Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Hmm ich reflektiere morgen wohl noch mal meine Einschätzungen. Heute werde ich dazu nicht mehr kommen.

    Würde aber fast darauf wetten, dass Fayks im Dorf bleibt. Elena vermutlich auch, aber da schwanke ich gerade wieder.

    Aber passenderweise bin ich zum Abschluss des Tages wieder da, wo ich am Anfang war. Nämlich bei 1-2 Wölfen unter Buch und Nächtlicher VOTE:Sky lol.

    Irgendwie drehe ich mich im Kreis.

    Morgen lynche ich da dann aber wirklich rein.

    Obwohl Sky ja echt bei massig Personen im Dorf ist. (Aber diesmal muss ich ja auf keinen Daro Rücksicht nehmen :ugly: )

  • Machen wir mal wieder einen auf gefühlvoller Mensch. :ugly:

    Fayks>Elena>Lark>Kjeks>Buch>Sky

    Kann ja jeder so nach Gefühl machen. ;) Hätte gerne einen bisschen Input. So viele Fehllynche haben wir ja nicht mehr (kleine Spiele sind immer so schnelllebig ._.)

  • Nacht 2

    Zwei müssen unser Dorf nach heute Nacht wieder verlassen, weil naja sie eben einfach tot sind.

    Sachen passieren hier...:(

    Torge wurde heute Nacht gefressen.

    Zwischen seinen gerade ausgepackten Kartons fand man nur noch ein Stück Bein von ihm. Er war Beschwörerin.

    Buchzauber wurde zu einem besonderen Event eingeladen. Ein Bewohner/ Eine Bewohnerin lud sie heute Nacht in den speziellen Folterkeller ein. (Auch interessant, als erste Hauserweiterung nen Folterkeller erstmal zu kaufen, aber wer es mag) Sie ist leider auch gestorben und wird wohl auch nie wieder kommen, aber sie war eh ein böser Werwolf!:(

  • Wunderschönen guten Morgen, ihr Weihnachtsfeen :love:

    Mein Read auf Buch ist ja mal sowas von on point :P

    Also nach Ausschlussverfahren muss ja eigentlich VOTE:Sky der Wolf sein :thinking: aber ich gehe nochmal nachlesen^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 12:37:19

  • und trotzdem wolltest du Buch gestern am Ende auch nicht mehr voten :thinking:

    Aber ich würde auch sagen Sky oder du aktuell

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Sky (2): Lark, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 12:22:36

  • Irgendwie gefällt mir dieses: "Oh mein read war on Point aber ich habe Buch aus irgendeinem Grund am Ende trotzdem nicht lynchen wollen" von VOTE:Lark gerade nicht :thinking:

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (1): Elena Rossi

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 08:55:53

  • Fayks und Lark sind noch immer mein Dorf. Das heißt es bleiben Elena und Sky. Elena würde als Wolf aber wenig Sinn machen, warum sollte sie Lark voten wenn sie auch einfach gegen Sky voten könnte und damit schon fast aus dem Schneider wäre. Ergo sollte Elena Dorf sein und Sky per Ausschluss Wolf. :thinking: Er war in der Interaktion mit/über mit Buch ja auch nicht wirklich konkret.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (1): Elena Rossi

    Sky (2): Lark, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 08:09:45

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • und warum ist Lark bei dir im Dorf?

  • soooooo willkommen zur diesspieligen Ausgabe von Fayks hat versucht sinnvoll nachzulesen:

    Notizen vom Anfang: Buch hat ein starkes HD-Nachhacken bei Sky, später gibt es aber eher relativ unnötige/spaßige Interaktion wie unten:

    also die Interaktion vom Anfang find ich eher unpassend, wobei das später halt nicht mehr der Falls ist

    Dann kam eine Stelle, wo sie Torge gegenüber Elenas Anschuldigungen verteidigt hat. Finde ich unpassend für Elena Mitwolf. Wenn dir dein Mitwolf schon die Möglichkeit eröffnet einen Torge-Lynch vorzubereiten, warum dann gegenargumentieren.

    (ja sie votet später Torge, aber wir wissen ja alle dass das größtenteils war um sich selber zu reten)

    Dann kam die Stelle, zu Lark, wo sie erst mir zustimmt (Larks Frage war weird), aber später wieder auf den "nicht wertbar" Zug ist. Fände ich passend. erst leicht leveln und dann relativieren.

    hier ist halt auch wieder so ne Interaktion mit Lark, wo ich mir denke: so wirklich tief im Spiel ist die nich.

    Später ist Lark dann im Dorf

    weitere Zitate:

    Buch oder Kaeru, Buch fand ich bislang noch nicht so tief im Spiel irgendwie, und auch noch nicht so suchend.

    Wollte darauf eigentlich vorhin schon eingehen aber irgendwie hat es mir das Zitat rausgeschmissen. Inwiefern soll man denn an Tag 0 nach ein paar Stunden schon tief und suchend im Spiel sein?

    fand ich unpassend zu kjeks

    Sagt mal hatte nur ich das Gefühl oder waren bei Larks Fragen viele „Wenn du Wolf wärst“ Fragen dabei!? Falls ja meint ihr sie würde das eher als Wolf oder eher als Dorfi bringen?

    hier ist sie bezgl. der Fragen auch wieder aufm Lark ist komisch trip, mit der späteren Dorfstellung vlt auch teamig?

    Ich weiß, bin ja die manipulierendste Person ever :(

    Also wenn du meinst, dass ich mit dieser Frage manipuliere, verstehe ich den TA zwischen Buch und mir nicht. Wohin gehen würde ich denn versuchen zu manipulieren? Was bringt es mir als Wolf diese Frage einen Dorfi zu fragen, wenn du schon ausgeschlossen hast, dass es irgendwie mein Fressen beeinflusst? :thinking: Da würde es doch mehr Sinn machen, wenn ich diese Frage meinem Mitwolf stellen würde um einen TA zu erzeugen, den du deswegen auch gegeben hast, allerdings hättest du ja auch durchschaut, dass ich versucht habe zu manipulieren, von daher sollte dann ein Team zwischen Buch und mir wahrscheinlicher sein oder? :D

    also beim Nachlesen macht mich da grad stutzig liebe Lark :ugly:

    Mitww unter Lark/Sky hiermit für mich eig. nurnoch wahrscheinlicher

    Das sind aber ganz schön viele Dorfis? Und wolltest du mich nicht gestern noch fast zum HD wählen!?

    [zu sky] ein bisschen komisch für nen mitww oder?

    Okay kann ich nachvollziehen. Finde es nur etwas weird wie sehr sich alle auf diesen Nachfragen bei Lark aufhängen. Fand jetzt nicht dass das eine so riesige Sache war Tbh

    s.o.

    Mag jemand mal sagen wie er/sie Kaeru gerade so findet? Kann ich gerade voll schwer einschätzen, aber fand ihren Vote sehr random Tbh.

    Torge wirkt auf mich stellenweise irgendwie aggressiver als letzte Runde was ich irgendwie nicht so dorfig finde :thinking:

    Elena finde ich an sich tatsächlich auch ganz positiv aber finde es trotzdem immer noch seltsam wie viele darauf angesprungen sind, dass sie dorfig ist und keiner das so richtig hinterfragt hat. Wisst ihr was ich meine?

    Lark finde ich dorfig auch wegen ihres Posts heute wo sie ihren „Fehler“ eingestanden hat anstatt es einfach dabei zu belassen.
    Kjeks kann ich gerade ganz schwer einschätzen. Mag mir da jemand seine Meinung zu da lassen? Ähnliches gilt für Sky und Fayks

    mhm Lark als einzigen mitww als einzige so pos hervorheben?:thinking:

    Elena als mitww wenn buch selber in lynchgefahr zu den negativen zu stellen fänd ich auch riskant.

    +

    ähhhhhhhhhhhh gefühlt hat das doch nachteam geschrien :ugly:

    Ich würde die Wölfe wohl gerade unter Fayks, Kjeks und Lark suchen.

    Wieso Lark?

    lasse ich mal für meinungen offen

    generell wären eure Meinungen zu manchen Sachen ganz nett.

    Gegen Ende hab ich halt auch nicht mwhr so viel zu Sky gefunden, könnte auch für nen mitww sprechen :( Mann

    ich geh jetzt aber nochmal etwas vor der Nacht lesen ^^

    ihr Weihnachtsfeen :love:

    weihnachten ist noch so lang :(

    :katze:

  • ähhhhhhhhhhhh gefühlt hat das doch nachteam geschrien :ugly:

    ich gebe zu, der Kaerulynch war keiner meiner Sternstunden. man sollte vllt aber auch bedenken, dass es Lark war, die geschickt Zweifel an einem Buchlynch gestreut hat. Da bin nicht nur ich drauf reingefallen, wenn man sich mal soo das Endergebnis anschaut, oder?

  • Die Stelle würde ich gar nicht so stark werten.

    Dann kam eine Stelle, wo sie Torge gegenüber Elenas Anschuldigungen verteidigt hat. Finde ich unpassend für Elena Mitwolf. Wenn dir dein Mitwolf schon die Möglichkeit eröffnet einen Torge-Lynch vorzubereiten, warum dann gegenargumentieren.

    (ja sie votet später Torge, aber wir wissen ja alle dass das größtenteils war um sich selber zu reten)

    Also ehrlich gesagt spiele ich als Wolf fast immer so, dass ich gegen alles argumentiere, was meine Mitwölfe sagen. xD Es wär doch auch zu auffällig bei jedem Zug mitzumachen, vor allem wenn er vom Mitwolf kommt. :thinking:

    fand ich unpassend zu kjeks

    Sagt mal hatte nur ich das Gefühl oder waren bei Larks Fragen viele „Wenn du Wolf wärst“ Fragen dabei!? Falls ja meint ihr sie würde das eher als Wolf oder eher als Dorfi bringen?

    hier ist sie bezgl. der Fragen auch wieder aufm Lark ist komisch trip, mit der späteren Dorfstellung vlt auch teamig?

    Naja, Lark stand da doch überhaupt nicht zur Diskussion, das wäre schon sehr komisch gespielt von Buch, wenn Lark hier ihr Mitwolf wäre.

    Aber haben wir nicht gestern noch drüber geredet, dass man in sonem kleinen Spiel eher nicht seine Mitwölfe sofort opfert? :thinking:


    Das sind aber ganz schön viele Dorfis? Und wolltest du mich nicht gestern noch fast zum HD wählen!?

    [zu sky] ein bisschen komisch für nen mitww oder?

    Ja, stimmt, finde ich auch komisch.

    Torge wirkt auf mich stellenweise irgendwie aggressiver als letzte Runde was ich irgendwie nicht so dorfig finde :thinking:

    Elena finde ich an sich tatsächlich auch ganz positiv aber finde es trotzdem immer noch seltsam wie viele darauf angesprungen sind, dass sie dorfig ist und keiner das so richtig hinterfragt hat. Wisst ihr was ich meine?

    Lark finde ich dorfig auch wegen ihres Posts heute wo sie ihren „Fehler“ eingestanden hat anstatt es einfach dabei zu belassen.
    Kjeks kann ich gerade ganz schwer einschätzen. Mag mir da jemand seine Meinung zu da lassen? Ähnliches gilt für Sky und Fayks

    mhm Lark als einzigen mitww als einzige so pos hervorheben?:thinking:

    Elena als mitww wenn buch selber in lynchgefahr zu den negativen zu stellen fänd ich auch riskant.

    Never ever würden die beiden das so spielen, also Lark und Buch. Elena allerdings find ich mit dieser Einschätzung gar nicht so unpassend. Sie ist immerhin null in Lynchgefahr, weil Konsensdorfi.

    +1

    Die Sache mit Sky und den Dorfis spricht halt leicht gegen ein Team. Oh man, nach deinem Post bin ich wieder genausoweit wie vorher. xD Lark finde ich einfach nicht passend, wie oben gesagt. :thinking: Das wäre echt weird gespielt.


    ähhhhhhhhhhhh gefühlt hat das doch nachteam geschrien :ugly:

    ich gebe zu, der Kaerulynch war keiner meiner Sternstunden. man sollte vllt aber auch bedenken, dass es Lark war, die geschickt Zweifel an einem Buchlynch gestreut hat. Da bin nicht nur ich drauf reingefallen, wenn man sich mal soo das Endergebnis anschaut, oder?

    Den Post finde ich wolfig. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Einen wunderschönen, super winterlichen, vor-dem-Karmin-einkuscheln-Vibe Nachmittag, ihr Christkindln :love:

    Irgendwie gefällt mir dieses: "Oh mein read war on Point aber ich habe Buch aus irgendeinem Grund am Ende trotzdem nicht lynchen wollen" von VOTE:Lark gerade nicht :thinking:

    Hm, vielleicht sollte ich mehr :ugly: s verwenden, aber prinzipiell ist fast alles mit einem :P als Spaß gemeint, bzw in dem Falle PURER Sarkasmus :saint: Soll heißen, ich kann Buch gar nicht lesen, wie man gesehen hat^^

    also beim Nachlesen macht mich da grad stutzig liebe Lark :ugly:

    Ich finde es schon sehr witzig^^ aber bin ich so dreist und schreibe das so zu einem Mitwolf :thinking:

    lasse ich mal für meinungen offen

    generell wären eure Meinungen zu manchen Sachen ganz nett.

    Gegen Ende hab ich halt auch nicht mwhr so viel zu Sky gefunden, könnte auch für nen mitww sprechen :( Mann

    Also, ich verstehe schon, wie du daraufkommst und ja...tendenziell würde ich auch mit meinem Mitwolf so spielen...allerdings wäre das teilweise selbst für meine Verhältnisse zu heftig teamig :/ Wenn all meine Aluhüte stimmen, müsste Sky einfach Wolf sein, weil es keinen anderen mehr geben kann. Elena ist meine größte Unsicherheit, aber, da hat der liebe Kjeks ja schon erklärt, dass das gar keinen Sinn machen würde nicht auch einfach auf Sky zu gehen :thinking:

    weihnachten ist noch so lang :(

    Ich bin in Weihnachtsstimmung :love: glaube ich ziehe Weihnachten heuer einfach nach vorne^^

    ich gebe zu, der Kaerulynch war keiner meiner Sternstunden. man sollte vllt aber auch bedenken, dass es Lark war, die geschickt Zweifel an einem Buchlynch gestreut hat. Da bin nicht nur ich drauf reingefallen, wenn man sich mal soo das Endergebnis anschaut, oder?

    Wieso traut ihr mir so eine Manipulation zu :o I mean, tbh, ist es schon bisschen schmeichelhaft, aber ich bin halt ein richtig schlechter Wolf, vor allem viel zu schlecht um sowas durchziehen zu können. :/

  • Also ehrlich gesagt spiele ich als Wolf fast immer so, dass ich gegen alles argumentiere, was meine Mitwölfe sagen. xD Es wär doch auch zu auffällig bei jedem Zug mitzumachen, vor allem wenn er vom Mitwolf kommt. :thinking:

    true, ch auch lol (siehe Feles spiel mit de scan hahaha) aber es geht hier auch explizit darum dass es torge ist,m da fänd ich das schon komischer und hölst du buch für so nen wolf?

    Naja, Lark stand da doch überhaupt nicht zur Diskussion, das wäre schon sehr komisch gespielt von Buch, wenn Lark hier ihr Mitwolf wäre.

    ja eben umso besser wenn sie ja bei den meisten gar nicht zur disskusion stand

    Aber haben wir nicht gestern noch drüber geredet, dass man in sonem kleinen Spiel eher nicht seine Mitwölfe sofort opfert? :thinking:

    da gings ja auch um dorfis? XD

    Never ever würden die beiden das so spielen, also Lark und Buch.

    :thinking:

    Die Sache mit Sky und den Dorfis spricht halt leicht gegen ein Team. Oh man, nach deinem Post bin ich wieder genausoweit wie vorher. xD

    coool ich nämlich auch :ugly:

    :katze:

  • Hiii lieber Kjeks :love:

    Aber haben wir nicht gestern noch drüber geredet, dass man in sonem kleinen Spiel eher nicht seine Mitwölfe sofort opfert?

    War das nicht auf die HD-Wahl bezogen? :thinking: