b) Auge (+Rotkäppchen, Prinz / Geisterseher)
Es gibt nur eine Person, die das definitiv ausschließen kann, aber dadurch, dass nach der ersten Nacht, wenn ich das richtig im Kopf habe, niemand plötzlich im Dorf hatte, würde ich b eher ausschließen.
Ich kiefel ein wenig an dieser Aussage von Arthur. Kannst du das erklären? Meine Kombinationen waren jeweils Zeile und Spalte zusammengefasst, in der Zeile mit dem Rotkäppchen bekommt das Auge nur die Info, dass es keinen Seher gibt.
Und jede Sonderrolle, die nicht in der Zeile oder Spalte liegt, kann das ausschließen.
Aber vielleicht einfach nur nicht nachgedacht.
Also folgendes war mein Gedankengang:
Also in jedem Fall wäre das möglich, dadurch, dass das Auge das Wissen hat, dass es keinen Seher gibt und wir das Wissen haben haben, dass das Nebelmedium auszuschließen ist. Daraus lässt sich eventuell schließen, dass es keinen Dieter gibt und somit keinen Jäger, also wsl...
Und mit dem es gibt nur eine Person, die das definitiv ausschließen kann, war die Anspielung auf den Ring des Lebens, da die Ladung verbraucht wird oder halt der Jeremias, von dem ich eigentlich ausgegangen bin, weil 1. das Nebelmedium extrem im Fokus stand nach dem Fakeouting und das super zum Wolfgang passt und 2. Lark häufig 2 Namen zusammen erwähnt hat...
Ich kann dazu leider nichts sagen^^ ich bin nur DB, aber wenn wir uns mal ehrlich sind, können wir b ausschließen oder?
Und das lässt sich so interpretieren, dass sie den Ring des Lebens hat, aber nicht angegriffen wurde..., was mich auch eher auf den Jeremias schließen lassen würde...