Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Willkommen an meinem Bahnhof :D

• Sooo also was fabriziert ihr hier? Oo

Alo ist wohl im allgemeinen bei vielen im Dorf, aber ihre Art dass sie überall mal antastet aber sofort zurück rudert fühlt sich für mich nicht nach Dorf mindset an.. bloss nicht übelst Anecken oO

Leon, ka was dein Problem ist ;(

Und schlendi hat sich mit seinen aktuellen Gesprächen definitiv von der Dorf Couch entfernt.. oO

Hast du da noch paar mehr Gedanken und Einschätzungen aktuell? Also auch auf die Daro-Voter bezogen z.B.? Irgendwie ist mir das noch zu wenig an Reaktion nach gestern, wenn ich ehrlich bin.

Kommt gleich, habe gerade baby schreiben alarm :S

• mir gefällt nicht wie sie im Bezug auf mich spielt. Ich finde da zu viel avoiding

Ich schätze dich lieber erst mal nicht ein, bevor ich mich da irre, hab mir da in letzter Zeit auch oft genug die Finger verbrannt. Also das kann schon so gewesen sein, aber witzigerweise hatte ich exakt den Gedanken zu dir und Fayks, dass ihr euch da eher aus dem Weg geht und vermeidet euch gegenseitig einzuschätzen. Jetzt hat sie dich plötzlich im Dorf, kann das teilweise nachvollziehen warum, obwohl ich Fayks diese Runde irgendwie anders finde... also ihr "klassisches" Dorfspiel ist das hier auch nicht, aber ich würde sie jetzt heute auch nicht deswegen lynchen wollen.

Be kind to your mind.

• Ich bin da bei noira. Vor allem wenn die stimmanipulation von den wölfen kam. Wir haben Variante Richter also hat fmlii in der Situation entschieden.

So beim überfliegen hat mich schlendis also entweder haben die Dörfler oder die wölfe manipuliert post irgendwie komisch. Klang so pseudo hilfreich.

VOTE: Schlendrian fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (4): FMLii, Stilzchen, linkey*2
    Helena (2): Gegenstimme, Ente
    FMLii (2): Fayks, Leon
    Stilzchen (1): Alohomora
    Lumpi (1): Schlendrian
    linkey (1): Jewel
    Fayks (1): Lumpi
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 06:57:11
  • mir gefällt nicht wie sie im Bezug auf mich spielt. Ich finde da zu viel avoiding

Ich schätze dich lieber erst mal nicht ein, bevor ich mich da irre, hab mir da in letzter Zeit auch oft genug die Finger verbrannt. Also das kann schon so gewesen sein, aber witzigerweise hatte ich exakt den Gedanken zu dir und Fayks, dass ihr euch da eher aus dem Weg geht und vermeidet euch gegenseitig einzuschätzen. Jetzt hat sie dich plötzlich im Dorf, kann das teilweise nachvollziehen warum, obwohl ich Fayks diese Runde irgendwie anders finde... also ihr "klassisches" Dorfspiel ist das hier auch nicht, aber ich würde sie jetzt heute auch nicht deswegen lynchen wollen.

Bei mir und Fayks ist das aber immer so haha.

Das Ding ist - dadurch dass du dich nicht verbrennen willst- nimmst du mir auch die Möglichkeit einzuschätzen wie die echten Gedanken sind. D.h. Du verhinderst, dass ich da den Überprüfungsschritt machen kann. Das kann ich mir gut als Wolf vorstellen, weil es einfach schwierig ist die echten Gedanken die man als Dorfi ohne Wissen hätte zu faken. Mein spielstil ist ja nicht umsonst chaotisch und Wölfe die meine Gesinnung kennen mach ich es ja bewusst schwer - weil ich die Dorfis suche die sich irren und in die reactiontraps Steppen. (aka Grund wieso Alo gestern dorfig)

Dass mittlerweile einfach alle schreiben, sie wollen mich nicht einschätzen macht das Ganze natürlich schwierig XD

Bahhhhh8o

• Und dann dazu, ich war verwirrt weil ich eig mein Handy weglegen wollte da ich dachte ich bin tot und dann war daro tot und irgendwie hat daran keiner gezweifelt und alle haben weitergemacht, nur ich stand am Bahnhof xD

Schau, das find ich jetzt zum Beispiel dorfig - deswegen frag ich.

Jedenfalls die Konstellation, dass es eine Wolfsfähigkeit war und Lumpi selbst Wolf ist würde ich ausschließen.

Ähnliches nach dem Kommentar von linkey jetzt auch bei ihm.

Also entweder die Fähigkeit stammt von nem Dorfi, oder wenn sie von nem Wolf stammt, dann sollten Lumpi und linkey Dorf sein.

doko?

• VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Stilzchen (2): Alohomora, Leon
    Helena (2): Gegenstimme, Ente
    FMLii (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 06:45:25

doko?

• VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Stilzchen (3): Alohomora, Leon, Ente
    Helena (1): Gegenstimme

Verbleibende Zeit: 06:43:53

Bahhhhh8o

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
    Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
    Alohomora (1): linkey
    Helena (1): Jewel
    FMLii (0): Ente*0

Jewel warum nochmal der abseits lynch?

Fayks wo ist eig deine Stimme? Oo

Stilzchen/ Fmlii sind mit Jewel (Ente) meine safe Dorfis

Helenas vote gibt mir eher dorf vibes, vorallem mit der Begründung hinterher. Von Daro kam halt wirklich gar nichts mehr. Neutral +

Schlendi und Leon sind ziemlich sicher nicht zsm Wolf :ugly: (Wow mein 2. TA ever xD) vom bauchgefühl tendiere ich eher zu Leon Wolf

Bei Alo bin ich immernoch skeptisch, ich sehe da nichts dorfiges, vertraue da aber ersrmal Fmlii (und jewel meine ich auch) der sie da klar im Dorf sieht. Wäre aber bei einem lynch grds nicht abgeneigt

Noira ist für mich aktuell nicht greifbar, da hab ich so gar kein Gefühl xD hatte ich das letzte Mal bei Sama als er Helfer war xD

Nach Gefühl wäre ich bei Leon Alo Noira...evtl fayks oder linkey, die gehen mir komplett unter xD

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (5): FMLii, Stilzchen, linkey*2, Lumpi
    Helena (1): Gegenstimme

Verbleibende Zeit: 06:42:38
  • FMLii Ente Helena bitte mal eure Meinung zu : alo schlendi Leon und fayks, kurz und knapp bitte :D

Alo und Fayks Dorf; Leon und Schlendi können für mich noch in beide Richtungen gehen.

VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
    Helena (2): Gegenstimme, FMLii

Verbleibende Zeit: 06:32:36
  • Auch zsm oder nur einer aus Leon undschlendi?

Die beiden sind eher kein Team. Nicht von Leon aus, der Werwolf-Levelgott kriegt da kein TA von mir, aber ich denke von Schlendis Seite aus halte ich da ein Team für eher unwahrscheinlich, wegen ihrer Diskussion...ansonsten schönes Schauspiel.

Die beiden sind eher kein Team. Nicht von Leon aus, der Werwolf-Levelgott kriegt da kein TA von mir, aber ich denke von Schlendis Seite aus halte ich da ein Team für eher unwahrscheinlich, wegen ihrer Diskussion...ansonsten schönes Schauspiel.

Ok sehe ich ähnlich (zumindest im Ergebnis) :D

• Ich persönlich vermute ja bei Noira einen Wauwi.

Meh, hab grad die Paranoia, dass ihr zusammen Wolf seid, und du mich hier ganz fies unter Druck setzen willst!!!11

Helena gibt mir grad nicht so viel zum mit arbeiten, aber das "ich sag gar nix mehr" sagt sie recht schnell als Dorfi, wäre aber auch nicht schwer zu faken tbh.

Von gestern. Warum werde ich nicht das Gefühl los, dass ich dir da nach einer Einschätzung zu deinem Mitwolf gefragt habe. :)

• Wie kommt es von

Wahrscheinlich war ich heute morgen etwas parteiisch da Leon immerhin die dorf-lumpi un betracht zieht bei seinen nachfragen und du scheinst dir bei mir ja sicher zu sein. (Gibt ein kleines minus :p )

zu

VOTE: Leon

?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich spiele aber nicht um dir zu gefallen

war auch nicht meine Aussage, aber ich muss meinen read halt nur überdenken, wenn etwas kommt, das dagegen spricht

und wenn du nichts dorfiges in meinem dorfspiel findest, ist das ok für mich, dann kommen wir diese Runde auf keinen Nenner ^&

Ist okay für mich, würdest du dieses Spiel sagen, dass du gut erkennbar bist?

Helena wie hat die weitere Erklärung uu deiner Aussage deinen Read beeinflusst? Habe es ja dann nochmal ausführlich erklärt.

Be curious, not judgemental.