freiwillige vor?
Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft
-
-
-
Leon komm trau dich

-
Danke für die Erwähnung, aktuell habe ich aber nicht die Zeit und die Motivation dafür.
-
Da ich nochmal danach gefragt wurde: Ich gebe dann mal die Rückmeldung, dass es keinen Teilnehmer von hier gibt.
-
-
Es war zwar wirklich eine super Erfahrung und sehr schade, dass ich so schnell tot war. Aber aktuell passt es überhaupt nicht.
-
Für mich ist das glaube zeitlich momentan nicht drin
-
ich habe Mal chatgpt gefragt, wer hier so bei Mafia Meisterschaften mitgemacht hat xD
Screenshot_2025-07-14-17-04-08-737_com.android.chrome-edit.jpg
-
Ich darf euch auch dieses Jahr wieder die offizielle Einladung zur Weltmeisterschaft überbringen!
Invitation to Mafia Championship Season 13INVITATION TO THE MAFIA CHAMPIONSHIP (SEASON 13) Ahoy there! :) I’m very excited to invite your community to participate in Season 13 of the Mafia…docs.google.comSeason 13 startet deutlich früher als gewöhnlich - vielleicht für den Einen oder Anderen der es bisher zeitlich nicht geschafft hat eine Gelegenheit zur Teilnahme.
Anmeldeschluss ist der 4. März!
Viel Erfolg!
-
-
Hammer fände ich als Trophäe gut, weil wir ihn jetzt haben.
Ohja ich auch, danke!! 🤩
Würde mich riesig freuen WWO vertreten zu dürfen!
Freue mich aber natürlich auch über jeden anderen der geht, ihr seid 'ne super liebe Gruppe hier. ❤️
-
Hammer ist gut! Habe da vor 10 Jahren oder so schonmal teilgenommen

-
Ich hab auch an Hammer gedacht, weil kennen die dich da nich schon?

(Lode natürlich auch cool)
Habe da vor 10 Jahren oder so schonmal teilgenommen

Oh gott, bist du auch schon so alt
xD -
Hammer fände ich als Trophäe gut, weil wir ihn jetzt haben.
Ohja ich auch, danke!! 🤩
Würde mich riesig freuen WWO vertreten zu dürfen!
Freue mich aber natürlich auch über jeden anderen der geht, ihr seid 'ne super liebe Gruppe hier. ❤️
Klingt super

-
Ich hab auch an Hammer gedacht, weil kennen die dich da nich schon?

(Lode natürlich auch cool)
Habe da vor 10 Jahren oder so schonmal teilgenommen

Oh gott, bist du auch schon so alt
xDAnfang 30 ist doch nicht alt

-
Ich hab keine Ahnung mehr wann ich mitgemacht habe, ist aber auch schon einige Jahre her auf jeden Fall

-
Hätte erst angefangen drüber nachzudenken, ob ich dieses Jahr mal Zeit hab, wenn wir sonst wieder niemanden schicken, aber Hammer klingt super

Hammer ist gut! Habe da vor 10 Jahren oder so schonmal teilgenommen

Oh lol xD
-
Ich hab keine Ahnung mehr wann ich mitgemacht habe, ist aber auch schon einige Jahre her auf jeden Fall

Grade nachgeschaut war auch vor 10 Jahren
... 2016Korrektur: anscheinend 2017 oder wann auch immer season 3 war. Ne war wirklich 2016, hab nur 2017 dann die Trophäe dafür wohl bekommen

-
Hammer für Champs? Hype!

-