Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • ich bin zum lynch auch garantiert noch nicht wieder da und auch demnächst weg, aber Stoffel schafft euch schon kirre zu machen :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Torge Danke fürs erklären. Ich stütze mich da hauptsächlich auf diesen Post von Lark, weil ich da keinen Grund für Lark sehe zu lügen. Feles und Fredo habe ich vergessen und kann ich da auch nicht einordnen.

    Finde aber allgemein auch Leon recht dorfig.

    führ gern die Gedanken mal mehr aus ^^

    Fayks Torge hat meine Gedanken da schon besser ausgeführt, als ich das könnte.

    S.o. nochmal die Grundlage dafür, dass ich das bei Sunny glaube.

    Und genau dreierteams, weil das bei 12 Spielern mMn einfach sehr viel Sinn macht. 4, 2+2, 2+1 sind natürlich auch möglich, aber 3 oder 3+1 am wahrscheinlichsten mMn.

  • kommt eigentlich von Akira nochwas?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Voteverlauf angemalt

    Bissl weniger als 3h vor dem Lynch

    Bobbie (3): Tolly, Bobbie, Flamingokätzchen

    Olaph (3): Suicide Squad, GOAT, Stop

    Suicide Squad (1): Minra

    Offen: Olaph, Edwina, Samira, Anna

    Stand nachdem wir umgevotet haben:

    Bobbie (3): Tolly, Flamingokätzchen, Olaph

    Flamingokätzchen (1): Samira

    Minra (1): GOAT

    Olaph (2): Suicide Squad, Stop

    Suicide Squad (2): Minra, Bobbie

    Edwina votet dann das Squad-Team (Gleichstand Bobbie - Squad)

    Leon wechselt auf Squad

    Bobbie (2): Tolly, Flamingokätzchen

    Flamingokätzchen (1): Samira

    Minra (1): GOAT

    Olaph (2): Suicide Squad, Stop

    Suicide Squad (4): Minra, Bobbie, Edwina, Olaph

    FMLii wechselt auf Bobbie

    Sama wechselt auf Olaph

    Bobbie (3): Tolly, Flamingokätzchen, Suicide Squad

    Minra (1): GOAT

    Olaph (2): Stop, Samira

    Suicide Squad (4): Minra, Bobbie, Edwina, Olaph

    Okay. Bei Stop bin ich auch noch etwas verunsichert. Stoffel find ich wolfig, Jopnu eher wolfig. Mein Problem damit ist nur, dass ich Stoffel auch in meinem Ausbildungsspiel dorfig fand, obwohl ich wusste, dass sie Wolf war xD

    Ja deswegen da aktuell echt schwierig..

    Leon und Stop eher kein Team?

    den selbstvote Werte ich gar nicht weil er angekündigt war.

    dorfig? Er hat darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Vote angekündigt hab - wozu macht man das als Wolf?

    Ganz ehrlich...ich seh jetzt wirklich keinen so wahnsinnigen Unterschied zum letzten Spiel. Viele Theorien, viele Fragen in alle Richtungen...ich würd jetzt nicht wirklich viel unterschied erkennen gerade.

    Ja und da war er Dorfi. Bestätigt mich schon in meinem Gefühl... auch wenns von dir kommt :/^^

    Da geht's um Feles, Dorfpunkte für Sunnny (+ Feles)

    Aber wenn du meine Meinung hören willst: es ist wohl ein Unterschied, ob ich den Spielleiter als Platzhalter vote oder in diesem Spiel meinen Partner und somit mich selbst

    Habe übrigens auch nie verstanden, warum man einen Platzhaltervote braucht. Also als Unvote, okay. Aber wenn man eh noch keinen Vote getätigt hat? Um auf sich aufmerksam zu machen, dass man die Votes nicht vergessen hat, oder wie? Aber ich glaube, ob SL oder hier als nicht seltenen und angekündigten Selbstvote macht keinen wirklichen Unterschied und ist rollentechnisch nicht sonderlich relevant. (Für mich war er das ja eh nicht sonderlich, ob es für Chilly was in ihrer Meinung zum Team ändert, frage ich sie mal.)

    Wenn ich Ling vote, dann ist das nie ein Platzhaltervote. Ich vote ihn einfach gern ^^

    Leon was sagst du zu diesem Post von Alexa?^^

    Warum genau Leon? Denkst du, er kann mich hier am besten einschätzen?

    Das hätte ich gerne näher erläutert, da ich beide Teams eigentlich eher positiv fand.

    so super dorfig find ich beide nicht. Wobei ich Feles mittlerweile wieder dorfiger habe, also wäre ich aktuell eher bei Team Anna

    Warum glaubst du, hat Leon euch gestern durch den Umvote gerettet? Passen Minra und Edwina für dich nicht zusammen?

    Kannst du mir mehr zu Stoffel schreiben?

    ich nehme mal an, weil Ling und ich gestern Abend dann doch auch ein paar Einschätzungen gebracht haben?

    Minra ist zwar heute deutlich aktiver, aber davor waren das für mich zwei Teams, die so eher vom Rand aus mitgemacht haben (nicht böse gemeint). Ich nehme mal nicht an, dass ein komplettes ww-Team aus solchen Leuten besteht, weil dann das Risiko, dass sich das Dorf findet und dann die ganzen inaktiven raushaut, viel zu groß ist

    Ich bezweifle, dass ich die beste Person zum Stoffel einschätzen bin, habe bis jetzt nur 2?? Runden Dorf-Stoffel erlebt und das in der Anfangszeit.

    Findest du, dass die beiden so überhaupt nicht da sind? Akira würde ich dir zustimmen, aber von Sama kam schon einiges mMn.

    Nicht überhaupt nicht, aber doch ziemlich wenig. Akira hab ich deutlich aktiver in Erinnerung, Sama kenn ich zu wenig bzw hauptsächlich eher Erzählungen von anderen über ihn...

    Wie findest du Fayks?

    viel Geplänkel + Gefrage, wirkt locker, lynchbar

    - deshalb gerne erstmal Team Minra. Wobei Team Bobbie auch durchaus ok ist.

    wolfig

    Wen hast du denn alles im Dorf, dass das Resultat unter uns und Anna müsste ein WW sein?

    Wie sehen die von dir konstruierten "Dreier-ww-Team"s oben aus?

    Dorf: Squad, Tolly

    Eher Dorf: Flamingokätzchen

    Eher positiv: Olaph

    Ka: Minra

    Lynchbar: Anna, Stop

    erstmal abwarten, dann aber lynchbar: Edwina, Samira

    Anna + Stop + Samira/Minra/Edwina

    wäre so mein Dreierteam aktuell, mal schauen wie lange das diesmal hält :ugly:

    Gibts noch ne Erklärung, warum aus Stoffel WW folgt, dass eher Edwina WW... blick hier nicht durch xD

    Auch warum du das so siehst... etwa warum aus Stop positiv ein Leon negativ folgt?

    Die obere Aussage hab ich doch eh zurückgezogen, weil ich die Antwort nicht mehr in Erinnerung hatte sondern nur Jewels Hinweis

    Weil mir sonst die ww ausgehen

    Wen hast du denn schon (halbwegs) nachgelesen, wenn du ohne Nachlesen dein WW-Team baust?

    Ich habe den Feed nachgelesen, aber keine speziellen Personen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wirkt tbh nach auf zwang auf dorf tun wollen.

    find ich net. Ich finds ehrlich entschuldigend und Gesinnungsunabhängig

    Wen würdet ihr denn heute lynchen ^^

    Folgende Situation: eine Autobahn: alle fahren 130 zum Ziel.... Ich fahr mitm Traktor :ugly: ich hab mir des gestern nochmal angeschaut.... wenn Lynchung um 21 uhr wäre, hätte ich am ehesten bobbie gelyncht. Und bevor ich wieder in einen 20 km stau gerate

    VOTE:Bobbie

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (1): Samira

    Bobbie (2): Flamingokätzchen, Anna

    Minra (2): Suicide Squad, Stop

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 05:45:02

  • +1 aaaaber, hast du mir nicht gestern noch vorgeworfen, dass du ihn gar nicht so anders findest, und ich das alles nur missinterpretiert habe, du es nur so erwähnt hast, um es mal erwähnt zu haben? Feles aaaahhh...du machst mich echt wahnsinnig

    Du antwortest hier auf Fredo und nicht auf Feles. Aber ja, Feles war das gestern.

    Dass ich zusammen mit 2 Team, die ich nicht im Dorf hab auf Bobbie war und meine Dorfis woanders gestimmt haben. Dazu Unentschieden nur so meh, keine Lust auf ninjas und so...

    Welche 2 Teams waren das auf Bobbie, die du weniger im Dorf hast? Warum stimmst du dann als letztes auf Bobbie (abgesehen vom Umvote von Suicide Squad am Ende), wenn du findest, dass da schon deine WW hinvoten. Wenn du keine Lust auf Ninjas hast, warum dann der Umvote auf Suicide Squad 2 min vor Ende?

    Warum ist diese Antwort von dir so widersprüchlich xD

    Und wozu stimmt ekn Rabe/WW auf Suicide Squad? In der Hoffnung, dass er sie gelyncht bekommt? :ugly:

    Ja :ugly: (oder denk dir was lustigeres aus ^^)

    Wenns nach mir geht würd ich heute wohl am ehesten Anna lynchen.

    Warum Anna?

    Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich

    Dorfig von Lark... zumindest die Begründung versteh ich ^^ (also dazu müsste Sunny schon WW sein, damit Lark das noch als MitWW bringt, denke ich - aber auch etwas platt mMn)

    Aber warum muss dann Sunny eher Dorf sein? Nur wegen den Fraß? - Finde das Argument zu schwach.

    Fazit 2: Wenn gestern eher Dorfis zu auswahl standen, dann sollte die Spiellösung vermutlich richtung, Sama/Akira, Edwina, Stop gehen, davon einer austauschbar mit Tolly oder Anna, aber beide eigentlich keine Favoriten für den Lynch...

    Okay... zur Kenntnis genommen. Was hältst du von Tolly/Torge aktuell?

    Was die Schnittmenge aus beiden Fäzes? (oder was der Plural von Fazit xD)

    Was soll ich davon jetzt im Kontext deines Zitates oben halten? :ugly:

    Das Dorfis eher über WW reden, und WW eher über Leute, die sie ins Dorf schieben können, und das Flamingokätzchen obv. Dorf sind :katze:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • an die team bobbie voter

    allein weil goat die entsprechend negativ hatte vor bspw olaph die ich weiter nicht dolle finde, was vorallem von sunny ausgeht

    (super berauschend ist team bobbie ja allgemein nicht)


    skys post fand ich dazu übrigens ganz nice

    Sollte das eine Frage werden, fehlt hier was oder Check ich es einfach nicht?

    Ich red jetzt nur mal von meiner Seite:

    Ich hatte Sky ja anfangs relativ sicher im Dorf. Dich fand ich beinahe das gesamte Spiel wolfig. Ling meinte, dass Sky eine gewisse Sache gerne als Wolf machen würde und als er das dann auch wirklich gemacht hat & Ling euch sowieso schon eher nicht vertraut hat, hab ich Ling die Freigabe erteilt, dass er euch voten darf.

    Der Lynch geht also auf meine Kappe und nicht auf Lings, also wenn ihr sauer sein wollt, dann bitte auf mich

    Sowas finde ich von Alexa dorfig, das ganze drumherum, dass Wölfe unter Anna, Flamingo, Edwina und Minra sein müssen mit den verschiedensten theorien verwirrt mich zum ersten und vor allem wirkt es so eingeschossen auf die 4. Die Entscheidung ob Team Bobbie Dorf oder Wolf ändert meine Einschätzung auf jeden Fall komplett... wie weiß ich noch nicht dafür müsste ich detaillierter nochmal nachlesen wer wo wir und wann welche Einschätzung hatte.

    Ich bin davon übrigens nicht so überzeugt. Also unabhängig vom Lynchstand durch Ausschluss und allgemein, ja, gut möglich. Aber finde nicht, dass der Lynchstand das zwingend begünstigt. Wenn beide Wolf sind, ja. Aber wenn nur ein Team Wolf ist? Dann hätte man auch jeweils auf das andere Team gehen können. Der jetzige Lynchstand wird dadurch nicht ausgeschlossen, aber auch nicht wahrscheinlicher, finde ich.

    Ohne Olaph oder Bobbie würden mir aber generell langsam die Wölfe ausgehen?

    Hmm ja verstehe ich auch, beide Wolf ist natürlich auch möglich. Ja das Problem mit den Wölfen ausgehen haben wir ja schon länger, eine Dorfstellung zieht immer zu viele Kettenreaktion nach sich die nicht passen.

    Das Leon am liebsten Team Anna lynchen möchte gefällt mir nicht, hab die im Dorf, mag ja sein, dass die eventuell doch Wolf sind aber finde ich bei aktuellem Chaos nicht hilfreich.

    Puhh, Skys Einschätzung nicht wolfig aber kann ich nicht nachvollziehen. Olaph/Team Bobbie/Minra alle Dorf kann ich mir nicht vorstellen.

    Bob nicht mit FMLii Wolf?

    Ja, von der Interaktion, wieso?

    Zwischen Stoffel und Lark kommt mir Lark gerade besser weg. Stop und Olaph fände ich auch kein schlechtes Team.

    Flmiis Gedanken mag ich gerade sehr gerne.

    Ich weiß nicht warum Feles jetzt auch mit hinterfragen von Anna und uns ankommt, mag ich nicht.

    Versteh ich nicht? Bei nem 3 vs. 3 was Edwina erzeugen, konnten sie nicht davon ausgehen, dass einer der beiden gelyncht wird (sind ja schon 6 von 11 Stimmen auf den beiden)... und das 10 min vor Lynchende? What?

    Ja bei dem Stand schon aber es dauert halt so einen Post zu schreiben und der war von Anfang an daraus ausgelegt, dass die Stimme auf Flmii geht.

    Why? Versteh ich auch nicht...

    Teamausschluss Team Bobbie und Olaph. Ich finde die direkte Ansprache von Ling, war es glaube ich, dass Leon mal den Vote ändern soll weil auf sie zu stimmen von leons Einschätzung keinen Sinn ergibt schon eine sehr seltsame Ansprache an Mitwölfe.

    Dazu müsste man erstmal Sky/FMLii negativ haben... aber hab FMLii eigentlich dorfig in Erinnerung - wie findest du sie so?

    Suicide Squad ist Dorf.

    Rest gerade leider nur überflogen, das hat alles schon viel zu lange gedauert.

    Am ehesten wäre ich denke ich bei Olaph und Stop Wolf. Team Bobbie auch aber die passen nicht dazu.

  • Ich muss jetzt mal los und noch auf Seite 31 iwo... aber generell wäre ich heute bei...

    Bobbie ~ Samira > Minra ~ Edwina > Olaph

    Aber Fredo darf natürlich umvoten... vor 20 Uhr auch safe zurück ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sollte das eine Frage werden, fehlt hier was oder Check ich es einfach nicht?

    sollte eigentlich bereits erklärt sein (bist zumindest nicht die erste die nachfragt)

    es ist ein, warum bobbi über die anderen gelyncht wird

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • So, Besuch weg, Zeit zum Nachlesen. (Nachtpost bis jetzt, ob ich nochmal weiter zurück komme, muss ch schauen).


    Vom Lynchstand ist denke ich mal min. ein Wolf bei Olaph/Bobbie wahrscheinlich.

    Aus welchem Grund?

    Von der Dynamik her würd's mich auch nicht wundern, wenn der Lynchung zwischen Dorfis entschieden wurde und kein Wolfsteam im Fokus war. Im Zweifel wissen die Dorfis das ja nicht und den Wölfen kann's dann relativ egal sein.

    FMLiis Reaktion nach dem Lynch ist dorfig.

    +1

    Fände derzeit einen Stop-Lynch am interessantesten

    Stoffel möchte ich ungern lynchen. Ich finde ihre Aussagen sehr gut nachvollziehbar.

    Wegen dem Zitat oben, also waren gestern nur Dorfis unter den Top Lynch kandidaten deiner Meinung nach? Das müssten Olaf, ihr und wir gewesen sein, da Wölfe allgemein nicht unbedingt zusammen wählen, weil man darüber eventuell verbindungen herstellen kann, sollte die Chance das auf mindestens 2 der oberen Lynch Kandidaten Wölfe sind, vermutlich jeweils 1, eventuell auch einer eher im Abseits, bzw auf einem Kandidaten, welcher eher nicht gelyncht wird.


    Bei uns sage ich mal sollte schon ein Wolf dabei gewesen sein, würde mich wundern wenn nicht, das wären dann deiner Meinung nach Minra oder Edwina?

    Das halte ich für einen Mythos. Vor allem, wenn nur Dorfis zur Auswahl stehen.

    Samira ist schwer zu beurteilen, aber würden die beiden als Wolf wirklich so überhaupt nicht da sein?

    Meinem RL ist egal, welche Rolle ich habe. Ich hatte einfach keine Zeit für das Spiel.

    Um so erstaunter war ich, dass wir Stimmen gefangen haben und nicht Ling. Samira kreide ich das an, weil ich da erwarte, dass Sama aus solchen Beiträgen dann auch mehr rauszieht.

    Das hat einen ganz einfachen Grund und zwar fand ich das Verhalten von Ling + Alexa rund um die Diskussion der letzten Wolfskonvi derartig unwahrscheinlich für einen Wolf, dass ich mich gegen einen Team Bobbie Vote ausgesprochen habe.

    Meine Beiträge werden auch abnehmen, ich sehe es nicht ein, von diversen Seiten mir irgendwelche Dinge anhören zu lassen

    Ich mag deine Posts sehr :schmieg: Gerade am Anfang habe ich zwar immer auch etwas Respekt vor deinem Wolfsspiel, aber ich finde deine Gedanken super hilfreich und mache mir Gedanken zu dem was du sagst. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das dann immer auch so schreibe, aber es hat auf jeden Fall einen Einfluss auf mich.

    Hätten nicht beide Rollen geoutet werden müssen, falls sie noch eine 2te haben? Weil ich fand halt auch den Raben dubios, aber da glaube ich eher an einen bösen Raben, weil ein Dorf Rabe, hätte ja auch noch irgendwie Mehrwissen benötigt, um zu wissen, dass der Prinz trotzdem böse ist und 2 Seher schließe ich doch aus (vor allem mit dem Schauspieler)

    Nein, ich habe das bei Alo auch schon nachgefragt. Wenn Unsere Prinzen noch eine zweite Rolle haben, würde diese nicht bekannt gegeben werden. Und es steht auch nicht bei den Rollen, die nicht böse sein können.

    Das Verhalten von FMLii und Sky fand ich heute allerdings schon recht dorfig.

    Ihr macht mir übrigens langsam echt Paranoia mit Edwina....woher kommt das auf einmal?

    Ich schätze dass andere dorfiger werden und dadurch eine leicht positive Tendenz nicht mehr so viel wert ist.

    Ich traue ihr schon zu, dass sie Alexa und mich da irgendwo als Dorfis erkannt hat. Aber den Flamingokätzchen Lynch verstehe ich rückwirkend nicht so richtig, weil Sama später dann doch Olaph votet.Da hatten wir 4 Stimmen und Olaph 2.

    Flamingokätzchen war halt die größte Schnittmenge. Leon hatte von mir eine leicht positive Tendenz und war daher in der Lynchpräferenz weiter hinten.

    Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.

    Hui, wieso das?

  • Feles ist mir gerade zu verpeilt für einen Wolf. Und mit einem Edwina, Hopla oder Minra Vote wäre ich auch nicht wirklich glücklicher.

    hopla?

    Fayks Torge hat meine Gedanken da schon besser ausgeführt, als ich das könnte.

    S.o. nochmal die Grundlage dafür, dass ich das bei Sunny glaube.

    Und genau dreierteams, weil das bei 12 Spielern mMn einfach sehr viel Sinn macht. 4, 2+2, 2+1 sind natürlich auch möglich, aber 3 oder 3+1 am wahrscheinlichsten mMn.

    mhm ja ok das versteh ich, aber dachte iwie du hast noch mehr gedanken von wegen anderer 3er teams oder was da nicht passen könnte als nur zu dem bereits erwähnten

    dorfig? Er hat darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Vote angekündigt hab - wozu macht man das als Wolf?

    weil man zeigen möchte, dass man aufmerksam liest, um dorfpunkte zu kassieren?

    find ich ein schwaches argument

    wolfig

    ein bisschen Erklärung dazu wär echt nett. [Stoffel gibt ihre Lynhcpräferenz]

    Puhh, Skys Einschätzung nicht wolfig aber kann ich nicht nachvollziehen. Olaph/Team Bobbie/Minra alle Dorf kann ich mir nicht vorstellen.

    +1 fürs hintere

    Stop und Olaph fände ich auch kein schlechtes Team.

    Wenn beide wolf, dann würd ich sagen Edwina dorf

    :katze:

  • hopla?

    Olaph

    weil man zeigen möchte, dass man aufmerksam liest, um dorfpunkte zu kassieren?

    find ich ein schwaches argument

    sie stehen ja auch nicht auf meiner Dorfiliste, ich hatte nur gehofft, zu der Stelle ein paar mehr Gedanken zu bekommen

    ein bisschen Erklärung dazu wär echt nett. [Stoffel gibt ihre Lynhcpräferenz]

    Als Wolf würde ich sowas auch so schreiben und dann meinen Wolf an erster Stelle nehmen. Lyncht man den Wolf, kassiert man Pluspunkte, mit der zweiten Wahl gibt man dann einen Dorfi an, in der Hoffnung, dass dieser rausfliegt. Wenn dem so ist, kann man sich immer noch darauf berufen, dass es ja nicht die erste Wahl war bzw man ja eher beim Wolf als beim Dorfteam war

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ich komme nicht hinterher...

    Fredo oder allgemein... wie sicher findet ihr Tolly und Anna dorfig?

    Zu Tolly: Was Fayks sagt. Chilly fand ich vor allem am Anfang sehr dorfig, Torge hat mir heute gut gefallen.

    Zu Bobbielinchen hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber Fayks finde ich weiterhin dorfig. (Außer die eine Theorie, die ich dir privat geschrieben hab^^)

    Sind beides nach Suicide meine ehesten Dorfis.

    Fredo hatte Stop nicht auf ihren Lynchkandidaten und mit euch konnte ich ja auch gut leben

    aber auch nicht unter meinen Nicht-Lynchkandidaten :P

    Folgende Situation: eine Autobahn: alle fahren 130 zum Ziel.... Ich fahr mitm Traktor :ugly: ich hab mir des gestern nochmal angeschaut.... wenn Lynchung um 21 uhr wäre, hätte ich am ehesten bobbie gelyncht. Und bevor ich wieder in einen 20 km stau gerate

    ich bin die Fahrradfahrerin, die du vorhin überholt hast :ugly:

    :katze:

  • Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.

    Hui, wieso das?

    Weil ich das schon mehrfach erlebt habe. Und (die echte :love:) Bobbie wird hierfür auch von den anderen hier gern als Beispiel dafür genommen - dass sie sich halt viel mehr aufregt, wenn sie Wolf ist.

    Wobei mir gerade beim Schreiben in den Sinn kommt, dass ich das von Lark als Wolf eben NICHT kenne. Schön, wie man sich mit seinen eigenen Argumenten selbst ins Knie schießt :ugly:.

    Ich muss nachdenken...

    Lark

    Ich lese dich nochmal nach.

  • Neeee, den Vorwurf seh ich bei dem Zitat nicht. Vlt sogar bissle frech

    Ich muss sagen, ich hab genau deswegen Leon die Frage gestellt...ich fand seinen Grund mich beim letzten Spiel wolfig zu haben legitim, weil ich zwar nicht unbedingt alles plane, aber hab schon manchmal absichtlich sowas gemacht, wie extra zu betonen, was für ein unschuldiger Dorfi ich doch bin...und genau das habe ich jetzt auch gesehen bei Alexa...wollte aber von Leon wissen, ob er das auch bei Alexa so deuten würde wie bei mir und ihm überhaupt auffällt. Er hat es erwähnt, er findet es wolfig, ich schließe daraus, dass sie nicht Mitwölfe sind, weil er das auch nicht unbedingt so hätte deuten müssen. Hätte ja auch sagen können, ja aber Alexa macht das immer so und du nicht oder ähnliches...

    Fand tolly schon gut dorfig. Wobei ich Torge heute iwie vom lesen sogar besser finde als chilly.

    Witzig, mir gehts genau umgekehrt^^ Bei Torge habe ich immer das Gefühl, dass er Mehrwissen hat...leider sagt das meistens nichts über seine Gesinnung aus...er ist einfach nur sehr...selbstsicher? Das verwirrt mich...aber ja, im Allgemeinen finde ich Trollly auch eher dorfig

    Ich lese mir nochmal Leon durch *grusel*

    Naja, wenigstens bist du dabei unvoreingenommen :ugly:

    Warum genau Leon? Denkst du, er kann mich hier am besten einschätzen?

    Siehe oben...ich war einfach auf seine Antwort sehr gespannt, besonders in Bezug auf die Diskussionen, die wir hatten.

    viel Geplänkel + Gefrage, wirkt locker, lynchbar

    Ist Fayks lockerer als Wolf? Oder liefert sie dir einfach zu wenig Inhalt und deswegen denkst du dir; Joa, kann man mal machen? Ich finde sie dorfig, vor allem auch, weil sie soo viele als Wolf nennen...da geht die Rechnung nicht ganz auf.

    Du antwortest hier auf Fredo und nicht auf Feles. Aber ja, Feles war das gestern.

    Also wenn du jetzt auch noch in der dritten Person von dir redest, verwirrt mich das kein bisschen weniger;)

    Bobbie ~ Samira > Minra ~ Edwina > Olaph

    von am meisten lynchbar oder am meisten nicht lynchbar?

    Nein, ich habe das bei Alo auch schon nachgefragt. Wenn Unsere Prinzen noch eine zweite Rolle haben, würde diese nicht bekannt gegeben werden. Und es steht auch nicht bei den Rollen, die nicht böse sein können.

    Das Verhalten von FMLii und Sky fand ich heute allerdings schon recht dorfig.

    Ok, danke für die Info:) Aber ja, ich stimme dir zu...ich fand sie heute auch extrem wolfig...vor allem, weil ihre Uneinigkeit auch authentisch wirkt.

  • Weil ich das schon mehrfach erlebt habe. Und (die echte :love: ) Bobbie wird hierfür auch von den anderen hier gern als Beispiel dafür genommen - dass sie sich halt viel mehr aufregt, wenn sie Wolf ist.

    Endlich eine, die mich da versteht...

    doko?

  • st Fayks lockerer als Wolf? Oder liefert sie dir einfach zu wenig Inhalt und deswegen denkst du dir; Joa, kann man mal machen? Ich finde sie dorfig, vor allem auch, weil sie soo viele als Wolf nennen...da geht die Rechnung nicht ganz auf.

    Zweiteres

    Kannst du mir mal deine aktuellen Wölfe nennen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Zweiteres

    Kannst du mir mal deine aktuellen Wölfe nennen?

    Feles, eigentlich Stop, aber die "Einsicht" oder sagen wir das Re:Überlegen finde ich dorfig und passt nicht so wirklich zu einem Wolf, dich, und einer aus Samira/Trolly vielleicht...aber weiß nicht, glaube eigentlich nicht, vor allem bei Akira nicht.

    An Elwinda glaube ich nicht so richtig...auch wenn da leider gar nichts mehr kam seit den Anschuldigungen :/ weiß nicht, ob sie schüchtern sind, oder Angst haben, gelyncht zu werden, wenn sie mehr schreiben, aber da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie Mitwölfe haben, weil da wären sie wesentlich confidenter und aktiver...

    Naja, so zumindest meine/unsere Überlegungen...

    Leichter ist es aber definitiv gerade zu sagen, wen ich nicht lynchen will: Chilly, Sunny, Leon, FMLii und Sky