Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Ging mir halt hauptsächlich darum, dass mir bei fir einfach noch die Dorfmomente gefehlt haben. Kann sein, dass ichs in dem was ich dann noch nachgeschoben hab bisschen falsch dargestellt hab, was ich damit hauptsächlich sagen wollte war, dass ich mir alle Argumente die du so gebracht hast auch gut aus Sicht eines Wolfes vorstellen kann. Wenn es das jetzt bisschen besser erklärt.

    Kann nicht jedes Argument auch aus Sicht eines Wolfes stammen? Wäre es nicht sogar einfacher, sich als Wolf die Argumente irgendwie zurecht zu biegen?

    Bin fein damit, wenn du mich verdächtigst, aber dann gib dir bitte Mühe und nicht so pseudo Argumente. Glaub letzte Runde warst du deswegen bei mir auch dorfiger (bis du irgendwie perfekt in dieses Shin-Ente-Leon Dreieck reingepasst hast xD) - da hattest du mich auch zwischendurch begründet wolfig

    Naja, meine Begründung ist halt, dass ich viele anderen Leute einfach dorfiger hab.

    Und doch, ich finde schon, dass es genug Argumente/Sachen gibt, die Wölfe nicht so leicht bringen.

    doko?

  • VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Jewel (2): Ling, Leon
    Doubter (1): Stoffel
    Sky (1): Bobbielinchen
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:34:12

    Bahhhhh8o

  • Ich hatte einfach nur Lust drauf, wollte sehen was passiert und bin etwas geschockt, dass ich entweder richtig gewürfelt habe oder hier witzige Sachen passieren. Ich habe keine ausgeprägte Idee zu LB, ich kann in circa einem von 10 Spielen vernünftig anhand von Dingen LB eine Gesinnung zuordnen, beim Rest mache ich andere Dinge mit ihm. Bin confirmed schlecht im LB-lesen.

    LB bereits erklärt, Alexa fand ich nicht dörfisch und die Lynchdynamik war schöner mit meinem vote da. So wie manche Leute Bauchgefühl zu Gesinnungen haben, habe ich Bauchgefühl zu votes, so wie als Akira den Leonvote gesetzt hat, als ich ihn gut fand. so hat sich der LBvote angefühlt

    Leon

  • Mein Puls ist schon wieder jetzt schon viel zu hoch, dabei sind es noch 40 Minuten :ugly:

    Vielleicht noch 1-2 mal umlynchen, vielleicht bekommst du deinen Alexa-Rettungszug doch noch gestartet xD

    Der bringt ja nicht viel, wenn dafür ich selbst gelyncht werde:ugly:

    Das ist mir jetzt ein bisschen zu viel (umgekehrte) Psychologie. Ich geh 'ne Runde auf den Balkon und tank frische Luft xD

  • Leon im wesentlichen ist es bei mir Ausschluss. Ich habe ein paar Leute, die ich vom Stil her dorfig finde, insbesondere Furi, Ling und Jewel. Dann eine lange Reihe mit Teamausschlüssen zu LB - Arne, Alexa und auch hier wieder Ling. Bei Doubter möche ich mir die Zeit noch gönnen. Schlendi und Sky sind zwar abgerutscht, mag ich heute aber auch noch nicht lynchen. Bei dir war der Einstieg sehr udr, danach kamen mehr Posts aber nie so richtig etwas, was ich dir positiv anrechnen würde.

  • Stand Lynchung - Tag 2
    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Jewel (2): Ling, Leon
    Doubter (1): Stoffel
    Sky (1): Bobbielinchen
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky


    Es würde mich nichtmal mehr wundern, wenn keiner von den Leuten die aktuell überhaupt votes haben ein Wolf ist. Gleichzeitig kann ich mir schon ganz gut Verräter vorstellen, die einfach nur froh sind, wenn sie Leute lynchen können die nicht sie selbst sind. Mal so von der ganzen Dynamik, denn irgendwie gefällt mir hier gerade so ziemlich nichts was passiert. Ling und Schlendi wären z.B. auch do Kandidaten die immer gut Wolf sein können. Und paar von denen wo TAs gesetzt wurden halt immernoch Verräter möglich, was mich bissl beunruhigt. Nur, dass das nicht in Vergessenheit gerät, ohne daraus jetzt irgendwelche Schlüsse für den Lynch zu ziehen.

    doko?

  • Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das wirkt auf mich wie Kindergarten

    Kindergarten, dass man jemanden dorfig findet und die Person dementsprechend verteidigt? Ja, wenn ich jemanden dorfig finde, dann setze ich mich dafür ein, dass die Person nicht gelyncht wird, was so schlimm daran?

    Leon im wesentlichen ist es bei mir Ausschluss. Ich habe ein paar Leute, die ich vom Stil her dorfig finde, insbesondere Furi, Ling und Jewel. Dann eine lange Reihe mit Teamausschlüssen zu LB - Arne, Alexa und auch hier wieder Ling. Bei Doubter möche ich mir die Zeit noch gönnen. Schlendi und Sky sind zwar abgerutscht, mag ich heute aber auch noch nicht lynchen. Bei dir war der Einstieg sehr udr, danach kamen mehr Posts aber nie so richtig etwas, was ich dir positiv anrechnen würde.

    Hm, na toll:ugly: Nur leider falsch.

    Tag 0 bin ich btw so ziemlich jedes Spiel udr, das ist echt nichts besonderes.

    doko?

  • Leon ja, mir ist bewusst dass TA einen Verräter nicht ausschließt. Trotzdem haben für mich Wölfe tendenziell Priorität, um mehr Zeit zu bekommen, ich habe bei Wölfen mehr Ansatzpunkte, Wolfskandidaten haben zusätzlich auch die Chance verräter zu sein und - man darf nicht vergessen - wir wissen auch nicht sicher, ob wirklich Verräter vorkommen.

  • Verlauf Lynchung - Tag 2
    Rabe stimmt auf Arne Nym (31. Jul 24 23:01)
    Sky stimmt auf Bobbielinchen (1. Aug 24 4:54)
    Alexa stimmt auf Ling (1. Aug 24 5:59)
    linkey stimmt auf Alexa (1. Aug 24 10:01)
    Akira stimmt auf Leon (1. Aug 24 12:18)
    Stoffel stimmt auf Doubter (1. Aug 24 13:28)
    Jewel stimmt auf Doubter (1. Aug 24 14:30)
    Ling stimmt auf Sky (1. Aug 24 14:55)
    Doubter stimmt auf Leon (1. Aug 24 14:57)
    Ente stimmt auf Doubter (1. Aug 24 15:34)
    Ling stimmt auf Leon (1. Aug 24 16:22)
    Ente stimmt auf Leon (1. Aug 24 16:23)
    Jewel stimmt auf Leon (1. Aug 24 16:43)
    Sky stimmt auf Leon (1. Aug 24 17:55)
    Alexa stimmt auf Arne Nym (1. Aug 24 17:56)
    Akira stimmt auf Doubter (1. Aug 24 18:00)
    Schlendrian stimmt auf Alexa (1. Aug 24 18:33)
    Akira stimmt auf Sky (1. Aug 24 18:40)
    Leon stimmt auf linkey (1. Aug 24 18:46)
    Ling stimmt auf Doubter (1. Aug 24 18:50)
    Ente stimmt auf Sky (1. Aug 24 18:53)
    Sky stimmt auf Bobbielinchen (1. Aug 24 19:20)
    Bobbielinchen stimmt auf Sky (1. Aug 24 19:40)
    Alexa stimmt auf FuriusCamillus (1. Aug 24 19:42)
    Ling stimmt auf Alexa (1. Aug 24 19:52)
    Akira stimmt auf Leon (1. Aug 24 20:09)
    Sky stimmt auf Leon (1. Aug 24 20:16)
    Sky stimmt auf Bobbielinchen (1. Aug 24 20:34)
    Sky stimmt auf Sky (1. Aug 24 20:35)
    Sky stimmt auf Bobbielinchen (1. Aug 24 20:40)
    Ling stimmt auf Jewel (1. Aug 24 20:53)
    Leon stimmt auf Jewel (1. Aug 24 20:55)
    Arne Nym stimmt auf Leon (1. Aug 24 21:08)
    Ente stimmt auf Alexa (1. Aug 24 21:25)


    Unter den vieren sollte mindestens ein Wolf stecken

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon ja, mir ist bewusst dass TA einen Verräter nicht ausschließt. Trotzdem haben für mich Wölfe tendenziell Priorität, um mehr Zeit zu bekommen, ich habe bei Wölfen mehr Ansatzpunkte, Wolfskandidaten haben zusätzlich auch die Chance verräter zu sein und - man darf nicht vergessen - wir wissen auch nicht sicher, ob wirklich Verräter vorkommen.

    Jap, das find ich auch völlig fair, wollt wie gesagt nicht sagen, dass wir jetzt danach lynchen sollten, wollts nur in Erinnerung rufen, da ich ja bald eh nicht mehr bin.

    doko?

  • Leon ja, mir ist bewusst dass TA einen Verräter nicht ausschließt. Trotzdem haben für mich Wölfe tendenziell Priorität, um mehr Zeit zu bekommen, ich habe bei Wölfen mehr Ansatzpunkte, Wolfskandidaten haben zusätzlich auch die Chance verräter zu sein und - man darf nicht vergessen - wir wissen auch nicht sicher, ob wirklich Verräter vorkommen.

    Jap, das find ich auch völlig fair, wollt wie gesagt nicht sagen, dass wir jetzt danach lynchen sollten, wollts nur in Erinnerung rufen, da ich ja bald eh nicht mehr bin.

    okay, ist notiert.

  • Es sind diejenigen, die zuletzt auf uns beide gegangen sind

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.