Na gut, ich fang mal an mit Nachlesen.
Zum Thema Lumpi Wolf:
Kajot/Leon/Doubter alle gut genau dann wenn Lumpi Wolf ist.
Ich würde sogar beiden Richtungen des "genau dann" widersprechen.
Lumpi Wolf würde hier keinen Partner nennen, ist das die Aussage? Oder eher umgekehrt, wenn Lumpi Dorf dann ist einer davon Wolf? Woher kommt die Annahme?
Halt ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sie dann noch einen Namen „nachwirft“. A la ups kann doch nicht nur Dorfis aufs Podest stellen. Okay kurz dahinter dann der mate
Bei dem "nachwerf"-Argument gehst du aber schon davon aus, dass lucy Wolf ist? Und wenn nicht?
Und warum sollte Lumpi als Wolf keinen Mitwolf nennen? Wäre es nicht nur authentisch, wenn sie als Wolf dann wenigstens auch nichts komplett falsches sagt?
Und zur anderen Richtung: Würde jetzt auch nicht sagen, dass Lumpi Dorf impliziert, dass da ein Wolf drunter sein muss. Gerade da ich genau das Szenario für gar nicht mal so unwahrscheinlich halte xD
Was genau fehlt dir denn von mir?
Gib mir zumindest das Gefühl xD
Dass du dir über die Spieler und oder das Spiel Gedanken machst.
Ich kann ja schlecht in deinen Kopf schauen - dafür sind meine Augen zu klein - um dich besser einordnen zu können.
Wenn ich alles kommentiere, was in meinem Kopf vorgeht, komm ich nicht dazu, überhaupt noch zu spielen und nerve euch mit belanglosen Gedanken![]()
z.B.
Hab mir lucys posts nochmal angeschaut und denke so 1 2 posts würde ein Wolf so eher nicht schreiben aber kA. Und sie ist vermutlich nicht Wolf mit Lumpi. Also naja. Ich halt mal die Stellung. Meine reads sind mir insgesamt zu unsicher um da groß reinzugrätschen zu wollen
Ich musste daraufhin erstmal nochmal die bisherigen Posts von lucy zu dem Zeitpunkt nachschauen. Die einzigen 2 Posts bezüglich Lumpi zu dem Zeitpunkt waren die hier:
Lumpi + weil auch Fayks s das geschrieben hatte mir geht es nicht um das Infos daraus bekommen sondern hatte einfach im Kopf dass das eine Regel hier ist + an Regeln sollte man sich halten!!!!!
Wenn die nicht (mehr) existiert ist ja alles gut (bzw eigentlich ja nicht weil wir ja nach alten Regeln spielen -> hier musste ich kurz die Rolle brechen sry)
Der erste ist vielleicht etwas unpassend zu Lumpi, aber warum dann nicht auch der TA bezüglich Ente? Und generell kanns ja auch gut sein, dass man da einfach mal nen Mitwolf erwähnt, von dem man z.B. schon in der Wolfskonvi gesehen hat, dass er online ist.
Das zweite Zitat finde ich auch nicht unpassend zu Lumpi. Wenn dann wäre es sogar eher etwas passend, weil lucy die "Verantwortung" indirekt auf Fayks schiebt, dass sie Lumpi dafür ja schon leicht ins Dorf geschoben hat. Da kann man sich als Mitwolf ja leicht ranhängen.
Also Fazit, ich find den TA irgendwie seltsam. Denke aber auch, dass Kajot den einfach ernst gemeint hat und vlt noch nen anderen Grund gesehen hat. Also darüber auch keine Tendenz bezüglich Kajot. Und generell sinnvoll mir TAs auch einfach nicht wichtig genug, um darüber groß was zu schreiben. Vor allem, wenn beide Personen noch am Leben sind.
Bin gespannt wie es sich entwickelt und ob ich dadurch besser potenzielle Rudelmitglieder ausfindig machen kann
Gerade solche Kommentare finde ich in der Hinsicht sogar eher wolfig. Täuscht halt einfach nur vor "oh, ich werde das jetzt mal gespannt beobachten und mache mir gedanken" ohne dass der Kommentar selbst nen Mehrwert hat.
Normalerweise würde ich mir auch den Kommentar hier sparen, weil es für mich einfach kein wirklicher Wolfsgrund ist, musste schon oft genug erleben, dass auch Dorfis sowas schreiben. Aber passt grad ganz gut rein:)
ChonkShark oder lucy, evtl. Kajot noch.
Bei euch 4 sehe ich persönlich gerade die höchste Chance auf Wölfe.
Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.
Hat irgendwie auch wieder so einen passiv aggressiven Unterton, als ob du indirekt Lodestar schlecht dastehen lassen willst, ohne selbst direkt was gegen ihn sagen zu müssen.