Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23

• Selbst wenn Zelda Ente meint, könnte immer noch eine Dorf-Ente gemeint sein?

Wobei wie ja schon einige hervorgehoben haben, wir noch nicht wissen ob zelda uns dorfis oder wölfe mitteilen will.

Ja klar, Zelda zählt jetzt erstmal in aller Gemütsruhe sämtliche Dorfis auf, damit wir bloß keine Ahnung davon bekommen, wen wir lynchen sollen. Also Leute, bitte!!!

• Ich mag Stilzchen :)

Was mich an F=Ente stört, ist, dass man mit sicher 2 Buchstaben (HD) ihn anzeigen könnte. Bin also eher bei einem meiner anderen guesses, würde aber so oder so noch einen Tag abwarten

Ah ja und bin übrigens heute nicht so wirklich da, schicke euch dafür ein Foto von meiner Aussicht 8)

20260411_121542.jpg

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Doubter Jason confirmed

Ne glaube ich nicht, hat wohl einfach Spaß an seinem Spam Spielstil

Sky Wieso musst du andere fragen, wo du mich hinpacken sollst? Find ich sus

Spannend, erzähl doch mal und wer sagt dass ich es muss? Zumindest wüsste ich nicht das ich es müsste

Sky was sagst du als Doubty Experte eigentlich zu Doubter? Immer noch Dorf wie deine letzte Einschätzung?

Aktuell hab ich nix gegen Doubter Dorf, weiß nicht ob er als Wolf so die Motivation für sowas hätte, denke eher nicht wenn man sich jüngere Beispiele ansieht

Sky Findest du bobbieseinschätzungen auch wolfig? Lies mal Lodes einzeiler nach, da ist nichts. Und jetzt beim doubter lynch kommt auch keien eigeninitiative. Bisschen Schwung in die Bude wollen wir ja bringen :D sehe du gehst auch nicht einfach den schnellen furweg, ist für mich auch ne solide alternative. Btw was sagst du zu sama?

Ich finde Bobbie bisher nicht sonderlich dorfig, falls das die Frage war, das verpeilte tote befragen und so, erinnert mich eher an jüngere Wolf Spiele von ihr

Auch wenn sie sich selbst relevant schnell korrigiert

Lese Lode dann später noch mal

Sama hab ich nicht so viel Ahnung, aber eigentlich gefällt mir was er so sagt, wäre L noch da, könnte er vielleicht was dazu sagen :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• #458 SamasBeiträge zu überlesen fühlt sich immer an wie einenfremden Spieler zu lesen und bin jedes mal überrascht, dasss es samas post jetzt ist.

Tut mir leid wenn das was Schlechtes ist, freut mich wenn es was Gutes ist.

Samaraner kannst du nochmal sagen in welchem beitrag du stikzchen out of place fandest?

Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23 - Seite 44 - Werwolf - Das Forenspiel - WWO: Werwolf Online

Hast du angst mich und skylark einzuschätzen nach den letzten Runden? :(

Wieso denn das?
    Aktueller Stand wäre dass ich dir in #449 zustimme und #444 (prost) und #491 schon vernünftig finde, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht ^^
    Skylark würde ich nach wie vor nicht werten.

• Also ich merke so richtig aufnahmefähig binnich noch nicht wieder.

Oh sorry das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen. Wer gar nicht mitmachen will ist wolf.

Ahh okay, aber das kann irgendwie nicht sein, weil das steht so nicht in meiner Rolle.

Flunkerst du etwa?

ChunkShark ist auch Dorf übrigens

Ja Hast mich erwischt ich denke mir nur alles aus

Dann mache ich auch einmal eine Einschätzung:

Also das ist ja an Faulheit nicht zu überbieten. Lode hat die leisten wenigstens dur h einen rsndomiser gejagt.

Wichtige Info: Mach dir bloß keine Notizen, wer Notizen macht ist uncool.

Ich war schon immer ein nerd kann ich mit leben

Also: Sorry dafür.

Alles gut. Normalerweise finde ich das auch lustig. War eventuell aufgrund meiner Kopfschmerzen gestern etwas gereizt. Schwamm drüber.

Die Frage von zelda fand ich ja schon etwas sus aber gut ist tot, muss man nicht drüber reden. Jans Reaktion fand ich irgendwie dorfig

Helena: Worf. Denke ich... sollte später auch klarer werden, hoffe ich.

Also als Star trek Fan kann ich nicht mal meckern als Wolf bezeichnet zu werden :D

Würde mich irgendwie mehr beruhigen wenn du auch voten würdest, aver trotzdem danje XD

One Wolf less. Schau Mal war schon erfolgreich als HD

Keine Ahnung das fand ich irgendwie dorfig. Hauptsächlich weil als wolf er ja gewusst hätte das kein eolf gestorben wsr. Fie Verwechslung mit dem werhamster, gehe ich mal von aus...

Ja klar, Zelda zählt jetzt erstmal in aller Gemütsruhe sämtliche Dorfis auf, damit wir bloß keine Ahnung davon bekommen, wen wir lynchen sollen. Also Leute, bitte!

Hängt davon ab was zulassen Strategie ist. Ein wolf mit vllt 3 4 Buchstaben outen währenddessen man riskiert das dorfis fehgelyncht werden weil die Tipps fehlinterpretiert werden?

Oder hat er vllt eine Gruppe von dorfis gefunden die er oder sie gut zusammenfassen kann in 2 - 3 Buchstaben, was uns ein kerndorf geben würde?

• Ich finde Bobbie bisher nicht sonderlich dorfig, falls das die Frage war, das verpeilte tote befragen und so, erinnert mich eher an jüngere Wolf Spiele von ihr

Naja ich hab einfach zitiert und zitiert dann vergessen und abgeschickt :ugly:

• Ich möchte festhalten, dass ich mich vorbildlich an Skylarks Lektionen halte, indem ich mir vorgenommen habe das Spiel zu lesen und dann müde war und mich stattdessen "nur kurz" ins Bett gelegt habe.

Außerdem habe ich ein Foto von Katze auf Kopfkissen mitgebracht:
    5390905928057558783.jpg

:katze: