Hammer Deine gründesliste kommt, wenn ich Zeit habe im laufe des Tages. Willst du mir sagen, aber du findest nicht zu jedem Spieler mindestens ein dirfgrund? Das ist doch nen Witz. Selbst ich finde bei dir was.
bru. ich wollte wissen ob du das ernsthaft glaubst. zu jedem spieler einen dorfgrund. joah. find ich sicherlich, das bringen lange spiele mit 0 toten wölfen so mit sich. kannst ja auch einfach nein sagen wenn dus nicht wirklich geglaubt hast ist ja nicht als wenn ich dich damit überfordern wollte. ![]()
Alles anzeigenNe von mir nicht. Aber auch schade, dass wir (ich und du) Mittwoch nicht am selben Ort waren.
Von merry, den ich auch fragte, ja auch nicht.
kA was du mit dem Ort meinst aber kann man auch nichts dran ändern war bei meinem auch ganz zufrieden. Wäre auch mit dir wohin gegangen lol
Glaube dann wäre es einfacher für dich nachvollziehen warum ich mir relativ sicher bin bei Alo.
VOTE: Merry Lamb
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Merry Lamb (3): Hammer, Skylark, Lodestar
Jan (2): Igon*2
Alohomora (1): Rabe
Jewel (1): Jan
Igon (1): nomadischer HändlerVerbleibende Zeit: 12:49:05
Danke für die öhm, halb-erklärung schätze ich. Mein Bauch kauft dir das ab, bin aber son bisschen allergisch gegen infofreie reads. Was ich dir allerdings nicht so ohne weiteres abkaufe, ist die Qualität dieses Dorfreads den du da hast. Erfahrungswert ist, dass Dorfreads aus abgegrenzten Konvos eher wenig wert sind (ich kann dir gar nicht aufzählen, wie viele spiele ich schon verloren hatte, weil irgendein dörfler seinen super secret sauce dorf-read auf einen wolf hatte
), aber wie gesagt da muss ich spekulieren über infos die ich nicht habe und das nervt eh.