hello zusammen !
ich melde mich dann jetzt auch endlich mal. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde , aber leider hab ich heute den ganzen tag im Krankenhaus verbracht, was aber dazu führt, dass ich die nächsten tage so wies es aussieht auch mehr zeit für dieses spiel aufbringen kann.
beim ersten durchlesen muss ich sagen, finde ich grade ganz schwer rein, da man bei euch ja wirklich mit den Teams richtig mitdenken muss
Deswegen auch hallo Circia
Sollte eigentlich klar sein: Anschluss ans Spiel und besseres Kennenlernen von den Spielern die ich nicht kenne - Sky und Dentisterina. (Puh, schwieriger Name)
also du kannst mich gerne Denti nennen, dann rennen auch nicht so viele Leute weg
trotzdem beantworte ich mal deine Fragen:
1. Was ist euer Lieblingssnack? --> Popcorn
2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum? --> Im Moment sehe ich da EYKS ziemlich gut an. kann aber auch daran liegen, dass ich vom Gefühl die beiden am besten einschätzen kann. Mit dem Rest hab ich eher so meine Probleme, da ich zu wenig spiele und die spieler schwer zuordnen kann von ihren Gewohnheit her.
Auch ist das mein erstes Partnerspiel.
3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ? immer erst was süßes und zum Abschluss was salziges
4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?
wie oben geschrieben kann ich dass noch nicht so ganz unterstützen.
Hast du mittlerweile ein Team auserkoren, wo du denkst, dass kann ich sehr gut einschätzen ? oder wonach wählst du deine Kandidaten aus ?