko?

  • Ich bin prinzipiell mit beiden fein, also kann schon damit leben, muss aber auch nicht unbedingt, aber so planlos wie alles aktuell aussieht, wäre es vielleicht ein guter Lynch.

    Erfahrungsgemäß wird sich das eh so durchziehen, also sehe ich nicht so viel Sinn darin unbedingt am leben zu bleiben, manchmal bin ich tot gefühlt nützlicher als lebend.


    Zumindest weiß man woran man ist und man könnte entsprechend auch etwas mit meinen Einschätzungen anfangen, wenn man will.


    Zum Großteil sind sie oft nicht verkehrt, oder komplett daneben, dann muss man nur filtern was in der Runde zutrifft :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ging mir halt hauptsächlich darum, dass mir bei fir einfach noch die Dorfmomente gefehlt haben. Kann sein, dass ichs in dem was ich dann noch nachgeschoben hab bisschen falsch dargestellt hab, was ich damit hauptsächlich sagen wollte war, dass ich mir alle Argumente die du so gebracht hast auch gut aus Sicht eines Wolfes vorstellen kann. Wenn es das jetzt bisschen besser erklärt.

    Kann nicht jedes Argument auch aus Sicht eines Wolfes stammen? Wäre es nicht sogar einfacher, sich als Wolf die Argumente irgendwie zurecht zu biegen?

    Bin fein damit, wenn du mich verdächtigst, aber dann gib dir bitte Mühe und nicht so pseudo Argumente. Glaub letzte Runde warst du deswegen bei mir auch dorfiger (bis du irgendwie perfekt in dieses Shin-Ente-Leon Dreieck reingepasst hast xD) - da hattest du mich auch zwischendurch begründet wolfig