Meins Spiellösung ist gerade...
Sky/Ente
Sky/Leon
... und ich hätte jetzt gerne einen Torge der mir sagt, was alles falsch ist an meinen Gedanken...
Ente Leon geht nicht weil?
Kannst ja mit mir ins Finale
Meins Spiellösung ist gerade...
Sky/Ente
Sky/Leon
... und ich hätte jetzt gerne einen Torge der mir sagt, was alles falsch ist an meinen Gedanken...
Kannst ja mit mir ins Finale
Ist zumindest ein höherer Gewinn als Aufspringen und Beide komisch aussehen lassen... aber ich gehe auch gerade ein paar Dinge im Kopf durch....
Ich verstehe nicht was du meinst um ehrlich zu sein.
Achja VOTE: Ente
Bin auch sonst bei eher dorfis tayro, skylark ( auch sie wäre weird mit schlendi gespielt) leon.
--------
Ente (4): Skylark, Sky, Tayro, Jewel
Erkenntnisse aus Schlendi bisher: Auffällig fand ich, dass er mit Sky, Ente und LB nahezu keine Interaktionen hatte das ganze Spiel über. Bei LB ist das wohl nichts überraschendes, Ente war jetzt auch nicht der aktivste. Bei Sky finde ich es doch eher komisch. Macht für mich Sky Wolf wahrscheinlicher.
ist tayro jetzt HD oder hat er einfach 2 stimmen?
Würde ich einen leichten TA zu Tayro setzen
Ente wann sind deine wachzeiten deutscher Zeit?
Eventuell unwahrscheinlicher, wenn mit Ebte Wolf? idk.
Alles anzeigenBei Ente fand ich einen Post gut, mehr hab ich da nicht. fand torges Beschreibung des entedorfis, der dann doch gelyncht gut, bis der Part kam, wo entewolf dann da ist. hat mich bischen aus der Story gerissen
Skylark hat hier noch nichts gemacht was sie als Wolf nicht kann, Beobachtung dazu fand ich von sky (?) aber auch gut, also der Gedankengang zum mindset, weniger für Skylark als für sky
Finde es zu skys Post irritierend, dass Menschen schauen zu wem er was schrieb, für mich wirkte das mehr nach Gedankenfluss als nach Liste.
Jewel fühlt sich anders an als sonst. Jewel probierst du was neues?
torges einladung an mallon fand ich spannend vom Zeitpunkt her
Sky hat schon zum zweiten Mal vergangene Spiele als readbasis genutzt, finde das dorfig
Samas Dorfpunktjoke erklärt sich mir jetzt warum ich den Teil komisch fand, ist einfach nicht gelandet bei mir (#nooffense an den joke). Will mir den Post trotzdem nochmal anschauen um meine Ideen dazu aufzuschreiben. Nehme dann sehr gerne Rückmeldungen dazu.
VOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ente (3): Tayro, Torge, Schlendrian
Tayro (2): Leon, MalloN
FuriusCamillus (2): Skylark, Sky
Schlendrian (2): Samaraner, Jewel
Skylark (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:00:28
Eher passend zu Ente
Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.
Torge was hälst du gerade von Jewel, sowohl das Posten Tag 0 als auch jetzt. gerne nach beiden getrennt
Tayro Furius war ne spannende Dynamik, habe drauf gewartet, dass es jemand befeuert, hat aber keiner gelacht und flammte dann gut runter.
Eher unpassend zu Jewel + die ganze Interaktion danach.
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
LB123 (1): Sky
Ente (1): JewelVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
MalloN stimmt auf Ente (23. Jan 25 23:43)
Sky stimmt auf Torge (24. Jan 25 8:33)
Leon stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 9:53)
Jewel stimmt auf Ente (24. Jan 25 12:22)
MalloN stimmt auf Sky (24. Jan 25 13:24)
Tayro stimmt auf Ente (24. Jan 25 14:51)
Skylark stimmt auf MalloN (24. Jan 25 16:59)
Sky stimmt auf LB123 (24. Jan 25 18:21)
Jewel stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 18:39)
Jewel stimmt auf Ente (24. Jan 25 18:45)
Schlendrian stimmt auf MalloN (24. Jan 25 18:49)
Tayro stimmt auf MalloN (24. Jan 25 19:22)
Jewel stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 19:28)
FuriusCamillus stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 19:41)
Torge stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 20:19)
Ente stimmt auf MalloN (24. Jan 25 20:25)
MalloN stimmt auf MalloN (24. Jan 25 20:27)
MalloN stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 20:28)
Jewel stimmt auf MalloN (24. Jan 25 20:28)
Jewel stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 20:32)
Jewel stimmt auf Ente (24. Jan 25 20:39)
Ente stimmt auf Jewel (24. Jan 25 20:40)
Ente stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 20:57)
Ente stimmt auf MalloN (24. Jan 25 20:57)
Wolfpunkte für Ente
dorf: sky, torge
Nochmal zu obigem. Gerade wenn Sky sein ehester Dorfi ist stören mich die fehlenden Interaktionen umso mehr.
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (6): Tayro*2, Skylark, Leon, Ente, Torge
Ente (4): Jewel, Sky, Schlendrian, LB123Verlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Jewel stimmt auf Ente (25. Jan 25 8:44)
Tayro stimmt auf Schlendrian (25. Jan 25 9:59)
Sky stimmt auf LB123 (25. Jan 25 11:07)
Skylark stimmt auf Schlendrian (25. Jan 25 13:08)
Leon stimmt auf Schlendrian (25. Jan 25 13:16)
Sky stimmt auf Ente (25. Jan 25 17:07)
Leon stimmt auf Ente (25. Jan 25 18:00)
Leon stimmt auf Schlendrian (25. Jan 25 18:23)
Schlendrian stimmt auf Ente (25. Jan 25 19:09)
Ente stimmt auf Schlendrian (25. Jan 25 19:51)
Torge stimmt auf Schlendrian (25. Jan 25 20:01)
LB123 stimmt auf Ente (25. Jan 25 20:07)
Tayro hätte keineswegs auf Schlendi gehen müssen, wäre auch völlig glaubhaft gewesen, wenn er einfach Ente lyncht. Weiter unwahrscheinlich Wolf (bzw. wenn dann höchstens mit Ente, aber dann mit beiden Mitwölfen gelevelt?)
Skylark ist am Tag davor nicht auf Schlendi und könnte jetzt einfach realisiert haben, dass Schlendi wohl eh gelyncht wird und deswegen noch bissl repu mitnehmen. Sehe ich aber insgesamt noch nicht so richtig als Wolf.
LB existiert halt einfach. Scheint hier aber nie wirklich als Lynchoption reingeworfen zu sein.. idk.
Skylark ist am Tag davor nicht auf Schlendi und könnte jetzt einfach realisiert haben, dass Schlendi wohl eh gelyncht wird und deswegen noch bissl repu mitnehmen. Sehe ich aber insgesamt noch nicht so richtig als Wolf.
Ich glaube Schlendi ist für mich halt auch unabhängig von seiner und meiner Rolle für mich einfach kein Tag 1 Lynch
Mein Kopf dreht sich... uns ploppt immer eine andere Möglichkeit noch auf. Macht ihr mal erst einmal weiter.
Bevor mich darauf jemand anspricht. Da sollte "mir" stehen und nicht uns. Tayro kein Wolfi
Denke, mein Handy hat das reingedrusselt.
Geht theoretisch. Deswegen sagte ich ja, da ploppen mir gerade zu viele Sachen auf
Ich verstehe nicht was du meinst um ehrlich zu sein.
Ich hätte einfach Schlendrian gelyncht in der Situation. Weil, wie man sieht, ist ihm die Aktion nicht gutbekommen.
Als Wolf auffallen finde ich immer semi-gut. Weil man zwar da sein möchte aber die Leute sollten sich nicht immer über einen nachdenken.
Am besten:
Dorfig genug sein, dass man in eine Schublade kommt und der Spieler dann seinen Blick woanders hinrichtet.
*sollen nicht immer über einen nachdenken
(Memo an mich, langsamer tippen)
Redest du jetzt von Tag 1 oder Tag 2?
Lynchung Ente rumspringen.
Lynchung Ente rumspringen.
Okay, ja gut. Aber vllt. war es auch dann für Ente einfach sinnvoller Schlendi noch einen Tag mehr zu geben? Gerade wegen seiner Fähigkeit? Idk.
Jo - wird wohl eh nichts an seinem Lynch vorbeigehen anscheinend
Jo - wird wohl eh nichts an seinem Lynch vorbeigehen anscheinend
Ich finde es halt gerade schwierig ein Team zu sehen, was zu Schlendi passt in dem Ente nicht ist.
Wolfpunkte für Ente
Find ich ein bisschen frech - gerade wenn ihr mich zwingt mich zu entscheiden...
VOTE: Leon
--------
Leon (1): Ente
Alles anzeigenWolfpunkte für Ente
Find ich ein bisschen frech - gerade wenn ihr mich zwingt mich zu entscheiden...
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (1): EnteVerbleibende Zeit: 09:14:23
Naja, was erwartest du als Reaktion darauf.. Dorfpunkte sicherlich nicht.
LB123 Was sind so aktuell deine Gedanken zum Spiel? Nur anhand von paar Einzeilern find ichs aktuell schwer dich einzuschätzen und ist halt wie immer so eine Ungewissheit..
, auch wegen der Theorie, das der Lynch Schlendi Dorf zum dorfi macht
Schlendi war doch wolf?
An Ente Wolf glaube ich nicht, dafür habe ich den R2D2 Vergleich gestern zu sehr gefühlt.
und das Spiel jetzt empfandest du al swenig teamig?
war es denn klar, dass SChlendi gelnycht wird?
war es denn klar, dass SChlendi gelnycht wird?
Ich denke ja. Tayro war zu den Zeitpunkt recht sicher auf Schledi und dass ich auf Schlendi gehe ist auch klar. Wenn dann sagen wir Ente die Gegenoption wird, geht er mindestens um sich selbst zu retten auch auf Schlendi und das sind dann schon 4 Stimmen + HD, was schon schwer zu schlagen ist.. erst recht wenn man einfach mal davon ausgeht, dass du eh nicht abstimmst.
Will irgendjemand mit mir reden?
Ich bin mir gerade unsicher, wo der letzte Mitwolf zu Schlendi noch ist, wenn Ente Wolf ist.
Lb denke ich nicht.
Jewel und Leon passen mMn auch nicht so gut zu Schlendi, also wäre schon hart gelevelt.
Asuda und Sky fand ich bisher beide eher dörfisch, aber Sky würde vom Spiel her noch besser dazu passen.
Falls Ente wider Erwarten Dorf sein sollte, muss ich glaube alles über den Haufen werfen.