- Merry ignoriert Leon das halbe Spiel, oder hat ihn neutral.
joah.
- Leon stellt Lode ziemlich zügig ins Dorf. Auch das eine Zitat weswegen Leon lode dorfig stellt nach der Nacht wurde bereits heiß diskutiert... hmm. Lode hinterfragt Leons dorfstellung selbst da, weil andere das angekreidet haben? aber trotzdem bei ihm nicht lynchbar.
Ich hatte übrigens den selben Read wie Leon da. Da er nun aber Wolf war, denke ich dass ich diesen Read auch als Wolf entwickeln könnte, und Leon vielleicht auch.
- Weirde interaktion zu Anfang zwischen Leon und Lode, mit du hast Wolf falsch geschrieben und so.
Naja, Lode feixt rum ich glaube das heißt nichts.
- interaktion zwischen den leuten finde ich sonst so kann man schon als wolfsteam machen spricht aber nicht zwangsweise dafür.
Ich finde dieses Punkt tatsächlich eher w/w-mäßig. Insbesondere dass Lode hypersensibel darüber ist, wie genau Leon seinen Read entwickelt. Dieses Nachfragen von Lodestar riecht für mich danach, dass ein Wolf darauf achtet, dass ein Mitwolf eine gute Readentwicklung auf einen selbst hat. (könnte mein Hauptpunkt gegenüber leon sein)
- Irgendwann beginnt leon lode zu hinterfragen
eher leicht positiv wie er das formuliert hatte.
- lode erwähnt häufig, dass er eher merry als leon will... ergibt schon sinn als mitwolf tbh, warum sollte man sonst da so mehrfach das betonen. Auf der anderen seite schützt lode auch andere immer mal wieder. Sagt irgendwann random er würde vor deadline trotzdem auf leon gehen, wenn nicht genügend auf merry stimen. Schon auch wieder weird.
Naja, tendenziell schon aber es ist potentiell durchaus denkbar, dass Lode nur Alo hart saven wollte. (auf jedenfall minimum ein wolf in Alo/Leon wenn nicht 2)
- Am ende mich motivieren auf lode und nicht zu gehen ist vermutlich uanabhängig von leons rolle.
Ka. Kann schon passen, würde leon nicht ausschließen können bzw hätte nichts, dass explizit gegen leon spricht. Höchstens der frühe merry vote, aber kA. kann man schon auch als mitwolf machen.
Der Merry vote war ja nicht besonders früh (kam nach dem Lode vote sogar und ging auch so ein wenig in Schwung damit, dass wir gerade einen potentiellen Merry-Scan diskutierten).
(vielleicht verstehst du jetzt warum ich es nicht direkt kommentiert hatte, es bringt mir halt irgendwie nichts lol)