Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg

• Meins Spiellösung ist gerade...

Sky/Ente

Sky/Leon

... und ich hätte jetzt gerne einen Torge der mir sagt, was alles falsch ist an meinen Gedanken...:ugly:

Ente Leon geht nicht weil?

Kannst ja mit mir ins Finale :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ist zumindest ein höherer Gewinn als Aufspringen und Beide komisch aussehen lassen... aber ich gehe auch gerade ein paar Dinge im Kopf durch....

Ich verstehe nicht was du meinst um ehrlich zu sein.

• Achja VOTE: Ente

Bin auch sonst bei eher dorfis tayro, skylark ( auch sie wäre weird mit schlendi gespielt) leon.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (4): Skylark, Sky, Tayro, Jewel

Verbleibende Zeit: 09:55:22
  • Erkenntnisse aus Schlendi bisher: Auffällig fand ich, dass er mit Sky, Ente und LB nahezu keine Interaktionen hatte das ganze Spiel über. Bei LB ist das wohl nichts überraschendes, Ente war jetzt auch nicht der aktivste. Bei Sky finde ich es doch eher komisch. Macht für mich Sky Wolf wahrscheinlicher.

ist tayro jetzt HD oder hat er einfach 2 stimmen?

Würde ich einen leichten TA zu Tayro setzen

Ente wann sind deine wachzeiten deutscher Zeit?

Eventuell unwahrscheinlicher, wenn mit Ebte Wolf? idk.

VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ente (3): Tayro, Torge, Schlendrian
    Tayro (2): Leon, MalloN
    FuriusCamillus (2): Skylark, Sky
    Schlendrian (2): Samaraner, Jewel
    Skylark (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 00:00:28

Eher passend zu Ente

Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.

Torge was hälst du gerade von Jewel, sowohl das Posten Tag 0 als auch jetzt. gerne nach beiden getrennt

Tayro Furius war ne spannende Dynamik, habe drauf gewartet, dass es jemand befeuert, hat aber keiner gelacht und flammte dann gut runter.

Eher unpassend zu Jewel + die ganze Interaktion danach.

Wolfpunkte für Ente

dorf: sky, torge

Nochmal zu obigem. Gerade wenn Sky sein ehester Dorfi ist stören mich die fehlenden Interaktionen umso mehr.

Tayro hätte keineswegs auf Schlendi gehen müssen, wäre auch völlig glaubhaft gewesen, wenn er einfach Ente lyncht. Weiter unwahrscheinlich Wolf (bzw. wenn dann höchstens mit Ente, aber dann mit beiden Mitwölfen gelevelt?)

Skylark ist am Tag davor nicht auf Schlendi und könnte jetzt einfach realisiert haben, dass Schlendi wohl eh gelyncht wird und deswegen noch bissl repu mitnehmen. Sehe ich aber insgesamt noch nicht so richtig als Wolf.

LB existiert halt einfach. Scheint hier aber nie wirklich als Lynchoption reingeworfen zu sein.. idk.

doko?

• Skylark ist am Tag davor nicht auf Schlendi und könnte jetzt einfach realisiert haben, dass Schlendi wohl eh gelyncht wird und deswegen noch bissl repu mitnehmen. Sehe ich aber insgesamt noch nicht so richtig als Wolf.

Ich glaube Schlendi ist für mich halt auch unabhängig von seiner und meiner Rolle für mich einfach kein Tag 1 Lynch

• Mein Kopf dreht sich... uns ploppt immer eine andere Möglichkeit noch auf. Macht ihr mal erst einmal weiter.

Bevor mich darauf jemand anspricht. Da sollte "mir" stehen und nicht uns. Tayro kein Wolfi :ugly:

• Ente Leon geht nicht weil?

Geht theoretisch. Deswegen sagte ich ja, da ploppen mir gerade zu viele Sachen auf

Ich verstehe nicht was du meinst um ehrlich zu sein.

Ich hätte einfach Schlendrian gelyncht in der Situation. Weil, wie man sieht, ist ihm die Aktion nicht gutbekommen.

Als Wolf auffallen finde ich immer semi-gut. Weil man zwar da sein möchte aber die Leute sollten sich nicht immer über einen nachdenken.

Am besten:

Dorfig genug sein, dass man in eine Schublade kommt und der Spieler dann seinen Blick woanders hinrichtet.

• Jo - wird wohl eh nichts an seinem Lynch vorbeigehen anscheinend

Ich finde es halt gerade schwierig ein Team zu sehen, was zu Schlendi passt in dem Ente nicht ist.

• Wolfpunkte für Ente

Find ich ein bisschen frech - gerade wenn ihr mich zwingt mich zu entscheiden...

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (4): Skylark, Sky, Tayro, Jewel
    Leon (1): Ente

Verbleibende Zeit: 09:14:23

Bahhhhh8o

• Naja, was erwartest du als Reaktion darauf.. Dorfpunkte sicherlich nicht.

doko?

• LB123 Was sind so aktuell deine Gedanken zum Spiel? Nur anhand von paar Einzeilern find ichs aktuell schwer dich einzuschätzen und ist halt wie immer so eine Ungewissheit..

doko?

• , auch wegen der Theorie, das der Lynch Schlendi Dorf zum dorfi macht

Schlendi war doch wolf?

An Ente Wolf glaube ich nicht, dafür habe ich den R2D2 Vergleich gestern zu sehr gefühlt.

und das Spiel jetzt empfandest du al swenig teamig?

Skylark ist am Tag davor nicht auf Schlendi und könnte jetzt einfach realisiert haben, dass Schlendi wohl eh gelyncht wird und deswegen noch bissl repu mitnehmen. Sehe ich aber insgesamt noch nicht so richtig als Wolf.

war es denn klar, dass SChlendi gelnycht wird?

• war es denn klar, dass SChlendi gelnycht wird?

Ich denke ja. Tayro war zu den Zeitpunkt recht sicher auf Schledi und dass ich auf Schlendi gehe ist auch klar. Wenn dann sagen wir Ente die Gegenoption wird, geht er mindestens um sich selbst zu retten auch auf Schlendi und das sind dann schon 4 Stimmen + HD, was schon schwer zu schlagen ist.. erst recht wenn man einfach mal davon ausgeht, dass du eh nicht abstimmst.

doko?

• Will irgendjemand mit mir reden?

Ich bin mir gerade unsicher, wo der letzte Mitwolf zu Schlendi noch ist, wenn Ente Wolf ist.

Lb denke ich nicht.

Jewel und Leon passen mMn auch nicht so gut zu Schlendi, also wäre schon hart gelevelt.

Asuda und Sky fand ich bisher beide eher dörfisch, aber Sky würde vom Spiel her noch besser dazu passen.

Falls Ente wider Erwarten Dorf sein sollte, muss ich glaube alles über den Haufen werfen.