Fayks noch coolere Nachlese aktion Tel 2: Lixy
Theoretisch ja schon, aber Mel hab ich als Spielerin im Kopf, die gerne den HD macht und möchte. Ich glaube nicht, dass sie das jetzt als Wolf anders machen würde als als Dorf.
hier ein bisschen verteidigung gg blackis gedanken
Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.
die namen waren Mel, Feles und Ente. Das wäre schon ein bisschen weird gelevelt als Mitowlf zu Mel, die dadrin stand oder??????
Notiz: jetztwähre dem nachlesen von michael fand cih de stelle von michael eig. ganz normal, also vlt doch lixy ihre mitwölfin heir verraten?
Der Post von Mel erinnert mich gerade sehr an ein Spiel was ich letzens mitgelesen hab wo sie (glaube ich) Dorf war. Wenn ich nicht ganz daneben lieg war das das Classic? Ich würde das auf jedenfall erstmal dorfig für sie werten.
mel wird dorfig gesehen
Warum jetzt nicht mehr Feles als präferenz und warum stimmst du jetzt auf Mel um, obwohl von ihr nichts in der Zwischenzeit gekommen ist, obwohl du das eigentlich noch abwarten wolltest (was das angeht, geheime Insiderinformationen sagen mir dass Mel noch für die Uni zu tun hat )
wieder verteidigung. ich lasse es jetzt mal an dieser stelle über den insiderkommentar zu kommentieren
nein das meinte ich nicht, du hast Mel 2 Posts vorher zum ersten Mal als Lynchkandidat genannt da aber noch gesagt, dass du sie lieber noch was beobachten möchtest. Dann lynchst du sie aber ohne dass noch was kam. Was hat sich verändert?
verteidigung, aka wie lixy sagt:
Ich verteidige dich doch gar nicht xP Ich versuche nur Lark zu verstehen (und ich hab dich halt zufällig auch dorfig ;))
ahhhja xD
Fayks? Warum denn das?
gegenüber Mel. spielt man das so
Bleiben mir Doubter, Mel und Michael.
jetzt ist mel bei ihren mitwölfen, weil ihre anderen alternativn, black und lb weg sind. -> jetzt leveln mit mel?
Und MichaelCR97 ich weiß nicht wie gut ich Mel einschätzen kann, sie erinnert mich halt einfach nur ziemlich an das eine Dorfspiel von ihr. Es kam jetzt aber nichts super dorfiges von ihr, was an Wolf sein, aber auch an Zeitmangel liegen kann. Aber hinsichtlich der Alternativen die ich gerade zum lynchen hab, kann ich sie mir auch vorstellen. Jetzt ist die Frage halt nur, passt Mel zu Doubter. Keine Ahnung, ich glaub Doubter levelt gern, auch wenn es auf ersten Blick eher hinderlich für die Wölfe wäre. Aber es ist halt schon ein Risiko vorallem wenn sich maximal 2 Wölfe kennen (ich gehe mal nicht davon aus, dass es 4 Wölfe gibt xD). Ich würde tendenziell eher erstmal Doubter lynchen und dann später überlegen ob in dem Kontext Mel als Wolf noch Sinn ergibt oder nicht.
und hier präferiert sie dann doubter.
Dazu dann direkt: auffällig ist ihr ständiges wolfig sehen von Doubter, spielt man das so, wenn man evlt schon geplant hat Doubter zu fressen?
Und da haben wir das Problem, jetzt vorallem auf den letzen Seiten (und ich glaub irgendwer hatte da mal einen Para) könnte ich mir dich und Michael gut vorstellen.
[zu doubter] Mel ist wieder weg/ nach hinten gerückt
. Ihr meint wirklich, dass ich zu Mel als Wolf passe? Meint ihr nicht ich hätte dann ein bisschen anders gespielt? Fayks, du kennst meinen Wolf, ich level echt gern, meint ihr wirklich, ich würde dann, wenn es ein Lynch zwischen mir und meinem Mitwolf seit zwei Tagen zu erkennen ist, auf sie drauf gehen.
Und dass Michael den Lynch auf mich vorbereitet hat könnt ihr ja schlecht abstreiten, das passt doch wirklich zu gut.
ähm eiß noch nciht was ich davon halten soll
Fazit: anfangs finde ich einige Sachen ziemlich weird gespielt für nen Mitwolf, hat aber eher weniger itnerakitn ganz ganz am anfang mit ihr, was wiederrum passen würde. später das anfangen zu leveln mit mel würde jedoch wieder gut passen.
die sachen von heute habe ich jetzt ebwusst rausgelassen.
yay.... jetzt habe ich mcihaels 130 posts vor mir....