Kaeru mit fällt es immer unheimlich schwer selbst Content zu generieren, da brauche ich viele Inhalte , auf die ich mich beziehen kann. In einem großen Spiel, wo schon zu Beginn einiges diskutiert wird, fällt mir das leichter.
Beiträge von LB123
-
-
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Zeit habe ich viel, große Runden produzieren viel Content, sodass ich da optimistisch bin.
Blacklands was sagst du zu Xaver? Vertraust du der sogenannten Blacklandschen Regel immer noch? Ich habe da so meine Zweifel.
Vom Bauch her könnte ich mir Xaver, Michael, Meliha, Skabar, Torge und Daro als HD vorstellen.
-
Aber letzte Runde war doch Zulixe Dorf also warum bleibst du trotz gleichen Gefühl dabei das sie wolfig ist ?
+1, das finde ich auch merkwürdig...
Generell ist es halt schon eher kontraproduktiv, wenn man zu seinem Mitwolf zB 3-4 TAs setzt. Sollte dieser Mitwolf dann sterben, könnte dies (unter umständen auch dadurch) unerwünschte Dorfis produzieren.
Diese Gefahr sehe ich persönlich noch nicht mal am größten, sondern eher, dass dieses große Wissen dann verdächtig wird, und spätestens, wenn man 1 Nacht noch überlebt, zum Wolf wird...
Skys analytrisches Spiel finde ich weiterhin dorfig.
Michael97 Warum ich dich nach deinem Vote gefragt habe. Du haust 4 Dorfis raus, und entscheidest dich dann für einen. Da möchte ich schon ein wenig mehr hören.
Ich lese nachher noch ein wengi nach und schaue dann, ob mich etwas anspricht.
-
Entschuldigung, das war leider nicht, was ich wissen wollte, du zählst 4 Leute auf. Warum von diesen ausgerechnet Sky? Und keiner der 3 anderen?
Michael97 Warum gerade Sky? Und keiner der anderen als Favoriten?
Sky weil ich ihn zml dorfig finde und ich seine Posts mochte.
Und ich würde höchstens noch Iroh zu den Favoriten dazunehmen, die anderen Spieler habe ich dafür nicht dorfig genug.
-
-
Michael97 Warum gerade Sky? Und keiner der anderen als Favoriten?
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.
Doubtrer wirkt für mich deutlich Doubter-Dorf-typisch aggressiv, daher erstmal Dorf, auch Michael wirkt relativ dorfig.
Sky erinnert mich an das letzte Dorfspiel.
Was denkt ihr, könnte man anhand der Aktivitätszeiten Rückschlüsse auf die Gesinnung ziehen?
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): LB123
Iroh (1): Doubter
Kaeru (1): Sky
MichaelCR97 (1): Kaeru
Zulixe (1): Iroh
Verbleibende Zeit: 08:56:23
-
-
-
-
Also für mich ist Lark halt sehr sicher der Scan und ich wusste auch nicht wieso Raphii bei mir übernachten sollte, denn er hatte mich eben nicht unter seinen top dorfis
Es gibt VerlassenMädchen, die bei Wackelkandidaten übernachten..
Ich würde mal einen TA Michael-Ente ziehen. Die Streitereien zu Beginn des Tages waren für mich zu klar für einen Wolf mit einem Wolf.
Ich gehe übrigens davon aus, dass entweder Ente oder Lark wolf sind, aber nicht beide, gerade weil ein Wolf bei dem vermeintlich kleinen Rudel wohl eher keinen Mitwolf opfern würde
Wenn man sich einen Raphii vorstellt, der eher safe-Dorfis scannt, wäre Lark wohl nicht der ideale Kandidat, da er sie nicht so explizit als dorfigstehat.Da würde ich eher Michael herauslesen. Oder Ente, weil er sich schwer tut.
VOTE:MichaelCR97 vorerst.
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): Iroh
Ente (3): Lark, Kaeru, Ente
Fayks (1): Doubter
MichaelCR97 (1): LB123
unvote (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:12:58
-
LB123 Wieso hattest du dich eigentlich schon so früh für Lark als HD entschieden?
Einfach aus Gefühl, da ich nicht so wirklich auf das Spielgeschehen vertrauen kontne um einen passenden Kandidaten zu finden, war das schnelle Wählen nicht verkehrt.
Dass Fayks HD wurde freut mich aber
Zwar wäre Lark natürlich auch super gewesen, aber ich habe da ja gerne Abwechslung 
Ich halte Fayks für eine sehr gute Spielerin, und da ich sie meines Erachtgut einschätzen kann, würde
VOTE:Ente
Er könnte ein sehr zurückhaltender Wolf sein, der nicht weiß, was er sagen soll.Ich denke nicht, dass man Ente an seiner Aktivität einschätzen kann.
Trotzdem finde ich wirkt Iroh sehr bemühjt und bringt klare Punkte ein, es könnte ein Dorfi sein
Ähm, also beim Nachlesen fand ich das gerade zml dorfig.. Außer Lark ist gleich zu Beginn so dreist und wollte das voll ausnutzen xD
Ich wäre eher bei dem Punkt, dass LArk nicht so dreist ist u nd würde dir mit der Dorftendenz zustimmen. Und diese gefühlsmäßig untermauern
-
-
-
-
-
1.Warum beteiligst du dich an eine Frage, die ich Ente gestellt habe?
2. In der Diskussion mit Ente geht es um den Fall, dass Ente jemanden in die Liste der DB genommen hatte, der gar nicht mitspielte.
Findest du es also genauso wie Ente ein Dorfzeichen für die Person, die diese Tatsache feststellt?
Was stört dich daran, dass ich auf eine Frage an Ente eingehe? Ist in meinen Augen ein ganz normaler Vorgang. Jeder sollte zu jedem Ding seine Meinung abgegeben können
Fehlt da was?
das d war zuviel
Was haltet ihr denn daovn, heute das Event zu ziehen
Dem VOTE:Skabar Vote vieler würd eich mich anschließenAus Xavers Gruppe habe ich am ehesten Shatala im VIsir, so ruhig finde ich, war sie früher nicht
-----------
Stand Tag 3
Elena Rossi (4): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar
Ente (2): Feles, Ente
Laomedon (3): Laomedon, Shatala, Meliha
Skabar (1): LB123
Sky (2): Amanda, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 01:17:21
-
-
Ente s
ente spielt sein Dors
Aber als Wolf will man doch dorfig wirken, also macht man auch Sachen, die man als DB machen würde. Beispielsweise aktiv am Spiel teilnehmen und genau sowas fragen, oder?
kann man aber nur begrenzt machen, das funktioniert nicht immer
das analytische von Sky finde ich übrigens dorfig
Aluhut: In Skabars PN stand kein Forenuser.
mehr als einen ALuhut gibt es von mir d
Warum so komisch formuliert?
weil es hier kein wahres Dorf und keine Wölfe zu geben scheint. Die Mechanik scheint anders zu laufen
Ich wähle VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Amanda (1): Xaver
Jewel (1): MichaelCR97
Kein Stimmrecht (0): Raphii
Kjeks (5): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Kjeks
Xaver (6): Doubter, Sky, Ente, Laomedon, Shatala, LB123
Verbleibende Zeit: 00:20:12